Markus Steinhöfer

Diskussionen rund um den FCB.
?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Voyager hat geschrieben:Kultfigur? Weshalb? Weil er kultig schlecht war?
Typischer Voyager-Post - nicht zu gebrauchen.

Mach's gut, Steini!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

DANKE Steini für deinen Einsatz für den FCB ! ! ! ! !
Auch wenn du nicht der beste Fusballer bist (sonst würdest du ja nicht bei unsrem FCB spielen, sondern bei einem anderen FCB... ;) ), warst du mit deiner Art einfach super !
Hast immer vollen Einsatz gezeigt und auch gute Stimmung verbreitet, was auch wichtig ist in einem Team!

Steini, du geile Siech ! ! !

Viel Glück auf deinem weiteren Fussball- und Lebensweg !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Schade schade! Wird mr fähle.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

An alli Steini-Basher: elai bim Applaus-Pegel uff em Barfi bim Uffruef vom Steini hett me könne höre, wie beliebt dä Maa bi de Fans isch, au wenn är ab und zue uff em Platz Ussetzer gha hett. Är wird uns fähle............

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

schade, dass man erst realisiert was man für eine tolle persönlichkeit in den eigenen reihen hatte, wenn er weg ist...
YNWA

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Wird mer au fähle dr Sympathischi schwoob mitem Hang zum Schuss an eigene Querbalke :)

I hoff er kriegt e fairi Chance in sinere Heimat!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Alles Gute, Steini!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ich ha mir das jo eigentlich welle spare aber ich schnalls nid wiso um dä sone rise Hype gmacht wird.
Jo dr Steinhöfer isch mehrheitlich nid schlächt gsi als Backup, dr Isatz het mehrheitlich au gstumme aber das wars für mi au scho.
Isch nid dr unsympatischti gsi, ha nen aber au nid als bsunders sympatisch und au nid als guete Verteidiger empfunde, het e paar gueti Spil gmacht aber au rächt vill schwachi Mätsch gha. Vo däm här O.K. gsi, aber Kultfigur? Sorry, nur will sich eine oft versuecht in Vordergrund z'dränge isch är für mi no lang kei Kultfigur.
Trotzdäm, alles Gute Steinhöfer!
Ein Kanton Basel!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Solide Spieler gsi und sympathisch aber als Usländer hetr sicher au zude Besserverdiener ghört und die Position könne mr mit junge Schwizer besetze. Xhaka oder Voser.

Alles Gueti Steini :)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ich ha mir das jo eigentlich welle spare (...) Jo dr Steinhöfer isch mehrheitlich nid schlächt gsi als Backup(...)
Är isch 2 Joohr lang Stammspieler gsi, so vo wäge Backup :cool:

Du und anderi dörfe gärn Euri Meinig ha und ihn als durchschnittliche Spieler aluege. Mindeschtens 2 vo 3 Trainer - und au vieli Fans - hän das aber anderscht gseh. Unter em Fink und em Vogel heter e unagfochtene Stammplatz gha. Und es isch offebar kei Bedarf an Ersatz gsi.

Bis jetzt het weder dr Dääge, no dr Voser zeigt, dass si's langfrischtig besser könne. Dr Dääge het villicht mehr Potential, het's aber in siner Karriere nur sälte usgschöpft (au verletzigsbedingt, aber nid nur). D Voser isch villicht dr besser Zweikämpfer und schnäller im Seggle. Aber au är het bis jetz nonig grossi Strick verrisse. Die beide mien sich zerscht no bewyse. Dr Steini hingege HET sich bewiese! Für mi stoht är in einere Linie und uf Augehöchi mit em Nakata und em Inkoom.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Markus Steinhöfer

Beitrag von Blutengel »

Er war in einem Team, dass während seiner Zeit 3 Meistertitel, 1 Cupsieg, 1 CL Achtelfinale und 1x EL Halbfinal erreicht hat - so schlecht kann er sicher nicht gewesen sein!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Werde vor allem seine Art vermissen. Und seinen Mut, auch eine schwierige Flanke zu schlagen. Ging zwar meistens schief, aber genau so lieferte er auch viele Vorlagen. Alles Gute!

