Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ist ja nicht so, dass uns erst die letzten Spiele (d.h. seit dem 0:3 gegen den FCL) zurückgeworfen haben. Da ist z.B. das Auswärtsspiel in St. Gallen, als unser Weltklasse-Taktiker mit 5 defensiven Mittelfeldspielern gleichzeitig den Sieg scheinbar gar nicht wollte. Mit dem Meistertitel wird's schon noch. Aber diese unsäglichen Experimente nerven und zeugen von wenig Respekt gegenüber eigenen Spielern und Gegnern!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Somnium hat geschrieben:und wer ist dann für den Glamour verantwortlich?
ich scheiss auf Glamour.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Folgendes, stimmt meine Einschätzung und ist sie chronologisch richtig?

Zu Beginn hat er mit 2 6ern spielen lassen, die meist Serey Die und Cabral hiessen. Diese spielten relativ fix nebeneinander, dazu ein Mann davor. (-> Variante 1)

Dann spielte vermehrt F. Frei als einer der 6er, allerdings immer noch auf einer Doppel 6, also entweder mit Serey Die ODER Cabral daneben. Auch wenn die Aufstellungsgrafik vor dem Spiel was anderes behauptete, meiner Meinung nach spielte F. Frei auch erst fix neben einem anderen 6er (mit einem Mann davor) fix an der Seite. (-> Variante 2)

Erst nach ein paar Spielen mit einer Doppel 6 mit F. Frei wechselte Muri zu einer einfachen 6 mit F. Frei und einem flachen Mittelfeld davor mit SereyDie/Cabral/Elneny/Diaz. Wobei Cabral dann aus dem Stamm flog. (->Variante 3)

Aus meiner Sicht brachte die erste Variante in den ersten Wochen die nötige defensive Stabilität. Danach hat er diese zurecht etwas gelockert und mit F. Frei spielerisch mehr reingebracht -> Variante 2. Dies fand ich dann eigentlich auch mit Abstand die Beste. Ein Abräumer an der Seite von F. Frei. Eine gute Mischung. Wenns dann ganz spielstark sein musste, spielte F. Frei an der Seite von Elneny. Dass F. Frei natürlich in dieser Rolle so aufblühte war vielleicht vorherzusehen, ich rechne diese "Entdeckung" mal Yakin an.

Weshalb dann allerdings der Wechsel zu Variante 3 erfolgte verstehe ich nicht ganz. Meiner Meinung nach war das ein Rückschritt. Nicht für F. Frei und seine Rolle, denn er wurde m.M. nach noch stärker. Aber Serey Die und Cabral sind im flachen Mittelfeld davor völlig verloren. Einzige, und wirklich einzige Möglichkeit sehe ich in dieser Variation mit F. Frei als 6er und Elneny und Diaz im flachen Mittelfeld davor.

Naja, vielleicht wird man mal noch erfahren warum dies MY so umgestellt hat. Er wird sich schon was dabei überlegt haben. Wie damals bei Stocker im zentralen Mittelfeld. Auch da haben wirs nicht verstanden, aber Sinn hats irgendwie trotzdem gemacht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

cantona hat geschrieben:Mich hat's ja heute auch angeschissen und tut es immernoch, aber...

Ich finde es schon recht fragwürdig, was für Windfahnen sich in diesem Forum befinden. Klar hatte es immer Murat Gegner und Befürworter, gewisse finden Witze über seine Mutter immer noch witzig oder machen sich über die rhetorischen Schwächen seines Bruders lustig.

Aber vor ein paar Wochen hat der FCB unter Murat Yakin noch Geschichte geschrieben, war das nicht unglaublich? Und wieviele Punkte Vorsprung hatte GC bevor Murat Yakin bei uns anheuerte? Macht Streller heute den Topf sind wir die beste Mannschaft der Rückrunde. Ja, gewisse Aufstellungen und Wechsel sind fragwürdig. Aber die Leute vergessen einfach viel zu schnell, was Gestern war. Und singen dann lauthals "Erfolg isch nid alles im Läbe", wenn wir Meister sind. Aber dann muss man das nicht singen, sondern dann, wenn es wirklich mal nicht so läuft. Wobei jetzt auch eher eine "kämpfe Basel" angesagt ist.

