Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Balotelli hat geschrieben:Gönget doch alli in Eishockeyforum go wittertrolle. Muri macht sini sach scho guet. Me cha halt nit immer gwünne. Dr Cup gits evtl. Au negst johr. Und ehrlich gseit so wichtig isch de Cup au wider nit.

Und wemer scho bim trolle sind. Schuld an die niederlag isch schlange Alex Frei wo si vertrag bim fcb nit ihalte cha.
schlaf weiter...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

UEFA-Cup Halbfinale, Cupfinale, die Meisterschaft so gut wie in der Tasche und ihr zweifelt an seinen Fähigkeiten? Ja seid ihr denn bescheuert???

PRO Murat!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Meisterschaft mit einem Sieg in 3 Spielen vor sich, Cupfinale, Euroleague Halbfinale - dies, nachdem die Mannschaft im September noch ziemlich unten war. Deshalb bitte kollektives Fresse halten. Danke. :mad:

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

@Commandante
Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, Fischgesicht!!! Was heisst hier kollektiv die Fresse halten nach dieser himmeltraurigen Vorstellung, du Spinner!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gorlomi hat geschrieben:@Commandante
Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten, Fischgesicht!!! Was heisst hier kollektiv die Fresse halten nach dieser himmeltraurigen Vorstellung, du Spinner!!!
.... Ach komm ist doch nicht so schlimm war ja nur der Cup Final :rolleyes: dafür waren wir in der EL ganz toll

aguero
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von aguero »

SubComandante hat geschrieben:Meisterschaft mit einem Sieg in 3 Spielen vor sich, Cupfinale, Euroleague Halbfinale - dies, nachdem die Mannschaft im September noch ziemlich unten war. Deshalb bitte kollektives Fresse halten. Danke. :mad:
remis gegen GC reicht schon...

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

aguero hat geschrieben:remis gegen GC reicht schon...
Ja aber wir wissen, dass ein FCB zu mehr fähig ist resp.sein sollte. Ich Frage mich, ob wir aktuell wirklich so limitiert sind wie wir spielen...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Voyager hat geschrieben:UEFA-Cup Halbfinale, Cupfinale, die Meisterschaft so gut wie in der Tasche und ihr zweifelt an seinen Fähigkeiten? Ja seid ihr denn bescheuert???

PRO Murat!!!
Ob pro oder contra - er hat heute ein Saisonziel verfehlt. Das ist Fakt.
Und teilweise wurde von unseren der reinste Altherrenfussball gezeigt. Die Niederlage hat sich schon früh im Spiel abgezeichnet.
Cheerie, how up, do Clown.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Vielleicht braucht auch der Kopf etwas Pause nach 20 Spielen mehr wie GC. Basel hat ein anderes Saisonprogramm gehabt wie der Rest. Soll keine Entschuldigung sein, aber für Monate Englische Woche ist nicht ohne. Jedenfalls spricht sehr viel für Basel nun. Jenachdem wie GC gegen Güllen spielt brauchen sie nicht mal zu siegen, aber das werden sie. Nächstes Weekend Revanche!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Vielleicht braucht auch der Kopf etwas Pause nach 20 Spielen mehr wie GC. Basel hat ein anderes Saisonprogramm gehabt wie der Rest. Soll keine Entschuldigung sein, aber für Monate Englische Woche ist nicht ohne. Jedenfalls spricht sehr viel für Basel nun. Jenachdem wie GC gegen Güllen spielt brauchen sie nicht mal zu siegen, aber das werden sie. Nächstes Weekend Revanche!!
Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist? :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

König 1893 hat geschrieben:Wenn er die Meisterschaft nicht holt, muss über ihn diskutiert werden.
Yakin verliert alle wichtige Spiele bis jetzt Luzern im Cup und heute auch wieder.
Die Taktik heute war auch nicht so gut,viel zu viel Angst vor dem verlieren,in einem Wort Angsthasen Taktik.

