Gaston Sauro

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

expertus hat geschrieben:Dragovic verlässt wohl den Verein, da wird Sauro sicher nicht wechseln ;)
und auch darum sollte man sauro im hinblick auf die neue saison mit einsätzen vorbereiten

muri macht seine arbeit bisher sicherlich gut, aber da gibt es noch luft nach oben
FOOTBALL'S LIFE!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

sauro ist kein schlechter iv. ob er geduld hat oder aber im sommer das weite sucht ist die andere frage.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BRAVO Sauro! Tolle Leistung heute!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Gaston Sauro zum FCB

Beitrag von Blutengel »

Er kommt noch
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ist wichtig, dass er zu überzeugen weiss. Nächstes Jahr Stamm IV neben Schär :-)
1893 1903

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Hat seine Sache gut gemacht, war parat, als es ihn brauchte, deshalb ist seine Leistung gestern als hoch einzuschätzen. Er wird Drago ersetzen können. Er ist von der Angriffsauslösung her ein ähnlicher Spielertyp wie Schär und sucht stets den risikoreicheren Pass in die Spitze als nur den sicheren Querpass.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

komposchti hat geschrieben:Hat seine Sache gut gemacht, war parat, als es ihn brauchte, deshalb ist seine Leistung gestern als hoch einzuschätzen. Er wird Drago ersetzen können. Er ist von der Angriffsauslösung her ein ähnlicher Spielertyp wie Schär und sucht stets den risikoreicheren Pass in die Spitze als nur den sicheren Querpass.
Super einsatz von Ihm gester. Ob er Drago ersetzen kann weiss ich nicht. Drago in der IV in seinem alter ist schon Weltklasse.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

komposchti hat geschrieben:Hat seine Sache gut gemacht, war parat, als es ihn brauchte, deshalb ist seine Leistung gestern als hoch einzuschätzen. Er wird Drago ersetzen können. Er ist von der Angriffsauslösung her ein ähnlicher Spielertyp wie Schär und sucht stets den risikoreicheren Pass in die Spitze als nur den sicheren Querpass.
Ja, stimmt. Und ich meine, bei ihm war unter Vogel das Selbstvertrauen im Keller. Damals hatte er nur den einfachen Querpass gespielt. Er scheint unter Yakin wieder Selbstvertrauen getankt zu haben und vor allem auch einiges dazu gelernt zu haben. Wenn er Spielpraxis hat und in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen kann, dann ist er ein für Schweizer Verhältnisse ein solider IV und könnte auch auf internationaler Ebene ein guter Back-up zu einem Drago oder Schär sein. Hat gestern nichts anbrennen lassen und er ist schnell für einen IV.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

MOTM Gaston Sauro

Im richtigen Moment am richtigen Ort! Grandioser Auftritt.

Ein spezieller Dank geht auch an YB Mann Urs Studer welcher dies ermöglichte.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

PadrePio hat geschrieben:MOTM Gaston Sauro

Im richtigen Moment am richtigen Ort! Grandioser Auftritt.

Ein spezieller Dank geht auch an YB Mann Urs Studer welcher dies ermöglichte.
Made my day !!! :)
He,he,he - veryoungboyst - wie immer !

Dr Sauro isch besser als mängge meint.... au dä kunnt nöggschti Saison uss em Busch.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich glaub au, dass er defensiver e biz sicherer isch als dr Schär, plus dr Schär hett glaub wirklich e Pause bruucht.
Hett alles passt. (wenigstens defensiv)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Sehr gutes spiel von sauro. Jetzt kann er gegen sg nochmals ein argument liefern
Für nächste saison.falls drago geht braucht es jedoch ersatz.
Neue saison neues glück

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Bis zum Beginn der Woche hatten sich die Dresdner mit einer Verpflichtung von Innenverteidiger Gaston Sauro auf einem guten Weg gewähnt. Doch der 23-jährige Argentinier vom FC Basel wird definitiv nicht kommen. "Obwohl wir uns mit dem Verein und dem Spieler grundlegend einig waren, hat der argentinische Berater den Schritt nicht befürwortet", sagt Dynamos Sportdirektor Steffen Menze

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sauro.html
QPR. Then. Now. Always.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Les Ferdinand hat geschrieben:Bis zum Beginn der Woche hatten sich die Dresdner mit einer Verpflichtung von Innenverteidiger Gaston Sauro auf einem guten Weg gewähnt. Doch der 23-jährige Argentinier vom FC Basel wird definitiv nicht kommen. "Obwohl wir uns mit dem Verein und dem Spieler grundlegend einig waren, hat der argentinische Berater den Schritt nicht befürwortet", sagt Dynamos Sportdirektor Steffen Menze

