Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Würde so schon stimmen, aber Joffrey's Vater ist nicht Robert, sondern Jaime. Darum ja der ganze Krieg ;-) (Und das ist kein Spoiler, sondern erste Staffel ;) )

(btw. in der Show ist Aegon der Vater von Aerys, dem Mad King, in den Büchern ist er der Grossvater).

Und the wire steht auch schon lange auf meiner Liste, komm irgendwie nicht dazu.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Malinalco hat geschrieben:Würde so schon stimmen, aber Joffrey's Vater ist nicht Robert, sondern Jaime. Darum ja der ganze Krieg ;-) (Und das ist kein Spoiler, sondern erste Staffel ;) )

(btw. in der Show ist Aegon der Vater von Aerys, dem Mad King, in den Büchern ist er der Grossvater).

Und the wire steht auch schon lange auf meiner Liste, komm irgendwie nicht dazu.
Ja, das weiss ich schon, aber Joffrey nicht :p

Kann schon sein, aber Aegon spielt ja nicht wirklich eine Rolle in der Serie und Aerys halt wegen Dany und Jaime. Aber über die Personen an sich weiss ich nicht viel, ausser dass Aerys eben der verrückte König war, der dann von Baratheon gestürzt wurde, durch Tywin's hilfe, oder halt Jaimes Schwert.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Malinalco hat geschrieben:Nene, da hast du mich falsch verstanden

spoiler: Ich meine nicht, dass Joffrey Sansa oder Tyrion töten könnte, sondern dass er den Norden jemanden anderen geben kann, so wie er wie in der Show gesagt, Loras in den Kingsguard berufen könnte oder er den Tod von Ned befehlen konnte. Das war mehr eine Anmerkung zu den Möglichkeiten des Königs, die Ländereien der Starks aufzuteilen. Nicht dass er das tut, (oder vielleicht doch), ich wollte nur alle Möglichkeiten aufzählen... Aber Joffrey ist ja auch nicht der einzige König, vielleicht gewinnt ja Stannis ;-) Und da wäre ja da noch Jon Snow... Oder vielleicht ist das alles egal, da die White Walkers kommen?
wir bräuchten einen GOT thread für tv schauende in english up to date, dann brauchts keine weisse farbe mehr.
[spoiler]aufteilen? das kann joffrey nicht, diese macht fehlt ihm (noch). apropos macht, eine der geilsten szenen, kam für mich richtig geil rüber, als joffrey seinen grossvater zu sich "rufte". man sah, wieviel respekt, ja fast angst er hat vor ihm. erinnerte mich ans stühle rücken von den drei lannister (machtspiele). :D
im trailer von nächster woche, scheint es sich zu zuspitzen, in sachen joffrey vs grossvater, NICE! ich sehe joffrey mit null chancen ausser er kriegt einen attentäter zu einer schneller attacke hin. nur, wer ist so dumm? jeder weiss, gehts in die hose wird die rache brutal sein. gehts auf, gibts immernoch die kinder die rache nehmen wollen.

FCB_Anna
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_Anna »

Schaut jemand Nashville? Super Serie, zumindest für Mädchen :p

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

also für mich absoluter favorit bisher:
BREAKING BAD

aber wenn alle hier drin von game of thrones schwärmen müsste ich dies wohl auch ma schauen...
Gits e Choreo?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Clive hat geschrieben:also für mich absoluter favorit bisher:
BREAKING BAD

aber wenn alle hier drin von game of thrones schwärmen müsste ich dies wohl auch ma schauen...
Breaking Bad, oh yeah!

mit Games Of Thrones werde ich mich erst beschäftigen, wenn das letzte Kapitel veröffentlicht ist.
wünsche allen Fans, das GRRM so weit kommt. weil sonst droht da der grösste ewige Cliffhanger aller Zeiten...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dexter staffel 7 bald auf deutsch erhältlich für diejenigen die zu faul, oder zu schwach im englisch sind ;-)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

expertus hat geschrieben:Habe the Wire auch gesehen. Definitiv eine gute Serie. Kommt aber aus meiner Sicht nicht an Game of Thrones ran, da es dann doch zu repetitiv sind, während bei Game of Thrones der Überraschungseffekt und die Anzahl an guten Charakteren grösser ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und beide sind definitiv zu empfehlen.
Seh ich genau umgekehrt und ich liebe Game of thrones. Jimmy McNulty, The Bank, Omar etc. alle unerreicht für mich und einfach das ganze Drama und sozialen Aspekte unglaublich dicht sind.

Breaking Bad: Auch sensationell - obwohl der Höhepunkt für mich mit Staffel 4 erreicht wurde.

Jetzt gerade: Spartacus Staffel 3 - Man kanns auch übertreiben mit Blut und Sex.. haha.

