wie bereits an anderer stelle gesagt: wär 10 Mio strukturiertes defizit hat und solche Löhne bezahlt fährt eine hoch riskante strategie ... zudem: wen einer den fcb eine herzensangelegenheit bezeichnet braucht er keinen millionenlohn ... streller und die degens sind massiv überbezahlt! wieviele andere in dieser mannschaft auch ..charliesheenFCB hat geschrieben:Ein überlebenswichtiges Dessert![]()
Transfergerüchte 2012/2013
dagegen spricht die transferpolitik des clubs. ich bin überzeugt davon, dass man den eingeschlagenen weg weitergeht, relativ junge talentierte spieler verpflichtet und diese dann für einen ordentlichen betrag abgibt (Drago, Schär - Abraham und Ferati zähle ich auch dazu, auch wenn wir für den einen nichts bekommen haben und der andere das gefühl hatte, dass er bei uns schon alles erreicht hat - für den gabs auch nix oder?). sowohl cagdas als auch kovac (ü30) konnten nie wirklich überzeugen. auch das preisleistungsverhältnis stimmte bei ihnen kaum. mMn wäre das bei SvB ebenfalls so.Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke.
FCZ Spieler = spielt keine Rolle
In der CH Nati hat er eigentlich meistens solide gespielt, ebenso habe ich kürzlich im TC ihn in einem Spiel gegen Inter spielen gesehen, da spielte er solide. Ja, physisch nicht der stärkste. Mit 30 Jahren befindet man sich noch in einem guten Fussballalter.
Vertag bis 2015 ist das einzige gewichtige Argument, das gegen ihn spricht. Ich würde Ihn nur ablösefrei verpflichten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
hehe eine TopplatzierungCocolores hat geschrieben:Zur allgemeinen erheiterung
Basel streitet sich mit deutschem Duo um Derdiyok
Trotz langfristigem Vertrag bis 2016 wird die Zukunft des Schweizer Nationalstürmers wohl kaum bei der TSG 1899 Hoffenheim liegen. Im Kraichgau setzt man schon länger nicht mehr auf den 24 Jahre alten Hünen. Grosses Interesse an Derdiyok bekundet nach wie vor Ex-Verein FC Basel. Wie fussball.ch zugetragen wurde, sind aber auch Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin und der 1. FC Kaiserslautern am Basler interessiert.
http://www.fussball.ch/Basel+streitet+sich+mit+deutschem+Duo+um+Derdiyok/587274/detail.htm
[ATTACH]17559[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, völlig richtig. Ist auch meine Meinung. Ich fordere ja nicht einen Von Bergen, sondern ich sage nur, wäre sicher eine Überlegung wert, wenn er ablösefrei zu haben wäre.Pschorr hat geschrieben:dagegen spricht die transferpolitik des clubs. ich bin davon überzeugt davon, dass man den eingeschlagenen weg weitergeht, relativ junge talentierte spieler verpflichtet und diese dann für einen ordentlichen betrag abgibt (Drago, Schär - Abraham und Ferati zähle ich auch dazu, auch wenn wir für den einen nichts bekommen haben und der andere das gefühl hatte, dass er bei uns schon alles erreicht hat - für den gabs auch nix oder?). sowohl cagdas als auch kovac (ü30) konnten nie wirklich überzeugen. auch das preisleistungsverhältnis stimmte bei ihnen kaum. mMn wäre das bei SvB ebenfalls so.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genauso. Total überschätzt. Würde aber unserem Hühnerhaufen in dr Abwehr gut ergänzenexpertus hat geschrieben:FcZ Spieler
Noch nie wirklich gut, physisch eher schwach
Mittlerweile älter
Müsste man aus Vertrag bis 2015 rauskaufen.
Die Frage ist da eher was würde da überhaupt dafür sprechen... seehr wenig aus meiner Sicht

Scheint fix?uestlove hat geschrieben:Und mehr von Trent Sainsbury:
http://www.dailytelegraph.com.au/sport/ ... 6649528608
Logisches Statement! Die wollen (falls er wirklich gehen sollte) in Ruhe einen Ersatz suchen und sich auf die Restlichen 3 Spiele konzentrieren ohne allzu grosse Nebengeräusche.?uestlove hat geschrieben:fussball.ch, aber ich poste es trotzdem mal:
http://www.fussball.ch/Bisher+keine+Anf ... detail.htm
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Steht auch nichts von definitiv in dem oben verlinkten ArtikelD-Balkon hat geschrieben:Ha gmeint mol irgendneume öbis gläse zha vomene probetraining. Vo däm här denn nonig fix
Sainsbury meanwhile, after a superb breakthrough season with the Mariners, will be guided around Basel by Scott Chipperfield, the retired Socceroo who spent a decade at the Swiss club, as he and Basel explore the possibility of a move.
