2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
So, jetzt isch ändlich dr Plauschfuessball vo dere Wuche vrbi, fertig mit de gröschte Tourischtefans-Vrein vo Europa, fertig mit "de beschte Fans vo Europa" wo d Hälfti drvo s Stadion in dr 82. Minute vrloht, obwohl d Mannschaft in Viertelfinal ko isch.
Jetzt gohts los, jetzt gits richtigi Emotione und Liideschaft. Jetzt wird kämpft und Rase gfrässe!!
[ATTACH]17394[/ATTACH]
S isch Zit zum grätsche, in ihri Bei!
Y freu mi und glaub dra, dass mit gnueg Biss, Liideschaft und Wille morn alles möglich isch!
AUF JETZT!
Jetzt gohts los, jetzt gits richtigi Emotione und Liideschaft. Jetzt wird kämpft und Rase gfrässe!!
[ATTACH]17394[/ATTACH]
Y freu mi und glaub dra, dass mit gnueg Biss, Liideschaft und Wille morn alles möglich isch!
AUF JETZT!
Tönt wirgglig esoLaufi hat geschrieben:het de Zoua tatsächlich dryplapperet..."guete Obig"!??![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Und die UEFA hat auch noch ein recht schönes Preview Video auf ihrer Seite:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/vid ... oplay=true
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/vid ... oplay=true
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)charliesheenFCB hat geschrieben:Immerhin kann man jetzt behaupten dass man gegen Bayern nach Hin und Rückspiel nur 7:1 untergegangen ist und nicht wie Barca 7:0![]()

-
- Benutzer
wieso sollte ein 1:0 plus ein 0:7 (aus basler sicht) ein 1:8 ergeben, in mathe am fenster gesessen?fcb4ever1893 hat geschrieben:Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)

Häääääääfcb4ever1893 hat geschrieben:Zu Hause der 1:0-Sieg durch das Tor von Stocker und die (leider) Klatsche in der Bauern-Stadt von 7:0 macht glaub ich ein "Aggregate" von 1:8, oder? Aber gleichwohl besser wie Barca, da wir ein Tor geschossen und nach Punkten Gleichstand erreicht haben ;-)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
verflucht sei die mathematik!Chrisixx hat geschrieben:Komplexe Mathematik die ein Sterblicher, wie du, nie verstehen würde![]()

btt:
gegen die defensive tschelsis zwei tore zu erzielen dürfte sich genügend schwierig gestalten.. aber bekanntlich ist nichts unmöglich. wenn erst einmal unsere zwei tore gefallen sind (danke momo und vale!), ist mehr als nur alles möglich!
auf nach amsterdam!
Wenns scho Wunder git denn darf au dr Herr Salah 5 mol elai uf s Gool renne und wenigstens eine macheDerEdleRitter hat geschrieben:verflucht sei die mathematik!
wenn erst einmal unsere zwei tore gefallen sind (danke momo und vale!), ist mehr als nur alles möglich!
auf nach amsterdam!

...das isch e Grundnaarigsmittel !
-
- Erfahrener Benutzer
Das glaub ych au... ych fürcht allerdings, die vor em e Monet no vorhandene Attribut sind dr zuenähmende Miedigkeit zum Opfer gfalle. Ob sie's hüt nomol schaffe, über sich uuse z'waggse? Wär schön, aber eher zwiifelhaft... *duckundweg*cantona hat geschrieben:So, jetzt isch ändlich dr Plauschfuessball vo dere Wuche vrbi, fertig mit de gröschte Tourischtefans-Vrein vo Europa, fertig mit "de beschte Fans vo Europa" wo d Hälfti drvo s Stadion in dr 82. Minute vrloht, obwohl d Mannschaft in Viertelfinal ko isch.
[ATTACH]17394[/ATTACH]
AUF JETZT!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.DerEdleRitter hat geschrieben:wieso sollte ein 1:0 plus ein 0:7 (aus basler sicht) ein 1:8 ergeben, in mathe am fenster gesessen?![]()
![]()
Sorry ........

Am Morgen früh schon besoffen, du kannst nur ein Basler seinfcb4ever1893 hat geschrieben:Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.
Sorry ........

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
-
- Benutzer
So können wir das nun stehen lassen.fcb4ever1893 hat geschrieben:Shiiiiiiiiiiiiiiiiit! Da hat's mir wohl voll ins Hirn geschissen. Asche auf mein Haupt. War heute morgen wohl derart komplexer Mathe noch nicht gewachsen. Natürlich Torverhältnis von 1:7 zuungunsten von uns. Aber eigentlich wollte ich ausdrücken, dass wir gegen die Bauern punktgleich waren und nur wegen des "unglücklichen" Torverhältnisses nicht weitergekommen sind. Anders wie Barca, die weder einen Punkt noch ein Tor erreicht haben.
Sorry ........

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
S'wirklich Närvige dra isch, dass er die gääli Karte für wirklich rein überhaupt gar nix kriegt het... könnti dr entscheidendi Faktor sii hüt zobe, dass dr FCB ebe meh als 2 Goal schiesse miesst.adriano91 hat geschrieben:s sschisst mi sho chli ah, dass de drago fehlt![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer