Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Rony hat geschrieben:genau dies will der trainer verhindern..er nennt es taktische flexibilität
Dazu kommt aber auch, dass ihm immer wieder Spieler fehlen, die angeschlagen oder gesperrt sind.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dazu kommt aber auch, dass ihm immer wieder Spieler fehlen, die angeschlagen oder gesperrt sind.
Da stimme ich überhaupt nicht zu. Man konnte meistens aus dem Vollen schöpfen. Im letzen Spiel gegen den FCZ hatte man keinen Verletzten und keinen Gesperrten...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dazu kommt aber auch, dass ihm immer wieder Spieler fehlen, die angeschlagen oder gesperrt sind.
Da stimme ich überhaupt nicht zu. Man konnte meistens aus dem Vollen schöpfen. Im letzen Spiel gegen den FCZ hatte man keine Verletzten oder Gesperrten...

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

Murat Yakin :eek: sei der Wunschkandidat des Vorstandes für die Nachfolge von Thomas Schaaf bei Werder Bremen - na, dann schaun wir mal.......

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Feuerstein hat geschrieben:Murat Yakin :eek: sei der Wunschkandidat des Vorstandes für die Nachfolge von Thomas Schaaf bei Werder Bremen - na, dann schaun wir mal.......
Ja ja ja... Auch Heiko Vogel wird genannt. Keep cool!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Feuerstein hat geschrieben:Murat Yakin :eek: sei der Wunschkandidat des Vorstandes für die Nachfolge von Thomas Schaaf bei Werder Bremen - na, dann schaun wir mal.......
Cool, dann holen wir Di Matteo ;)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wenn das wirklich so ist wäre er wirklich dumm. 3/4 Saison und dann schon wieder dem Geld nach! Falls das eintreffen SOLLTE muss sich nie wieder ein Yakin sehen lassen!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dann könnten wir nach Torte Fink eine weiteres Mal für einen Trainer Geld einkassieren.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yakin ist jedenfalls schlau genug, sich rechtzeitig vom Acker zu machen, d.h. solange noch Erfolg da ist.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich hab nie etwas gelsen das Werder Bremen Interesse an Murat Yakin hat und von daher mache ich mir keine sorge das Murat Yakin nach einem Jahr wieder denn FC Basel Verlässt.
Pro Junge FC Basel Talente.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin ist jedenfalls schlau genug, sich rechtzeitig vom Acker zu machen, d.h. solange noch Erfolg da ist.
da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.

aber diesen wunsch wird euch taktikfuchs king-muri nicht erfüllen.

der kerl hat stil und weiss, was sich gehört.

gentleman like eben. ;)

multi-kulti rockt basel :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Joker59 hat geschrieben:da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.

gentleman like eben. ;)

pffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttt. Leg mal ne neue Platte auf.... Langweiler!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Fätze hat geschrieben:pffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttt. Leg mal ne neue Platte auf.... Langweiler!
du wer weiss, ev. muss ich ja hier gar nicht deinen idealen entsprechen und deine ansprüche erfüllen. :p

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

ich schliesse mich Fätze an, neue platte bitte dj joker59
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Joker59 hat geschrieben:da ist wohl der sehnliche wunsch der anti-king-muri fraktion vater des gedanken.

gentleman like eben. ;)

Ich habe persönlich nichts gegen Yakin bin aber auch kein Fan, aber in der Meisterschaft konnte mich das Team weder unter Vogel (anfangs Saison) noch unter Yakin sehr selten überzeugen. Nur in den EL spielen sah man das vorhandene Potienzial oft.

Hauptsache ist, dass wir einen guten Vorstand haben der die Gegebenheiten abwägen kann.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Skyline hat geschrieben:Ich habe persönlich nichts gegen Yakin bin aber auch kein Fan, aber in der Meisterschaft konnte mich das Team weder unter Vogel (anfangs Saison) noch unter Yakin sehr selten überzeugen. Nur in den EL spielen sah man das vorhandene Potienzial oft.

Hauptsache ist, dass wir einen guten Vorstand haben der die Gegebenheiten abwägen kann.
fan? wer ist denn von "king-muri" fan?

ich habe kein "king muri shirt" - kein "king muri" tattoo - keinen "king-muri" haarschnitt - und ich trage nicht den "king-muri" look.

ich habe lediglich schon vor der vertragsunterzeichnung von vogel gehofft, dass er einmal beim fc-basel an der seitenlinie stehen wird, da ich in ihm viel potenzial erkennen konnte, welches er beim fc-basel viel besser nutzen könnte, als bei den bauern. was sich so ja bewahrheitet hat.

wenn dich der blick auf die aktuelle tabelle und das wissen im cup-final dabei zu sein, nicht überzeugen kann, dann ist mir das echt ein rätsel.

