Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

OliverZekilla hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem australier trent sainsbury...? http://en.wikipedia.org/wiki/Trent_Sainsbury
er wäre ja iv, drago ersatz? trainiert er nicht sogar diese woche in basel?
Ja, ist zum Probetraining eingeladen. Unter anderem zeigt ihm auch Chippy den Klub & die Stadt.
Ob es bereits diese Woche ist, bin ich mir aber nicht sicher.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

?uestlove hat geschrieben:Unter anderem zeigt ihm auch Chippy den Klub & die Stadt.
Dämfall seht me die beide hüt zobe im Paddy's ? :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Neymar hat geschrieben:Ich würde denn Transfer von Josip Drmic begrüssen und die frage ist ja wie und wo er beim FC Basel spielen sollte und da sehe ich da er LM und Stürmer spielen kann ist er auch so Interessant, was ich letztdens gelsen hab ist ein gerücht das der FC Zürich 6 Millionen Franken haben. Loris Benito sei auch ein Thema beim FC Basel.
man hat wahrscheinlich für frei vor vier jahren gegen 6 millionen hingeblättert. das war ein riesen kraftakt, wohl mit externen geldgebern etc... glaubst du jetzt ernsthaft, man wäre bereit für diesen drmic gleich viel zu bezahlen? also manchmal fage ich mich schon, wie viel vertrauen ihr habt in unsere clubführung, nachdem sie die letzten jahre praktisch alles (oder sagen wir sehr vieles) richtig gemacht hat. oder anserst rum: ich glaube keine sekunde, dass wir so viel für den bezahlen würden, egal was in den medien geschrieben wird.
johnDoe hat geschrieben:Drmic spielerisch sicherlich interessant, allerdings würde man für den (meiner Meinung nach) viel zu viel bezahlen. Auf dem Niveau gibt es günstigere. Ausserdem hab ich immer Mühe mit Ex-Zürchern die zu uns wechseln...heissts dann wieder Basel schwächt die Konkurrenz usw..
und was macht GC, wenn sie diesen blumenkohl von thun holen? ist doch pipsegal was die schreiben. als gigi noch präsi war, hats ja auch immer geheissen, sie würde die titel einfach kaufen. ungeachtet der tatsache, dass sie nie so viel geld investiert hat wie andere mäzene im scheweizer fussball. aber eben, wen juckts, was das bauernpack jenseits der hügel so meint?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Hajdin hat geschrieben:Kader der nächsten Saison wird so aussehen (ohne Transfers natürlich), falls Dragovic und Stocker uns verlassen. Sommer wird hoffentlich bleiben. Jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

[ATTACH]17624[/ATTACH]

[ATTACH]17625[/ATTACH]
da fehlt doch noch einer... :eek:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

noomy hat geschrieben:da fehlt doch noch einer... :eek:
Genau! Pablo Aimar
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

noomy hat geschrieben:da fehlt doch noch einer... :eek:
Flurin Bleisch!!!

Klar schwächt man damit die Konkurrenz, aber die Kleinen werden von den Grossen gefressen. Die Zürcher kaufen dann halt die Spieler der St. galler und die St. Galler jene von Lausanne und diese kaufen die Spieler vom FC Baudepartement. Das ist nunmal der Kreislauf und wir befinden uns momentan und hoffentlich für die nächsten 200 Jahre an der Spitze der Nahrungskette.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

rethabile hat geschrieben:man hat wahrscheinlich für frei vor vier jahren gegen 6 millionen hingeblättert. das war ein riesen kraftakt, wohl mit externen geldgebern etc... glaubst du jetzt ernsthaft, man wäre bereit für diesen drmic gleich viel zu bezahlen? also manchmal fage ich mich schon, wie viel vertrauen ihr habt in unsere clubführung, nachdem sie die letzten jahre praktisch alles (oder sagen wir sehr vieles) richtig gemacht hat. oder anserst rum: ich glaube keine sekunde, dass wir so viel für den bezahlen würden, egal was in den medien geschrieben wird.
Es waren auch schon 3 Millionen Franken im Gespräch das ist Realitischer aber ich würde auch keine 6 Millionen Franken für einen Spieler aus geben.
Man wird in denn Kommenden Tagen und Wochen sehen wie die Transfers getätig werden.
Pro Junge FC Basel Talente.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

alatariel hat geschrieben:Text
Gemäss deiner Aufstellun hätten wir dann 31 Spieler im Kader - ich denke das ist ein wenig viel. Zumal ich immer nur von einem Spieler ausgegangen bin, wenn Du 1-2 geschrieben hast. Ich denke auf jeder Position doppelt besetzt sollte reichen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

stuessy hat geschrieben:Genau! Pablo Aimar
...und ich meinte lediglich unsere #33 :D

wenn das aus dem fzc-forum mit drmic und wechsel zu ligakonkurrent stimmt kann jedenfalls nur der fcb h.i.e. gemeint sein - alles andere wäre sinnfrei.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Was lauft eigentlich jetzt mit em Drmic? Neume hets doch gheisse gha dr FCZ will 3 Mio., vorhär hani ghört dr FCZ will satti 6 Mio.?!
Ein Kanton Basel!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

