2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

So, jetzt isch ändlich dr Plauschfuessball vo dere Wuche vrbi, fertig mit de gröschte Tourischtefans-Vrein vo Europa, fertig mit "de beschte Fans vo Europa" wo d Hälfti drvo s Stadion in dr 82. Minute vrloht, obwohl d Mannschaft in Viertelfinal ko isch.

Jetzt gohts los, jetzt gits richtigi Emotione und Liideschaft. Jetzt wird kämpft und Rase gfrässe!!

[ATTACH]17394[/ATTACH]

S isch Zit zum grätsche, in ihri Bei!

Y freu mi und glaub dra, dass mit gnueg Biss, Liideschaft und Wille morn alles möglich isch!

AUF JETZT!
Dateianhänge
Basel-v-Chelsea-011.jpg

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Laufi hat geschrieben:het de Zoua tatsächlich dryplapperet..."guete Obig"!?? :p
Tönt wirgglig eso :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Catch22 hat geschrieben:wiviel von den 7,5 millionen franken die sich der fcb bis jetzt europäisch erspielt hat gehen an die spieler?
fix immer die zusatzprämie wenn sie gewonnen oder remis gespielt haben welche von der uefa ausbezahlt wird (hat heusler mal erzählt)

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Und die UEFA hat auch noch ein recht schönes Preview Video auf ihrer Seite:

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/vid ... oplay=true

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

so mr sind au in London acho, vo Züri us ca 40 Basler. jetzt nur no chönne ischlofe.... :mad: kai bock zu änglischi schöfli zelle... :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Idefix hat geschrieben:so mr sind au in London acho, vo Züri us ca 40 Basler. jetzt nur no chönne ischlofe.... :mad: kai bock zu änglischi schöfli zelle... :D
Immerhin kann man jetzt behaupten dass man gegen Bayern nach Hin und Rückspiel nur 7:1 untergegangen ist und nicht wie Barca 7:0 :D

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Bin in hua hin thailand jedoch heute wäre ich lieber in london.
Leute gebt alles heute abend.
2:1 und dann wirds zum thriller
Mfg singhabird aus thailand

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sie kommen in freundlicher Absicht, nicht ?

[ATTACH]17395[/ATTACH]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Der Dateianhang u4eny4y3.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
u4eny4y3.jpg
Signatur zu vermieten.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Fight for Glory!!

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben:Immerhin kann man jetzt behaupten dass man gegen Bayern nach Hin und Rückspiel nur 7:1 untergegangen ist und nicht wie Barca 7:0 :D
Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)
wieso sollte ein 1:0 plus ein 0:7 (aus basler sicht) ein 1:8 ergeben, in mathe am fenster gesessen? :rolleyes: :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

DerEdleRitter hat geschrieben:wieso sollte ein 1:0 plus ein 0:7 (aus basler sicht) ein 1:8 ergeben, in mathe am fenster gesessen? :rolleyes: :p
Komplexe Mathematik die ein Sterblicher, wie du, nie verstehen würde :p

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hüt ziemr is finale!
1893 1903

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)
Häääääää :confused: :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DerEdleRitter
Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Komplexe Mathematik die ein Sterblicher, wie du, nie verstehen würde :p
verflucht sei die mathematik! :D

btt:
gegen die defensive tschelsis zwei tore zu erzielen dürfte sich genügend schwierig gestalten.. aber bekanntlich ist nichts unmöglich. wenn erst einmal unsere zwei tore gefallen sind (danke momo und vale!), ist mehr als nur alles möglich!

auf nach amsterdam!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Falls es 1-2 steht für uns und wir nicht vorher 0-2 in Führung waren, sage ich kommen wir durch.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

DerEdleRitter hat geschrieben:verflucht sei die mathematik! :D

wenn erst einmal unsere zwei tore gefallen sind (danke momo und vale!), ist mehr als nur alles möglich!

auf nach amsterdam!
Wenns scho Wunder git denn darf au dr Herr Salah 5 mol elai uf s Gool renne und wenigstens eine mache :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

cantona hat geschrieben:So, jetzt isch ändlich dr Plauschfuessball vo dere Wuche vrbi, fertig mit de gröschte Tourischtefans-Vrein vo Europa, fertig mit "de beschte Fans vo Europa" wo d Hälfti drvo s Stadion in dr 82. Minute vrloht, obwohl d Mannschaft in Viertelfinal ko isch.

Jetzt gohts los, jetzt gits richtigi Emotione und Liideschaft. Jetzt wird kämpft und Rase gfrässe!!

[ATTACH]17394[/ATTACH]

S isch Zit zum grätsche, in ihri Bei!

Y freu mi und glaub dra, dass mit gnueg Biss, Liideschaft und Wille morn alles möglich isch!
AUF JETZT!
Das glaub ych au... ych fürcht allerdings, die vor em e Monet no vorhandene Attribut sind dr zuenähmende Miedigkeit zum Opfer gfalle. Ob sie's hüt nomol schaffe, über sich uuse z'waggse? Wär schön, aber eher zwiifelhaft... *duckundweg*
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

DerEdleRitter hat geschrieben:wieso sollte ein 1:0 plus ein 0:7 (aus basler sicht) ein 1:8 ergeben, in mathe am fenster gesessen? :rolleyes: :p
Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.

Sorry ........

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.

Sorry ........
Am Morgen früh schon besoffen, du kannst nur ein Basler sein :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

DerEdleRitter
Benutzer

fcb4ever1893 hat geschrieben:Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.

Sorry ........
So können wir das nun stehen lassen. :D :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Schtange hat geschrieben:Wenns scho Wunder git denn darf au dr Herr Salah 5 mol elai uf s Gool renne und wenigstens eine mache :D
wenn wir 0:1 führen, dann reicht das, vorausgesetzt Chelsea erzielt kein Tor :p

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

s sschisst mi sho chli ah, dass de drago fehlt :(
1893 1903

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

adriano91 hat geschrieben:s sschisst mi sho chli ah, dass de drago fehlt :(
S'wirklich Närvige dra isch, dass er die gääli Karte für wirklich rein überhaupt gar nix kriegt het... könnti dr entscheidendi Faktor sii hüt zobe, dass dr FCB ebe meh als 2 Goal schiesse miesst.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ja ebbe sho. I find jetzt ohni wit, dass mir gege Chelsea chönnd bestoh und au ins Finale izieh. Die hend mi mol überhaupt nit überzügt.
Aber ebbe ohni de Drago wird das nomol schwerer sy.

i hoff de Sauro ish parat. Gege Luzern ishrs nid gsi :D
1893 1903

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

adriano91 hat geschrieben:s sschisst mi sho chli ah, dass de drago fehlt :(
Wiso ? Är isch jo im Final drby... ;)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

GengBen hat geschrieben:Am Morgen früh schon besoffen, du kannst nur ein Basler sein :D
Dangge. Das ist das schönste und beste Kompliment!

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

ich wollte die wo auch ein ticket haben fragen, ob bei ihnen auch 15 uhr als kickoff steht? und ob ein versammlungsort vor dem match gibt?

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Mir kömme scho witer, kei angst...als unverbesserliche optimischt hani adam scho buecht....

Antworten