Hoffe mur dass er nicht noch denn Meister vergeigt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist? :rolleyes:
Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sub, vergiss es, alles ist schlecht im Moment, keiner setzt sich ein auf dem Platz, Murat experimentiert eh nur, setzt auf das falsche System, stellt die falschen Leute auf. Die Transfers sind auch kacke. Und sowieso, man muss sich eher fragen was denn funktioniert und gut ist? :rolleyes:
Vielleicht im nächsten Spiel taktisch mal mit dem Hintergrund spielen lassen, dass die anderen absolut gewinnen müssen ... sie können nicht mehr hintenreinstehen. Sie müssen versuchen, das Spiel zu machen. Stocker und Salah auf den Seiten dafür einstellen, wenn im Verlaufe des Spiels GC mehr und mehr Risiko eingehen muss. In der Abwehr für einmal klug spielen und keine Freistösse zulassen. Clever spielen, weil man taktisch einen Vorteil hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!
GC spielt momentan auch nicht überragend. Gegen St. Gallen wird es sehr schwer für die...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich lasse mich halt von den beiden Siegen gegen die Schlusslichter nicht blenden. Beim FCB läuft spielerisch schon lange etwas falsch. Es reicht gegen limitierte noch zu knappen Siegen und sobald der Gegner etwas kann wird es schhwer. Ich hoffe nichts mehr als auf den Meistertitel, aber wenn ich die letzten Spiele als Masstab nehme sehe ich gegen GC und St. Gallen eher schwarz. YB ist im Moment ein wenig eine Wundertüte. Daher gehören die Spieler und der Trainer jetzt wachgerüttelt! Jetzt sollen sie für das Spiel gegen GC den Finger aus dem Arsch nehmen und sich für rotblau zerreissen! Danach können sie von mir aus in die Ferien gehen!
Ich sag ja auch nicht, dass man nach Siegen gegen Lausanne und Servette in Euphorie ausbrechen muss.

Etwas können, naja, ich seh das ein bisschen anders, wir haben Mühe wenn ein Gegner sich hinten rein stellt. Wie schon gesagt, GC, Lausanne, Chelsea, Servette. Tottenham hat mitgespielt, das hat uns gelegen. So als Beispiel.

Und wir wissen auch nicht genau, wie es in der Mannschaft aussieht. Die vielen Spiele hinterlassen Spuren, physisch und psychisch. Aber man kann es eigentlich nur falsch machen im Moment. Sagt man es geht allen tiptop und es läuft auf dem Platz nicht mehr steht man schlecht da. Sagt man, man ist körperlich und geistig müde heisst es die Spieler seien Jammeris und das sei eine billige Ausrede. Rotiert man als Trainer mehr um Frische zu generieren, werden einem Experimente und schlechte Aufstellungen vorgeworfen. Was ist also zu tun? Keine Müdigkeit zeigen, gut spielen und die Gegener 5:0 wegputzen, klar :)

Immerhin sind wir uns bei deinen letzten Sätzen einig. Dabei find ich es jetzt aber falsch, wenn man nun alles schlecht sieht und kritisiert. Gerade in dieser Phase der Meisterschaft. Ändern kann man eh nichts, MY wird nicht bis Sonntag entlassen. Ein Banner mit der Aufschrift "Wenn ihr nicht Meister werdet seid ihr tot" naja.......... Ich sehe auch nicht alles so positiv wie ich es schreibe, aber gerade in dieser Phase ist es wichtig dass man positiv bleibt. Von mir aus kann man dann nach der Saison härter kritisieren und Schlüsse ziehen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Clever spielen, weil man taktisch einen Vorteil hat.
Clever spielen - gutes Stichwort. Heute ist man in einem kapitalen Match 20 Min. vor Schluss in Führung gegangen. Und lässt kurz darauf den Ausgleich zu. Aus meiner Sicht hatte die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schlicht keinen Plan. In diesem Moment hätte ich erwartet, dass eine international erfahrene und abgezockte Truppe das Ding einfach runterspielt. Gerade in Sachen Cleverness haben wir heute krass versagt.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