The future of Andrea Ranocchia is uncertain to say the least. The Italian is constantly been linked to a move away from Inter and especially to Juventus for the Bianconeri winger Maurcio Isla. According to the Gazzetta dello Sport, Inter are perhaps already thinking of finding alternatives/replacements. The names, provided by the newspaper, are Adil Rami of Valencia, Alexandar Dragovic of Basel and Diakite who is a free agent but there is Sunderland on him.

Source: Gazzetta dello Sport
Stand wohl in der Printversion

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Blutengel hat geschrieben:Gemäss deiner Aufstellun hätten wir dann 31 Spieler im Kader - ich denke das ist ein wenig viel. Zumal ich immer nur von einem Spieler ausgegangen bin, wenn Du 1-2 geschrieben hast. Ich denke auf jeder Position doppelt besetzt sollte reichen ;)
ich hab eigentlich mehr die 5 wöchige vorbereitung und dann das trainingslager gemeint.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Sportdirektor Georg Heitz erwartet keine grossen Umwälzungen im Kader des FC Basel
Im letzten Saisonspiel heute Abend gegen St.Gallen werden die Aufbauer Gilles Yapi (Zukunft offen) und Cabral (zu Sunderland) verabschiedet. Neben diesen beiden hat einzig noch Defensivspieler Markus Steinhöfer einen auslaufenden Vertrag. Weil Trainer Murat Yakin nicht bedingungslos auf ihn setzt, ist ein Verbleib des Deutschen eher unwahrscheinlich. Und gewiss muss die Führungscrew des FCB auch dafür gewappnet sein, sollten Stocker und Aleksandar Dragovic den Verein verlassen. «Aber, Stand heute», sagt Heitz, «besteht noch immer die Hoffnung, dass sie bleiben.»
Weil also nicht mit allzu vielen Abgängen zu rechnen ist, wird es auch nicht viele Zuzüge geben, das Kader weiterhin 25 oder 26 Spieler umfassen. Ein bis zwei Neue brächten aber frisches Blut, und das sei immer gut, sagt Heitz. Bisher steht neben Perspektivspieler Veljko Simic einzig im Raum, dass Leihspieler Taulant Xhaka höchstwahrscheinlich von GC in den St.Jakob-Park zurückkehrt. Erst wenn Säulen wie Sommer, Dragovic, Fabian Frei oder Stocker wegbrechen sollten, wird der FCB handeln. Einen Schweizer Nationalspieler wie Steve von Bergen zu verpflichten, mache wenig Sinn, so lange Innenverteidiger wie Fabian Schär und Dragovic da seien, sagt Heitz. Dasselbe gelte für Mario Maloca von Hajduk Split, der einer von mehreren Spielern sei, die man beobachtet habe für den «Fall, dass …»
Im Blickfeld stehen naheliegenderweise nach deren guten Leistungen überdies die beiden FCZler Josip Drmic und Loris Benito. Doch auch in ihrem Fall sagt Heitz: «Solange keine unserer Säulen geht, besteht kein Bedarf. Wir haben dem FCZ jedenfalls keine Offerten unterbreitet.»
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=26269
Pro Junge FC Basel Talente.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

offenbar keine Rede mehr von dem ominösen Spieler, den man bereits verpflichtet habe aber nichts sagen dürfe

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Caesar hat geschrieben:offenbar keine Rede mehr von dem ominösen Spieler, den man bereits verpflichtet habe aber nichts sagen dürfe
abwarten

