2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kurzfassung...

20 Grad Keine Wolke am Himmel.
Leicester Square mit der Weltpremiere von Startreck... :D Dumm gelaufen dass wir unsere Besammlung ebenfalls dort hatten...

Absolut nicht tragbar, die Cops, war mein letzter Fanmarsch, das wars aktiv. Definitiv zu alt, dass man wieder ein Schwerverbrecher behandelt wird, es wird nur noch schlimmer!

Die Cops völlig daneben. Eingekesselt, kein Entrinnen mehr möglich, kein WC Gang möglich... die Leute sind teilweise fast zusammengebrochen, da die Schmerzen zu extrem wurden, Bierdosen wurden auseindergenommen um wenigstens in die Dosen pissen zu können. Bei Intervenierung am Kragen gepackt und mit Knast gedroht. Einlass vor dem Stadion unter aller Sau, wäre beinahe zum Massengedränge ausgeartet...

der 12 Mann eine SENSATION !

die Führung zur Pause unbezahlbar !
Der Dateianhang 934996_10201068184336764_1708046046_n.jpg existiert nicht mehr.
Die Kurve eine Einheit ! Durch nichts zu bezwingen ein fettes BRAVO !
Dateianhänge
934996_10201068184336764_1708046046_n.jpg
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

aguero hat geschrieben:das wäre super.. aber neu für mich. ich dachte mich an Spieler erinnern zu können, welche Spielsperren absitzen mussten auch in der neuen Saison.
Isch glaub relativ neu. Isch letschtjoor glaub s erschtmol gseh, bi aber nit sicher.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Grad retour ko us London.

Geile Usflug gsi, Wetter top, Stimmig hammermässig, vor allem nachem 0:1 dr absoluti Wahnsinn, FcB het e super Europa League Saison gspielt. Gratulation.

Negativ: Ihlassprozeder zum kotze, me hätti könne in Hose pisse, vor luter ikesslet si vo de Bulle, Pyromane wo ihri Faggle nit im Griff händ und sie uf die eigene Fans unte dra keit händ...Birreweich

Und jetzt Guet Nacht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hoffentlich werden die Idioten noch gebüsst!!!

[video=youtube;V5HYmoqG0_o]http://www.youtube.com/watch?v=V5HYmoqG0_o[/video]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

stargate hat geschrieben:Grad retour ko us London.

Geile Usflug gsi, Wetter top, Stimmig hammermässig, vor allem nachem 0:1 dr absoluti Wahnsinn, FcB het e super Europa League Saison gspielt. Gratulation.

Negativ: Ihlassprozeder zum kotze, me hätti könne in Hose pisse, vor luter ikesslet si vo de Bulle, Pyromane wo ihri Faggle nit im Griff händ und sie uf die eigene Fans unte dra keit händ...Birreweich

Und jetzt Guet Nacht.
solange es irgendwelche pyromanen gibt, wird der einlassprozess immer zum kotze si...........!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

so nach ere unruhige nacht möcht ich au was sage:
Dangge FCB!!! Geil gspielt..geil kämpft..wenn unseri jungs glich viel uusduur hätte wie die blaue, den hätts au anderst könne usgseh..

Sommer: alles mögliche ghalte..super reflex..ich wag zbehaupte eine vo de beste goalis uf de wält(?) oder mein ich das nur wäge de rotblaue brille? Note 5.5 (ka bi de goal nid würklich was mache..)
Steini: Vertrag bitte bitte bitte verlängere! de maa isch guet.. de passt zum fcb! de biissst und kämpft..de typ het charakter!!!! 4.5
Schär: Gester bizli zeigesinnig gsy und für min gschmack für e IV viel zviel bim gegnerische 16ner!het es paar gröberi böck ka..teilwiis sgfühl de erfolg stiigt dem junge maa zum kopf..4.5
Sauro(n): Sry de bliibt definitiv nur es backup fyr mich..an drago und an schär kummt er nid ane.. het sini arbeit passabel gmacht..meh leider au nid 4-
Voser: Irgendwie erinneret mich sin spielstyle an Rodrigez vo Wolfsburg.. guet gspielt..es paar patzer.. im abschluss zwenig muet (wie de park)..junge mol abdrugge..4.5

