in was für einer sportart bist denn du meister geworden.....?Pascilicious hat geschrieben:In däm Fred gohts halt um e Muri und d Pfiff, und jede het halt sini Meinig drüber... aber nichts desto trotz natürlich vollgeil dass mr Meister sind!![]()
Beschämend!
-
- Neuer Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
am morgebaasel hat geschrieben:Worschinlig im Dummschwätze..........![]()
@ Darc Coyote:
10i nit wirklich ich glaub es isch halb 8i gsi![]()

und die party geht weiter!
ahhhhhh nei wart ich regg mi no e bizel uf will de näbe mir pfiffe het!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
Ok, dachte das geht wieder unter Spott, wieGrga Pitic hat geschrieben:Ich mache mich nicht lustig über Murat. Leider muss ich früh auf und kann/darf mich nicht vollaufen lassen...
frühere Posts von Dir (Stichwort: Wundersame
Heilung). In diesem Fall schliesse ich mich deiner
Aussage an und sage auch:
WELCOME BACK MURAT
Die Pfiffe waren 100 pro daneben. Zum Glück
wissen wir, dass Murats Ego so gross wie Haus
ist und er todsicher darüber hinwegkommen
wird.
Schön, das Muri zurück ist. Auch ich weiss ihn für seine Leistungen für den FCB zu würdigen und glaube, dass er nochmals mindestens eine gute Saison spielen wird.
Aber: Kann es Zufall sein, dass er nicht eine Woche früher oder eine Woche später wieder soweit ist, einen Teileinsatz zu leisten, sondern genau dann, wenn es möglich ist, definitiv Meister zu werden? Ist irgendwie schon komisch...
Hat irgendwas von einem Angestellten, der sich bis am Freitag krank meldet und am Samstag wieder putzmunter ist...
Aber: Kann es Zufall sein, dass er nicht eine Woche früher oder eine Woche später wieder soweit ist, einen Teileinsatz zu leisten, sondern genau dann, wenn es möglich ist, definitiv Meister zu werden? Ist irgendwie schon komisch...
Hat irgendwas von einem Angestellten, der sich bis am Freitag krank meldet und am Samstag wieder putzmunter ist...
's Runde muess ins Eggige!
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
auch wenn schon es inzwischen "ausgelutscht" ist: auch ich unterschreibe diese äusserung!!!!Bender hat geschrieben:Naja, prinzipiell ist es toll, wenn Muri wieder fitt ist. Die Pfiffe waren wohl in erster Linie deshalb, weil
- der Monsieur gerade rechtzeitig zum Feiern wieder fit wurde
- andere Spieler es mehr verdient hätten, gestern spielen zu dürfen
- Gross kein Feingefühl hat
Die Pfiffe waren ok, man muss nicht immer alles gutieren, was sich die "Chefs" beim FCB so leisten.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- de ziircher
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, im Forum dr Muri die letschte 6 Monate zum grossteil abemache isch ok, aber sobald dr sogenannte "Modefan" und nicht "Forümler" pfiffe duet, isch es nüme ok... hehe...
S gliche wie s "FCB - Scheiss GC" Echo... sobalds mehrmols brocht worde isch, isch es nüme "cool" gsi vo Forum site und den hets gheisse "GC interessiert uns nit..." .
Jede het s rächt sini Meinig z üssere und i find me cha ruhig sage, wenn öbis öberem nit passt. Wär jo schlächt wenn me alles toll würd finde und nur jo seit was so bim FCB passiert. Und bi de Yakins schniiede sich halt d Geister.. s läbe isch hart als FCB fan!
S gliche wie s "FCB - Scheiss GC" Echo... sobalds mehrmols brocht worde isch, isch es nüme "cool" gsi vo Forum site und den hets gheisse "GC interessiert uns nit..." .
Jede het s rächt sini Meinig z üssere und i find me cha ruhig sage, wenn öbis öberem nit passt. Wär jo schlächt wenn me alles toll würd finde und nur jo seit was so bim FCB passiert. Und bi de Yakins schniiede sich halt d Geister.. s läbe isch hart als FCB fan!

Wenn Muri wieder zu 100% vollen Einsatz und Leistung bringt wird er wieder ein Gewinn für die Mannschaft sein. Die paar Spielminuten gestern versprechen doch einiges für nächste Saison, hoffen wir mal er behält seinen Eifer bei. Ansonsten kann ich mit Muri nicht soviel anfangen aber was der Privat macht geht mich auch nichts an. Hoffen wir das er einfach alles auf dem Fussballplatz für den FCB gibt dann bin ich zufrieden. War auch sehr skeptisch bei der Einwechslung aber pfeiffen muss man ja nicht gleich...
Und täglich grüsst das Murmeltier 