Murat hat bis jetzt verdammt viel aus einer Saison rausgeholt, die Anfangs verdammt schlecht aussah. Vergesst nicht, was ihr hier oder auf Facebook schreibt, wenn ihr dann auf dem Barfi steht und jubelt. Und vorallem nicht, wenn ihr in 40 Jahren euren Enkeln vom Halbfinal gegen Chelsea erzählt.

Und nein, ich bin und war nie ein Jünger von ihm. Aber eine gewisse Wertschätzung hat er mehr als verdient.
was du sagst, stimmt teilweise schon. aber das Hauptziel ist nach der heutigen spiel mehr als in Gefahr. nicht nur die fans sondern der vorstand erwartet die Meisterschaft -> Möglichkeit Champions league zu spielen. schauen wir nur das finanzielle an. heuer 80 Millionen eingenommen (mit den cl- UND el-Prämien) und 65 Millionen (3/4 davon personal) ausgegeben. ein verpassen der Meisterschaft kann dramatischen folgen für den Club haben, denn der gewinn von 15 Millionen ist nur den Champions-league zu verdanken. ja ich weiss, der zweite platz ist auch zur cl berechtigt. aber schon wieder bereits im juli unnötige spiele gegen tallinn und co. absolvieren und in den Playoffs gegen Arsenal und co antreten?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

cantona hat geschrieben:Mich hat's ja heute auch angeschissen und tut es immernoch, aber...

Ich finde es schon recht fragwürdig, was für Windfahnen sich in diesem Forum befinden. Klar hatte es immer Murat Gegner und Befürworter, gewisse finden Witze über seine Mutter immer noch witzig oder machen sich über die rhetorischen Schwächen seines Bruders lustig.

Aber vor ein paar Wochen hat der FCB unter Murat Yakin noch Geschichte geschrieben, war das nicht unglaublich? Und wieviele Punkte Vorsprung hatte GC bevor Murat Yakin bei uns anheuerte? Macht Streller heute den Topf sind wir die beste Mannschaft der Rückrunde. Ja, gewisse Aufstellungen und Wechsel sind fragwürdig. Aber die Leute vergessen einfach viel zu schnell, was Gestern war. Und singen dann lauthals "Erfolg isch nid alles im Läbe", wenn wir Meister sind. Aber dann muss man das nicht singen, sondern dann, wenn es wirklich mal nicht so läuft. Wobei jetzt auch eher eine "kämpfe Basel" angesagt ist.

Murat hat bis jetzt verdammt viel aus einer Saison rausgeholt, die Anfangs verdammt schlecht aussah. Vergesst nicht, was ihr hier oder auf Facebook schreibt, wenn ihr dann auf dem Barfi steht und jubelt. Und vorallem nicht, wenn ihr in 40 Jahren euren Enkeln vom Halbfinal gegen Chelsea erzählt.

Und nein, ich bin und war nie ein Jünger von ihm. Aber eine gewisse Wertschätzung hat er mehr als verdient.
Sehr schön geschrieben, danke!

Die gleiche Wertschätzung haben meiner Meinung nach auch die Spieler verdient. Heute gibt es Leute, die Streller ins Pfefferland oder zu GC wünschen, weil er eine angeblich Hunterprozentige verserbelt hat. Armselig.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bevor Yakin kam lagen wir 11 Punkte hinter GC und in der EuroLeague hoffnungslos auf dem letzten Gruppenplatz.
(die ersten beiden Spiele rechne ich ihm noch nicht zu - es würde zudem an der Ausgangssituation nicht viel ändern).