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sauro.html
Will man Sauro loshaben?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Will man Sauro loshaben?
So wie ich mal gelesen habe, hätte man ihm keine Steine in den Weg gelegt. Sauro selber möchte aber lieber hier bleiben und sich durchsetzten.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:So wie ich mal gelesen habe, hätte man ihm keine Steine in den Weg gelegt. Sauro selber möchte aber lieber hier bleiben und sich durchsetzten.
Schade, baut man nicht mehr auf ihn. Abraham hat auch nicht gleich eingeschlagen. Ich sehe ähnliche Anlagen bei ihm.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:Will man Sauro loshaben?
Herr Yakin, ja, obwohl er ihm eigentlich ein guter Lehrer sein könnte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Schade, baut man nicht mehr auf ihn. Abraham hat auch nicht gleich eingeschlagen. Ich sehe ähnliche Anlagen bei ihm.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. In der BaZ war zu lesen, dass der Trainer nicht auf Sauro setzt. Sauro hingegen möchte sich gerne hier zeigen und sich durchsetzten. Fand ich eine gute Einstellung von ihm - es soll schon Verteidiger gegeben haben welche rumtrötzeln, weil sie nicht in der Startformation standen und deswegen den Verein verliessen bzw. vom Verein verlassen wurden ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt ist es mir wieder eingefallen. In der BaZ war zu lesen, dass der Trainer nicht auf Sauro setzt. Sauro hingegen möchte sich gerne hier zeigen und sich durchsetzten. Fand ich eine gute Einstellung von ihm - es soll schon Verteidiger gegeben haben welche rumtrötzeln, weil sie nicht in der Startformation standen und deswegen den Verein verliessen bzw. vom Verein verlassen wurden ...
Wenn er das wirklich so gesagt hat, denke ich dass er seinen Weg bei Basel machen wird.
Argentinier und Uru's sind (mal Kreativspieler ausgenommen) ziemliche beisser, rackerer, Sturköpfe im positiven Sinne, usw.

Bin gestern absolut pro Brasilien gewesen (ja meine Frau nötigt mich :p ), aber die kämpferischen Uru's habens mir angetan.

Zusammengefasst: sollte Drago wirklich den nächsten Schritt machen, könnte es sein dass viele sich von Sauro überraschen lassen werden. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wenn er das wirklich so gesagt hat, denke ich dass er seinen Weg bei Basel machen wird.
Argentinier und Uru's sind (mal Kreativspieler ausgenommen) ziemliche beisser, rackerer, Sturköpfe im positiven Sinne, usw.

Bin gestern absolut pro Brasilien gewesen (ja meine Frau nötigt mich :p ), aber die kämpferischen Uru's habens mir angetan.

Zusammengefasst: sollte Drago wirklich den nächsten Schritt machen, könnte es sein dass viele sich von Sauro überraschen lassen werden. :)
Es gab noch einen anderen Artikel betreffend Kaderplanung, aber auch hier steht es in abgeschwächter Form:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... ier_id=448

Und mit Innenverteidiger Sauro wird ab heute das Gespräch gesucht; der Argentinier möchte bleiben, Yakin steht nicht besonders auf die Dienste des Blondschopfs.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich setzte das mal noch hier rein:

http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
Gutes Interview.
Sollte Drago gehen, könnte das mit Schär/Sauro evtl. wirklich funktionieren. :)

Nebst der Tatsache das Ajeti ein absolut valabler Backup ist, welcher sich weiterhin entwickeln wird.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Wie begründete Ihnen Murat Yakin den Entscheid, in der Regel auf andere Innenverteidiger zu setzen?Ich habe nicht häufig mit ihm gesprochen. Das werde ich nun nachholen müssen um zu sehen, wie er die Situation aktuell einschätzt.
Das geschah bislang noch nie?Nein."

Beschämend.
Ist nicht Herrn Vogel unter anderem mangelnde Kommunikation zum Verhängnis geworden ?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sauro wird sich freuen wenn delgado da ist ;-)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sauro - Delgado - Bobadilla = unsere argentinische Achse des Bösen (für die Gegner)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Interessante Nebensatz im aktuellen rotblau über Sauro und Diaz:

(...) Die beiden Südamerikaner Sauro und vor allem Diaz zum Beispiel leisteten dem Team weit bessere Dienste innerhalb und ausserhalb der Garderobe, als dies die "öffentliche" und vor allem die "veröffentlichte" Meinung mitunter wahrhaben wollten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Unser Cheftrainer mag ein guter Taktiker sein - ein guter Psychologe ist er wohl nicht. Dabei steht ihm sein Ego im Wege.
Empathie ausserhalb seines engsten Kreises an Freunden und Familie ist ihm fremd.
Aber man kann halt nicht alles haben.
Cheerie, how up, do Clown.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

footbâle hat geschrieben:Unser Cheftrainer mag ein guter Taktiker sein - ein guter Psychologe ist er wohl nicht. Dabei steht ihm sein Ego im Wege.
Empathie ausserhalb seines engsten Kreises an Freunden und Familie ist ihm fremd.
Aber man kann halt nicht alles haben.
kommt halt auch immer drauf an, wen man fragt. bei andrist und bobadilla z.b. tönts anders.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bildet beim Trainingsspiel mit Schär die IV.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ich denke, dass man ruhig auch in der IV etwas mehr rotieren darf.

Antworten