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Caesar hat geschrieben:offenbar keine Rede mehr von dem ominösen Spieler, den man bereits verpflichtet habe aber nichts sagen dürfe
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Flurin Bleisch kommen wird. Die Webmaster haben ja schon einmal versehentlich die Ankündigung auf die FCB-Homepage hochgeladen, dann aber schnell wieder entfernt. Ich wette, er sitzt heute abend im Stadion.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Neymar hat geschrieben:Sportdirektor Georg Heitz erwartet keine grossen Umwälzungen im Kader des FC Basel
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=26269
Tönt guet was dr Heitz do seit.
Überrascht mi zwar das in Sache Stocker und Drago no nüd klar isch, aber realistisch gseh gönn die beide zimmlich sicher.
Maloca als Drago Ersatz, wär e Hammertransfer! :eek:
Ein Kanton Basel!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Abidal sucht doch einen Verein und wir Verstärkung bei den Aussenverteidigern..? :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich bi immer no dr meinig das es dr simic könnti si

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Da bis jetzt noch immer kein Transfer von Stocker (und Dragovic) bekannt gegeben wurde, sind die Chance (v.a. bei Stocker) vielleicht doch nicht so klein, dass er bleibt.

Ich dachte, dass sein Transfer schon lange fix ist und man mit der Veröffentlichung wartet, bis der Titel fix ist.

Doch jetzt... Kann mir kaum vorstellen, dass Stocker sich eine offizielle Verabschiedung entgehen lassen würde.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Im Fussball geht es ab und zu ziemlich schnell was Transfers anbelangt.

Freut euch nicht zu früh,
aber wer schon gut wenn man Stützen wie Stocker/Dragovic im Team halten könnte.

Vielleicht sogar noch mit dem einen oder anderen Spieler jetzt schon verlängern (denke da an Schär) wäre auch toll..

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Mein Traum:

Der bereits verpflichtete Spieler wird heute Abend begrüsst.
Und es ist der glorreiche, unerreichte, gradiose MATIAS EMILIO DELGADO!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gAbMBwEyN8

2-Jahres-Vertrag JETZT! (letzte Chance ;-)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

BaseI_Ost hat geschrieben:Was lauft eigentlich jetzt mit em Drmic? Neume hets doch gheisse gha dr FCZ will 3 Mio., vorhär hani ghört dr FCZ will satti 6 Mio.?!
Sorry Leute, der hat Ende Saison ein paar gute Spiele geliefert (Basel, GCZ), Gegner die entweder (Basel) durch die vielen Spiele, oder GCZ (Durchhänger) geschwächelt haben. Und schon wird er als Star bezeichnet und astronomische Ablösesummen gefordert. Einfach lächerlich. Die ganze Saison ist mir dieser Spieler sonst nicht besonders aufgefallen. Für unsere Ersatzbank als Ergänzungsspieler vielleicht vertretbar aber sich nicht mehr als 2Mio wert.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

T. Xhaka dieser Weichbecher soll schön dort bleiben :mad:
YNWA

FCB_Anna
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_Anna »

Wenn wir Drmic für unter 4 Mio. bekommen, sollten wir ihn holen. Dürfte auch in einigen Jahren teurer weiterzuverkaufen sein. Zudem heisst er wie der Freund meiner Schwester :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

FCB_Anna hat geschrieben:Wenn wir Drmic für unter 4 Mio. bekommen, sollten wir ihn holen. Dürfte auch in einigen Jahren teurer weiterzuverkaufen sein. Zudem heisst er wie der Freund meiner Schwester :)
ihr stönn wohl beidi uff Kroate :D du uff Rakitic und dini Schwö uff Josip

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

D-Balkon hat geschrieben:Ich bi immer no dr meinig das es dr simic könnti si
Ich glaube kaum, dass dies der ominöse neue Spieler ist. Eine Quelle aus dem unmittelbaren Umfeld des FCB hat mir bestätigt, dass dieser Simic auf keinen Fall auch nur annähernd das Potential von Shaq besitze....

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

ZeroZero hat geschrieben:Mein Traum:

Der bereits verpflichtete Spieler wird heute Abend begrüsst.
Und es ist der glorreiche, unerreichte, gradiose MATIAS EMILIO DELGADO!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gAbMBwEyN8

2-Jahres-Vertrag JETZT! (letzte Chance ;-)
Die Nummer 10 wäre jetzt frei für ihn. Würde wohl mehr als eine Träne vergiessen bei dieser Ankündigung. Wäre DER Hammer!

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

komposchti hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dies der ominöse neue Spieler ist. Eine Quelle aus dem unmittelbaren Umfeld des FCB hat mir bestätigt, dass dieser Simic auf keinen Fall auch nur annähernd das Potential von Shaq besitze....
... Darum hat man ihn vor 3 Monaten als Top-Prospect verplichtet...klar, der kann nichts...ist ja auch schon 26 Jahre alt... :rolleyes:

Antworten