Die: DU KAMPFSAU! Ha die ganz zyt ghofft er bricht am torres no mol dnase! :D ich glaube ihm fehlt uf de site de cabral..wenn de cabral ufem platz isch isch de Die um einiges besser us mire sicht..für mich het er e guete match gspielt trotz paar fehlpäss....4.75
Frei: Man mir kummts vor wie wenn de typ unsichtbar isch ufem platz..ab und zue gsehsch ihn den wieder lang nümme..entwäder macht er sini arbeit so das mes nid betone muess oder er macht si gar nid.. aber wenn er mol abdruggt den deftig..4.5
Stocker: ihm merkt me dmüedigkeit a..de bucht mol e pause..kampfsau hoch 2..teils biz zu egoistisch..bispiel det wo er meint isch hände i de erste halbzyt.. de voser wär perfekt gstande im 16ner zum abdrugge aber stocker versuechts us de dreh use..und anstatt zreklamiere hände het er grad witer selle spiele.. aber trotz allem guet gspielt. 4.5
elneny: guete boy..ka me sehr guet flexibel iisetzte..fehlt ihm teilwiis bizeli d übersicht und de moment wenn pass gäh und wenn schiesse.. 5
salah: guets spiel..aber die chanceverwärtig sch katastrophal..gester oft au biz zu eigesinnig..4.5

streller: am el capitano fehlt eine wies de alex gsi isch..wo me sich blind verstoht..wo me blind e pass gäh oder verlängere ka..sett s einte oder andere goal mache als stürmer.. 4.5
degen: nicht bewertbar
zoua: nicht will bewerten weil nicht objektiv
diaz: frächheit was die scheiss ängländer bote händ bi dem eckball.. ich hätt voll durezoge damit si wäg göhnd..so was gohtgar nid.. ihn hät me evtl. biz fryener selle bringe..

im grosse und ganze guet gspielt gege de topverein..schaad isch es in beidne spiel nur 1 hz so guet gsy und die anderi isch den leider biz schwach gsy..do fählt halt kraft und uusdur zum beidi gliich zspiele..
es isch krass wie fest de drago i de abwehr fählt..de sauro schafts halt nid de chef zsy..do isch sprochbarriere....
ich glaube mir wärde im summer de einti oder anderi abgang ha..leider..

bin sehr stolz ufs team..2 joohr in folg grossi gschicht gschriebe uf internationalem booode..

super basel super fcb!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Djox87 hat geschrieben: Sommer: alles mögliche ghalte..super reflex..ich wag zbehaupte eine vo de beste goalis uf de wält(?) oder mein ich das nur wäge de rotblaue brille? Note 5.5 (ka bi de goal nid würklich was mache..)
Steini: Vertrag bitte bitte bitte verlängere! de maa isch guet.. de passt zum fcb! de biissst und kämpft..de typ het charakter!!!! 4.5
Schär: Gester bizli zeigesinnig gsy und für min gschmack für e IV viel zviel bim gegnerische 16ner!het es paar gröberi böck ka..teilwiis sgfühl de erfolg stiigt dem junge maa zum kopf..4.5
Sauro(n): Sry de bliibt definitiv nur es backup fyr mich..an drago und an schär kummt er nid ane.. het sini arbeit passabel gmacht..meh leider au nid 4-
Voser: Irgendwie erinneret mich sin spielstyle an Rodrigez vo Wolfsburg.. guet gspielt..es paar patzer.. im abschluss zwenig muet (wie de park)..junge mol abdrugge..4.5