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Blutengel hat geschrieben:Er war in einem Team, dass während seiner Zeit 3 Meistertitel, 1 Cupsieg, 1 CL Achtelfinale und 1x EL Halbfinal erreicht hat - so schlecht kann er sicher nicht gewesen sein!
Dr Zonk isch bi uns 3x Maischter und 3 Göppsieger worde - so schlächt kannr nit gse sy... :o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Markus Steinhöfer

Beitrag von Blutengel »

Uassimo hat geschrieben:Dr Zonk isch bi uns 3x Maischter und 3 Göppsieger worde - so schlächt kannr nit gse sy... :o
Isch eso jä
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

War er schlecht ? Hmm......

Powow
Neuer Benutzer

Markus Steinhöfer

Beitrag von Powow »

Seit Fink oder der andere Vogel weg war hat Steini nichts mehr gezeigt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Powow hat geschrieben:Seit Fink oder der andere Vogel weg war hat Steini nichts mehr gezeigt.
Fantastischer erster Post - congratulations!

:rolleyes:

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

steini dangge fyr din iisatz!!!

steini hatte für den fcb alles gegeben..steini hat basel gelebt! ich hoffe er macht seinen weg und kommt bei einem guten verein unter..

klar hatte er schlechte spiele und schlechte pässe bzw. flanken, allerdings hatte er auch sehr gute spiele und sehr gute pässe bzw. flanken.
ich hätts geil gefunden wäre steini noch ein wenig länger beim fcb geblieben..er hat mit seiner art auch ein wenig das team zusamengehalten mit pipi, stocker, frei und sommer..

ei steini ist aus meiner sicht für den fcb viel wert gewesen..wir haben genug spieler die deutlich schwächer sind wie er..und das wissen wir alle auch..wie ich bereits einmal gesagt habe denke ich das er vorallem wegen der deutschen nationalität von einigen nicht gemocht wird..nur will er dütsch isch :p

ich auf jedenfall mag den steini!!!

ALLES GUTE DU GLATTE SIECH!!! VIELEICHT BIST DU IRGENDWANN WIEDER BEIM FCB!!!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:War er schlecht ? Hmm......
Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Sein potentieller Nachfolger, Taulant Xhaka, wird mMn allerdings auch nicht die erhoffte Verstärkung sein. Seit Jahren ist die RAV-Position die Achillesferse des FCB (Ausnahme Inkoom). Das müsste den Verantwortlichen doch zu denken geben!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Voyager hat geschrieben:Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Sein potentieller Nachfolger, Taulant Xhaka, wird mMn allerdings auch nicht die erhoffte Verstärkung sein. Seit Jahren ist die RAV-Position die Achillesferse des FCB (Ausnahme Inkoom). Das müsste den Verantwortlichen doch zu denken geben!
Nein, es müsste dir zu denken geben. Der FcB war in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Man hat sehr bewusst auf den AV-Positionen nicht besonders viel investiert. Es gibt nunmal andere Positionen, die wichtiger sind. Und der Aussenverteidigerersatz ist sicher nicht die Position, die man teuer einkaufen sollte

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Okay, schlecht ist wohl übertrieben. Einigen wir uns auf klar ungenügend ;-)
Ehrlich gesagt fand ich Inkoom eher überschätzt als gut ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Dever hat geschrieben:Werde vor allem seine Art vermissen. Und seinen Mut, auch eine schwierige Flanke zu schlagen. Ging zwar meistens schief, aber genau so lieferte er auch viele Vorlagen. Alles Gute!
Kann ich unterschreiben. Auch von mir: DANKE UND ALLES GUTE, STEINI!!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Powow hat geschrieben:Seit Fink oder der andere Vogel weg war hat Steini nichts mehr gezeigt.
:rolleyes:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Werde vor allem seine Art vermissen. Und seinen Mut, auch eine schwierige Flanke zu schlagen. Ging zwar meistens schief, aber genau so lieferte er auch viele Vorlagen. Alles Gute!
Das ist so. Er wird mir echt fehlen. Cooler Typ der Steini
Alles Gute und viel Gesundheit.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Weil er Basel gelebt hat. Er trug das FCB Trikot immer mit würde.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

