29.05.2013 - YB - Basel
97min in Bern: Die Feldspieler des FCB sind sich nicht einig, wer den fälligen und möglicherweise spielentscheidenden Strafstoss treten muss. Auf einmal taucht Sommer im gegnerischen Sechzehner auf, nimmt Steinhöfer den Ball aus den Händen, legt ihn bereit und - Marco Wölfli bricht angesichts seines Gegners in Tränen aus und muss ausgewechselt werden! Da YB das Wechselkontingent schon ausgeschöpft hat, stellt sich Schneuwly ins Tor. Der Rest ist Geschichte, Basel Meister.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://atdee.net/Catch22 hat geschrieben:SRF2, oder?
zeigt alle superleague spiele des heutigen Abends, auch YB-FCB, natürlich in Raubkopie-Qualität, aber gut für alle, die zu Hause sitzen (wie ich).
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Zwei-Mann Sturm an sich gefällt.... Aber ob Streller wirklich fit genug ist wage ich zu bezweifeln, der Arme läuft auf dem Zahnfleisch.Foff hat geschrieben:fcb.ch
Sommer
PD, Sauro, Dragovic, Voser
Steinhöfer, Cabral, Frei, Socker
Bobadilla, Streller
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
goht das atdee.net au irgendwie uf mac?johnDoe hat geschrieben:http://atdee.net/
zeigt alle superleague spiele des heutigen Abends, auch YB-FCB, natürlich in Raubkopie-Qualität, aber gut für alle, die zu Hause sitzen (wie ich).
Ja sollte eigentlich gehen. Habe auch schon auf Macs da Spiele geschaut. Den Basel-Stream kannst du noch nicht testen, da dass Spiel ja noch nicht angefangen hat, aber kannst es ja mit den anderen Links auf der Seite ausprobieren, und schauen obs geht.baasel hat geschrieben:goht das atdee.net au irgendwie uf mac?
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das FCB Live Radio überträgt über 90 Minuten live aus dem Wankdorf:
www.fcbliveradio.ch
www.fcbliveradio.ch
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nur muss er sich mit dem 2-Mann Sturm nicht so verausgaben wie sonst. Streller ist ein Stürmer, der viel nach hinten arbeitet. Spielt er vorne alleine muss er also an 2 Orten fast gleichhzeitig sein. Mit einem zweiten Stürmer kann er es nach dem Verteidigen auch mal ruhig angehen lassen, da vorne noch einer steht. Ich bin schon optimistischer als mit dem 4-1-4-1johnDoe hat geschrieben:Zwei-Mann Sturm an sich gefällt.... Aber ob Streller wirklich fit genug ist wage ich zu bezweifeln, der Arme läuft auf dem Zahnfleisch.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
http://norwaysport.co.uk/stream13.html
adthe funktioniert nid....
adthe funktioniert nid....