Kurvengänger Region Winterthur/ZH

Der Rest...
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Beruhiget euch, diend lieber e biz dr Gott worshippe!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/hvQtZJ0PqpE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

ALLES IST DIE SEKTE

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Shock was hast du mit diesem Thread nur angerrichtet :(

Es war so ein friedliches Forum :D und jetzt gehen alle aufeinader los

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Laufi hat geschrieben:.... Halt mol dini Frässi Du Huresohn,....
https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

gännt dämm bueb doch endlich si kesselli und s'schyfeli widr - dä hypft jo extrem im grais dä kärli

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Kurvengänger Region Winterthur/ZH

Beitrag von Blutengel »

Unglaublich was dä Laufi useloht und trotzdäm no dörf witermache ....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

flohehe hat geschrieben:PS: Lauf z Züri als 19 Jährige vilicht nit mit FCB sache ume.
nit as mr dr geilschti isch wemmer das macht, abr i nie problem gha wenni mit de sache vo dr eth grad an match bi odr umgikehrt und drbi so durch dStadt gloffe bi.
interessanterwiis sin e paar aggressivi möchtegärn-gcz-fans in winterthur (!) di einzige gsi wos mol vrsuecht hen mi "hau ab nach basel, do isch züri" (?!? :D )
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Unglaublich was dä Laufi useloht und trotzdäm no dörf witermache ....
Ich nimm ah, de Admin sieht eifach, wer immer ahfanggt de ander ahz'f... !
Ganz eifach eigentlich... aber natürlich nur, wenn meh objektiv isch ;)

PS kei einzigschte vo Euch het öbbis gege de Jerry g'schriebe, wo die G'schicht definitiv ussg'löst het (und nid s'erschte mol!)...dänk d'rüber nooch
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Oder kah mol ei einzigschte vo Euch uff dä Post yhgoh, wo offebar das Ganze ussg'löst het...
Laufi hat geschrieben:Logisch isch das unvorstellbar...als Basler kasch überall uff de Wält läbe UND zum FCB stoh/goh! E Zürcher goht eifach dört ahne wo de Erfolg isch (BFC Zurich :rolleyes :) scheiss Gloryhunters sind'er :o
So e Anti-Zürcher Post git's zu tausende doh inne und es isch no NIE eso e Theater entstande...wäge'eme Anti-Zürcher Post im FCB-Forum :o ...was isch so schlimm an däm Post!?

Jetzt weisch, wieso mi de Admin nid sperrt...alles was hinterhär koh isch, sin "nur" ahg'riff uff de User Laufi gsi, wägem obige Post nota bene :rolleyes: und jetzt isch das Thema g'frässe für mi
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Oder kah mol ei einzigschte vo Euch uff dä Post yhgoh, wo offebar das Ganze ussg'löst het...

Jetzt weisch, wieso mi de Admin nid sperrt...alles was hinterhär koh isch, sin "nur" ahg'riff uff de User Laufi gsi, wägem obige Post nota bene :rolleyes: und jetzt isch das Thema g'frässe für mi
Solange Du nicht schnallst welcher Post von Dir was auslöst, ist wirklich jede Diskussion mit Dir sinnlos.
Kleiner Tipp, der von Dir erwähnte war es nicht....... :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Jerry hat geschrieben:Solange Du nicht schnallst welcher Post von Dir was auslöst, ist wirklich jede Diskussion mit Dir sinnlos.
Kleiner Tipp, der von Dir erwähnte war es nicht....... :o
Meindsch ich beschimpf Dich grundlos mit Hueresohn...natürlich isch dini Reaktion uff mi erschte Post de Usslöser gsi! Aber das kahsch nur erkenne,wenn de mol de Kopf uss dinere glaine Wält lüpfsch!
2/3 vo dine Posts sin beleidigunge gege anderi Users...wach uff!

Und wenn de nid uffhörsch mich z'beleidige, denn...de Fall isch klar, oder :mad:
Alles für BS

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Sh0ck: Ich bin überzeugt davon, dass Du Deinen Weg in den Tempel finden wirst und wünsche schon jetzt viel Freude!

Bei einer derart grossen Masse gibt es immer eine Deppenquote, lass Dich nicht beirren!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

ZeroZero hat geschrieben:Sh0ck: Ich bin überzeugt davon, dass Du Deinen Weg in den Tempel finden wirst und wünsche schon jetzt viel Freude!

Bei einer derart grossen Masse gibt es immer eine Deppenquote, lass Dich nicht beirren!

edit @ Tom & Jerry: Könnt Ihr Eure Fützeleien nicht sonst wo austragen? > interessiert keine Sau!
Du hesch rächt ZeroZero, duet mir Leid! Obwohl ich nid de Usslöser gsi bi, han ich’s eskaliere loh…das muess ich uff mini Fahne schriebe!
Ich ha mi provoziere loh und sött eigentlich alt g’nueg sii, um über so kindlichi Provokatione d’rüber z’stoh!
Es isch für alli besser, wenn ich de Jerry zuekünftig wieder ignorier, hesch rächt! Laufi Ende ;)
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:PS kei einzigschte vo Euch het öbbis gege de Jerry g'schriebe, wo die G'schicht definitiv ussg'löst het ... ...dänk d'rüber nooch
Vielleicht solltest umgekehrt Du einmal darüber nachdenken, weshalb dies so ist... :rolleyes:

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Laufi hat geschrieben:Obwohl ich nid de Usslöser gsi bi
Nei, uff kei Fall! :rolleyes:
Ein Kanton Basel!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nicht mehr nötig, Laufi wurde gesperrt.

