Es sind mehr Spieler als Zuschauer am Start!

Hajdin hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... n-30232073
GC am fyyre falls es öpper interessiert
SubComandante hat geschrieben:"Bis in die Morgenstunden feierten die GC-Fans auf der Langstrasse weiter, derweil sich die Mannschaft ins Restaurant Heugümper verzog."
Das isch mol grandiose Journalismus!
Beides ganz peinlichtanner hat geschrieben:also 19 joor kai titel gholt und denn ca 2000 fans am fiere
respäkt![]()
immernoch mehr anwesend als auf dem BarfiHajdin hat geschrieben:Was haben Cupsiegfeier vom GC und die Nichtabstiegsparty von Hoffenheim gemein?
Es sind mehr Spieler als Zuschauer am Start!![]()
Onanie-onana.....Hardturm ZH hat geschrieben:immernoch mehr anwesend als auf dem Barfi
Absolut verdienter Sieg von GC, Dank den paar knappen Entscheiden ( Elfmeter-Situation gegen NBK und mögliches Rot gegen Drago ), die mal wieder für Euch ausgelegt wurden gabs dann den umso schöneren Sieg erst im Elfmeter-Schiessen. So kanns gehen
Auch Fan-technisch GC mit mehr Leuten und lauter im Stadion. Unsere Choreo ebenfalls 3 Klassen besser. Witze über unser Zuschaueraufkommen könnt ihr euch deshalb getrost sparen. Oder wisst ihr was? Spart nicht: wayne...CUPSIEGER!!!!
Fazit: wie angekündigt noch kein Titel für Basel und 1/2 Spielen im direkten Duell gegen schwache Basler gewonnen.
Es grüsst: euer Forums-Troll dessen Team trotz Mini-Budget die Rekorde weiter ausbaut.
Onanie-onana.....oder "la vengeance des mediocres"Hardturm ZH hat geschrieben:immernoch mehr anwesend als auf dem Barfi
Absolut verdienter Sieg von GC, Dank den paar knappen Entscheiden ( Elfmeter-Situation gegen NBK und mögliches Rot gegen Drago ), die mal wieder für Euch ausgelegt wurden gabs dann den umso schöneren Sieg erst im Elfmeter-Schiessen. So kanns gehen
Auch Fan-technisch GC mit mehr Leuten und lauter im Stadion. Unsere Choreo ebenfalls 3 Klassen besser. Witze über unser Zuschaueraufkommen könnt ihr euch deshalb getrost sparen. Oder wisst ihr was? Spart nicht: wayne...CUPSIEGER!!!!
Fazit: wie angekündigt noch kein Titel für Basel und 1/2 Spielen im direkten Duell gegen schwache Basler gewonnen.
Es grüsst: euer Forums-Troll dessen Team trotz Mini-Budget die Rekorde weiter ausbaut.
Alles, was Du hier labberst - ausser der letzten Zeile, wo Du immerhin mittlerweile selber eingesehen hast, dass Du nichts anderes als ein dämlicher Forums-Troll bist - ist so ziemlicher Bruns, wie die meisten Deiner Posts der letzten Wochen.Hardturm ZH hat geschrieben:immernoch mehr anwesend als auf dem Barfi
Weisst du wie man das nennt? Modefans! Gegen Lausanne habt ihr dann wieder 3000 Nasen im Stadion! Ist ja lächerlich!! Zudem einen Cupsieg nach 19 Jahren mit 2000 Leuten auf der Langstrasse? Lächerlich! Wo waren da deine hochgelobten Fans aus dem Stadion? Waren wohl schon wieder im Bettchen! Partyzelt schon weggeräumt?Hardturm ZH hat geschrieben:immernoch mehr anwesend als auf dem Barfi
Weisst du wie man das nennt? Modefans! Gegen Lausanne habt ihr dann wieder 3000 Nasen im Stadion! Ist ja lächerlich!! Zudem einen Cupsieg nach 19 Jahren mit 2000 Leuten auf der Langstrasse? Lächerlich! Wo waren da deine hochgelobten Fans aus dem Stadion? Waren wohl schon wieder im Bettchen! Partyzelt schon weggeräumt?Hardturm ZH hat geschrieben:immernoch mehr anwesend als auf dem Barfi
Achhh Mensch.. lasst diesen komplexbehafteten Typen doch.. ich finde ihn herzig..Dieélephant hat geschrieben:Weisst du wie man das nennt? Modefans! Gegen Lausanne habt ihr dann wieder 3000 Nasen im Stadion! Ist ja lächerlich!! Zudem einen Cupsieg nach 19 Jahren mit 2000 Leuten auf der Langstrasse? Lächerlich! Wo waren da deine hochgelobten Fans aus dem Stadion? Waren wohl schon wieder im Bettchen! Partyzelt schon weggeräumt?