Die: DU KAMPFSAU! Ha die ganz zyt ghofft er bricht am torres no mol dnase! :D ich glaube ihm fehlt uf de site de cabral..wenn de cabral ufem platz isch isch de Die um einiges besser us mire sicht..für mich het er e guete match gspielt trotz paar fehlpäss....4.75
Frei: Man mir kummts vor wie wenn de typ unsichtbar isch ufem platz..ab und zue gsehsch ihn den wieder lang nümme..entwäder macht er sini arbeit so das mes nid betone muess oder er macht si gar nid.. aber wenn er mol abdruggt den deftig..4.5
Stocker: ihm merkt me dmüedigkeit a..de bucht mol e pause..kampfsau hoch 2..teils biz zu egoistisch..bispiel det wo er meint isch hände i de erste halbzyt.. de voser wär perfekt gstande im 16ner zum abdrugge aber stocker versuechts us de dreh use..und anstatt zreklamiere hände het er grad witer selle spiele.. aber trotz allem guet gspielt. 4.5
elneny: guete boy..ka me sehr guet flexibel iisetzte..fehlt ihm teilwiis bizeli d übersicht und de moment wenn pass gäh und wenn schiesse.. 5
salah: guets spiel..aber die chanceverwärtig sch katastrophal..gester oft au biz zu eigesinnig..4.5

streller: am el capitano fehlt eine wies de alex gsi isch..wo me sich blind verstoht..wo me blind e pass gäh oder verlängere ka..sett s einte oder andere goal mache als stürmer.. 4.5
degen: nicht bewertbar
zoua: nicht will bewerten weil nicht objektiv
diaz: frächheit was die scheiss ängländer bote händ bi dem eckball.. ich hätt voll durezoge damit si wäg göhnd..so was gohtgar nid.. ihn hät me evtl. biz fryener selle bringe..
Us minere Sicht e sehr gueti Bewärtig. I bo froh bin i nit dr Einzig, wo dr Steini schlächt gseht. Für mi isch er e solide (zahlbare) Usseverteidiger. Het au geschtert dr Torres immer wieder im Griff gha. In dr eine Szene isch dr Torres scho am Schär verbi und dr Steini luxt ihm cool dr Ball wieder ab.

Einzig bim FF bin i anderer Meinig. Uf dere defensive Position macht er ei starks Spiel nachem andere. Isch viel unterwägs und loht sich bi de Usflüg vom Schär immer gschickt hindere gheie. In dr Balleroberig het er extrem Fortschritt gmacht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

stargate hat geschrieben: Pyromane wo ihri Faggle nit im Griff händ und sie uf die eigene Fans unte dra keit händ...Birreweich

.
Genau us däm Grund bi ich absolut für e Pyro Verbot in de Stadie. Me söt viel stränger gege die Pyromane vorgo, Stadionverbot und Buesse, wo dr FCB immer wieder muess zahle, abwälze uf die Type. Oder aber kontrollierts abbrenne, wo vom Club und de Sicherheitslüt muess bewillgt wäre.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

ebe 20 Minute het me chöne treume, denn isches leider schnäll verbi gse und me het die international saison chöne revü pasiere lo und denn isch me zum entschluss cho - SACKSTARK! s maximum usegholt mit däre mannschaft. d gränze sin dütlich ufzeigt worde vo chelsi. die hän no locker chöne chli azieh und denn isch fertig luschtig gse....

Sommer: 5 - e top-goali! nachem hueber würklich wiedermol eine wo si fach verstoht

Steini: 4.5 - het solid kämpft. sini sach guet gmacht
Sauro: 4.5 - isch oke gse. het mi bis jetzt noni würklich überzügt. finden z lahm.
Schär: 4.5 - paar unnötigi ballverlüscht. find mitem drago zämme harmoniert är sehr guet
Voser: 4.5 - kleini kampfmaschine. git immer volle isatz, aber isch limitiert. isch an d gränze cho

Frei: 5 - het vo hinte use gueti päss gspielt, super schuss an d latte
Stocker: 4.5 -hät mehr chöne. irgendwie chli usglaugt gse
Die: 3.5 - ufsäsig, aber zum teil katastrophe-päss... het e abwärtstrend sit 2-3 spiel
ElNeny: 4.5 - ruhig am ball, cha se guet verteile. jedoch zum teil au mit päss, wo eim d hoor z bärg stöhn
Salah: 4.5 - vor em goal viel z hektisch. bäll wo zum teil z wit vorglegt wärde oder verspringe.

