Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ein überlebenswichtiges Dessert ;)
wie bereits an anderer stelle gesagt: wär 10 Mio strukturiertes defizit hat und solche Löhne bezahlt fährt eine hoch riskante strategie ... zudem: wen einer den fcb eine herzensangelegenheit bezeichnet braucht er keinen millionenlohn ... streller und die degens sind massiv überbezahlt! wieviele andere in dieser mannschaft auch ..

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke.

FCZ Spieler = spielt keine Rolle
In der CH Nati hat er eigentlich meistens solide gespielt, ebenso habe ich kürzlich im TC ihn in einem Spiel gegen Inter spielen gesehen, da spielte er solide. Ja, physisch nicht der stärkste. Mit 30 Jahren befindet man sich noch in einem guten Fussballalter.
Vertag bis 2015 ist das einzige gewichtige Argument, das gegen ihn spricht. Ich würde Ihn nur ablösefrei verpflichten.
dagegen spricht die transferpolitik des clubs. ich bin überzeugt davon, dass man den eingeschlagenen weg weitergeht, relativ junge talentierte spieler verpflichtet und diese dann für einen ordentlichen betrag abgibt (Drago, Schär - Abraham und Ferati zähle ich auch dazu, auch wenn wir für den einen nichts bekommen haben und der andere das gefühl hatte, dass er bei uns schon alles erreicht hat - für den gabs auch nix oder?). sowohl cagdas als auch kovac (ü30) konnten nie wirklich überzeugen. auch das preisleistungsverhältnis stimmte bei ihnen kaum. mMn wäre das bei SvB ebenfalls so.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

expertus hat geschrieben:FcZ Spieler
Da würde er immerhin die Stadien schon kennen...

Aber ich muss ihn trotzdem nicht unbedingt bei uns sehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Was ist falsch mit Von Bergen ?
Komm doch gleich mit Barmettler :)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Warum so weit suchen? Wir hätten Ajeti noch!!! Irgendwann hat doch jeder Spieler mal "klein" seine Karriere lanciert! Oder?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Cagdas zurückholen!! :D

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

lpforlive hat geschrieben:Cagdas zurückholen!! :D
Und Jürschen Gjasula :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bring Güner!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Cocolores hat geschrieben:Zur allgemeinen erheiterung

Basel streitet sich mit deutschem Duo um Derdiyok :D

Trotz langfristigem Vertrag bis 2016 wird die Zukunft des Schweizer Nationalstürmers wohl kaum bei der TSG 1899 Hoffenheim liegen. Im Kraichgau setzt man schon länger nicht mehr auf den 24 Jahre alten Hünen. Grosses Interesse an Derdiyok bekundet nach wie vor Ex-Verein FC Basel. Wie fussball.ch zugetragen wurde, sind aber auch Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin und der 1. FC Kaiserslautern am Basler interessiert.

http://www.fussball.ch/Basel+streitet+sich+mit+deutschem+Duo+um+Derdiyok/587274/detail.htm
hehe eine Topplatzierung

[ATTACH]17559[/ATTACH]
Dateianhänge
111.JPG

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pschorr hat geschrieben:dagegen spricht die transferpolitik des clubs. ich bin davon überzeugt davon, dass man den eingeschlagenen weg weitergeht, relativ junge talentierte spieler verpflichtet und diese dann für einen ordentlichen betrag abgibt (Drago, Schär - Abraham und Ferati zähle ich auch dazu, auch wenn wir für den einen nichts bekommen haben und der andere das gefühl hatte, dass er bei uns schon alles erreicht hat - für den gabs auch nix oder?). sowohl cagdas als auch kovac (ü30) konnten nie wirklich überzeugen. auch das preisleistungsverhältnis stimmte bei ihnen kaum. mMn wäre das bei SvB ebenfalls so.
Ja, völlig richtig. Ist auch meine Meinung. Ich fordere ja nicht einen Von Bergen, sondern ich sage nur, wäre sicher eine Überlegung wert, wenn er ablösefrei zu haben wäre.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

expertus hat geschrieben:FcZ Spieler
Noch nie wirklich gut, physisch eher schwach
Mittlerweile älter
Müsste man aus Vertrag bis 2015 rauskaufen.

Die Frage ist da eher was würde da überhaupt dafür sprechen... seehr wenig aus meiner Sicht
Sehe ich genauso. Total überschätzt. Würde aber unserem Hühnerhaufen in dr Abwehr gut ergänzen :rolleyes:

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

fussball.ch, aber ich poste es trotzdem mal:

http://www.fussball.ch/Bisher+keine+Anf ... detail.htm
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

?uestlove hat geschrieben:Und mehr von Trent Sainsbury:

http://www.dailytelegraph.com.au/sport/ ... 6649528608
Scheint fix

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

?uestlove hat geschrieben:fussball.ch, aber ich poste es trotzdem mal:

http://www.fussball.ch/Bisher+keine+Anf ... detail.htm
Logisches Statement! Die wollen (falls er wirklich gehen sollte) in Ruhe einen Ersatz suchen und sich auf die Restlichen 3 Spiele konzentrieren ohne allzu grosse Nebengeräusche.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ha gmeint mol irgendneume öbis gläse zha vomene probetraining. Vo däm här denn nonig fix

