dä zoua chunnt no!!

er wird uns no viel freud bereite...

Dann wäre er stammspieler und nicht bänggliwärmerMundharmonika hat geschrieben:Zoua hatte gestern eine Klasse-Aktion, als er aus der Drehung heraus auf das Tor schoss. Wieso kann er diese Qualität nicht öfters und konstanter abrufen? Er wäre ein absoluter Spitzenspieler.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich denke auf ihm lastet ein riesen Druck. Er muss jemanden in unserem eingespielten Sturmduo ersetzen, wohl das Beste, dass man in der Schweiz je gesehen hat. Und mit wenig Spielraxis ist das ziemlich schwer. Auf dem Jungen lastet ein riesen Druck.Mundharmonika hat geschrieben:Zoua hatte gestern eine Klasse-Aktion, als er aus der Drehung heraus auf das Tor schoss. Wieso kann er diese Qualität nicht öfters und konstanter abrufen? Er wäre ein absoluter Spitzenspieler.
Wenn Zanni öfters am richtigen Ort gestanden wäre, wäre er ein absoluter Spitzenspieler gewesen...Mundharmonika hat geschrieben:Zoua hatte gestern eine Klasse-Aktion, als er aus der Drehung heraus auf das Tor schoss. Wieso kann er diese Qualität nicht öfters und konstanter abrufen? Er wäre ein absoluter Spitzenspieler.
Glaube immer noch daran...Domingo am 23.11.2011 hat geschrieben:Der Junge spielt momentan notgedrungen dort wo er nicht hingehört, ich glaube nachwievor daran, das er den Knopf aufmachen wird
Lieber Domingo, du weisst: wir sagen uns alles immer offen und ehrlich;Domingo hat geschrieben:Glaube immer noch daran...
sorry. aber in de zweite halbzit isch jede fcb-spieler näb de schuhe gstande! ich wiederhol mi: bi kei fan vo ihm.. aber jetzt wieder do koh sage "dä bringt nüt" isch eifach gli doof.Zelig hat geschrieben:Ich glaube, Zouas Zeit ist endgültig abgelaufen. Vielleicht kann er technisch was, seine Physis ist beeindruckend, aber von Spielintelligenz keine Spur. Er scheint keine Ahnung zu haben, wo seine Mitspieler stehen. Oder wie die Junioren sagen würden: ein Ego!
Natürlich spielte in der zweiten Halbzeit jeder schlecht und die Leistung von Zoua heute fliesst auch nicht wirklich in meine Bewertung. Aber Zoua ist schlichtweg zu wenig gut für den FCB. Wie Zelig es bereits gesagt hat, das grosse Defizit von Zoua ist seine fehlende Spielintelligenz. Ein (zu) wichtiger Faktor, welcher er nicht mit seinen sonstigen Stärken wegmachen kann.heisser drnoo hat geschrieben:sorry. aber in de zweite halbzit isch jede fcb-spieler näb de schuhe gstande! ich wiederhol mi: bi kei fan vo ihm.. aber jetzt wieder do koh sage "dä bringt nüt" isch eifach gli doof.
e kolleg vo mir het au so e brülle aa wie du glaubi.. alles wo de zoua macht isch in sine auge scheisse. er könnt e goal schiesse, aber es wär scheisse will er es mitem kopf und nit mit eme fallrückzieher gmacht het... so züügs goht doch nit!!!!!!!!!!!!!
brülle abzieh und hinter allne fcb spieler stohh!
Ja. von einem 21-jährigen Stürmer erwarte ich 30Tore pro Saison! das hat auch ein A.Frei damals geschafft und es gibt zig andere Beispiele von 21-jährigen die das auch können...Allez Basel! hat geschrieben:Ich weiss nicht, was so schwer ist, zu lesen, dass es nicht um den heutigen Abend geht? Ich kann sonst das Posting nochmals nächste Woche posten, wenn es manchen dann besser geht.
Es ist einfach Fakt, dass Zoua in dieser Mannschaft nichts zu suchen hat. Vielleicht für das eine oder andere Cupspiel, aber was bringt das? Ja, Bobadilla hat seine Leistung auch noch nicht gebracht, aber der ist erst ein paar Wochen hier. Zoua zeigt schon seit Jahren nicht die Leistung, die man von ihm erwartet.
Er hatte genug Chancen in den letzten 4 Jahren. Ausleihen von mir aus, aber nur wenn der ausleihende Klub auch die Lohnkosten übernimmt.Balotelli hat geschrieben:Zoua hat Talent jedoch kann er das bei Basel nicht zeigen da er Zu wenig eingesetzt wird. Das beste währe ihn auszuleihen. An St. Gallen, Rhun oder Aarau.