Streller: 5 - 2-3 tolli aktione. Wär die diräktabnahm ine würdi är im summer zu bayern wägsle

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Gratulation an Chelsea!

Leider hets nid glängt, e chli an Erfahrig und au e Gang zuesätzlich ufeschalte chöne het uns gfählt.

Trotzdäm STOLZ uf die Mannschaft! Danke FC BASEL das isch e rieeseee EL Kampagne gxi!

s'0:1 vom Stocker - Salah isch ganz e geili kombination gxi.

Jetzt uf Meischterschaft & CUP fokusiere!

VORWÄRTS FCB!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Was füre Nacht!*Dangge FCB* :D *Au es grosses Danggeschön an d'Kurve wo (wie immer)*dr Europa-Supporter-Pokal easy gwinne würd :) *

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: 2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel

Beitrag von RL88 »

Dass Bild wo im Blick is mit der Mannschaft im vordergrund und im hintergrund die kurve hat dass einer??
1893  :cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

[ATTACH]17405[/ATTACH]
Dateianhänge
012238752.jpg

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Trotz allem schade. Die Blauen wären zu packen gewesen. Das späte Gegentor im Hinspiel.. dann gestern 3 Stück in 9 Minuten. Sollte eigentlich nicht passieren. Und v.a. denke ich dass wir sowohl Fener als auch Benfica gepackt hätten. Hätte, wäre, wenn...
Item - unterm Strich natürlich eine eine beeindruckende EL Saison.
Cheerie, how up, do Clown.

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: 2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel

Beitrag von RL88 »

1893  :cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Patzer hat geschrieben:freuen sich wahnsinnig, die chelseaspieler :rolleyes:
Absolut unsympathischer Drecksverein. Dabei fand ich die in den 90ern noch cool, damals, zu Zeiten von Zola und Flo.
Nun hoffe ich klar auf Benfica. Ich mag die Portugiesen zwar auch nicht, jedoch hat sich deren Mannschaft so richtig über den Finaleinzug gefreut.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

andreas hat geschrieben:Der Frust ist jetzt natürlich schon ein wenig da. So nahe an einem internationalen Finale
ist man vielleicht ein ganzes Leben nicht mehr.
Vielleicht. Dasselbe hab ich mir im April 2006 auch gedacht :p

andreas
Erfahrener Benutzer
2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel

Beitrag von andreas »

Voyager hat geschrieben:Vielleicht. Dasselbe hab ich mir im April 2006 auch gedacht :p
Gut, da war man ein Bein im Halbfinale, diesmal ein Tor vor dem Finale.
Für eine Schweizer Mannschaft ist das ein Riesenunterschied!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

Naja. Auch ihr könnt nicht jedes Jahr einen Titel holen. ;) Respekt für die 1. HZ. Muss in der 2.HZ einfach auch mehr kommen um gegen ein Chelsea weiterzukommen. Die wären zu packen gewesen auch wenn sie einen Gang hochgeschaltet haben. Seis drum: gute Kampagne gespielt, Vizemeister und Cupfinalist. Für den FCB sicherlich grossartig :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

andreas hat geschrieben:Chelsea ist zwar eine Klasse besser, trotzdem der letzte Drecksverein.