Werft doch zur Abwechslung und Entspannung mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

lpforlive hat geschrieben:was du sagst, stimmt teilweise schon. aber das Hauptziel ist nach der heutigen spiel mehr als in Gefahr. nicht nur die fans sondern der vorstand erwartet die Meisterschaft -> Möglichkeit Champions league zu spielen. schauen wir nur das finanzielle an. heuer 80 Millionen eingenommen (mit den cl- UND el-Prämien) und 65 Millionen (3/4 davon personal) ausgegeben. ein verpassen der Meisterschaft kann dramatischen folgen für den Club haben, denn der gewinn von 15 Millionen ist nur den Champions-league zu verdanken. ja ich weiss, der zweite platz ist auch zur cl berechtigt. aber schon wieder bereits im juli unnötige spiele gegen tallinn und co. absolvieren und in den Playoffs gegen Arsenal und co antreten?
Das steht alles ausser Frage.

Ein Forum ist ja auch da um zu kritisieren und von mir aus auch, um halt mal seiner Wut Luft zu machen. Mache ich ja auch.

Aber man sollte dabei trotzdem nicht gänzlich auf Respekt und Wertschätzung verzichten, vorallem wenn die Spieler und der Trainer doch schon so einiges geleistet haben.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich hoffe nur der Vorstand zieht ihre Schlüsse aus dieser Entwicklung der letzten Spiele! MY hatte seine beste Phase von NOV-mitte MÄRZ aber seit dem sind wir in einer Abwärtsspirale. DAZU ZÄHLE ICH DIE EL NICHT! Denn die EL ist "NUR" on the top.

Stur an diesem 1 Mann Sturm festzuhalten ist einfach nur SAUDUMM. Jeder Gegner kann sich im Voraus schon richtig auf uns einstellen.
Ob wir jetzt FF neben Serey haben oder Cabral oder ElNeny. Stell doch mal auf 2 Stürmer um. Mein Gott wir sind so durchsichtig. Der Gegner muss sich nur auf einen Spieler speziell einstellen falls er nicht fehlt und das ist Salah wegen seiner Schnelligkeit.

Heute war ein gutes Spiel! Aber wenn ich mir einige Kommentare hier zu Gemüt führe haben die meisten recht. Unlogische Aufstellungen (MY nennt das ja Rotation) na toll die halbe Verteidigung umstellen obwohl Voser schon paar mal gezeigt hat, dass der richtig Potential hat. Yakin hat das Gespür nicht wer im Moment wo richtig Aufgestellt ist. Sonst hätte er nicht so viele Spiele auf Cabral verzichtet, der in meinen Augen heute wieder ein riesen Match gemacht hat.

ES IST EINFACH INS GEMACHTE NEST ZU SITZEN UND ZU WURSTELN! Das gefällt mir an Trainern die vor Amtsantritt keinen engen Bezug zum Verein haben. Wie Fink oder Gross in seinen 5-6 Jahren. Die müssen was bewegen und Zeichen setzen. Wir wissen alle nicht woran wir sind ÜBERRASCHUNGSTÜTE FC BASEL heute Flop morgen Top...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Skyline hat geschrieben:Yakin hat das Gespür nicht wer im Moment wo richtig Aufgestellt ist. Sonst hätte er nicht so viele Spiele auf Cabral verzichtet, der in meinen Augen heute wieder ein riesen Match gemacht hat. ...
Herrlich... Hier im Forum meinen alle, die besseren Trainer und gewiefteren Taktiker zu sein. Wenn man den Thread zum heutigen Spiel anschaut, wird man feststellen, dass die verschiedensten Meinungen kursieren. Einige verstehen nicht, wie man heute Cabral bringen konnte, Du hingegen findest (wie ich übrigens auch), dass er einen Riesenmatch gespielt hat. Andere hätten lieber Voser gesehen, andere wiederum lieber Boba als Streller. Schär bringt's im Moment auch nicht und Sommer sei zurzeit auch nicht über alle Zweifel erhaben.

