Mit freundlicher Unterstützung der St. Galler Verteidigung...rotblau12 hat geschrieben:endlich Boba!!!!!
FC Basel 1893 vs. FC St. Gallen Sa, 1. Juni 20.30 Uhr (St. Jakob Park)
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Adili und Ajeti haben mir heute sehr gut gefallen.
Gute Kulisse bei den Gästen - könnte gerne öfters so sein. Und "unsere" Choreo war hammermassig!! Gibt wieder wqs in die Kasse 
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Binnigger schtrohftäter
- Neuer Benutzer
-
PanPan
Gerade nach Hause gekommen. Mein betrunkenes Fazit:
-> Aufstellung: Scheisse
> Spiel: Scheisse.. war bei dieser Aufstellung (leider) zu erwarten
-> Spieler: Bobadilla, bleibe dabei, ein grosses Versprechen! Gratulation zu Tor 1 in Rotblau. / Jevtnix.. kein 3 Meterpass angekommen.
-> Verabschiedung: Gänsehaut bei Steini-Servus. Das mir ein Deutscher mal so sympatisch sein wird hätte ich kaum für möglich gehalten..
-> Titelgewinn: Geil
-> Stimmung rund um Titelgewinn im Stadion: Schwach. Die Macht der vielen Gewinne halt..
-> Publikum auf dem Seibi: Zum Teil echtes "Gesocks"
-> Aufstellung: Scheisse
> Spiel: Scheisse.. war bei dieser Aufstellung (leider) zu erwarten
-> Spieler: Bobadilla, bleibe dabei, ein grosses Versprechen! Gratulation zu Tor 1 in Rotblau. / Jevtnix.. kein 3 Meterpass angekommen.
-> Verabschiedung: Gänsehaut bei Steini-Servus. Das mir ein Deutscher mal so sympatisch sein wird hätte ich kaum für möglich gehalten..
-> Titelgewinn: Geil
-> Stimmung rund um Titelgewinn im Stadion: Schwach. Die Macht der vielen Gewinne halt..
-> Publikum auf dem Seibi: Zum Teil echtes "Gesocks"
ein riesen merci an die MK
das banner mit "hallo Bahndamm, oh rot und blau..."
einfach genau das was ich gestern gemeint habe. wohl eine der besten MK aktionen der saison überhaupt.
choreo... ohne Worte. wiedermal so geil dass wenn man aufs klo musste sich wohl ins gesicht gepisst hat.
grande basilea
einfach genau das was ich gestern gemeint habe. wohl eine der besten MK aktionen der saison überhaupt.
choreo... ohne Worte. wiedermal so geil dass wenn man aufs klo musste sich wohl ins gesicht gepisst hat.
grande basilea
Whop! Ha mi au grad welle bedanke für die aktion!alatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
grande basilea
ganz geil gsy. ich hoff es het paar vom bahndamm derzue bewegt zem mitsinge!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Absolut Top die Choreo!alatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
grande basilea
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mein Fazit zum Spiel.
Man hat gemerkt das der Lolli gelutscht ist. Beide Teams haben sich nicht weh getan.
Die Aufstellung fand ich absolut in Ordnung. Boba hat fast durch gespielt, Jevtic hatte wiedermal eine Chance (die er def. nicht genutzt hat), aber mein lieber Gott dieser Ajeti ist ein Versprechen für die Zukunft. 100% Einsatz gegeben! Hut ab! War heute zwar kein Topspiel aber er hat keine Zweifel aufkommen lassen, dass er bereit ist! Ein dickes Los auch an Serey Die, der hatte wirklich gute Aktionen plus eine Torvorbereitung. Boba du Schlitzohr! Ich hoffe, dass dieses Spiel sein Turnarround war.
Man hat gemerkt das der Lolli gelutscht ist. Beide Teams haben sich nicht weh getan.
