Hat sich aber auch wieder ein bisschen gebessertdasdiyok hat geschrieben:kenne seine laktatwerte ja nicht, aber seit er bei basel ist hat er sicher schon 2 hosengrössen mehr

Was hat Heusler gesagt?stargate hat geschrieben:Uf Tele Basel: Heusler im Live Interview us Züri
Tönt wie d YB-Fans.... super gspillt aber trotzdem veloreRotBlauGääl hat geschrieben:I ka die meischde do inne nid verstoh!!!
Dr FCB het das spiil saggstargg aagfange und het mit muet nach vorne gspiilt. Si hännkämpft und rase gfrässe! Das gmacht wo sy die letschde spiil hänn lo vermisse! Si hänn sich chance uusegspiilt. Si hänn se aber nid gnützt und das isch dr fähler gsy vo ihne!!! .....
Warum kann er die rv nicht als rv und die lv nicht als lv spielen lassen? Was soll diese scheisse??? Im Cup final zwei lv auf dem Platz und heute zwei rv??? wahren wir in Führung oder was sollte dieser Wechsel von Serey noch??? Warum nich 15 min früher??? er hat eine Stürmer der am Arsch ist und lässt ihn 90min auf dem Platz??? Und lässt seinen Super teuren wünschstürmer draussen???Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, das mit Diaz hat überhaupt nichts gebracht, da gebe ich dir Recht.
Bezüglich Degen ist dies allerdings ja nichts Ungewohntes (beide zusammen auch nicht). Er spielte ja immer im rechten Mittelfeld. Und heute war er meiner Meinung nach nicht schlecht. Hatte einige gute Aktionen. Kever hat zudem extrem oft gegen ihn gepfiffen, er ist halt einer der den Körper einsetzt, was heute Mädchen Kever überhaupt nicht toleriert hat.
Ok ignorierliste, nach dem scheiss kommentar kann man dich nimmer ernst nehmen.GCZ-Fan hat geschrieben:Mein Fazit zum Spiel:
Basel war - über das ganze Spiel gesehen - (etwas) besser, hätte aber 2x Rot sehen müssen (womit das Spiel einen ganz anderen Lauf hätte nehmen können)
Der Schiri war wohl in der Premier League ausgebildet worden..
Der Sieg für den GCZ ist definitiv nicht unverdient.
CUPSIEG gegen Basel CHECK
Zuhause Basel besiegt CHECK
Basel den Titel in letzter Sekunde wegschnappen IN PROGRESS![]()
Man merkt, dass Du nur mit einem Auge zugesehen hast - Muri hat defensive Leute eingewechselt um das Resultat zu halten ...Zelig hat geschrieben:Wie im Heimspiel gegen Chelsea nach dem Ausgleich: Unentschieden nicht verteidigt, sondern um jeden Preis den Sieg gesucht.
Das ist ja eigentlich nichts Verwerfliches, aber etwas naiv.
Ansonsten habe ich das, was ich (weil ich bei der Arbeit war) nur mit einem Auge am Computer sehen konnte, gar nicht schlecht. Gut gekämpft, gegen Schluss etwas kopflos. Die wollten einfach ums Verregge heute Meister werden. Dabei wirds am nächsten Samstag doch so viel schöner.
Er hat noch 2 Spiele um das Gegenteil zu beweisen. Holen wir eine Titel kann er weiter machen (auch wenn ich schwarz sehe). Sollten wir den Titel verspielen hast Du recht.gego hat geschrieben:Warum kann er die rv nicht als rv und die lv nicht als lv spielen lassen? Was soll diese scheisse??? Im Cup final zwei lv auf dem Platz und heute zwei rv??? wahren wir in Führung oder was sollte dieser Wechsel von Serey noch??? Warum nich 15 min früher??? er hat eine Stürmer der am Arsch ist und lässt ihn 90min auf dem Platz??? Und lässt seinen Super teuren wünschstürmer draussen???
Sorry dieser Trainer ist nicht tragbar!!!
Ich sehe das anders. Der FCB hatte eigentlich GC mehrheitlich im Griff, Chancen hatte der FCB genügend für einen komfortablen Sieg. Schlecht hatte der FCB nicht einmal gespielt. Es lag einfach an der mangelnden Effizienz. Hat null und nichts mit dem 2 Mannsturm zu tun. Gestern hat man schönen und attaktiven Fussball in London sehen können. Beide Mannschaften haben nicht mit 2 Stürmern gespielt. Also daran lag es nicht. Dass Streller in der 93 Minute das Tor nicht gemacht hat, hat wenig mit ausgepowert zu tun.nobilissa hat geschrieben:@ pipi: darf ich annehmen, Du hast Freude an diesem unsäglichen Einmannsturmsystem mit einem angeschlagenen und ausgepowerten Streller, an der Kaltstellung von Alex Frei und der mangelhaften Integration und Begleitung von Raul Bobadilla bez. Trainingsaufbau und Lebenswandel ?
