kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

So bi jetzt bim Aqua, brutali schüss do. Degen Twins au awesend.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Balotelli hat geschrieben:So bi jetzt bim Aqua, brutali schüss do. Degen Twins au awesend.
Wir erwarten schon eine Scorer-Bestätigung.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Wir erwarten schon eine Scorer-Bestätigung.
So gang jetzt hei. Leider ohni scorerpunkt. Viel blablabla, mit 2-3 Fraue e nette smaltalk meh isch leider nit gloffe! Stange Bier 6 Stutz :(

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Wir erwarten schon eine Scorer-Bestätigung.
Wiviu Pünkt gits äch, ä Degen z ruesse?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Balotelli hat geschrieben:So gang jetzt hei. Leider ohni scorerpunkt. Viel blablabla, mit 2-3 Fraue e nette smaltalk meh isch leider nit gloffe! Stange Bier 6 Stutz :(
ich würde halt erst soo ab ca 01:00 Uhr an eine party droppen wenn du sowas vor hast. :D betrunkene gutegelaunte willige chiks sage ich nur :eek: :confused: (ist doch weekend für weekend das selbe in den klubs worldwaaihd :rolleyes: :D soo würde ich es zumindest versuchen. dann spahrst du dir sogar noch den eintritt imho und kannst der dame noch eins spendieren
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Folgendi Situation:
I ha im Badzimmer s Lavabo putzt, aber anschiinend mit eme falsche putzmittel und jetzt isch bim Verschluss/Ventil dr Chrom ab. Mi persönlig störts nid, aber i wäggsle bald d Wohnig und möcht wenn möglig sälber für Ersatz sorge, zum mr d Rächnig vom Vermieter erspare. Ka me das Ventil ersetze oder isch das in dr Keramik iigarbeitet und ka nur en bloc mit em ganze Lavabo ersetzt wärde? Es isch sone up-down ventil mit em Hebel obe am Wasserhahn.
Falls ersetzbar: Sin das Standardgrössene oder bi jedem Hersteller unterschiedlig? Wo hol i sone Teil, im Baumärt oder Fachhandel? Ka ich das als Laie mache (Bi handwärklig nid ganz ungschickt) ohni dass spöter alles undicht isch?

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von RL88 »

ich würde dein problem mal beim Fachhändler erklären..... z.b http://www.richner.ch
1893  :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Crane hat geschrieben:Folgendi Situation:
I ha im Badzimmer s Lavabo putzt, aber anschiinend mit eme falsche putzmittel und jetzt isch bim Verschluss/Ventil dr Chrom ab. Mi persönlig störts nid, aber i wäggsle bald d Wohnig und möcht wenn möglig sälber für Ersatz sorge, zum mr d Rächnig vom Vermieter erspare. Ka me das Ventil ersetze oder isch das in dr Keramik iigarbeitet und ka nur en bloc mit em ganze Lavabo ersetzt wärde? Es isch sone up-down ventil mit em Hebel obe am Wasserhahn.
Falls ersetzbar: Sin das Standardgrössene oder bi jedem Hersteller unterschiedlig? Wo hol i sone Teil, im Baumärt oder Fachhandel? Ka ich das als Laie mache (Bi handwärklig nid ganz ungschickt) ohni dass spöter alles undicht isch?
Frag mal bei einer Schlosserei nach, die haben bestimmt einen Spray in der selben Farbe wie CNS, welcher sie zum überspritzen von Schweissstellen benutzen. Nüts z nüt, schadts nüt.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Crane hat geschrieben:Folgendi Situation:
Würd mol im OBI go luege, die hän alles und wenn an dr richtigi Typ chunsch, hesch dört wirklich gueti Beratung. Es het e gross Schwoob, dä het Ahnig und het mir bis jetzt immer chönne hälfe.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

oute mich grade als völliger grünschnabel, aber um es nicht zu bleiben, frage ich trotzdem: (ich weiss, faden völlig unpassend, aber was solls - ich will nur eine kurze antwort ;) )

was ruft die MK beim Abstoss von einem gegnerischen Fliegenfänger- Gooli? Verstehe das nie :o kam mir jetzt beim CL Halfinale in den Sinn...

subversa
Neuer Benutzer

Beitrag von subversa »

bird1893 hat geschrieben:oute mich grade als völliger grünschnabel, aber um es nicht zu bleiben, frage ich trotzdem: (ich weiss, faden völlig unpassend, aber was solls - ich will nur eine kurze antwort ;) )

was ruft die MK beim Abstoss von einem gegnerischen Fliegenfänger- Gooli? Verstehe das nie :o kam mir jetzt beim CL Halfinale in den Sinn...

früehner: oohh, bullshit, arschloch wixxer hueresohn,
was si hüt so gscheits uuselöhn weiss i nid..

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

subversa hat geschrieben:früehner: oohh, bullshit, arschloch wixxer hueresohn,
s glichi, ohni arschloch wixer hueresohn.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

cantona hat geschrieben:s glichi, ohni arschloch wixer hueresohn.
....nid emol s "du ratte" isch übrig bliebe...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

haha :)

nein sie sagen irgendetwas im chor, das ich nie verstehe!

wenn ein torwart des gegners öfter mal einen abstoss schlecht tritt (und die hoffnung besteht, dass er ihn schon beim auskick ins out befördert oder zu einem spieler des fcb) dann ruft die MK etwas!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

subversa hat geschrieben:früehner: oohh, bullshit, arschloch wixxer hueresohn,
steht glaube ich in der FCB-Charta :p
http://www.fcb.ch/media/FormulareDokume ... a-2012.pdf