Ich gseh das öpe glich. ich glaub eifach dass es anderi spieler gä hät wo die spielminute me verdiend gha hättet. de muri hät de CG io eifach gege GC oder so chöne i laufe lo.Bender hat geschrieben:Naja, prinzipiell ist es toll, wenn Muri wieder fitt ist. Die Pfiffe waren wohl in erster Linie deshalb, weil
- der Monsieur gerade rechtzeitig zum Feiern wieder fit wurde
- andere Spieler es mehr verdient hätten, gestern spielen zu dürfen
- Gross kein Feingefühl hat
Die Pfiffe waren ok, man muss nicht immer alles gutieren, was sich die "Chefs" beim FCB so leisten.
was gäbe es hier für ein gejammer, wenn ergic jetzt fit geworden wäre, aber vom trainer nicht eingewechselt würde?
muri scheint wieder bereit zu sein für einsätze, das haben die 15 minuten ja wohl gezeigt, und diejenigen die finden, er dränge sich rechtzeitig wieder in den mittelpunkt: er hat sich wohl auch selber eingewechselt, oder was?
auch hier gilt, was ich bei ivan geschrieben habe: vor dem pc sitzend haben einige das gefühl, sie können viel besser beurteilen, wie muris heilungsprozess verläuft, als diejenigen, die täglich mit ihm arbeiten. die lassen sich natürlich von muri an der nase herumführen, der längstens wieder gesund wäre, aber einfach zu faul ist um zu spielen, bis es um die entscheidung geht.
diese haltung ist dermassen arrogant, wie wenn ich behaupten würde, ihr könnt euren job unmöglich gut machen, weil ihr euch während der arbeitszeit in diesem forum aufhaltet. es ist eine frechheit auch gegenüber dem meidzinischen staff, der alle dafür gesorgt hat, muri so schnell wie es in vernünftigem rahmen möglich ist, wieder fit zu bekommen. aber die haben natürlich von ihrem job, viel weniger ahnung als ihr.
die mannschaft hat den titel verdient, bei einigen fans bin ich mir da nicht so sicher...
muri scheint wieder bereit zu sein für einsätze, das haben die 15 minuten ja wohl gezeigt, und diejenigen die finden, er dränge sich rechtzeitig wieder in den mittelpunkt: er hat sich wohl auch selber eingewechselt, oder was?
auch hier gilt, was ich bei ivan geschrieben habe: vor dem pc sitzend haben einige das gefühl, sie können viel besser beurteilen, wie muris heilungsprozess verläuft, als diejenigen, die täglich mit ihm arbeiten. die lassen sich natürlich von muri an der nase herumführen, der längstens wieder gesund wäre, aber einfach zu faul ist um zu spielen, bis es um die entscheidung geht.
diese haltung ist dermassen arrogant, wie wenn ich behaupten würde, ihr könnt euren job unmöglich gut machen, weil ihr euch während der arbeitszeit in diesem forum aufhaltet. es ist eine frechheit auch gegenüber dem meidzinischen staff, der alle dafür gesorgt hat, muri so schnell wie es in vernünftigem rahmen möglich ist, wieder fit zu bekommen. aber die haben natürlich von ihrem job, viel weniger ahnung als ihr.
die mannschaft hat den titel verdient, bei einigen fans bin ich mir da nicht so sicher...
< TAFKAE >es ist eine frechheit auch gegenüber dem meidzinischen staff, der alle dafür gesorgt hat, muri so schnell wie es in vernünftigem rahmen möglich ist, wieder fit zu bekommen. aber die haben natürlich von ihrem job, viel weniger ahnung als ihr.
Jo bsunders weme e Zürcher Arzt het und e Privat Therapeut.
Jo bsunders weme e Zürcher Arzt het und e Privat Therapeut.

- mister_hickup
- Benutzer
Alle Pfeifen sind schon da...
Sorry Jungs, aber so geht's nicht...
...das hat Muri sicher nicht verdient... ...alle, die sich am Pfeifkonzert beteiligt haben, haben sich wieder mal gnadenlos als MFs geoutet...
Solche Leute sollen sich doch vor dem Stadion die Köpfe einhauen - Für viel mehr sind die eh nicht zu gebrauchen...
Also, wenn da einer pfeift, dann der Schiri - Besonders, wenn's um einen Penalty für den FCB geht...
welcome back Muri
...das hat Muri sicher nicht verdient... ...alle, die sich am Pfeifkonzert beteiligt haben, haben sich wieder mal gnadenlos als MFs geoutet...
Solche Leute sollen sich doch vor dem Stadion die Köpfe einhauen - Für viel mehr sind die eh nicht zu gebrauchen...

Also, wenn da einer pfeift, dann der Schiri - Besonders, wenn's um einen Penalty für den FCB geht...
welcome back Muri
Wolle Rose kaufe??

-
- Erfahrener Benutzer
Word, do git's nüt azfüege!!mister_hickup hat geschrieben:Sorry Jungs, aber so geht's nicht...
Solche Leute sollen sich doch vor dem Stadion die Köpfe einhauen - Für viel mehr sind die eh nicht zu gebrauchen...![]()
welcome back Muri
Es söll ändligg Schluss si mit FCB-Spieler uspfiffe.
... jusqu'ici tout va bien ...
Du magst also Kollegen und Freunde, die dich mehr oder weniger grundlos ein halbes Jahr im Stich lassen, um dann just in dem Moment wieder dazu sein, wo es Lorberren gibt?freestate hat geschrieben:Dieses Publikum hat den Meistertitel (dieses Jahr) definitiv nicht verdient!
Pfiffe tun auch denjenigen weh die nicht ausgepfiffen werden. Schliesslich sind die ausgepfiffenen deren Kollegen und Freunde.[/B]
Ich nicht!
-
- Erfahrener Benutzer
Was weisch Du, öbs grundlos gsi isch?? Aber ebe im Forum ka me jo schriebe was me will ohni Grundinfos!!Luke hat geschrieben:Du magst also Kollegen und Freunde, die dich mehr oder weniger grundlos ein halbes Jahr im Stich lassen, um dann just in dem Moment wieder dazu sein, wo es Lorberren gibt?
Ich nicht!

... jusqu'ici tout va bien ...
Was ist mit Ergic? Der hat mehr als ein halbes Jahr "grundlos" gefehlt. Der war ja am Schluss nicht mal mehr körperlich verletztLuke hat geschrieben:Du magst also Kollegen und Freunde, die dich mehr oder weniger grundlos ein halbes Jahr im Stich lassen, um dann just in dem Moment wieder dazu sein, wo es Lorberren gibt?

Meine Fresse wird hier mal wieder Scheisse zusammengelabert