Wenn wir verlieren (was wir in letzter Zeit leider ein wenig zu oft tun), dann wissen es immer alle besser. Hätte heute Streller oder Salah den Ball versenkt, dann würden alle von einer überzeugenden Leistung mit verdientem Ausgang sprechen.

Ich hoffe, dass wir am Mittwoch gewinnen und St. Gallen auch, damit hier im Forum wieder ein wenig Besonnenheit einkehrt.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Mundharmonika hat geschrieben:Herrlich... Hier im Forum meinen alle, die besseren Trainer und gewiefteren Taktiker zu sein. Wenn man den Thread zum heutigen Spiel anschaut, wird man feststellen, dass die verschiedensten Meinungen kursieren. Einige verstehen nicht, wie man heute Cabral bringen konnte, Du hingegen findest (wie ich übrigens auch), dass er einen Riesenmatch gespielt hat. Andere hätten lieber Voser gesehen, andere wiederum lieber Boba als Streller. Schär bringt's im Moment auch nicht und Sommer sei zurzeit auch nicht über alle Zweifel erhaben.

Wenn wir verlieren (was wir in letzter Zeit leider ein wenig zu oft tun), dann wissen es immer alle besser. Hätte heute Streller oder Salah den Ball versenkt, dann würden alle von einer überzeugenden Leistung mit verdientem Ausgang sprechen.

Ich hoffe, dass wir am Mittwoch gewinnen und St. Gallen auch, damit hier im Forum wieder ein wenig Besonnenheit einkehrt.
Weiss du wegen Cabral. Wie in Herrgottswillen kommt er 3! Spiele vor dem Ende der Meisterschaft wieder mit Cabral hendefööre? Das Ist ja auch Legitim seine Wünsche oder seinen ÄRGER Kund zu tun. Aber auf jede Aktion folgt nun mal eine Reaktion. Ob Positiv oder Negativ...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man war heute klar besser; kam viel Pech und Unvermögen vor dem 16er dazu. Hätte der FCB die Chancen verwertet wären wir jetzt noch am feiern. Am Mittwoch die Zweit- oder Drittboys schlagen - dann steht als Bilanz: Zum vierten mal Meister und Halbfinale Euroleague. Und Meister trotz über 20 Spiele mehr und teils bis zu 11 Punkte Rückstand zu GC. Über die Aufstellung zu diskutieren bringt doch nichts. Normalerweise hätte man ein solches Spiel gewonnen. Die Saison ist bald zu Ende - Zeit für etwas Ruhe und danach eine richtige Vorbereitung.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

blauetomate hat geschrieben:Bevor Yakin kam lagen wir 11 Punkte hinter GC und in der EuroLeague hoffnungslos auf dem letzten Gruppenplatz.
(die ersten beiden Spiele rechne ich ihm noch nicht zu - es würde zudem an der Ausgangssituation nicht viel ändern).