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

bird1893 hat geschrieben: wenn ein torwart des gegners öfter mal einen abstoss schlecht tritt (und die hoffnung besteht, dass er ihn schon beim auskick ins out befördert oder zu einem spieler des fcb) dann ruft die MK etwas!
also, das hiess mal "ooooohhhhh, bullshit bääääh, du rattte!"
dann hiess es "oooooh, bullshit bääääh, du ratte arschloch wixer huersesoh!"
und jetzt heisst es nur noch "oooooh oh buulshit bäääh" einzelne hängen immer noch gerne du ratte an
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Rhykurve hat geschrieben:also, das hiess mal "ooooohhhhh, bullshit bääääh, du rattte!"
dann hiess es "oooooh, bullshit bääääh, du ratte arschloch wixer huersesoh!"
und jetzt heisst es nur noch "oooooh oh buulshit bäääh" einzelne hängen immer noch gerne du ratte an
ouu sorry an die vorredner, deren antwort ich als falsch taxiert habe!!

merci!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

adriano91 hat geschrieben:Was meinet ihr.. wie sött me sich hüt zobe azieh? :D
Zieh dir Dessous an.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

PadrePio hat geschrieben:Zieh dir Dessous an.
Jo die sowieso. Aber wie vrstecke ish die eigentlichi frog gsi :)
1893 1903

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ha mol e Froog in Sache Staatsbürgerschaft. Bi bis jetzt irgendwie nid ganz schlau druss worde.

Isch es möglich als schwiizer Staatsbürger, wenn me e paar Johr im Ussland gschafft, gwohnt und dört d'Staatsbürgerschaft becho het, d'schwiizer Staatsbürgerschaft abzlege?
Ein Kanton Basel!

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ha mol e Froog in Sache Staatsbürgerschaft. Bi bis jetzt irgendwie nid ganz schlau druss worde.

Isch es möglich als schwiizer Staatsbürger, wenn me e paar Johr im Ussland gschafft, gwohnt und dört d'Staatsbürgerschaft becho het, d'schwiizer Staatsbürgerschaft abzlege?
Logisch, aber warum würdest du das machen wollen? :confused: Hast ja nur Vorteile, wenn du Doppelbürger bist?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

LiveForever hat geschrieben:Logisch, aber warum würdest du das machen wollen? :confused: Hast ja nur Vorteile, wenn du Doppelbürger bist?
Scheiss uff Schwiiz! :D Nei Spass, es isch nur drum gange öbs möglich isch. Ha do im Bekanntekreis e kleins Problem.
Merci.
Ein Kanton Basel!

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

hallo zämme
wie isch das, weni bi dr swisscom internet mach ohni festnetz und färnse, und denn irgendwie s aagebot für 45.- würd näh. Kömme denn do no aschlussgebühre drzue vo öppe 25.-?

ich hät gseit jo, e kolleg vo mir hets abr nid so rächt glaubt.

merci für e kurzi info
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

ebichu hat geschrieben:hallo zämme
wie isch das, weni bi dr swisscom internet mach ohni festnetz und färnse, und denn irgendwie s aagebot für 45.- würd näh. Kömme denn do no aschlussgebühre drzue vo öppe 25.-?

merci für e kurzi info
Internet für 45 hani nid gfunde, bi däm für 49 (DSL Standard) stoht jedefalls: Plus monatliche Festnetzgebühren (CHF 25.35 für den Analog- bzw.
CHF 43.20 für den ISDN-Anschluss).

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

LiveForever hat geschrieben:Logisch, aber warum würdest du das machen wollen? :confused: Hast ja nur Vorteile, wenn du Doppelbürger bist?
So logisch ist das nicht... in einigen Laendern ist das anders geregelt. So verliert man z.B. die Staatsbuergerschaft, wenn man eine andere annimmt (u.a. Daenemark und Schweden), verliert sie ausser in Ausnahmen (Deutschland, Oesterreich), oder wird die eigene Staatsbuergerschaft nicht so einfach los (USA).

Aber ja, die Schweizer Staatsbuergerschaft wuerde ich auch nie aufgeben. Im Gegensatz zu den USA wird man nicht auf das globale Einkommen besteuert - zahlt also, wenn man im Ausland lebt, Null Steuern in der Schweiz. Trotzdem geniesst man den Schutz der Schweizer Botschaft, die freien Reisemoeglichkeiten dank dem Schweizer Pass, und eine Arbeitserlaubniss in der EU (wenn man sonst eine Staatsbuergerschaft ausserhalb der EU waehlt). Viele Vorteile, keine Kosten... und wenn man heiratet oder Kinder hat, gehen diese Vorteile auch an die ueber (inklusive Stimmrecht).

Blutengel
Erfahrener Benutzer

kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Blutengel »

merci für e kurzi info
Jo die 25 zahlsch immer - das isch e monatlichi Aschlussgebühr. Die umgosch numme, wenn zB zu CC wäxlisch - dn zahlsch sie eifach dört ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

merci für e kurzi info
Die Anschlussgebühren für das Festnetz fallen nur weg, wenn Du das Internet mit einem Natelabi kombinierst (DSL+Natel pro)

Günstigstes Angebot ist 88.--

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause/dsl-natel-pro.html

Wenn Du schon ein Swisscom Natelabi hast, könnte es sich durchaus lohnen. Ich zahle etwa die Hälfte als vorher seit es dieses Angebot gibt. Kommt halt drauf an was Du für Ansprüche hast.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wo kann man Velo-Trinkflaschen bedrucken lassen? Wenn möglich auch einzeln.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Wann beginnt die Fussballmeisterschaft 2013 / 2014 hier in der Schweiz?
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Antworten