Der Leserkommentar eines gewissen Peter Elsener trifft den Nagel haargenau auf den Kopf.PadrePio hat geschrieben:Aus dem Steilpass Blog
Raul Bobadilla
Freistoss gegen FloraQuo hat geschrieben: Ausserdem kann ich mich ausser einem fulminanten Lattentreffer an keinen gefährlichen Weitschuss oder Freistoss von ihm erinnern.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich nicht so!Mampfi hat geschrieben:Der Leserkommentar eines gewissen Peter Elsener trifft den Nagel haargenau auf den Kopf.
Vorneweg muss ich klarstellen, dass Alex der überragende Stürmer der letzten 3 Saisons gewesen ist. Und er war ein klarer Befürworter von Heiko! Als nun überraschend Muri in Basel engagiert worden war (15.10.), kam beim Alex zum ersten Mal das Wort "Rücktritt" ins noch heimliche Vokabular. Doch seine offizielle Rücktrittserklärung einen Monat später am 15.11. war nicht aus fussballerischem Frust entstanden, sondern muss tiefere Gründe haben, welche wir hier draussen nicht kennen. Da muss mal was besonderes vorgefallen sein zwischen den beiden in der Vergangenheit, vielleicht auch in der Nati damals, als auch noch Muri aktiv war. Alex und Muri, zwei "schwierige" Alpha-Tierchen, die sich anscheinend gegenseitig einfach nicht mögen. Jedenfalls lag es nicht am sportlichen Ablauf, denn in den ersten Spielen nach Heiko bis zur Rücktrittserklärung war Alex stets in der Startformation ausser in Videoton (gesperrt) und in Chiasso (B-Team am Start ohne Pipi und Alex). Erst nach der Rücktrittserklärung begann Muri, nicht mehr auf Alex zu setzen, was ja auch legitim ist. Auch die Verpflichtung von Boba kann als Reaktion des Vorstands auf diesen Rücktritt verstanden werden.
Alex hat m.E. überreagiert und viel zu früh diesen Rücktritt bekannt gegeben. Er wollte Nägel mit Köpfen machen und nicht die Faust im Sack, doch dabei vergass er, dass das Wohl der Mannschaft über allem stehen müsste.
Edith meint: Ohne seine Aktion damals im November 2012 wäre der FCB jetzt bereits Meister.
haha, wärs glaubt..PadrePio hat geschrieben:Aus dem Steilpass Blog
Murat Yakins Luxusproblem im FCB-Sturm
Streller mag es, einen Partner im Sturm zu haben, er agierte zuletzt als einziger FCB-Angreifer wenig überzeugend. Der bullige Bobadilla dagegen ist problemlos als Ein-Mann-Sturm einsetzbar.
Was also passiert in Basel?
Wie löst Yakin sein stürmisches Problem? Kommt es bald zum Machtkampf?
Murat Yakin hat sich ist in seiner Trainerkarriere nicht vor unpopulären oder unsentimentalen Entscheidungen gescheut. Er hat Alex Frei beim FCB eiskalt aufs Abstellgleis gestellt. Vielleicht wird er bald auch Marco Streller, ein anderes Basler Idol, opfern. Weil er Bobadillas Kraft, Torgefährlichkeit und Präsenz extrem schätzt. Eines ist klar: Yakin wird bedingungslos auf den Argentinier setzen. Wenn dieser topfit ist.
http://blog.bazonline.ch/steilpass/i...-im-fcb-sturm/
.

