schlaf weiter...Balotelli hat geschrieben:Gönget doch alli in Eishockeyforum go wittertrolle. Muri macht sini sach scho guet. Me cha halt nit immer gwünne. Dr Cup gits evtl. Au negst johr. Und ehrlich gseit so wichtig isch de Cup au wider nit.
Und wemer scho bim trolle sind. Schuld an die niederlag isch schlange Alex Frei wo si vertrag bim fcb nit ihalte cha.
Murat Yakin
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17650
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
.... Ach komm ist doch nicht so schlimm war ja nur der Cup FinalGorlomi hat geschrieben:@Commandante
Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, Fischgesicht!!! Was heisst hier kollektiv die Fresse halten nach dieser himmeltraurigen Vorstellung, du Spinner!!!

Murat Yakin
remis gegen GC reicht schon...SubComandante hat geschrieben:Meisterschaft mit einem Sieg in 3 Spielen vor sich, Cupfinale, Euroleague Halbfinale - dies, nachdem die Mannschaft im September noch ziemlich unten war. Deshalb bitte kollektives Fresse halten. Danke.![]()
Ob pro oder contra - er hat heute ein Saisonziel verfehlt. Das ist Fakt.Voyager hat geschrieben:UEFA-Cup Halbfinale, Cupfinale, die Meisterschaft so gut wie in der Tasche und ihr zweifelt an seinen Fähigkeiten? Ja seid ihr denn bescheuert???
PRO Murat!!!
Und teilweise wurde von unseren der reinste Altherrenfussball gezeigt. Die Niederlage hat sich schon früh im Spiel abgezeichnet.
Cheerie, how up, do Clown.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17650
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Vielleicht braucht auch der Kopf etwas Pause nach 20 Spielen mehr wie GC. Basel hat ein anderes Saisonprogramm gehabt wie der Rest. Soll keine Entschuldigung sein, aber für Monate Englische Woche ist nicht ohne. Jedenfalls spricht sehr viel für Basel nun. Jenachdem wie GC gegen Güllen spielt brauchen sie nicht mal zu siegen, aber das werden sie. Nächstes Weekend Revanche!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 8202
- Registriert: 28.01.2006, 20:37
- Wohnort: Im Exil (Bern)
Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist?SubComandante hat geschrieben:Vielleicht braucht auch der Kopf etwas Pause nach 20 Spielen mehr wie GC. Basel hat ein anderes Saisonprogramm gehabt wie der Rest. Soll keine Entschuldigung sein, aber für Monate Englische Woche ist nicht ohne. Jedenfalls spricht sehr viel für Basel nun. Jenachdem wie GC gegen Güllen spielt brauchen sie nicht mal zu siegen, aber das werden sie. Nächstes Weekend Revanche!!

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Yakin verliert alle wichtige Spiele bis jetzt Luzern im Cup und heute auch wieder.König 1893 hat geschrieben:Wenn er die Meisterschaft nicht holt, muss über ihn diskutiert werden.
Die Taktik heute war auch nicht so gut,viel zu viel Angst vor dem verlieren,in einem Wort Angsthasen Taktik.
Hoffe mur dass er nicht noch denn Meister vergeigt.
Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist?![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17650
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Vielleicht im nächsten Spiel taktisch mal mit dem Hintergrund spielen lassen, dass die anderen absolut gewinnen müssen ... sie können nicht mehr hintenreinstehen. Sie müssen versuchen, das Spiel zu machen. Stocker und Salah auf den Seiten dafür einstellen, wenn im Verlaufe des Spiels GC mehr und mehr Risiko eingehen muss. In der Abwehr für einmal klug spielen und keine Freistösse zulassen. Clever spielen, weil man taktisch einen Vorteil hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist?![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17650
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
GC spielt momentan auch nicht überragend. Gegen St. Gallen wird es sehr schwer für die...Blutengel hat geschrieben:Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 8202
- Registriert: 28.01.2006, 20:37
- Wohnort: Im Exil (Bern)
Ich sag ja auch nicht, dass man nach Siegen gegen Lausanne und Servette in Euphorie ausbrechen muss.Blutengel hat geschrieben:Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!
Etwas können, naja, ich seh das ein bisschen anders, wir haben Mühe wenn ein Gegner sich hinten rein stellt. Wie schon gesagt, GC, Lausanne, Chelsea, Servette. Tottenham hat mitgespielt, das hat uns gelegen. So als Beispiel.
Und wir wissen auch nicht genau, wie es in der Mannschaft aussieht. Die vielen Spiele hinterlassen Spuren, physisch und psychisch. Aber man kann es eigentlich nur falsch machen im Moment. Sagt man es geht allen tiptop und es läuft auf dem Platz nicht mehr steht man schlecht da. Sagt man, man ist körperlich und geistig müde heisst es die Spieler seien Jammeris und das sei eine billige Ausrede. Rotiert man als Trainer mehr um Frische zu generieren, werden einem Experimente und schlechte Aufstellungen vorgeworfen. Was ist also zu tun? Keine Müdigkeit zeigen, gut spielen und die Gegener 5:0 wegputzen, klar