Unglaublich, was die für einen Scheiss-Fussball spielen. Einfach, damit es mal gesagt ist.
Effizient natürlich, aber scheisse. ;)

Der Frust ist jetzt natürlich schon ein wenig da. So nahe an einem internationalen Finale
ist man vielleicht ein ganzes Leben nicht mehr.
muss halt alles stimmen. der fcb hat gut gespielt, war aber nicht in hochform und nicht in bestbetzung. ausserdem gab es diese saison einige umbrüche mit trainer und spielerwechsel diese saison. luft nach oben gibt es, das ist das gute. man dachte schon letzte saison man hatte eine jahrundertmannschaft, der fcb ist noch nicht am optimum angelangt. wenn alles stimmt in sachen saisonverlauf, dann wird man wieder so nahe kommen...
FOOTBALL'S LIFE!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Hardturm ZH hat geschrieben:Naja. Auch ihr könnt nicht jedes Jahr einen Titel holen. ;) Respekt für die 1. HZ. Muss in der 2.HZ einfach auch mehr kommen um gegen ein Chelsea weiterzukommen. Die wären zu packen gewesen auch wenn sie einen Gang hochgeschaltet haben. Seis drum: gute Kampagne gespielt, Vizemeister und Cupfinalist. Für den FCB sicherlich grossartig :D
Ich freu mich schon auf deine Postings nach dem verlorenen Cupfinal von euch Insekten und nachdem Ihr Rang 3 erspielt habt in der Meisterschaft.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

andreas hat geschrieben:Gut, da war man ein Bein im Halbfinale, diesmal ein Tor vor dem Finale.
Für eine Schweizer Mannschaft ist das ein Riesenunterschied!
Nur hätte man damals mit Steaua Bukarest einen viel einfacheren Gegner als Halbfinalist gehabt

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Unglaublich isch si gsi die EL Kampagne! E dicks "Dangge FCB"!!!

Schlussändlich stoht Chelsea verdient im Final und mir hän e riise Kampagne gspilt. Halbfinal isch mehr als me sich je erträumt het! :)
E chli schad find is, dass me nach em 0:1 nach dr Pause in dr 2. Halbziit denn nid ganz uff dr höchi gsi isch und Chelsea innert kurzer Ziit mehr oder weniger 3 vermidbari Goal gmacht het.
Schad insofärn will i dr feschte Überzügig bi, dass wenn me s'0:2 no gmacht hät (und dass wär drin gsi), me Chelsea geschter hät chönne bezwinge.
Das söll kei Kritik si ...hueschte dr Sauro lost sich im eigene 16er eifach dr Ball wägnäh hueschte..., aber wenn me 0:1 fiert isch e 3:1 am Schluss immer ärgerlich.
Jetzt gilts die Erfahrig uss däne Spil in dr EL mitznäh und volli Konzentration uff d'Meischterschaft und dr Cup.
Ein Kanton Basel!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Hardturm ZH hat geschrieben:Naja. Auch ihr könnt nicht jedes Jahr einen Titel holen. ;) Respekt für die 1. HZ. Muss in der 2.HZ einfach auch mehr kommen um gegen ein Chelsea weiterzukommen. Die wären zu packen gewesen auch wenn sie einen Gang hochgeschaltet haben. Seis drum: gute Kampagne gespielt, Vizemeister und Cupfinalist. Für den FCB sicherlich grossartig :D
typisch zürcher, versagen und schmarotzen von dem der euch europa bringt, dann noch dem gegenüber einen auf besserkönner machen und dann noch den macker spielen. ihr scheisst gerne wo ihr esst. auf der anderen seite eurer leeres stadion und rumheulen wegen budget und angebliche schiri-entscheide. die scheisse auf der welt kommt von leuten wie euch.
FOOTBALL'S LIFE!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Ruft ein Zuschauer bei der Geschäftsstelle des Fußballklubs Grasshoppers Zürich an. "Wann wird denn am Freitag gespielt?", fragt er. Die Antwort: "Wann wollen Sie denn kommen?" :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

GengBen hat geschrieben:Ruft ein Zuschauer bei der Geschäftsstelle des Fußballklubs Grasshoppers Zürich an. "Wann wird denn am Freitag gespielt?", fragt er. Die Antwort: "Wann wollen Sie denn kommen?" :D
:D dä isch guet