Die Aufstellung fand ich absolut in Ordnung. Boba hat fast durch gespielt, Jevtic hatte wiedermal eine Chance (die er def. nicht genutzt hat), aber mein lieber Gott dieser Ajeti ist ein Versprechen für die Zukunft. 100% Einsatz gegeben! Hut ab! War heute zwar kein Topspiel aber er hat keine Zweifel aufkommen lassen, dass er bereit ist! Ein dickes Los auch an Serey Die, der hatte wirklich gute Aktionen plus eine Torvorbereitung. Boba du Schlitzohr! Ich hoffe, dass dieses Spiel sein Turnarround war.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Diese Spieler sind sehr jung und haben noch viel Potential nach oben. Sie sind definitiv sehr talentiert und können beide so einschlagen wie ein Schär oder auch ein G. Xhaka. Ich habe keine Angst für die Zukunft.Onkel Tom hat geschrieben:die Linienrichter nerven langsam. schon zum 3. mal fälschlicherweise ein offside des fcb abgepfiiffen....
Jevtic hat gute ansätze, aber ob das reicht. Ajeti auch.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich ganz anders. Er hat aufgezeigt, dass er sehr talentiert ist und hat auch ein gutes Spiel gezeigt, genauso wie Ajeti.Skyline hat geschrieben:Mein Fazit zum Spiel.
Und worin hast du das für dich gesehen? Untalentiert ist er sicher nicht, sonst hätte er nicht einen Profivertrag. Für mich war er aber NOCH total überfordert. Das Ärgernis für einen solchen Spieler sind halt nunmal die gesetzten 11 + Bankspieler. Vielleicht würden solche Spieler mit vollem Vertraue ja a la Shaq einschlagen. Who knows.Nobby Stiles hat geschrieben:das sehe ich ganz anders. Er hat aufgezeigt, dass er sehr talentiert ist und hat auch ein gutes Spiel gezeigt, genauso wie Ajeti.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Die Choreo war geil, das ist definitiv so. Aber ansonsten bekam man von den St. Gallern 60 - 70 Minuten lang eine Lektion erteilt, wie man Stimmung machtalatariel hat geschrieben:ein riesen merci an die MK
Serey Die ist ein Tier. Klasse, das er bei uns spielt. Ajeti und Jevtic haben mir gut gefallen. Kommt gut mit ihnen. Gut war auch das erlösende Tor für Boba.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht was manche für ein Spiel gesehen haben, aber Jevtic war stark! Ajeti ebenso mit einer abgeklärten Leistung, dazu hat adili angedeutet was er kann. Auf die freu ich mich und gespannt bin ich was Simic zu bieten hat..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.Skyline hat geschrieben:Und worin hast du das für dich gesehen? Untalentiert ist er sicher nicht, sonst hätte er nicht einen Profivertrag. Für mich war er aber NOCH total überfordert. Das Ärgernis für einen solchen Spieler sind halt nunmal die gesetzten 11 + Bankspieler. Vielleicht würden solche Spieler mit vollem Vertraue ja a la Shaq einschlagen. Who knows.
Für mich war Ajeti DIE positive Überrraschung! Nachdem er in den paar wenigen Einsätzen alles andere als brilliert hatte, hätte man gestern meinen können, er wäre Stammspieler! Absolutes high light für mich! Weiter so!
Adili hat mir auch gut gefallen. Serey Die hat wohl in den letzten Tagen wieder Kraft getankt. Eindrücklich.
Der einzige Ausfall, aber wirklich Totalausfall war DD. Da darf in Zukunft MY wirklich einen Jungen anstelle von ihm bringen.
Adili hat mir auch gut gefallen. Serey Die hat wohl in den letzten Tagen wieder Kraft getankt. Eindrücklich.
Der einzige Ausfall, aber wirklich Totalausfall war DD. Da darf in Zukunft MY wirklich einen Jungen anstelle von ihm bringen.
Hat sich ja auf dem Feld bereits wieder eine Zerrung zugezogen und die letzten Minuten mussten mit 10 Spielern fertig gespielt werden. Technik scheint dieser Jevtic zu haben, nur durchsetzten konnte er sich fast nie. Adili ist ein kleiner Shaq. Ajeti hat hinten sauber und ohne Kompromisse aufgeräumt.aguero hat geschrieben:Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau! Gemäss einiger Club-Interner hat Jevtic von allen möglichen Kandidaten das grösste Potenzial!aguero hat geschrieben:Bei Jevtic bin ich froh konnte er überhaupt wieder mal spielen nach den vielen Verletzungen. Jetzt einfach Gesund bleiben und dann weiterschauen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!