Mit freundlicher Unterstützung der St. Galler Verteidigung...rotblau12 hat geschrieben:endlich Boba!!!!!

Whop! Ha mi au grad welle bedanke für die aktion!alatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
das banner mit "hallo Bahndamm, oh rot und blau..."
einfach genau das was ich gestern gemeint habe. wohl eine der besten MK aktionen der saison überhaupt.
choreo... ohne Worte. wiedermal so geil dass wenn man aufs klo musste sich wohl ins gesicht gepisst hat.
grande basilea
Absolut Top die Choreo!alatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
das banner mit "hallo Bahndamm, oh rot und blau..."
einfach genau das was ich gestern gemeint habe. wohl eine der besten MK aktionen der saison überhaupt.
choreo... ohne Worte. wiedermal so geil dass wenn man aufs klo musste sich wohl ins gesicht gepisst hat.
grande basilea
Diese Spieler sind sehr jung und haben noch viel Potential nach oben. Sie sind definitiv sehr talentiert und können beide so einschlagen wie ein Schär oder auch ein G. Xhaka. Ich habe keine Angst für die Zukunft.Onkel Tom hat geschrieben:die Linienrichter nerven langsam. schon zum 3. mal fälschlicherweise ein offside des fcb abgepfiiffen....
Jevtic hat gute ansätze, aber ob das reicht. Ajeti auch.
das sehe ich ganz anders. Er hat aufgezeigt, dass er sehr talentiert ist und hat auch ein gutes Spiel gezeigt, genauso wie Ajeti.Skyline hat geschrieben:Mein Fazit zum Spiel.
Man hat gemerkt das der Lolli gelutscht ist. Beide Teams haben sich nicht weh getan.
Die Aufstellung fand ich absolut in Ordnung. Boba hat fast durch gespielt, Jevtic hatte wiedermal eine Chance (die er def. nicht genutzt hat), aber mein lieber Gott dieser Ajeti ist ein Versprechen für die Zukunft. 100% Einsatz gegeben! Hut ab! War heute zwar kein Topspiel aber er hat keine Zweifel aufkommen lassen, dass er bereit ist! Ein dickes Los auch an Serey Die, der hatte wirklich gute Aktionen plus eine Torvorbereitung. Boba du Schlitzohr! Ich hoffe, dass dieses Spiel sein Turnarround war.
Und worin hast du das für dich gesehen? Untalentiert ist er sicher nicht, sonst hätte er nicht einen Profivertrag. Für mich war er aber NOCH total überfordert. Das Ärgernis für einen solchen Spieler sind halt nunmal die gesetzten 11 + Bankspieler. Vielleicht würden solche Spieler mit vollem Vertraue ja a la Shaq einschlagen. Who knows.Nobby Stiles hat geschrieben:das sehe ich ganz anders. Er hat aufgezeigt, dass er sehr talentiert ist und hat auch ein gutes Spiel gezeigt, genauso wie Ajeti.
Die Choreo war geil, das ist definitiv so. Aber ansonsten bekam man von den St. Gallern 60 - 70 Minuten lang eine Lektion erteilt, wie man Stimmung machtalatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.Skyline hat geschrieben:Und worin hast du das für dich gesehen? Untalentiert ist er sicher nicht, sonst hätte er nicht einen Profivertrag. Für mich war er aber NOCH total überfordert. Das Ärgernis für einen solchen Spieler sind halt nunmal die gesetzten 11 + Bankspieler. Vielleicht würden solche Spieler mit vollem Vertraue ja a la Shaq einschlagen. Who knows.
Hat sich ja auf dem Feld bereits wieder eine Zerrung zugezogen und die letzten Minuten mussten mit 10 Spielern fertig gespielt werden. Technik scheint dieser Jevtic zu haben, nur durchsetzten konnte er sich fast nie. Adili ist ein kleiner Shaq. Ajeti hat hinten sauber und ohne Kompromisse aufgeräumt.aguero hat geschrieben:Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.
Genau! Gemäss einiger Club-Interner hat Jevtic von allen möglichen Kandidaten das grösste Potenzial!aguero hat geschrieben:Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.