Meine gelesen zu haben, dass dies nicht geht.The_Dark_Knight hat geschrieben:kann wil mit diesem stadion in der superleague spielen?
Quelle weiss ich nicht mehr.
Meine gelesen zu haben, dass dies nicht geht.The_Dark_Knight hat geschrieben:kann wil mit diesem stadion in der superleague spielen?
Um in der Super League überhaupt mitspielen zu dürfen, müssen die Vereine strenge Auflagen in puncto Stadien erfüllen. Unter anderem müssen mindestens 8.000 Sitzplätze vorhanden sein. Wil hat glaube ich 7'000.Basler_Monarch hat geschrieben:Meine gelesen zu haben, dass dies nicht geht.
Quelle weiss ich nicht mehr.
Erinnert stark an das Rankhof.Blade hat geschrieben:Um in der Super League überhaupt mitspielen zu dürfen, müssen die Vereine strenge Auflagen in puncto Stadien erfüllen. Unter anderem müssen mindestens 8.000 Sitzplätze vorhanden sein. Wil hat glaube ich 7'000.
und dies steht auf der offiziellen seite vom Bauprojekt: Das neue Fussballstadion wurde so geplant, dass es die Auflagen der Swiss Football League für eine Challenge League-Spielbetrieb erfüllt.
denke sollten sie wirklich irgendwann einmal wieder aufsteigen, erhalten sie eine spez. bewillgung für eine saison oder sie spielen in der afg arena wie sie es jetzt schon tun
das stadion mit seinem tiefergelegtem spielfeld sieht bei bedarf auch sehr ausbaufähig aus:Blade hat geschrieben:Um in der Super League überhaupt mitspielen zu dürfen, müssen die Vereine strenge Auflagen in puncto Stadien erfüllen. Unter anderem müssen mindestens 8.000 Sitzplätze vorhanden sein. Wil hat glaube ich 7'000.
und dies steht auf der offiziellen seite vom Bauprojekt: Das neue Fussballstadion wurde so geplant, dass es die Auflagen der Swiss Football League für eine Challenge League-Spielbetrieb erfüllt.
denke sollten sie wirklich irgendwann einmal wieder aufsteigen, erhalten sie eine spez. bewillgung für eine saison oder sie spielen in der afg arena wie sie es jetzt schon tun
ok, dann kann man sich grad wieder fragen wieso der mantelungenutzte hardturm, unwesentlich grösseres stadion als die maladiere, trotzdem so teuer ist. hats was mit dem grundstück zu tun?Master hat geschrieben:die maladiere hat noch die feuerwehr, mehrere grosse sporthallen und ein einkaufskaufszentrum, welches einiges grösser als das im joggeli ist...
Laut Reglement Stadion für die Challange League (Kategorie B):Patzer hat geschrieben:hat der verband nicht schon länger mal eine moderne fussballarena für nla und nlb vorrausgesetzt???
in der nla erfüllen lausanne und sion die anforderungen nicht
und in der nlb??? da glaube ich gibt es noch keine einzige moderne arena (ausser die vom fc vaduz?)
Was soll denn bitte in Lausanne und Sion nicht gut sein?Patzer hat geschrieben:hat der verband nicht schon länger mal eine moderne fussballarena für nla und nlb vorrausgesetzt???
in der nla erfüllen lausanne und sion die anforderungen nicht
und in der nlb??? da glaube ich gibt es noch keine einzige moderne arena (ausser die vom fc vaduz?)
Das musst du mal den (Stadt)Zürchern fragen...Shurrican hat geschrieben: ok, dann kann man sich grad wieder fragen wieso der mantelungenutzte hardturm, unwesentlich grösseres stadion als die maladiere, trotzdem so teuer ist. hats was mit dem grundstück zu tun?
Sorry die Vocat het scho e Schruube ab... söll mol eins baue und obenabe choIdealist hat geschrieben:Die unendliche Geschichte in Sachen Stadionprojekt ZH geht weiter. Bin mal auf die baldige Abstimmung gespannt:
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 14135.html
Ein langweiligeres Stadion als diese Ruine kann man ja wohl nicht bauen. Da sieht man schon wieviel Energie und Herzblut die Architekten in die Gestaltung eingebracht haben. Nicht mal Blau/weisse Farben sind ersichtlich.charliesheenFCB hat geschrieben:sieht aus wie 3 andere stadien?
Meinst Du die Boxe:stacheldraht hat geschrieben:usseplatz seht aber guet us zum go boxe
Wie solls aussehen wenn's fertig ist?Basler_Monarch hat geschrieben:Les Stades de Bienne,
Bauvortschritt (Webcam)
[ATTACH]18176[/ATTACH]
Quelle: http://www.bielertagblatt.ch/nachrichte ... er-stadien