Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Wieso eigentlich gestern nicht Boba für Pipi?
Pipi müde und Boba gegegn FCZ nicht im Schuss, aber ohne Praxis wird's nichts.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Trekbebbi hat geschrieben:Gerade in der Verteidigung sind wir - qualitätstechnisch gesehen - eher dünn besiedelt. Sauro und Ajeti haben einfach nicht das Niveau von Drago und Schär. Und als gestern Cabral für Voser aufs Feld kam, traf mich fast der Schlag...
Wir hätten ja eigentlich 4 Aussenverteidiger. Aber zwei waren ja schon verletzt, dann fiel Voser noch aus. Normalerweise wäre Sauro aussen noch eine Notfallalternative, ging auch nicht wegen Drago.Ansonsten könnte man Stocker notfalls auch hinten links bringen. Schlussendlich sind wir auf dieser Position eigentlich schon doppelt abgesichert, auch ein Real Madrid oder ManUnited ist da nicht besser abgesichert... Es ist halt einfach Pech...
Mundharmonika hat geschrieben:Ja, die von Dir genannten Spieler stehen wirklich fast nonstop auf dem Platz, aber wir haben auf ihren Positionen auch nicht wirklich valablen Ersatz. Fabian Frei müsste er von mir aus nicht so oft bringen, aber die Resultate geben ihm bisher recht.
Also ich finde Sauro könnte man durchaus ab und zu mal bringen, soo schlecht spielt der meist nicht.
Bei Streller sehe ich schon eher das Problem mit dem Ersatz, da geb ich dir Recht, Zoua bringt zu wenig, Boba braucht Zeit und dann hat sichs...
F. Frei spielt meiner Meinung nach sehr gut seit er zwei Positionen weiter hinten spielt. Enorm wertvoll im Spielaufbau.

Die Frage ist halt irgendwie auch, auf welchem Niveau man klagt. Was ist es wirklich für eine Schwächung, wenn mal Zoua anstatt Streller in der Liga spielt? Oder Salah im Sturm und D. Degen rechts? Schlussendlich zeigen wir stets eine gute Teamleistung, nicht zur Einzelleistungen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir hätten ja eigentlich 4 Aussenverteidiger. Aber zwei waren ja schon verletzt, dann fiel Voser noch aus. Normalerweise wäre Sauro aussen noch eine Notfallalternative, ging auch nicht wegen Drago.Ansonsten könnte man Stocker notfalls auch hinten links bringen. Schlussendlich sind wir auf dieser Position eigentlich schon doppelt abgesichert, auch ein Real Madrid oder ManUnited ist da nicht besser abgesichert... Es ist halt einfach Pech...
Steini war ja offenbar nicht verletzt, sondern "überzählig", laut BaZ.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:... oder Salah im Sturm und D. Degen rechts? Schlussendlich zeigen wir stets eine gute Teamleistung, nicht zur Einzelleistungen.
Also, ich bin ja grundsätzlich auch dafür, "die 0 zu halten"... aber bitte hinten und nicht vorne... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sali zämme hat geschrieben:Cabral hat's aber besser gemacht als Voser (obwohl ich den noch vor kurzen in einem anderen Faden gegenüber Park gelobt habe).
Multitalent Cabral unbedingt halten (Bernhard, bitte mitlesen).
Klar, schlussendlich kann man das aus der Not entstandene "Experiment" als geglückt bezeichnen. Aber im ersten Moment dachte ich "Meine Fresse, was will denn der Cabral als LV?"
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben: Er isch dr wichtigst Maa bim FCB. Absolut souverän unfd e rotblau Härz. E richtige einheimische wo do in dr regio ufgwachse isch.....
Der wichtigste Mann beim FCB ist nicht der Trainer. Elementar sind die intelligenten Entscheide der Clubleitung und deren Konstanz.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/2925/

«Ich habe realisiert, dass das Protzen hier nicht gut ankommt»

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

sergipe hat geschrieben:http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/2925/

«Ich habe realisiert, dass das Protzen hier nicht gut ankommt»
Guets Interview
Wie ernst sollten Ihre Spieler den Fussball nehmen?
"Ich sehe bei einigen, dass sie es entweder zu ernst oder zu spassig nehmen."
Alles für BS

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Super Leistung! Alles richtig gemacht! :rolleyes:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Fätze hat geschrieben:Super Leistung! Alles richtig gemacht!
Wo bleibt das smiley?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