Hans
Erfahrener Benutzer

AW: Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Beitrag von Hans »

Pascilicious hat geschrieben: Jetzt gerade: Spartacus Staffel 3 - Man kanns auch übertreiben mit Blut und Sex.. haha.
ist die vollstaendig draussen? also season 4? weil die 2 ist ja eigentlich die 0...
ertrage den neuen spartacus eigentlich nicht besonders. season 1 uebertraf 2-3 (0&3) daher deutlich.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

pascilicious hat geschrieben:breaking bad: Auch sensationell - obwohl der höhepunkt für mich mit staffel 4 erreicht wurde.
Zafiro Anejo!!!!!!!!!!!!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Hans hat geschrieben:ist die vollstaendig draussen? also season 4? weil die 2 ist ja eigentlich die 0...
ertrage den neuen spartacus eigentlich nicht besonders. season 1 uebertraf 2-3 (0&3) daher deutlich.
Ja ist komplett - und es ist Staffel 3 - Gods of the Arena ist bzw. war eine Miniserie (prequel) und zählt nicht als offizielle Staffel - aber weiss, wie du es meinst ;)
Ist weiterhin ganz nett - aber so sinnlos brutal, muss andauernd lachen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Breaking Bad, oh yeah!

mit Games Of Thrones werde ich mich erst beschäftigen, wenn das letzte Kapitel veröffentlicht ist.
wünsche allen Fans, das GRRM so weit kommt. weil sonst droht da der grösste ewige Cliffhanger aller Zeiten...
Da kannst du aber lange warten... ;) 7 Staffeln sind geplant bis 2017. Nur dumm, dass zuerst noch 2 Bücher für den Schluss erscheinen müssen und das letzte Buch erst 6 Jahre nach dem Vorgänger herauskam.... bin ja auch mal gespannt, wie die das machen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Weiss jemand, ob man sämtliche Columbo-Folgen auf DVD posten kann (deutsch)? Das direkte Internet macht mich nicht schlauer. Leider laufen im TV nur die beliebtesten Folgen.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

kogokg hat geschrieben:Weiss jemand, ob man sämtliche Columbo-Folgen auf DVD posten kann (deutsch)? Das direkte Internet macht mich nicht schlauer. Leider laufen im TV nur die beliebtesten Folgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Columbo#DVDs

"Zwischen dem 17. März 2005 und dem 16. Februar 2012 erschienen alle zehn Columbo-Staffeln als einzelne DVD-Boxen."

Do muess me sich aber speziell aastelle wenn me das im Internet nid findet. E google Suechi nach "Columbo DVD" zeigt dr Link zu sämtlige Boxe...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

kogokg hat geschrieben:Weiss jemand, ob man sämtliche Columbo-Folgen auf DVD posten kann (deutsch)? Das direkte Internet macht mich nicht schlauer. Leider laufen im TV nur die beliebtesten Folgen.
http://www.exlibris.ch/de/suche/?q=columbo&category=MovieDVD&searchtype=ss&psort=&size=20&p=1&searchWorld=Regular

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schaut jemand the following mit kevin bacon?
empfehlenswert?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Patzer hat geschrieben:schaut jemand the following mit kevin bacon?
empfehlenswert?
Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.

Der Dateianhang vikings2013tvserieshdYF4JU.jpg existiert nicht mehr.
Vikings! Absolut empfehlenswärt, geili Serie!
http://www.youtube.com/watch?v=XQFQN3-Pm8E
Dateianhänge
vikings2013tvserieshdYF4JU.jpg
Ein Kanton Basel!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Inere Wuche goht Breaking Bad witer
Der Dateianhang BB-S5B-Key-Art-560.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
BB-S5B-Key-Art-560.jpg

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

radiobemba hat geschrieben:Inere Wuche goht Breaking Bad witer
Gits irgendwo e gueti Zämmefassig vo de bishärige Episode/Staffle?
Sunscht muess i alles nomol luege vorhär...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

strike back S04 hat gerade angefangen...

sehr empfehlenswert für alle die auf action und ein gepflegtes englisch stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BaseI_Ost hat geschrieben:Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.

[ATTACH=CONFIG]17989[/ATTACH]

ja nicht mein ding.. komischer plot

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

BaseI_Ost hat geschrieben:Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.

[ATTACH=CONFIG]17989[/ATTACH]

Finds au zimlich guet.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Der Dateianhang 992847_10151695217362722_480043427_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
992847_10151695217362722_480043427_n.jpg

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Prison Break - immer noch super Serie...

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Patzer hat geschrieben:ja nicht mein ding.. komischer plot
Ha mir vorhär grad die erschti Folg vo "The Following" agluegt. Weiss au nid so rächt was i drvo söll halte. D'Story mit de Mittäter und so isch scho chli gar hirnrissig und Spannig isch au nid wirklich uffcho. Naja, villicht wirds in de neggschte 1 oder 2 Folge no geil mol luege..
Ein Kanton Basel!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ha mir vorhär grad die erschti Folg vo "The Following" agluegt. Weiss au nid so rächt was i drvo söll halte. D'Story mit de Mittäter und so isch scho chli gar hirnrissig und Spannig isch au nid wirklich uffcho. Naja, villicht wirds in de neggschte 1 oder 2 Folge no geil mol luege..
ës wird eher schlimmer mit der story, aber immerhin ein wenig spannender ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

4059 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18034[/ATTACH]
Auf dem Sender "AXN" kommen die letzten 8 Folgen auch.
Ab kommenden Dienstag ab 21:00 Uhr (Staffel 5 Episode 9)...
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Catch22 hat geschrieben:Auf dem Sender "AXN" kommen die letzten 8 Folgen auch.
Ab kommenden Dienstag ab 21:00 Uhr (Staffel 5 Episode 9)...
Oder heute nacht um 3 auf einem Live Stream haha

Antworten