Sorry hatte den Satz verpasst. ZF haben Basel und der Spieler sich schon geeinigt (finanzielle). Der Spieler kommt nach Basel damit er Basel besser kennen darf und Basel den Spieler kennenlernt (ob er noch ein Probetraining machen muss ist nicht zu erfahren). Ablöse wurde zwischen den Clubs noch nicht diskutiert (an der Ablöse sollte es nichts scheitern laut dem Artikel). Falls nichts schief geht sollte er eigentlich wechseln (Fragezeichen falls er noch ein Probetraining absolvieren muss. Wobei wenn sie anscheinend schon über das finanzielle einig sind hat es keinen Sinn noch ein Probetraining zu absolvieren)...expertus hat geschrieben:Und oben
Scheint sich zu widersprechen![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert.Mundharmonika hat geschrieben:Hat jemand diesen Trent Sainsbury schon einmal spielen gesehen? Kann der uns noch weiter raufbeamen?

Noch mehr kann man z.B. hier oder hier nachlesen (Einschätzungen in australischen Fussballforen).
-
- Erfahrener Benutzer
Scheint ein interessanter Mann zu sein aber mit seinen 1.78 doch eher was für die Flügel...Käsebrot hat geschrieben:Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert.Was ich da so rauslesen konnte ist, dass er diese Saison seinen grossen Durchbruch hatte; teilweise als bester Innenverteidiger der autralischen Liga bezeichnet wird; einer ist, der beim Verteidigen eher die spielerische Lösung sucht und nicht mit dem Kopf durch die Wand will; hat scheinbar ein gutes Auge für seine Mitspieler und spielt kluge Pässe in die Tiefe; scheint Anlagen zu haben, um im gegnerischen Strafraum ein "Kopfballmonster" (gute Sprungkraft)zu werden und könnte evtl. auch rechter Aussenverteidiger spielen.
Noch mehr kann man z.B. hier oder hier nachlesen (Einschätzungen in australischen Fussballforen).
Trent Sainsbury über die Situation
“I have a trial in Basel after the Guangzhou game in China but my first priority is with the Mariners, I am hopefully going to leave straight from Switzerland and give it my all when I get there”
“I spoke to Mile Sterjovski , who spent time there and he gave me lots of good advice, but if I go there I’m going to enjoy the experience and hopefully I like the place. And if nothing comes of it I still have a year on my contract to work on my faults here at the Mariners.”
http://www.footballaustralia.com.au/new ... ture/66775
“I have a trial in Basel after the Guangzhou game in China but my first priority is with the Mariners, I am hopefully going to leave straight from Switzerland and give it my all when I get there”
“I spoke to Mile Sterjovski , who spent time there and he gave me lots of good advice, but if I go there I’m going to enjoy the experience and hopefully I like the place. And if nothing comes of it I still have a year on my contract to work on my faults here at the Mariners.”
http://www.footballaustralia.com.au/new ... ture/66775
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Alles klar - danke für Deine Einschätzungen.Käsebrot hat geschrieben:Spielen nicht. Aber habe mich, als die ersten "seriösen" Gerüchte auftraten, mal ein wenig im Internet über den Spieler informiert.Was ich da so rauslesen konnte ist, dass er diese Saison seinen grossen Durchbruch hatte; teilweise als bester Innenverteidiger der autralischen Liga bezeichnet wird; einer ist, der beim Verteidigen eher die spielerische Lösung sucht und nicht mit dem Kopf durch die Wand will; hat scheinbar ein gutes Auge für seine Mitspieler und spielt kluge Pässe in die Tiefe; scheint Anlagen zu haben, um im gegnerischen Strafraum ein "Kopfballmonster" (gute Sprungkraft)zu werden und könnte evtl. auch rechter Aussenverteidiger spielen.
Ich schätze 'mal, die Sache ist schon fast geritzt und der wird nächste Saison für uns auflaufen. Ich glaube kaum, dass man den sonst vom anderen Ende der Welt einfliegen würde und der Spieler selbst würde wohl auch nicht kommen, wenn nicht eine grosse Chance für eine Verpflichtung vorliegen würde.
Wenn dieser Trent Sainsbury auch so ein bedingungsloser Kämpfer wie Chippy ist und das von Dir beschriebene Talent mitbringt, dann könnte das ein interessanter Spieler werden.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, ein bisschen klein für einen Innenverteidiger. Vielleicht kann er ja auch aussen spielen.The_Dark_Knight hat geschrieben:er ist nur 1.78 grossund das als innenverteidiger...
1.78 und 61kg
http://de.soccerwiki.org/player.php?pid=48311
-
- Neuer Benutzer
http://www.footballaustralia.com.au/centralcoastmariners/players/Trent-Sainsbury/1915
Gemäss dieser Seite ist er 1.84 und mit mehr Kampfgewicht (75 kg).
Gemäss dieser Seite ist er 1.84 und mit mehr Kampfgewicht (75 kg).