«Einige kennen Bedeutung nicht, das FCB-Trikot zu tragen»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92881.html

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Larry hat geschrieben:«Einige kennen Bedeutung nicht, das FCB-Trikot zu tragen»
Gesagt und gedacht: versaut mir meine Karriere nicht.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Larry hat geschrieben:«Einige kennen Bedeutung nicht, das FCB-Trikot zu tragen»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92881.html
Könnte schon ein Problem werden. Meine These ist, dass der FCB in den letzten Jahren auch international so erfolgreich war gerade weil unsere erste Elf mehrheitlich aus Basler und Quasi-Basler (F.Frei, Stocker, Sommer, Chipperfield) bestand. Insbesondere sind/waren diese Leistungsträger und haben es sehr gut geschaft die mehrheitlich Jungen Ausländer mitzureissen... Gerade desshalb finde ich es wichtig, falls möglich und von der Qualität genügend, weitere Basler nachzuziehen (entweder von der Akademie oder vom Ausland)

Deshalb erhoffe ich mir Klose als Dragovic Ersatz. Zuber ist anscheinend FCB-Fan (falls Stocker tatsächlich geht), besser als nichts :-p, und Derdiyok kann man eventuell auch noch holen (hat nicht so viel Leaderpotential wie ein Streller oder Stocker... falls er aber nicht so sehr mit sich selbst beschäftigt wäre könnte das noch vielleicht was werden) (dieser letzte Teil gehöhrt wohl im Transferwünsche Faden....)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

nobilissa hat geschrieben:Gesagt und gedacht: versaut mir meine Karriere nicht.
quatsch - wieso sollte er?

der ehemalige störfaktor ist ja jetzt sportchef bei luzern.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:, Zoua bringt zu wenig, Boba braucht Zeit und dann hat sichs...
meiner meinung nach sollte man pak zurückholen und diesem auch mal eine chance geben.
der hat drive in seinen aktionen und ist wohl auch einiges flinker und schneller als ein zoua und schon rein von der grösse her sicher auch am ehsten ein streller backup

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rony hat geschrieben:meiner meinung nach sollte man pak zurückholen und diesem auch mal eine chance geben.
der hat drive in seinen aktionen und ist wohl auch einiges flinker und schneller als ein zoua und schon rein von der grösse her sicher auch am ehsten ein streller backup
der 2 challenge-leauge-tore pak?

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

nobilissa hat geschrieben:Gesagt und gedacht: versaut mir meine Karriere nicht.
so einen scheiss muss man lesen, nachdem er an den Stolz des Teams appelliert!? also echt.. manchen ist nicht mehr zu helfen! :eek:

ich war froh zu hören, dass er erkannt hat, was fehlte im luzern - spiel, die wirkung sah man m.E. heute gegen Sion.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

und was war jetzt mit diesem super trainer lieber joker

das war nur super SCHEISSE
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

einfach nur peinlich zargor...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

charliesheenFCB hat geschrieben:einfach nur peinlich zargor...
Jep - passt zu Jokers Provokationen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

charliesheenFCB hat geschrieben:einfach nur peinlich zargor...
du hast im leben gar nix begriffen wie dein avatar... gegen zh darf mann nicht verlieren !!!!!!!!!!!!!

@ blutengel du hast es begriffen ;)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

Zargor hat geschrieben:du hast im leben gar nix begriffen wie dein avatar... gegen zh darf mann nicht verlieren !!!!!!!!!!!!!

@ blutengel du hast es begriffen ;)
Ich kann lesen, kombinieren und interpretieren - wobei hier springt es einen förmlich an ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Das Fazit der letzten 5 Spiele = 4 Niederlagen

Bis jetzt haben wir mit Murat noch gar nichts gewonnen. Der Schalter muss nun schleunigst umgestellt werden sonst stehen wir am Schluss mit leeren Händen da. :o

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Es ist doch so. Für unsere Jungs ist mental doch klar, dass sie die Meisterschaft holen. Nach so erfolgreichen Jahren wird das doch zur Selbstverständlichkeit (in der Liga) das ding einzufahren. Und das "kann" sich rächen. Spätestens nach der Pause gestern hätte doch auf dem Platz was passieren sollen....
Uns fehlt seit dem Alex gegangen ist ein "Arschloch" in positiven sinne. Ein Spieler der mal auf den Tisch klopft wenn es Notwendig ist. Das müsste doch normalerweise MY sein. Aber davon habe ich weder beim Luzern Spiel noch in Sion und ganz sicher nicht gestern erkennen können. Alles schön rederei von Murat nach den Spielen."Wir liegen noch immer mit 3 Punkten vorne". Ja klar aber man hätte schon 6-9 Punkte vorne liegen können. Zum Glück können die Geigen von Insekten ihrerseit von unserem Unvermögen auch kein Kapital schlagen. Und jetzt auf!!! Die nächsten 2 Heimspiele MÜSSEN ordentliche Siege bringen mit LEIDENSCHAFT und BEREITSCHAFT. Macht mi hässig dammi nomol....!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

aguero
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von aguero »