GC Fans mehr im Stadion, das ich nicht lache! unsere Kurve war definitiv voller!
Zudem disqualifizierst du dich selber! Muss wohl sehr emotional sein eure Feier dass du noch Zeit hast ins Basler Forum zu gehen! Da geht wohl in ZH der Luzifer los! Lächerlich!
100 Prozent meine Meinung.PanPan hat geschrieben:So, eine Nacht darüber geschlafen.. Due Hoffnung war gross, dass ich über nacht meinen Frust hinter mir lassen kann. Nicht zwingend der Frust über die Niederlage sondern die Art und Weis.. Das war eines Finalspiels mehr als unwürdig, was beide Mannschaften zeigten. Jaja.. ich höre Spieler und Trainer schon.. sehr taktisches Spiel.. blablabla.. INTERESSIERT MICH NICHT! - GC war in der Summe das etwas bessere, weil offensiv gefährlichere Team! Deshalb geht der Sieg nach Penaltyschiessen in Ordnung. Hätten die Hoppers sich mehr zugemutet.. das Spiel wäre nicht in die Verlängerung gegangen.. Was stimmt mich an unserer Leistung positiv? Am ehesten die defensiven Stabilität.. (die komplett auf Kosten der Offensiven Feuerkraft geht.. was wiederum zum Kotzen ist..) Was gibt mir Mut für das nächste Spiel in Zürich.. genau... die Defensive Stabilität.. ein humorloses 0:0 sollten wir erreichen können.. evt. mit Rush-Exploit von Salah.. (traurig, dieser Gedankengang..)
PS: Was ich mir für die neue Saison wünsche?
4-4-2
Degen----Schär------????-----Voser
------- Serey Die--- Frei----------
Salah-------------------------?????
-------Streller-----Bobadilla*-------- *ich glaube total an ihn!
Das sehe ich sicher auch ähnlich, was die Spielanalyse anbetrifft. Ich würde das auch nicht als Kritik des Taktikfuchses ansehen. Ich sehe es eher als Kritik an den Spielern an. Streller sah kaum eine gescheiten Ball. Stocker wurde von GC abgemeldet. Diaz fand die entscheidende Lücke für denMampfi hat geschrieben:100 Prozent meine Meinung.
Nur sollte man dies hier drinnen so nicht äussern. Es könnte ja als Kritik am göttlichen Taktikfuchs ausgelegt werden...
Verschont uns jetzt bitte endlich mit Euren dezenten Anspielungen zum Egozentriker Alex Frei!!! Das nervt langsam wirklich. Monsieur Alex Frei war Bestandteil einer Mannschaft und hatte sich wie alle anderen dem Trainer zu unterordnen. Wenn es tatsächlich so war, dass er sich "verschupft" fühlte, weil er nicht mehr erste Wahl war und nicht mehr im Zentrum stehen durfte und deshalb frühzeitig die Mannschaft des Clubs verliess, den er angeblich so liebte, dann ist das einzig und alleine sein Problem. Hätte Murat mit seinen Mannschaftsaufstellungen versagt und diese Saison unterirdische Resultate erzielt, dann könnte man noch darüber diskutieren, aber das Gegenteil ist der Fall.nobilissa hat geschrieben:In der man vielleicht den einen oder anderen zu früh kalt gestellt oder zu wenig betreut oder instruiert hat ?
GC hat verdient gewonnen weil sie das gefährlichere Team waren und die eindeutigeren Chancen hatten.PanPan hat geschrieben:...... Das war eines Finalspiels mehr als unwürdig, was beide Mannschaften zeigten. Jaja.. ich höre Spieler und Trainer schon.. sehr taktisches Spiel.. blablabla.. INTERESSIERT MICH NICHT! - GC war in der Summe das etwas bessere, weil offensiv gefährlichere Team! Deshalb geht der Sieg nach Penaltyschiessen in Ordnung. Hätten die Hoppers sich mehr zugemutet.. das Spiel wäre nicht in die Verlängerung gegangen.. Was stimmt mich an unserer Leistung positiv? Am ehesten die defensiven Stabilität..
Cabral ? Yapi ? Sauro ? Zweiter Stürmer ? Vielleicht hätten sie den einen oder anderen Übermüdeten mal temporär entlasten können ? Sind Fragen, keine Behauptungen.Mundharmonika hat geschrieben:Verschont uns jetzt bitte endlich mit Euren dezenten Anspielungen zum Egozentriker Alex Frei!!!
Sagst ausgerechnet Du...nobilissa hat geschrieben:... Deine Versuche, Andersdenkenden Deine Meinung aufzudrücken, grenzen schon etwas an Besessenheit, wie ich finde.