Ein weiterer (trostloster) Superleague-Kick ist Geschichte! Was bleibt? ->> MEISTER YEEEAHHH Wobei, ich weiss nicht wie es euch geht.. war halt schon eine komische Stimmung mit dem 99,9 % und soo.. Ich hoffe bei mir kommt die "hemmungslose" Freude am Samstag im Stadion und dan auf dem Barfi.. Ganz grundsätzlich sind wahrscheinlich nicht nur die Spieler froh, dass die Saison am Samstag zu ende geht, sondern auch viele Fans.. Batterien aufladen ist angesagt um dann in der Vorbereitung Gas zu geben und vielviel am taktischen System zu üben.. es gibt viel zu tun..
-> Stehende Bälle (nach Abgang AF und vermeindlich Stocker muss da ziemlich was gehen..)
-> wie werden wir aus dem Spiel heraus wieder gefährlicher? wie erzielen wir in der Offensive generell wieder mehr Tore..
Meine persönliche Meinung bleibt: Lieber 3:2 gewinnen als 1:0.. Gebt den Fans was sie wollen.. TORE UND PACKENDE SPIELE IN DER MEISTERSCHAFT.. Leider war die Konkurenz in dieser Saison (bis auf GC und St. Gallen mit Abstrichen) viel zu schwach.. Eine stärkere Liga würde uns gut tun (auch wenn wir dann vielleicht für einmal auch nicht Meister werden.. nun nächstes Jahr vielleicht nicht gerade wegen der CL.. )
tanner hat geschrieben:wäre zu wenig
der darf ruhig nachsehen wie radischen wachsen
Wieso hast Du Ihn nicht direkt dorthin geschickt wo er die Radischen wachsen sieht, anstatt hier den Tod eines Menschen zu wünschen/fordern? Oder für was steht Deiner Meinung nach das mit den Radischen?
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!
tanner hat geschrieben:wieso heschim nid eini baache statt di uffrege
oder grad e foti mache und em fcb schigge, sorry settigi ghöre "verroote"
Hätti jo gern (beides). Aber: 1. hani mit allem grechnet nur nit miteme Knall. Und ich han überall ane gluegt nur nit dert ane.
2. Sind dert ja au na es paar lüüt im "weg" gstande, was dSicht au nit verbesseret het.
Ergo: Ich han kei Ahnig wiener usseht, will is schlicht nit gseh han. So eifach.
Chan me leider nix dra ändere Frau Tanner.
SimpSonS hat geschrieben:Kollegin hat mich gefragt ob es noch tickets hat fürs St. Gallen spiel im D Parket. Denke wohl eher nicht oder?
Es sind nur noch wenige Tickets im G erhältlich. Du müsstest schon Glück haben wenn im Ticketing noch einer seine Dauerkarte im D freigibt weil er nicht gehen kann. Einzeltickets sind da sonst keine mehr erhältlich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Das Spiel gestern war wirklich schwach. Beide Mannschaften haben über 90 Minuten nur gekontert. Ich hoffe das Niveau steigt nächste Saison wieder an, es wäre so zu wünschen wenn es mal einen Fünfkampf um die Meisterschaft gäbe (FCB, YB, FCZ, GCZ, Sion). Obwohl, bei denen Vereinsführungen bleibt dies wohl eine Illusion
Ich wiess nicht obs an der Spannung gelegen hat, aber ich hab das Spiel jetzt nicht so schlecht empfunden wie viele hier drin.
Das war gestern sicher besser als der Cupfinal.
Der FCB hat sich chancen erarbeitet, wovon man sich in der Zusammenfassung ja auch überzeugen kann.
Man hat viele Zweikämpfe gewonnen und vor allem fast alle sog. 2ten Bälle.
Anders als die Presse und viele andere bin ich nicht der Meinung, dass YB das best Mögliche gegeben hat. Ich behaupte sogar das Gegenteil, für die war das eher ein unwichtiges Kehrausspiel.
Zu den Einzelkritiken:
Sauro: hat mir sehr gut gefallen, war Ballsicher, meistens gute Pässe, die meisten Kopfballduelle gewonnen, auf der Leistung sollte er aufbauen!
Cabral, Steini: schade dass sie uns verlassen, Cabral hat gestern nicht nur abgeräum, er hat danach den Ball auch so weitergespielt, dass man damit was anfangen konnte und Steini ist momentan für den rechten Flügel die beste Wahl
Boba: Wirkte zu Beginn übermotiviert, danach hatte er einige gute Szenen, gefällt mir langsam besser, sollte im Sommer anstatt in den Kraftraum auf die Finnenbahn.
FF: hat in dieser Saison den nächsten Schritt gemacht, schon als OM sehr wertvoll (was viele nicht erkennen wollten), als DM jetzt schon fast beängstigend souverän (ich hätte ihm diese Zweikapfstärke nicht zugetraut)
Drago: zum Ende der Saison und wahrscheinlich zum Ende seiner Kariere als FCBspieler, will ich noch einmal hervorheben was das für ein "geiler" Spieler ist. Für mich war einer der besten Transfers der letzten Jahre. Er hat sich prächtig Entwickelt, der Typ ist sympathish auch wegen seiner direkten Art, weil es Sagt was er denkt.
An seiner überlegten (und eben nicht überhasteten) Karriereplanung könnten sich einige junge Spieler ein Beispiel nehmen, sehr, sehr professionell.
Salah: Vergessen wir Ihm zu liebe die Beurteilung und gönnen wir ihm jetzt eine Pause in der Hoffnung, dass wir das jetzige Bild von Ihm rasch vergessen können.
Ajeti: hat ne tolle Frisur
Der Rest: wie immer