Werft doch zur Abwechslung und Entspannung mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle.
Ja aber es waren mal 7 Vorsprung und heute nur noch 3 ...ausserdem wurde der Cup final verloren ...also ich finde das keine Glanz Leistung!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Man war heute klar besser; kam viel Pech und Unvermögen vor dem 16er dazu. Hätte der FCB die Chancen verwertet wären wir jetzt noch am feiern. Am Mittwoch die Zweit- oder Drittboys schlagen - dann steht als Bilanz: Zum vierten mal Meister und Halbfinale Euroleague. Und Meister trotz über 20 Spiele mehr und teils bis zu 11 Punkte Rückstand zu GC. Über die Aufstellung zu diskutieren bringt doch nichts. Normalerweise hätte man ein solches Spiel gewonnen. Die Saison ist bald zu Ende - Zeit für etwas Ruhe und danach eine richtige Vorbereitung.
also ich weiss nicht wie du das siehst ...aber Super Muris Beitrag zu den letzten drei Titel war Null und nichts.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:also ich weiss nicht wie du das siehst ...aber Super Muris Beitrag zu den letzten drei Titel war Null und nichts.
Und jetzt? Auf was für einem hohen Ross sitzen wir denn zu glauben, man müsste grundsätzlich alles gewinnen und es wäre selbstverständlich? Es gibt halt Zeiten, da läuft es nicht perfekt. Basel war heute klar besser. Chancen nicht verwertet und ein saudummes Tor bekommen. Etwas mehr Demut ist manchmal auch keine schlechte Sache.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Ich hab nie gesagt dass wir alles gewinnen müssen! Aber nicht so!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Ich hab nie gesagt dass wir alles gewinnen müssen! Aber nicht so!
Hey, aber jetzt mal im Ernst: alles, was heute gefehlt hat ist die Torverwertung. GC hatte doch kein Brot während des Spieles. Beim Gegentor. Nunja, Steiner muss halt umbedingt das Offsite aufheben. Aber die Geschichte nimmt in zwei Spielen ein Ende, zum Glück.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Hey, aber jetzt mal im Ernst: alles, was heute gefehlt hat ist die Torverwertung. GC hatte doch kein Brot während des Spieles. Beim Gegentor. Nunja, Steiner muss halt umbedingt das Offsite aufheben. Aber die Geschichte nimmt in zwei Spielen ein Ende, zum Glück.
Es geht doch nicht nur um heute... Wir spielen Angsthasen Fussball ...was soll das? Wir wollen doch gewinnen, dann soll unser Taktik Fuchs die Mannschaft ensprechend ausstellen ...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Es geht doch nicht nur um heute... Wir spielen Angsthasen Fussball ...was soll das? Wir wollen doch gewinnen, dann soll unser Taktik Fuchs die Mannschaft ensprechend ausstellen ...
Hast ja schon recht. Gegen GC zuviel nach vorne wagen wäre aber heikel gewesen. Wenn sie etwas können, dann hinten reinstehen und schnelle Konter fahren.

Egal, Murats Bewährungsprobe kommt nächste Saison. Kann er mit einigen Abgängen umgehen und wieder eine gute Mannschaft formen. Und vorallem die Frage, ob er offensiver spielen lassen kann.

Gegen YB muss mehr Offensive kommen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

gego hat geschrieben:Es geht doch nicht nur um heute... Wir spielen Angsthasen Fussball ...was soll das? Wir wollen doch gewinnen, dann soll unser Taktik Fuchs die Mannschaft ensprechend ausstellen ...
Was ist eigentlich die Definition von Angsthasenfussball? Ballbesitz? Dann spielt Barcelona auch Angsthasenfussball?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

Genau so ist es. Es geht nicht nur um das Spiel heute. Es geht darum, dass wir in 7 Spielen nur 10 Punkte geholt haben und es eht darum, dass wir in den letzten 7 Spielen im Schnitt 1 Tor geschossen haben. Ohne die Abstiegskanditaten wäre es nicht mal 1 Tor im Schnitt. Es geht darum, dass es der Mannschaft nicht läuft und der Trainer scheinbar keinen Plan hat wie man das ändern könnte. Es geht darum, dass der Trainer was von Flexibilität geredet hat, diese aber in den letzten Spielen nirgends zu sehen ist (ausser bei den Versuchen in der Aufstellung).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was ist eigentlich die Definition von Angsthasenfussball? Ballbesitz? Dann spielt Barcelona auch Angsthasenfussball?
4-1-4-1 mit zwei 6er nur ein Stürmer, offensiver Mittelfeldspieler gegen defensiven Mittelfeldspieler zu wechseln... den pd im cupfinal nicht auf zustellen und lieber einen lv zu nehme mit der Begründung das pd zu offensiv ist...emm denke das kommt hin ... Und das sind nur die letzten beiden spielen

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Hast ja schon recht. Gegen GC zuviel nach vorne wagen wäre aber heikel gewesen. Wenn sie etwas können, dann hinten reinstehen und schnelle Konter fahren.

