Typischer Voyager-Post - nicht zu gebrauchen.Voyager hat geschrieben:Kultfigur? Weshalb? Weil er kultig schlecht war?
Mach's gut, Steini!
Är isch 2 Joohr lang Stammspieler gsi, so vo wäge BackupBaseI_Ost hat geschrieben:Ich ha mir das jo eigentlich welle spare (...) Jo dr Steinhöfer isch mehrheitlich nid schlächt gsi als Backup(...)
Isch eso jäUassimo hat geschrieben:Dr Zonk isch bi uns 3x Maischter und 3 Göppsieger worde - so schlächt kannr nit gse sy...![]()
Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)Nobby Stiles hat geschrieben:War er schlecht ? Hmm......
Nein, es müsste dir zu denken geben. Der FcB war in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Man hat sehr bewusst auf den AV-Positionen nicht besonders viel investiert. Es gibt nunmal andere Positionen, die wichtiger sind. Und der Aussenverteidigerersatz ist sicher nicht die Position, die man teuer einkaufen sollteVoyager hat geschrieben:Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Sein potentieller Nachfolger, Taulant Xhaka, wird mMn allerdings auch nicht die erhoffte Verstärkung sein. Seit Jahren ist die RAV-Position die Achillesferse des FCB (Ausnahme Inkoom). Das müsste den Verantwortlichen doch zu denken geben!
Ehrlich gesagt fand ich Inkoom eher überschätzt als gut ...Voyager hat geschrieben:Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Sein potentieller Nachfolger, Taulant Xhaka, wird mMn allerdings auch nicht die erhoffte Verstärkung sein. Seit Jahren ist die RAV-Position die Achillesferse des FCB (Ausnahme Inkoom). Das müsste den Verantwortlichen doch zu denken geben!
er war genügend... Er hatte seine Vor- und Nachteile. Es ist eben schwer, diese Position zu spielen. Man muss zweikampfstark sein, gute Kondition haben, schnell sein, technisch gut beschlagen und dazu muss man ein Flankengott sein. Wenn ich das alles mitbringe, dann spiele ich nicht in der Schweiz Fussball. Deshalb ist es schwer, jemand für diese Position zu finden, der auch allen in diesem Forum genehm ist. Und auch ein Inkoom war nicht über alle Zweifel erhaben. Vor allem disziplinarisch hatte er seine Defizite und sein Defensivverhalten, na ja. Und seine Flankn, grottenschlecht.Voyager hat geschrieben:Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Einer wie Kleber oder AtoubaNobby Stiles hat geschrieben:er war genügend... Er hatte seine Vor- und Nachteile. Es ist eben schwer, diese Position zu spielen. Man muss zweikampfstark sein, gute Kondition haben, schnell sein, technisch gut beschlagen und dazu muss man ein Flankengott sein. Wenn ich das alles mitbringe, dann spiele ich nicht in der Schweiz Fussball. Deshalb ist es schwer, jemand für diese Position zu finden, der auch allen in diesem Forum genehm ist. Und auch ein Inkoom war nicht über alle Zweifgel erhaben. Vor allem disziplinarisch hatte er seine Defizite und sein Defensivverhalten, na ja. Und seine Flankkn, grottenschlecht.
Sorry, aber in dene 2 Johr wo är diiner Meinig noch so e super Stammspiler gsi isch, isch är sehr oft ein vo de gröschte Schwachpünkt im Team gsi. Dr Däge und au dr Voser hän zmindescht zletscht beidi durchus zeigt, dass si besser sin als dr Steinhöfer. Aber mir gsehn jo denn wo und wie dr "Superstar" und "Kultfigur" Steinhöfer neggscht Saison spilt.Gollum hat geschrieben:Är isch 2 Joohr lang Stammspieler gsi, so vo wäge Backup
Du und anderi dörfe gärn Euri Meinig ha und ihn als durchschnittliche Spieler aluege. Mindeschtens 2 vo 3 Trainer - und au vieli Fans - hän das aber anderscht gseh. Unter em Fink und em Vogel heter e unagfochtene Stammplatz gha. Und es isch offebar kei Bedarf an Ersatz gsi.
Bis jetzt het weder dr Dääge, no dr Voser zeigt, dass si's langfrischtig besser könne. Dr Dääge het villicht mehr Potential, het's aber in siner Karriere nur sälte usgschöpft (au verletzigsbedingt, aber nid nur). D Voser isch villicht dr besser Zweikämpfer und schnäller im Seggle. Aber au är het bis jetz nonig grossi Strick verrisse. Die beide mien sich zerscht no bewyse. Dr Steini hingege HET sich bewiese! Für mi stoht är in einere Linie und uf Augehöchi mit em Nakata und em Inkoom.