er war genügend... Er hatte seine Vor- und Nachteile. Es ist eben schwer, diese Position zu spielen. Man muss zweikampfstark sein, gute Kondition haben, schnell sein, technisch gut beschlagen und dazu muss man ein Flankengott sein. Wenn ich das alles mitbringe, dann spiele ich nicht in der Schweiz Fussball. Deshalb ist es schwer, jemand für diese Position zu finden, der auch allen in diesem Forum genehm ist. Und auch ein Inkoom war nicht über alle Zweifel erhaben. Vor allem disziplinarisch hatte er seine Defizite und sein Defensivverhalten, na ja. Und seine Flankn, grottenschlecht.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:er war genügend... Er hatte seine Vor- und Nachteile. Es ist eben schwer, diese Position zu spielen. Man muss zweikampfstark sein, gute Kondition haben, schnell sein, technisch gut beschlagen und dazu muss man ein Flankengott sein. Wenn ich das alles mitbringe, dann spiele ich nicht in der Schweiz Fussball. Deshalb ist es schwer, jemand für diese Position zu finden, der auch allen in diesem Forum genehm ist. Und auch ein Inkoom war nicht über alle Zweifgel erhaben. Vor allem disziplinarisch hatte er seine Defizite und sein Defensivverhalten, na ja. Und seine Flankkn, grottenschlecht.
Einer wie Kleber oder Atouba

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Vielleicht war er zu teuer. Einem Vergleich mit P. Degen und T. Xhaka hält er jedenfalls durchaus stand. Oder hat man einen anderen RV in der Hinterhand?

[SIGPIC][/SIGPIC]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Gollum hat geschrieben:Är isch 2 Joohr lang Stammspieler gsi, so vo wäge Backup :cool:

Du und anderi dörfe gärn Euri Meinig ha und ihn als durchschnittliche Spieler aluege. Mindeschtens 2 vo 3 Trainer - und au vieli Fans - hän das aber anderscht gseh. Unter em Fink und em Vogel heter e unagfochtene Stammplatz gha. Und es isch offebar kei Bedarf an Ersatz gsi.

Bis jetzt het weder dr Dääge, no dr Voser zeigt, dass si's langfrischtig besser könne. Dr Dääge het villicht mehr Potential, het's aber in siner Karriere nur sälte usgschöpft (au verletzigsbedingt, aber nid nur). D Voser isch villicht dr besser Zweikämpfer und schnäller im Seggle. Aber au är het bis jetz nonig grossi Strick verrisse. Die beide mien sich zerscht no bewyse. Dr Steini hingege HET sich bewiese! Für mi stoht är in einere Linie und uf Augehöchi mit em Nakata und em Inkoom.
Sorry, aber in dene 2 Johr wo är diiner Meinig noch so e super Stammspiler gsi isch, isch är sehr oft ein vo de gröschte Schwachpünkt im Team gsi. Dr Däge und au dr Voser hän zmindescht zletscht beidi durchus zeigt, dass si besser sin als dr Steinhöfer. Aber mir gsehn jo denn wo und wie dr "Superstar" und "Kultfigur" Steinhöfer neggscht Saison spilt. ;)
Ein Kanton Basel!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zelig hat geschrieben:Vielleicht war er zu teuer. JA Einem Vergleich mit P. Degen NEIN und T. Xhaka VIELLEICHT hält er jedenfalls durchaus stand. Oder hat man einen anderen RV in der Hinterhand? EHER NEIN
:)

Antworten