Luke hat geschrieben:Eine langwierige Muskelverletzung im Lenden- und Gesässbereich ist in meinen Augen nicht so schlimm wie eine schwere Depression. Falls du anderer Ansicht bist, kann ich aktzeptieren.
Was mir persönlich die Gewissheit gibt, dass der eine Spieler mehr motoviert war wie der andere?
Ganz einfach, ihre Einstellung auf (und auch neben) dem Platz.
Ein Yakin (egal welcher) ist ein bequemer Spieler, er rennt nicht unnötig, ist einfach keine "Kampfsau". Dafür steht er gerne im Rampenlicht (ist ja auch in Ordnung, wenn er das nötig hat oder toll findet). Aber ich darauf wetten, dass ein Murat Yakin sich auch mit der Trage auf das Feld hätte bringen lassen, Hauptsache er war im "entscheidenden" Spiel dabei und alle haben es mitbekommen.
Jaja, natürlich....

Ich denke mal, es gibt wenige (wenn überhaupt) Verteidiger in der Süperleague, welche die Klasse eines Murats haben. Und wenn er gerne im Rampenlicht stehen will - die Leute wollen das ja und mir geht das gelinde ausgedrückt am Arsch vorbei. Was er auf dem Platz bringt ist wichtig - und das war zumindest vor der Verletzung mehr als nur gut.
Ich gehe davon aus, dass wir einen sehr guten Murat in der nächsten Saison in der Verteidigung haben werden. Und endlich wieder einer, der Freistösse verwerten kann.
Spieler auspfeifen - das muss jeder selber wissen. Ich finds kacke, aber will anderen nicht vorschreiben, was sie dürfen und was nicht...