Gut, das ist jetzt meine persönliche Ferndiagnose, darf man gerne anders sehen.
Ja, das mit Cabral verstehe ich auch nicht... Wobei der heute nicht verantwortlich war für die Niederlage, im Gegenteil, er hat kämpferisch wichtige Impulse gesetzt. Und nochmals, es war ein gutes bis sehr gutes Spiel vom FCB!Blutengel hat geschrieben:Es spielen ja nicht nur die Degens. Die Mitspieler müssen sich auch wieder auf eine andere Spielart einstellen. Und dann setzt man Cabral ein, welcher gefühlte 8 Spiele nicht mal mehr einen Teileinsatz hatte - und diesen in so einem wichtigen Spiel. Un dann nimmt man 2 Spieler raus (Diaz/Frei) welche offensive was bringen und bringt 2 defensive Spieler (Elneny/Serey Die) um das Resultat zu halten. Ich verstehe das nicht - aber ich bin halt kein Taktikfuchs ...
Ja genau.... Das haben wir vor 5 Jahren schon mal gehört unter CG.... Ist dieser defensive Fussball wirklich das was du sehen willst??? ich will denn Fussball von tf zurück ... Scheiss auf ein 1:0 lieber ein 4:5 wie in Luzern...Blutengel hat geschrieben:Er hat noch 2 Spiele um das Gegenteil zu beweisen. Holen wir eine Titel kann er weiter machen (auch wenn ich schwarz sehe). Sollten wir den Titel verspielen hast Du recht.
Das heute war einfach einer der vielen glücklichen Siege von GC. mehr nicht!GCZ-Fan hat geschrieben:Mein Fazit zum Spiel:
Basel war - über das ganze Spiel gesehen - (etwas) besser, hätte aber 2x Rot sehen müssen (womit das Spiel einen ganz anderen Lauf hätte nehmen können)
Der Schiri war wohl in der Premier League ausgebildet worden..
Der Sieg für den GCZ ist definitiv nicht unverdient.
CUPSIEG gegen Basel CHECK ja...stimmt der war verdient
Zuhause Basel besiegt CHECK (ist er wohl...alleine von den chancen her! CUP ja...heute nein!)
Basel den Titel in letzter Sekunde wegschnappen IN PROGRESSich hoffs mal nicht!
Genau das sollte nicht sein. Vor allem bei den Spielern nicht. Ich kann nicht verstehen warum Yakin nach so einem spiel noch grinst und lächelt. fink hätte dem Reporter das mikro ins maul gestopftstargate hat geschrieben:Ha grad interview vom Muri, Frei und Stocker gseh.....die sehnd das nit so äng, " mir händs jo no in de eigene Händ".
Ob sie würkli so cool sind wie ihri Interviews, glaub ich nit so rächt.
Klar ist Cabral nicht Schuld - aber die Anstimmung fehlt doch. Und vielleicht hätte man Boba als Brecher bringen können.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, das mit Cabral verstehe ich auch nicht... Wobei der heute nicht verantwortlich war für die Niederlage, im Gegenteil, er hat kämpferisch wichtige Impulse gesetzt. Und nochmals, es war ein gutes bis sehr gutes Spiel vom FCB!
Elneny tust du meiner Meinung nach ein bisschen Unrecht. Er bringt sich ziemlich in die Offensive ein und hat einen guten Schuss. Okay, natürlich ist er schon defensiver eingestellt als Diaz. Aber Diaz verlor etwas den Einfluss aufs Spiel. Wen hätte er aber sonst bringen sollen?
Und warum haben sie denn gestürmt wie die Feuerwehr, statt den Ball zu halten?Blutengel hat geschrieben:Man merkt, dass Du nur mit einem Auge zugesehen hast - Muri hat defensive Leute eingewechselt um das Resultat zu halten ...
Naja, auch bei Fink oder Vogel hat Steini ab und zu als LV gespielt. Oder Voser. Sind also die beiden Trainer auch nicht tragbar? Bzw. waren?gego hat geschrieben:Warum kann er die rv nicht als rv und die lv nicht als lv spielen lassen? Was soll diese scheisse??? Im Cup final zwei lv auf dem Platz und heute zwei rv??? wahren wir in Führung oder was sollte dieser Wechsel von Serey noch??? Warum nich 15 min früher??? er hat eine Stürmer der am Arsch ist und lässt ihn 90min auf dem Platz??? Und lässt seinen Super teuren wünschstürmer draussen???
Sorry dieser Trainer ist nicht tragbar!!!
ja, denke ich auch. Unsere Mannen sind im Moment so was von Verunsichert und der Trainer stellt immer einen Streller auf, der 0.0 Selbstvertrauen hat, anstatt Boba mal eine Change zu geben. Aber bin überzeugt unsere Schönredner von Dienst sehen dies GANZ anders.Chrisixx hat geschrieben:Wird es nicht geben. Wir müssen auf St. Gallen hoffen. Aus eigener Kraft wird das kaum noch was.