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

kogokg hat geschrieben:Habs jetzt für mich gedacht, aber gut, wenns andere übernehmen. :o

Eigentlich schade, da wohnt man in einer Stadt mit einem sympathischen Fussballverein, aber ist rein zufälligerweise Fan des Erfolgsvereins, an dessen Ort man nicht mal alleine hin gehen kann. So wird die Schweiz nie ein Fussballand werden.
sagt derjenige aus spiez. ;)
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

flohehe
Neuer Benutzer

Beitrag von flohehe »

Master hat geschrieben:nit as mr dr geilschti isch wemmer das macht, abr i nie problem gha wenni mit de sache vo dr eth grad an match bi odr umgikehrt und drbi so durch dStadt gloffe bi.
interessanterwiis sin e paar aggressivi möchtegärn-gcz-fans in winterthur (!) di einzige gsi wos mol vrsuecht hen mi "hau ab nach basel, do isch züri" (?!? :D )
Do hesch aber schön glück gha... ;-)

Nei grundsätzlig hani praktisch au nie stress gha Züri. I dänk wenn mir nit grad gege Züri oder GayC spiele odr dr Extrazug vo däne beide Vereine im Hauptbahnhof stoht odr ahkunnt het mer wirkligg kei Problem. Aber i mein jede mues es sälber wüsse. Eme kleine mache Sie sicher nüt, und Fraue und eltere Persone au nit, aber wende halt so im Jugenldiche alter bisch und dummerwiis au grad no Kurvesache ahhesch, denn kas scho blöder laufe...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Doomez hat geschrieben:sagt derjenige aus spiez. ;)
Warum? Er ist ja Fc Thun-Fan
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

unwichtig hat geschrieben:Warum? Er ist ja Fc Thun-Fan
Das mag sein. Möchte damit nur darauf hinweisen, dass das "support your local team" meist etwas ad absurdum geführt wird...

Als Spiezer müsste man dann zwingend den 2. Ligisten FC Spiez unterstützen... ;)
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Doomez hat geschrieben:Das mag sein. Möchte damit nur darauf hinweisen, dass das "support your local team" meist etwas ad absurdum geführt wird...

Als Spiezer müsste man dann zwingend den 2. Ligisten FC Spiez unterstützen... ;)
Thun / Spiez sind sagenhafte 9km Distanz...
Da sollten dann alle Dornacher, Allschwiler, Riehener etc auch den FC des Wohnortes supporten :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Thun / Spiez sind sagenhafte 9km Distanz...
Da sollten dann alle Dornacher, Allschwiler, Riehener etc auch den FC des Wohnortes supporten :p
mache mir jo no zuesätzlich :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sh0ck
Neuer Benutzer

Beitrag von Sh0ck »

Hallo,

Suche noch jemanden, welcher an das Spiel am 10.7 geht, und bei dem ich mich anhängen bzw. mitgehen kann.

Grüsse

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Sh0ck hat geschrieben:Hallo,

Suche noch jemanden, welcher an das Spiel am 10.7 geht, und bei dem ich mich anhängen bzw. mitgehen kann.

Grüsse
Hier bitte zuerst das Formular ausfüllen:

http://www.muttenzerkurve.ch/beitrittsgesuch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Uassimo hat geschrieben:Hier bitte zuerst das Formular ausfüllen:

www.muttenzerkurve.ch/beitrittsgesuch
Dr Superfan mäldet sich zrugg ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

halt dein maul mal
Gits e Choreo?

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Thun / Spiez sind sagenhafte 9km Distanz...
Seit unser Team jahrelagng am Grümpi nicht erwünscht war, wünsche ich dem Fc Spiez nur das Schlechteste. Aber es stimmt schon und gibt mir soeben Etwas du denken, das "Support your Local Club" kann man auch nicht einfach auf den nächsten Proficlub übertragen. Ich posaune oft damit rum, halte mich aber auch nicht wirklich daran. Mit hin und wieder mal einen Junioren am Sponsorenlauf unterstützen, kriegen wir in der 4. Liga nie so viele Zuschauer wie in Deutschland.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Sh0ck hat geschrieben:Hallo,

Grüsse
hesch e PN
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Sh0ck
Neuer Benutzer

Beitrag von Sh0ck »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:hesch e PN
Hey, danke für die Nachricht, eine Antwort ist raus.

Grüsse

Sh0ck
Neuer Benutzer

Beitrag von Sh0ck »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:hesch e PN
Leider ist daraus nichts geworden. Ich suche immer noch eine Gruppe bei der ich mich anschliessen kann. Dies für das Spiel am 10.7. und auch die kommende Saison (D-Parkett). Am besten wäre eine MK-Gängergruppe aus Winterthur oder Zürich.

Bitte meldet euch per PM,

Vielen Dank und viele Grüsse

Sh0ck

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Bei mir funktioniert der Link nicht, kannst du ihn bitte nochmals posten? Und was ist die Jahresgebühr für den Beitritt? Ist hier auch eine gewisse Anzahl von diesen roten Fackeln dabei?

Antworten