im 1:1 nur sieger wenn er seine arme oder hände einsetzen darf!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Bei Raul kommt mir ein Zitat aus einem Batmanfilm in den Sinn: "Ein Sturm zieht auf Mr. Wayne".. Wir werden nächste Saison - sofern er gesund bleibt (irgendwie zittere ich bei jedem Sprint von ihm..) wird er uns viele Tore und emotionale Momente schenken! 100%! Das Gestern war ein Schritt in die richtige Richtung! Jetzt eine ganze Vorbereitung bestreiten ohne Verletzungssorgen, darauf hoffen, dass Muri beide (Pipi und Raul) bringen wird und dann gehts ab..!!
----------F. Frei------Serey Die------------
Salah-------------------------------vakant
----------Bobadilla---Streller---------------
----------F. Frei------Serey Die------------
Salah-------------------------------vakant
----------Bobadilla---Streller---------------
-
- Erfahrener Benutzer
Gueti Leischtig gsi geschter vom Boba! Är hett's au nit lyycht, fascht jedi Aggtion vo ihm wird vo de Schiris gege ihn ussglegt uffgrund vo synere Vergangeheit. Do muess är jetz no duure. Är isch uff em beschte Wäg drzue, geschter hett är locker s'Pfiffkonzärt vo de Verlierer-Bienli wäg gsteggt und sich zue keim Zytpunggt provoziere lo.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
In der Berner Zeitung suchen sie den Spieler der Saison von YB! Man kann auch Boba wählen:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/14381306
Votet alle für Boba. Wäre doch ein Schlag mehr für die Berner wenn Boba zum Spieler der Saison gewählt wird!
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/14381306
Votet alle für Boba. Wäre doch ein Schlag mehr für die Berner wenn Boba zum Spieler der Saison gewählt wird!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Mann o Mann, der hat ja brutal abgenommen (vorallem 1. Bild mit dem Gummiband)!
Mind. 5 kg wenn nicht mehr! Bravo! Sieht nach Atkins- od. Hollywood-Diät aus!
Klar muss der Bobelli jetzt leiden, aber die Zeiten, wo jeden Tag Frückstücksbrötchen, Butternudeln und Schweinekotelettes auf seinem Speiseplan standen, sind jetzt hoffentlich endgültig vorbei!
Also Nr. 17, dann greif mal an. Würd mich jedenfalls sehr freuen!!!

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Oder Liposuktion. Wer weiss...Fätze hat geschrieben:Mind. 5 kg wenn nicht mehr! Bravo! Sieht nach Atkins- od. Hollywood-Diät aus!Klar muss der Bobelli jetzt leiden, aber die Zeiten, wo jeden Tag Frückstücksbrötchen, Butternudeln und Schweinekotelettes auf seinem Speiseplan standen, sind jetzt hoffentlich endgültig vorbei!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Oder einfach kein Krafttraining mehr in der Muckibude?Fätze hat geschrieben:Mann o Mann, der hat ja brutal abgenommen (vorallem 1. Bild mit dem Gummiband)!Mind. 5 kg wenn nicht mehr! Bravo! Sieht nach Atkins- od. Hollywood-Diät aus!
Klar muss der Bobelli jetzt leiden, aber die Zeiten, wo jeden Tag Frückstücksbrötchen, Butternudeln und Schweinekotelettes auf seinem Speiseplan standen, sind jetzt hoffentlich endgültig vorbei!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Die Losung muss lauten: weniger fressen, mehr trainieren, weniger Krafttraining (Muskelmasse hat er eh schon genug), dann kommts gut - korrekt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oder einfach kein Krafttraining mehr in der Muckibude?
@ Pio: Der mit der Liposuktion ist schon echt hart

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
und den Akkusativen!peter hat geschrieben:wirhatten auch schon mal ein Brasilianer der nie töpfte, aber der konnte der Ball halten![]()
- Erfahrener Benutzer
AW: Raul Bobadilla
JaBalotelli hat geschrieben:Hat Raul schonmal ein Tor geschossen in den Freundschaftsspielen?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
vielleicht solltest du ihm selber sagen, dass er seinen Namen absurd dämlich falSCH ausspricht - dummerweise hat er mal in einem deutschen Interview selber gesagt, dass der Name in seinem argentinischen Dialekt so aussgesprochen werde... Bei der Vorstellung in Bern wurde dies auch nochmal betont http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29076406hemmliglunggi hat geschrieben:..vielleicht wartet er nur darauf, dass ALLE seinen Namen richtig aussprechen....... (wobei es ja zwei richtige Varianten, und eine absurd dämlich falSCHe gibt)
Warum ist denn Bobadischa (sch wie im Deutschen) falsch? Bin kein Argentinien Experte aber soviel ich weiss spricht man ll rund um Buenos Aires so aus? Ernstgemeinte Fragehemmliglunggi hat geschrieben:..vielleicht wartet er nur darauf, dass ALLE seinen Namen richtig aussprechen....... (wobei es ja zwei richtige Varianten, und eine absurd dämlich falSCHe gibt)
PS. panda war schneller