isch es für dich e beleidigung, wennmr di frogt wieviel spielerinne vodr dänische volleyballnati du scho im näscht gha hesch?Grga Pitic hat geschrieben:Beleidigungen, mein lieber Pioneer, sind die Argumente der Hirnamputierten!
Beschämend!
Ich würde mich aber aufregen, wenn ich michSunny hat geschrieben:warum sell sich dr murat über das ufrege?!
mer chans ja bekanntlich nit allne lüt recht mache...
und er ja scho gar nit.
für FCB (und Nati) fitspritzen lassen würde, und
mich dann ein Dummschwätzer ausgerechnet
deswegen als Idioten beschimpfen würde - und
im gleichen Atemzug auch noch mangelden Ein-
satz beklagt.
Vielleicht ist es aber eher lustig.
klar, isch es nit grad toll...04051994 hat geschrieben:Ich würde mich aber aufregen, wenn ich mich
deswegen als Idioten beschimpfen würde.
aber ebe, er chan ja sowieso mache was er will,
irgendwer het immer e dummi schnurre und reklamiert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Besonders wenn der Dummschwätzer ein 14-jähriger ist04051994 hat geschrieben:Ich würde mich aber aufregen, wenn ich mich
deswegen als Idioten beschimpfen würde - und
im gleichen Atemzug auch noch mangelden Ein-
satz beklagt.
Vielleicht ist es aber eher lustig.

-
- Erfahrener Benutzer
Er hat diese Worte schon von mir gehört, und? Geht's dir jetzt besser?04051994 hat geschrieben:Mach mir einen Gefallen: Geh zu ihm und sag ihm
das ins Gesicht. Hoffentlich verpasst er Dir eine
Tracht Prügel - Du hasts verdient.
Ich glaube ihn tangiert sowas nicht, was angesichts seines Berufes auch sehr sinnvoll ist.
*gähn*SubComandante hat geschrieben:Besonders wenn der Dummschwätzer ein 14-jähriger ist![]()
Wenn du noch mal 10 Jahre drauf rechnest, sind wir im Geschäft.
Ist schön zu sehen, wie die Mehrheit hier nicht persönliche Meinungen aktzeptieren kann, 4 bis 25 mal mehr Beiträge hat und mich versucht als 14 jährigen Forums-Motzer darzustellen.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Aussage Gigi Oeri in heutiger BAZI
Frage: Wie haben die Pfiffe, die es bei seinem Comeback gab, auf Sie gewirkt?
Damit habe ich nicht gerechnet. Aber vielleicht ist es auch zu erwarten gewesen, weil Murat eine Starfigur ist, eine Diva. Jetzt hat er dem Club verletzungsbedingt nicht nutzen können, wird dann im Spiel, in dem wir Meister werden, für ein paar Minuten eingewechselt - ich kann die Leute auf eine Art verstehen. Quelle: BAZI, heute
frau oeri, liebe gigi, danke, auch sie sehen es so. das beruhigt mich und andere nicht..........
Damit habe ich nicht gerechnet. Aber vielleicht ist es auch zu erwarten gewesen, weil Murat eine Starfigur ist, eine Diva. Jetzt hat er dem Club verletzungsbedingt nicht nutzen können, wird dann im Spiel, in dem wir Meister werden, für ein paar Minuten eingewechselt - ich kann die Leute auf eine Art verstehen. Quelle: BAZI, heute
frau oeri, liebe gigi, danke, auch sie sehen es so. das beruhigt mich und andere nicht..........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Do inne sötte sich gwüssi Gedanke mache das es nit die sogenannte MF pfiffe hend sondern e MK und das es vielicht lüt sind wo scho länger an Spiel gönnt als gwüssi wo do inne schriebe lebe.Ich ha nit pfiffe ha aber Problem mit dr Art vom Muri sit 20 Johr.schniposa hat geschrieben:Frage: Wie haben die Pfiffe, die es bei seinem Comeback gab, auf Sie gewirkt?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
was meinen genau mit 1. satz? danke!samson hat geschrieben:Do inne sötte sich gwüssi Gedanke mache das es nit die sogenannte MF pfiffe hend sondern e MK und das es vielicht lüt sind wo scho länger an Spiel gönnt als gwüssi wo do inne schriebe lebe.Ich ha nit pfiffe ha aber Problem mit dr Art vom Muri sit 20 Johr.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Danke Gisela!schniposa hat geschrieben:Frage: Wie haben die Pfiffe, die es bei seinem Comeback gab, auf Sie gewirkt?
Was meine Kollegen und Mitarbeiter angeht. Da mach ich mir selber eine Meinung und sags ihnen selber, wenn mich was stört. Sicher lass ich sie aber nicht von fremdem Gesocks anpöbeln und auspfeifen.Luke hat geschrieben:Du magst also Kollegen und Freunde, die dich mehr oder weniger grundlos ein halbes Jahr im Stich lassen, um dann just in dem Moment wieder dazu sein, wo es Lorberren gibt?
Es geht bei meinem Statement auch um Mladen (der offensichtlich Freunde in der Mannschaft hat) und die Degens, die auf einmal nur noch arrogant sind und was weiss ich nicht alles falsch machen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Gesocks? Danke für deine Liebkosungen. Bleib bitte sachlich, ich beleidige dich ja auch nicht, oder?freestate hat geschrieben:Was meine Kollegen und Mitarbeiter angeht. Da mach ich mir selber eine Meinung und sags ihnen selber, wenn mich was stört. Sicher lass ich sie aber nicht von fremdem Gesocks anpöbeln und auspfeifen.
Nexte Frage: Kritisierst du auch deine Kollegen, die vom Chef immer bevorzugt werden und bei allen Vorgesetzten sowieso relativ kritiktfrei leben können, weil sie einen Bonus haben?
Sorry, aber in meinen Augen sind die Degens wirklich arrogant. Ich kann es ja auch nachvollziehen, jung, talentiert, n hohes Gehalt, nicht unbedingt schlecht aussehend. Aber wenn du mal Frauen getroffen hast, die per SMS von einem der beiden belästigt werden, denkst du vielleicht anders wie jetzt. Höhenflug kann man sowas auch nennen.Es geht bei meinem Statement auch um Mladen (der offensichtlich Freunde in der Mannschaft hat) und die Degens, die auf einmal nur noch arrogant sind und was weiss ich nicht alles falsch machen.
Mladen ist in meinen Augen auch so jemand. Und weisst du, was den Degens und Herrn Petric fehlt? Eine Persönlichkeit. Ganz einfach, die haben alle n Schwanz zwischen den Beinen, aber keine Eier in der Hose.
Ist bei M. Yakin noch anders, er hat ne Persönlichkeit, aber in meinen Augen eben keinen allzuguten Charakter.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@luke: sehr gute statements: unterschreibe!!!!!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!