Dazu kommt aber auch, dass ihm immer wieder Spieler fehlen, die angeschlagen oder gesperrt sind.Rony hat geschrieben:genau dies will der trainer verhindern..er nennt es taktische flexibilität
Murat Yakin
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn das wirklich so ist wäre er wirklich dumm. 3/4 Saison und dann schon wieder dem Geld nach! Falls das eintreffen SOLLTE muss sich nie wieder ein Yakin sehen lassen!Feuerstein hat geschrieben:Murat Yakinsei der Wunschkandidat des Vorstandes für die Nachfolge von Thomas Schaaf bei Werder Bremen - na, dann schaun wir mal.......
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin ist jedenfalls schlau genug, sich rechtzeitig vom Acker zu machen, d.h. solange noch Erfolg da ist.
aber diesen wunsch wird euch taktikfuchs king-muri nicht erfüllen.
der kerl hat stil und weiss, was sich gehört.
gentleman like eben.

multi-kulti rockt basel

pffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttt. Leg mal ne neue Platte auf.... Langweiler!Joker59 hat geschrieben:da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.
gentleman like eben.
multi-kulti rockt basel![]()
Joker59 hat geschrieben:da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.
gentleman like eben.
multi-kulti rockt basel![]()
Ich habe persönlich nichts gegen Yakin bin aber auch kein Fan, aber in der Meisterschaft konnte mich das Team weder unter Vogel (anfangs Saison) noch unter Yakin sehr selten überzeugen. Nur in den EL spielen sah man das vorhandene Potienzial oft.
Hauptsache ist, dass wir einen guten Vorstand haben der die Gegebenheiten abwägen kann.
fan? wer ist denn von "king-muri" fan?Skyline hat geschrieben:Ich habe persönlich nichts gegen Yakin bin aber auch kein Fan, aber in der Meisterschaft konnte mich das Team weder unter Vogel (anfangs Saison) noch unter Yakin sehr selten überzeugen. Nur in den EL spielen sah man das vorhandene Potienzial oft.
Hauptsache ist, dass wir einen guten Vorstand haben der die Gegebenheiten abwägen kann.
ich habe kein "king muri shirt" - kein "king muri" tattoo - keinen "king-muri" haarschnitt - und ich trage nicht den "king-muri" look.
ich habe lediglich schon vor der vertragsunterzeichnung von vogel gehofft, dass er einmal beim fc-basel an der seitenlinie stehen wird, da ich in ihm viel potenzial erkennen konnte, welches er beim fc-basel viel besser nutzen könnte, als bei den bauern. was sich so ja bewahrheitet hat.
wenn dich der blick auf die aktuelle tabelle und das wissen im cup-final dabei zu sein, nicht überzeugen kann, dann ist mir das echt ein rätsel.
was muss denn der fc-basel noch alles leisten, damit auch du überzeugt bist?
betr. dem vorstand sind wir uns einig. sind wir froh, lassen sich die mitglieder des vorstandes schneller und von weniger leistung überzeugen wie du.

Zum Beispiel beide HZ überzeugend spielen! Auch wenn die Tabellensituation gut ist und wir im CUP Final sind.Joker59 hat geschrieben:fan? wer ist denn von "king-muri" fan?
ich habe kein "king muri shirt" - kein "king muri" tattoo - keinen "king-muri" haarschnitt - und ich trage nicht den "king-muri" look.
ich habe lediglich schon vor der vertragsunterzeichnung von vogel gehofft, dass er einmal beim fc-basel an der seitenlinie stehen wird, da ich in ihm viel potenzial erkennen konnte, welches er beim fc-basel viel besser nutzen könnte, als bei den bauern. was sich so ja bewahrheitet hat.
wenn dich der blick auf die aktuelle tabelle und das wissen im cup-final dabei zu sein, nicht überzeugen kann, dann ist mir das echt ein rätsel.
was muss denn der fc-basel noch alles leisten, damit auch du überzeugt bist?
betr. dem vorstand sind wir uns einig. sind wir froh, lassen sich die mitglieder des vorstandes schneller und von weniger leistung überzeugen wie du.![]()
Darum sind im Vorstand auch keine Skylines oder Jokers

Nett formuliert Gorlomi, meintest wohl eher 'heute ist Zahltag'! Bzw. Tag der Wahrheit!Gorlomi hat geschrieben:Heute ist Erntezeit. Go for it!
http://www.tageswoche.ch/de/2013_20/spo ... tezeit.htm

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was wurde denn heute experimentiert??? Ein anderes Hotel gewählt vor einem Spiel? Gatorade statt Powerade in den Getränkeflaschen? Hakle WC Papier anstatt Charmin??????gego hat geschrieben:Dieser Mann soll zurücktreten!!!!! Experimentieren in einem Cup final??? Spinnt denn der??!!
Danke MY für nichts und tschüss!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Murat Yakin
Ich gebe ihm noch die Meisterschaft. Sollte die versaut werden und der Vorstand den gleichen Massstab wie bei Vogel anwendet, MUSS er gehen. Unabhängig von dem bin ich noch immer der Meinung, dass er der falsche Trainer für den FCB ist - mit dieser Mannschaft brauchen wir 2 Stürmer.gego hat geschrieben:Dieser Mann soll zurücktreten!!!!! Experimentieren in einem Cup final??? Spinnt denn der??!!
Danke MY für nichts und tschüss!!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Just fucked up, King Muri! Kannst ja weiter experimentieren. Wie wärs nächstes Spiel gg GC, Steini in die IV, Voser in die IV, Diaz als rechter Verteidiger, und Die in den Sturm. Wär doch was,oder?Gorlomi hat geschrieben:Jetzt ist fertig experimentiert Super KING MURI der 1ste Taktikfuchs!!! Wir wollen den Meistertitel!!!!

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Gönget doch alli in Eishockeyforum go wittertrolle. Muri macht sini sach scho guet. Me cha halt nit immer gwünne. Dr Cup gits evtl. Au negst johr. Und ehrlich gseit so wichtig isch de Cup au wider nit.
Und wemer scho bim trolle sind. Schuld an die niederlag isch schlange Alex Frei wo si vertrag bim fcb nit ihalte cha.
Und wemer scho bim trolle sind. Schuld an die niederlag isch schlange Alex Frei wo si vertrag bim fcb nit ihalte cha.