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ja, Vizemeister und Cupfinalist ist für einen Club, der eigentlich letztes Jahr hätte in die CHL absteigen müssen und nur dank dem Konkurs von Xamax nicht abgestiegen ist, eine sehr gute Leistung. Hätte der FCB die Trippelbelastung nicht gehabt, dann wäre er schon jetzt Meister ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Dein Neid stinkt aus allen Poren!!! :p
Alles für BS

PanPan

Beitrag von PanPan »

1. Halbzeit war absolut ok und gut! Streller mit zwei grossartigen Volleyabnahmen.. vorallem der zweite war echt geil! Voser gefiel mir hinten links in Durchgang 1 auch hervorragend. FCB war bissig und gewillt. Chelsea bisweilen nochalant und nicht mit letzter Konsequenz. Wie sagt man so schön.. "Ein Pferd springt immer nur so hoch wie es muss.." - Sie wollten wohl mit einem entspannten 0:0 durchs Spiel kommen.. Da machte Ihnen Salah vor der Pause einen Strich durch die Rechnung.. Alles schreit: Genau zum richtigen Zeitpunkt, dieses Tor blablabla.. Ich fand: Nein eben nicht! Lieber hätte ich zweidrei Minuten nach Wiederanpfiff das 1:0 erzielt.. oder in der 80 Min. und dann Schlussfurioso.. So aber hatte Chelsea die Pause und es kam wie es kommen musste.. 1-2 Gänge hochgeschalten und schon schwammen wir gehörig.. Match gedreht zum 2:1 und mit Luiz-Wahninsstor der Deck drauf.. Danach hätte man viel Geld wetten können.. Sagte noch zum Kumpel: Chelsea wird nichts mehr machen die letzten 30 Minuten und diese Zeit als "Auslaufen" betrachten mit Old Trafford bereits im Visier.. FCB dann nochmals bemüht und mit guten Chancen. Doch nicht weil wir so gut waren, sondern weil Chelsea nicht mehr wollte.. Ist eine nicht sehr lustige Erkenntnis aber über beide Spiele gesehen, sah ich nie eine realistische Chance das wir es packen könnten.. Vielleicht hält sich deshalb auch die Enttäuschung absolut in Grenzen.

Tolle Internationel Saison! Schon Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen führt, was der FCB in den letzten Jahren alles für Gegner hatte.. alleine die "gefühlt" halbe englische Liga haben wir bald gespielt in einem Jahrzehnt.. :) Chelsea, ManU, Liverpool, Tottenham, Newcastle, M`boro.. - Barca, Schalke, HSV, Juve, Valencia, Inter, Bayern (2x), Lisabon (x-Mal.. :) ) Osteuropa (gefühlt tausend Mal.. :) ) undundund.. Schon unglaublich!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison international.. sei es CL oder EL.. Wünschen möchte ich mal wieder ein Französischer Gegner.. Holland wäre auch noch sexy.. oder Deutschland.. (Stuttgart, Dortmund.. das wären auch mal Fahrten..) Real wäre alleine wegen dem Bernabeu eine Reise wert.. :)

Immer weiter immer weiter.. :)

Ich sehe es ähnlich nüchtern wie nach dem Hinspiel.. Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber wir waren so ziemlich chancenlos.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Nobby Stiles hat geschrieben:Genau us däm Grund bi ich absolut für e Pyro Verbot in de Stadie. Me söt viel stränger gege die Pyromane vorgo, Stadionverbot und Buesse, wo dr FCB immer wieder muess zahle, abwälze uf die Type. Oder aber kontrollierts abbrenne, wo vom Club und de Sicherheitslüt muess bewillgt wäre.
Sone Müll, de Hauptgrund dass so Sache passiere, isch dass mes verdeckt und unter rächt grossem Druck mache muess. Wenn alles zumindest duldet würd, denn wärs einiges entspannter und sicherer.

PS dSChikanierei vorne usse hän nume die arme Tröpf troffe, wo mitem Mob unterwägs gsi sind. Mir sind drvo gstiflet und locker flockig ohni 1 Minute azstoh inegloffe. isch e reini Alibiiebig gsi vo de Polizei.

Antworten