Egal, Murats Bewährungsprobe kommt nächste Saison. Kann er mit einigen Abgängen umgehen und wieder eine gute Mannschaft formen. Und vorallem die Frage, ob er offensiver spielen lassen kann.

Gegen YB muss mehr Offensive kommen...
Mir fehlt halt einfach die Taktik auch gegen solche Mannschaften gewinnen zu können wir müssen spielerisch in der Lage sein dieses Bollwerk zu knacken... Das verstehe ich unter Taktik Fuchs

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Wir spielen Angsthasen Fussball ...was soll das?
Heute haben wir sicher keinen Angsthasen-Fussball gespielt. Das hat GC mit fast 90 Minuten hinten Reinstehen getan. Ärgerlicherweise wurde dies auch noch belohnt.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Mundharmonika hat geschrieben:Heute haben wir sicher keinen Angsthasen-Fussball gespielt. Das hat GC mit fast 90 Minuten hinten Reinstehen getan. Ärgerlicherweise wurde dies auch noch belohnt.
Emm doch haben wir... 4-1-4-1 ohne Konzept gegen das Bollwerk gerannt und wieder hat er keine Lösung dagegen gefunden und das zum zweiten mal innert 6 Tagen ... Und zur Krönung wechselt er noch Defensive Leute ein

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Mir fehlt halt einfach die Taktik auch gegen solche Mannschaften gewinnen zu können wir müssen spielerisch in der Lage sein dieses Bollwerk zu knacken... Das verstehe ich unter Taktik Fuchs
Gegen GC darf man nicht zuviel riskieren. Sie haben ein Torverhältnis von über 20 Tore weniger als wir. Das spricht Bände. GC ist die Angsthasenmannschaft, aber sie praktizieren diesen Kackfussball mit Erfolg. Ein Unentschieden hätte sogar gereicht ...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Gegen GC darf man nicht zuviel riskieren. Sie haben ein Torverhältnis von über 20 Tore weniger als wir. Das spricht Bände. GC ist die Angsthasenmannschaft, aber sie praktizieren diesen Kackfussball mit Erfolg.
Ja aber fast alle Mannschaften spielen so gegen uns... Und tf hat spielerisch ein Mittel gefunden dagegen.... Muri nicht

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Ja aber fast alle Mannschaften spielen so gegen uns... Und tf hat spielerisch ein Mittel gefunden dagegen.... Muri nicht
Wer war heute besser?!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Wer war heute besser?!
Wer hat ein Tor geschossen und gewonnen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Wer hat ein Tor geschossen und gewonnen?
Dieser Konter war klar :) Dass Streller ein solches Tor nicht reinmacht - der braucht wirklich mal eine kleine Pause. Und dann Steiner, der einen Schritt macht und das Offsite auflöst, sowas darf einfach nicht passieren. Mit dem Unentschieden wäre die Meisterschaft klar. Dass grad GC zweimal ein 12:0 schiesst, no way. Was solls, zum zweiten male ein Scheisstag wieder und nun die Losertruppe von YB am Mittwoch. Danach sollte Ruhe sein - und auch St. Gallen wird GC das Leben nicht leicht machen. Sie haben mit Scarione auch jemanden, der hie und da die Dinger auch reinmacht...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Emm doch haben wir... 4-1-4-1 ohne Konzept gegen das Bollwerk gerannt und wieder hat er keine Lösung dagegen gefunden und das zum zweiten mal innert 6 Tagen ... Und zur Krönung wechselt er noch Defensive Leute ein
Es stimmt zwar, dass wir keine Lösung gegen das weissblaue Bollwerk gefunden haben. Deswegen war es aber noch lange kein Angsthasen-Fussball. Angsthasen-Fussball wäre es gewesen, wenn wir 90 Minuten hinten rein gestanden wären und versucht hätten, auf Unentschieden zu spielen.

Antworten