Skyline hat geschrieben:Es ist doch so. Für unsere Jungs ist mental doch klar, dass sie die Meisterschaft holen. Nach so erfolgreichen Jahren wird das doch zur Selbstverständlichkeit (in der Liga) das ding einzufahren. Und das "kann" sich rächen. Spätestens nach der Pause gestern hätte doch auf dem Platz was passieren sollen....
Uns fehlt seit dem Alex gegangen ist ein "Arschloch" in positiven sinne. Ein Spieler der mal auf den Tisch klopft wenn es Notwendig ist. Das müsste doch normalerweise MY sein. Aber davon habe ich weder beim Luzern Spiel noch in Sion und ganz sicher nicht gestern erkennen können. Alles schön rederei von Murat nach den Spielen."Wir liegen noch immer mit 3 Punkten vorne". Ja klar aber man hätte schon 6-9 Punkte vorne liegen können. Zum Glück können die Geigen von Insekten ihrerseit von unserem Unvermögen auch kein Kapital schlagen. Und jetzt auf!!! Die nächsten 2 Heimspiele MÜSSEN ordentliche Siege bringen mit LEIDENSCHAFT und BEREITSCHAFT. Macht mi hässig dammi nomol....!
du nimmst ein Interview von Murat als indiz wie er mit der Mannschaft interna redet? Bist du bei den Teambesprechungen dabei? Ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das MY nach Luzern und Zürich den Jungs jeweils gratuliert zum 3-Punkte vorsprung!! Und dies hat nicht mal sonderlich was mit MY zu tun. Ich denke das wäre bei 99% der Profitrainer gleich... was er den Blick-Journis erzählt interessiert echt niemanden!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

PadrePio hat geschrieben:Das Fazit der letzten 5 Spiele = 4 Niederlagen

Bis jetzt haben wir mit Murat noch gar nichts gewonnen. Der Schalter muss nun schleunigst umgestellt werden sonst stehen wir am Schluss mit leeren Händen da. :o
Frogt sich nur, was mit em sogenannte Taktikfuchs passiert, falls dr FCB tatsächlig kei Titel gwinnt... ???

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mampfi hat geschrieben:Frogt sich nur, was mit em sogenannte Taktikfuchs passiert, falls dr FCB tatsächlig kei Titel gwinnt... ???
Dann eröffnet er mit Joker eine Döner-Stube inklusive Kuschel-Ecke.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mundharmonika hat geschrieben:Dann eröffnet er mit Joker eine Döner-Stube inklusive Kuschel-Ecke.
Dämfall muess ich fascht hoffe, dass mir die Saison titellos beände :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Mampfi hat geschrieben:Frogt sich nur, was mit em sogenannte Taktikfuchs passiert, falls dr FCB tatsächlig kei Titel gwinnt... ???
Dann kommt Mourinho ähm Di Matteo :d
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Catch22 hat geschrieben:Dann kommt Mourinho ähm Di Matteo :d
Di Matteo...dä hät i gärn scho nach em Heiko in Rot-Blau gseh...aber sin mir jetzt eifach zfriede mit däm wo mit hän :(

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Die Kunst der Motivation liegt doch nicht bei den Internationalen Spielen da ist jeder Spieler von sich aus Motiviert…ganz unter dem Ego Motto „ich will allen zeigen was ich kann und hoffe auf einen geilen Vertrag im Ausland“ …die Kunst der Motivation liegt doch aber genau in den Spielen gegen Luzern oder jetzt ZH…. Da gilt es denn Spielern klar zu machen um was es geht… und das hat Muri bis jetzt nicht geschafft…und wenn das nicht ändert stehen wir ohne Titel da… und seien wir doch ehrlich, hätte ZH nur eine einigermassen gute Saison gespielt (gilt auch für YB oder Sion) wären wir schon lange kein Titelanwärter mehr!

Antworten