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

D-Balkon hat geschrieben:Ha gmeint mol irgendneume öbis gläse zha vomene probetraining. Vo däm här denn nonig fix
Steht auch nichts von definitiv in dem oben verlinkten Artikel
Sainsbury meanwhile, after a superb breakthrough season with the Mariners, will be guided around Basel by Scott Chipperfield, the retired Socceroo who spent a decade at the Swiss club, as he and Basel explore the possibility of a move.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ticino hat geschrieben:Steht auch nichts von definitiv in dem oben verlinkten Artikel
Und oben
Sainsbury was due to arrive in Switzerland this morning having agreed personal terms with Basel already.
Scheint sich zu widersprechen ;)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

expertus hat geschrieben:Und oben

Scheint sich zu widersprechen ;)
Sorry hatte den Satz verpasst. ZF haben Basel und der Spieler sich schon geeinigt (finanzielle). Der Spieler kommt nach Basel damit er Basel besser kennen darf und Basel den Spieler kennenlernt (ob er noch ein Probetraining machen muss ist nicht zu erfahren). Ablöse wurde zwischen den Clubs noch nicht diskutiert (an der Ablöse sollte es nichts scheitern laut dem Artikel). Falls nichts schief geht sollte er eigentlich wechseln (Fragezeichen falls er noch ein Probetraining absolvieren muss. Wobei wenn sie anscheinend schon über das finanzielle einig sind hat es keinen Sinn noch ein Probetraining zu absolvieren)...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Hat jemand diesen Trent Sainsbury schon einmal spielen gesehen? Kann der uns noch weiter raufbeamen?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trent Sainsbury wird ab 24.5.2013 9 Tage lang zum Probetraining erwartet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mundharmonika hat geschrieben:Hat jemand diesen Trent Sainsbury schon einmal spielen gesehen? Kann der uns noch weiter raufbeamen?
Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert. :) Was ich da so rauslesen konnte ist, dass er diese Saison seinen grossen Durchbruch hatte; teilweise als bester Innenverteidiger der autralischen Liga bezeichnet wird; einer ist, der beim Verteidigen eher die spielerische Lösung sucht und nicht mit dem Kopf durch die Wand will; hat scheinbar ein gutes Auge für seine Mitspieler und spielt kluge Pässe in die Tiefe; scheint Anlagen zu haben, um im gegnerischen Strafraum ein "Kopfballmonster" (gute Sprungkraft)zu werden und könnte evtl. auch rechter Aussenverteidiger spielen.

Noch mehr kann man z.B. hier oder hier nachlesen (Einschätzungen in australischen Fussballforen).

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Käsebrot hat geschrieben:Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert. :) Was ich da so rauslesen konnte ist, dass er diese Saison seinen grossen Durchbruch hatte; teilweise als bester Innenverteidiger der autralischen Liga bezeichnet wird; einer ist, der beim Verteidigen eher die spielerische Lösung sucht und nicht mit dem Kopf durch die Wand will; hat scheinbar ein gutes Auge für seine Mitspieler und spielt kluge Pässe in die Tiefe; scheint Anlagen zu haben, um im gegnerischen Strafraum ein "Kopfballmonster" (gute Sprungkraft)zu werden und könnte evtl. auch rechter Aussenverteidiger spielen.

Noch mehr kann man z.B. hier oder hier nachlesen (Einschätzungen in australischen Fussballforen).
Scheint ein interessanter Mann zu sein aber mit seinen 1.78 doch eher was für die Flügel...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

NaSrI hat geschrieben:Scheint ein interessanter Mann zu sein aber mit seinen 1.78 doch eher was für die Flügel...
Gemäss der Club-Homepage der Central Coast Mariners ist er 1,84m gross (zum Vergleich: Schär und Dragovic gemäss FCB-Homepage beide 1,86m).

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Trent Sainsbury über die Situation

“I have a trial in Basel after the Guangzhou game in China but my first priority is with the Mariners, I am hopefully going to leave straight from Switzerland and give it my all when I get there”

“I spoke to Mile Sterjovski , who spent time there and he gave me lots of good advice, but if I go there I’m going to enjoy the experience and hopefully I like the place. And if nothing comes of it I still have a year on my contract to work on my faults here at the Mariners.”

http://www.footballaustralia.com.au/new ... ture/66775

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert. :) Was ich da so rauslesen konnte ist, dass er diese Saison seinen grossen Durchbruch hatte; teilweise als bester Innenverteidiger der autralischen Liga bezeichnet wird; einer ist, der beim Verteidigen eher die spielerische Lösung sucht und nicht mit dem Kopf durch die Wand will; hat scheinbar ein gutes Auge für seine Mitspieler und spielt kluge Pässe in die Tiefe; scheint Anlagen zu haben, um im gegnerischen Strafraum ein "Kopfballmonster" (gute Sprungkraft)zu werden und könnte evtl. auch rechter Aussenverteidiger spielen.

Alles klar - danke für Deine Einschätzungen.

Ich schätze 'mal, die Sache ist schon fast geritzt und der wird nächste Saison für uns auflaufen. Ich glaube kaum, dass man den sonst vom anderen Ende der Welt einfliegen würde und der Spieler selbst würde wohl auch nicht kommen, wenn nicht eine grosse Chance für eine Verpflichtung vorliegen würde.

Wenn dieser Trent Sainsbury auch so ein bedingungsloser Kämpfer wie Chippy ist und das von Dir beschriebene Talent mitbringt, dann könnte das ein interessanter Spieler werden.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

er ist nur 1.78 grossund das als innenverteidiger...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

The_Dark_Knight hat geschrieben:er ist nur 1.78 grossund das als innenverteidiger...
Ja, ein bisschen klein für einen Innenverteidiger. Vielleicht kann er ja auch aussen spielen.

1.78 und 61kg

http://de.soccerwiki.org/player.php?pid=48311

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

yann sommer ist nur um die 1.8 gross und das als torwart ;)

zwar andere kaliber aber puyol oder cannavaro sind auch um die 1.78

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

http://www.footballaustralia.com.au/centralcoastmariners/players/Trent-Sainsbury/1915

Gemäss dieser Seite ist er 1.84 und mit mehr Kampfgewicht (75 kg).

Antworten