was muss denn der fc-basel noch alles leisten, damit auch du überzeugt bist?

betr. dem vorstand sind wir uns einig. sind wir froh, lassen sich die mitglieder des vorstandes schneller und von weniger leistung überzeugen wie du. ;)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Joker59 hat geschrieben:fan? wer ist denn von "king-muri" fan?

ich habe kein "king muri shirt" - kein "king muri" tattoo - keinen "king-muri" haarschnitt - und ich trage nicht den "king-muri" look.

ich habe lediglich schon vor der vertragsunterzeichnung von vogel gehofft, dass er einmal beim fc-basel an der seitenlinie stehen wird, da ich in ihm viel potenzial erkennen konnte, welches er beim fc-basel viel besser nutzen könnte, als bei den bauern. was sich so ja bewahrheitet hat.

wenn dich der blick auf die aktuelle tabelle und das wissen im cup-final dabei zu sein, nicht überzeugen kann, dann ist mir das echt ein rätsel.

was muss denn der fc-basel noch alles leisten, damit auch du überzeugt bist?

betr. dem vorstand sind wir uns einig. sind wir froh, lassen sich die mitglieder des vorstandes schneller und von weniger leistung überzeugen wie du. ;)
Zum Beispiel beide HZ überzeugend spielen! Auch wenn die Tabellensituation gut ist und wir im CUP Final sind.

Darum sind im Vorstand auch keine Skylines oder Jokers :D

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Heute ist Erntezeit. Go for it!

http://www.tageswoche.ch/de/2013_20/spo ... tezeit.htm
Nett formuliert Gorlomi, meintest wohl eher 'heute ist Zahltag'! Bzw. Tag der Wahrheit! :p

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Jetzt ist fertig experimentiert Super KING MURI der 1ste Taktikfuchs!!! Wir wollen den Meistertitel!!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gorlomi hat geschrieben:Jetzt ist fertig experimentiert Super KING MURI der 1ste Taktikfuchs!!! Wir wollen den Meistertitel!!!!
Dieser Mann soll zurücktreten!!!!! Experimentieren in einem Cup final??? Spinnt denn der??!!
Danke MY für nichts und tschüss!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

gego hat geschrieben:Dieser Mann soll zurücktreten!!!!! Experimentieren in einem Cup final??? Spinnt denn der??!!
Was wurde denn heute experimentiert??? Ein anderes Hotel gewählt vor einem Spiel? Gatorade statt Powerade in den Getränkeflaschen? Hakle WC Papier anstatt Charmin??????
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

gego hat geschrieben:Dieser Mann soll zurücktreten!!!!! Experimentieren in einem Cup final??? Spinnt denn der??!!
Ich gebe ihm noch die Meisterschaft. Sollte die versaut werden und der Vorstand den gleichen Massstab wie bei Vogel anwendet, MUSS er gehen. Unabhängig von dem bin ich noch immer der Meinung, dass er der falsche Trainer für den FCB ist - mit dieser Mannschaft brauchen wir 2 Stürmer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

... Er hat die komplette Mannschaft zur Verfügung und lässt Voser rächst ran??? Damit er danach Steini bringen kann???

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Diese niederlage hat auch etwas mit der Europa League zu tun. Wir haben dort eifach zu viele kräfte gelassen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Jetzt ist fertig experimentiert Super KING MURI der 1ste Taktikfuchs!!! Wir wollen den Meistertitel!!!!
Just fucked up, King Muri! Kannst ja weiter experimentieren. Wie wärs nächstes Spiel gg GC, Steini in die IV, Voser in die IV, Diaz als rechter Verteidiger, und Die in den Sturm. Wär doch was,oder? :D

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

gego hat geschrieben:Danke MY für nichts und tschüss!!!!
Genau, Danke für nichts. Verkackte EL-League, Cupfinal verloren und in der Meisterschaft weit abgeschlagen.... :rolleyes:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Wenn er die Meisterschaft nicht holt, muss über ihn diskutiert werden.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gönget doch alli in Eishockeyforum go wittertrolle. Muri macht sini sach scho guet. Me cha halt nit immer gwünne. Dr Cup gits evtl. Au negst johr. Und ehrlich gseit so wichtig isch de Cup au wider nit.

Und wemer scho bim trolle sind. Schuld an die niederlag isch schlange Alex Frei wo si vertrag bim fcb nit ihalte cha.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Jerry hat geschrieben:Genau, Danke für nichts. Verkackte EL-League, Cupfinal verloren und in der Meisterschaft weit abgeschlagen.... :rolleyes:
...emm und was haben wir bis jetzt davon???
Er hätte ja in der el Experimentiren können ...aber nein das mach er lieber im Cup final

Antworten