footbâle hat geschrieben:Ob pro oder contra - er hat heute ein Saisonziel verfehlt. Das ist Fakt.
Und teilweise wurde von unseren der reinste Altherrenfussball gezeigt. Die Niederlage hat sich schon früh im Spiel abgezeichnet.
Danke footbale! das ist das, was andere einfach nicht sehen (wollen)...!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gorlomi hat geschrieben:Danke footbale! das ist das, was andere einfach nicht sehen (wollen)...!
Ist schon so, leider...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gorlomi hat geschrieben:Danke footbale! das ist das, was andere einfach nicht sehen (wollen)...!
Nach 120 Minuten stand es aber 1:1. Mit etwas Glück. Es hätte auch im Elfmeterschiessen anders ausgehen können. Bei drei Spieler (1 GCler und 2 Basler) haben halt die Nerven versagt...

Erstaunlich war wieder mal Schär als Elferschütze. Soviel coolness...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

was muri mit seinen ein- und auswechlungen erreicht hat, hat man heute gesehen.

wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln?? ein wunder das stocker nicht auch ausgewechselt wurden
auch wenn man angeschlagen ist, zerreist man sich für den club

und jetzt muss ja keiner kommen mit schonung, müdigkeit blablabla. das ist ein cupfinal

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

bim steine grill isch no e job frei .
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

lpforlive hat geschrieben:was muri mit seinen ein- und auswechlungen erreicht hat, hat man heute gesehen.
wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln??
Die Auswechslung von Streller war ein Akt der Gnade. Richtig gesehen vom Trainer.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:was muri mit seinen ein- und auswechlungen erreicht hat, hat man heute gesehen.

wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln?? ein wunder das stocker nicht auch ausgewechselt wurden
auch wenn man angeschlagen ist, zerreist man sich für den club

und jetzt muss ja keiner kommen mit schonung, müdigkeit blablabla. das ist ein cupfinal
Streller konnte kaum mehr laufen und hatte eine Stunde nach der Auswechslung noch einen Eisbeutel auf dem Sprunggelenk...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

lpforlive hat geschrieben: wie kann man einen streller in einen cupfinal auswechseln??
Marco Streller schleppt sich doch schon lange mehr oder weniger leidend durch die Spiele. Anstatt die benötigte Regeneration zu beanspruchen lässt er sich auspressen wie eine Zitrone. Mag löblich scheinen, ist aber wenig nachhaltig.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

...endlich hats auch du kapiert!! (Und hör auf mit deinen Jetzt-erst-recht-threats, ist ja voll übel. Schau dir das Spiel nochmals an und sag mir dann, was daran nur ansatzweise gut war!...)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

nobilissa hat geschrieben:Marco Streller schleppt sich doch schon lange mehr oder weniger leidend durch die Spiele. Anstatt die benötigte Regeneration zu beanspruchen lässt er sich auspressen wie eine Zitrone. Mag löblich scheinen, ist aber wenig nachhaltig.
Wird seit Wochen fitgespritzt. Wird womöglich ne längere Zeit anfangs nächster Saison ausfallen...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]17552[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]17552[/ATTACH]
Ist ja bekannt, dass der öfters mal die Fronten wechselt... :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

SubComandante hat geschrieben:Nach 120 Minuten stand es aber 1:1. Mit etwas Glück. Es hätte auch im Elfmeterschiessen anders ausgehen können. Bei drei Spieler (1 GCler und 2 Basler) haben halt die Nerven versagt...

Erstaunlich war wieder mal Schär als Elferschütze. Soviel coolness...
Und was hast du von den gesamthaft 12 langen Bällen von ihm gehalten ins Niemandsland? Nicht, dass ich was gg Schär hätte. Eines der grössten Talente als IV in der CH. Unbestritten! Aber hast du die auch so geil gefunden? Du, als profunder Kenner :rolleyes: der Materie. (Ich sag dir mal was unter uns, psssst: diese Bälle spielt er nicht, weil er sie von sich aus spielen will, sondern die trichtert ihm sein Trainer ein, der Jünger von CG... nicht weitersagen)....pssst...

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]17552[/ATTACH]
Meine Fresse! So geil!!! :D

Antworten