Neymar hat geschrieben:Ich würde denn Transfer von Josip Drmic begrüssen und die frage ist ja wie und wo er beim FC Basel spielen sollte und da sehe ich da er LM und Stürmer spielen kann ist er auch so Interessant, was ich letztdens gelsen hab ist ein gerücht das der FC Zürich 6 Millionen Franken haben. Loris Benito sei auch ein Thema beim FC Basel.
man hat wahrscheinlich für frei vor vier jahren gegen 6 millionen hingeblättert. das war ein riesen kraftakt, wohl mit externen geldgebern etc... glaubst du jetzt ernsthaft, man wäre bereit für diesen drmic gleich viel zu bezahlen? also manchmal fage ich mich schon, wie viel vertrauen ihr habt in unsere clubführung, nachdem sie die letzten jahre praktisch alles (oder sagen wir sehr vieles) richtig gemacht hat. oder anserst rum: ich glaube keine sekunde, dass wir so viel für den bezahlen würden, egal was in den medien geschrieben wird.
johnDoe hat geschrieben:Drmic spielerisch sicherlich interessant, allerdings würde man für den (meiner Meinung nach) viel zu viel bezahlen. Auf dem Niveau gibt es günstigere. Ausserdem hab ich immer Mühe mit Ex-Zürchern die zu uns wechseln...heissts dann wieder Basel schwächt die Konkurrenz usw..
und was macht GC, wenn sie diesen blumenkohl von thun holen? ist doch pipsegal was die schreiben. als gigi noch präsi war, hats ja auch immer geheissen, sie würde die titel einfach kaufen. ungeachtet der tatsache, dass sie nie so viel geld investiert hat wie andere mäzene im scheweizer fussball. aber eben, wen juckts, was das bauernpack jenseits der hügel so meint?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]