Immerhin sind wir uns bei deinen letzten Sätzen einig. Dabei find ich es jetzt aber falsch, wenn man nun alles schlecht sieht und kritisiert. Gerade in dieser Phase der Meisterschaft. Ändern kann man eh nichts, MY wird nicht bis Sonntag entlassen. Ein Banner mit der Aufschrift "Wenn ihr nicht Meister werdet seid ihr tot" naja.......... Ich sehe auch nicht alles so positiv wie ich es schreibe, aber gerade in dieser Phase ist es wichtig dass man positiv bleibt. Von mir aus kann man dann nach der Saison härter kritisieren und Schlüsse ziehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Clever spielen - gutes Stichwort. Heute ist man in einem kapitalen Match 20 Min. vor Schluss in Führung gegangen. Und lässt kurz darauf den Ausgleich zu. Aus meiner Sicht hatte die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schlicht keinen Plan. In diesem Moment hätte ich erwartet, dass eine international erfahrene und abgezockte Truppe das Ding einfach runterspielt. Gerade in Sachen Cleverness haben wir heute krass versagt.SubComandante hat geschrieben:Clever spielen, weil man taktisch einen Vorteil hat.
Cheerie, how up, do Clown.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 5990
- Registriert: 11.07.2006, 01:31
- Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17650
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Nach 120 Minuten stand es aber 1:1. Mit etwas Glück. Es hätte auch im Elfmeterschiessen anders ausgehen können. Bei drei Spieler (1 GCler und 2 Basler) haben halt die Nerven versagt...Gorlomi hat geschrieben:Danke footbale! das ist das, was andere einfach nicht sehen (wollen)...!
Erstaunlich war wieder mal Schär als Elferschütze. Soviel coolness...
was muri mit seinen ein- und auswechlungen erreicht hat, hat man heute gesehen.
wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln?? ein wunder das stocker nicht auch ausgewechselt wurden
auch wenn man angeschlagen ist, zerreist man sich für den club
und jetzt muss ja keiner kommen mit schonung, müdigkeit blablabla. das ist ein cupfinal
wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln?? ein wunder das stocker nicht auch ausgewechselt wurden
auch wenn man angeschlagen ist, zerreist man sich für den club
und jetzt muss ja keiner kommen mit schonung, müdigkeit blablabla. das ist ein cupfinal
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 6533
- Registriert: 11.08.2008, 23:15
- Wohnort: 4052
bim steine grill isch no e job frei .
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 8202
- Registriert: 28.01.2006, 20:37
- Wohnort: Im Exil (Bern)
Streller konnte kaum mehr laufen und hatte eine Stunde nach der Auswechslung noch einen Eisbeutel auf dem Sprunggelenk...lpforlive hat geschrieben:was muri mit seinen ein- und auswechlungen erreicht hat, hat man heute gesehen.
wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln?? ein wunder das stocker nicht auch ausgewechselt wurden
auch wenn man angeschlagen ist, zerreist man sich für den club
und jetzt muss ja keiner kommen mit schonung, müdigkeit blablabla. das ist ein cupfinal
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Marco Streller schleppt sich doch schon lange mehr oder weniger leidend durch die Spiele. Anstatt die benötigte Regeneration zu beanspruchen lässt er sich auspressen wie eine Zitrone. Mag löblich scheinen, ist aber wenig nachhaltig.lpforlive hat geschrieben: wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln??
...endlich hats auch du kapiert!! (Und hör auf mit deinen Jetzt-erst-recht-threats, ist ja voll übel. Schau dir das Spiel nochmals an und sag mir dann, was daran nur ansatzweise gut war!...)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist?![]()
Wird seit Wochen fitgespritzt. Wird womöglich ne längere Zeit anfangs nächster Saison ausfallen...nobilissa hat geschrieben:Marco Streller schleppt sich doch schon lange mehr oder weniger leidend durch die Spiele. Anstatt die benötigte Regeneration zu beanspruchen lässt er sich auspressen wie eine Zitrone. Mag löblich scheinen, ist aber wenig nachhaltig.
Und was hast du von den gesamthaft 12 langen Bällen von ihm gehalten ins Niemandsland? Nicht, dass ich was gg Schär hätte. Eines der grössten Talente als IV in der CH. Unbestritten! Aber hast du die auch so geil gefunden? Du, als profunder KennerSubComandante hat geschrieben:Nach 120 Minuten stand es aber 1:1. Mit etwas Glück. Es hätte auch im Elfmeterschiessen anders ausgehen können. Bei drei Spieler (1 GCler und 2 Basler) haben halt die Nerven versagt...
Erstaunlich war wieder mal Schär als Elferschütze. Soviel coolness...
