Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Balotelli hat geschrieben:Ich tippe heute auf ein 5-1 sieg für Barca
Somit hätten sich die Bayern ins Finale gedortmundet. :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Balotelli hat geschrieben:Ich tippe heute auf ein 5-1 sieg für Barca
Bei allem Respekt vor Barca. Bayern hat ihnen im Hinspiel den Meister gezeigt. Diese Mannschaft grenzt fast schon an eine Uebermannschaft, so wie Barca es die letzten Jahre abgab. Gibt heute eine definitive Wachablösung. Tipp 2:3 für Bayern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dortmund wohl alles glück dieser welt in der cl. vorallem gegen malaga, hatten sie riesenschwein. ich gehe davon aus, dass dortmund den pott holt, und dannach wieder ins obere mittelmass zurückfällt, wenn götze und lewandowski weg sind... jetzt wo geld vorhanden ist, werden sie zwar gute spieler holen können, aber der mannschaftspirit wird darunter leiden. das hatten wir ja schon in den neunziger jahren

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

De Bayern wärs sicher lieber gsi, wenn Real in Final koh wär.

Dr Drugg, im Final gege Dortmund gwinne z miesse wird immäns si. Es liegt widermoll
e Mutter-aller-Niederlagen din. D Saison wär praktisch im Eimer und d Nr.1 in Dütschland
wieder klar greglet.

Wenns denn Bayern in Final schafft (worah ich nid zwifle) wird das e sehr e interessanti Usgangslag.
I bi zwar absolut kei Bayern Fan - aber do mi Dortmund nümso interessiert wie friehner, würdi Bayern wohl
dä Sieg gönne. Es wär verdient, wenn me sich die letschte Joore und das Joor so ahluegt.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Patzer hat geschrieben:dortmund wohl alles glück dieser welt in der cl. vorallem gegen malaga, hatten sie riesenschwein. ich gehe davon aus, dass dortmund den pott holt, und dannach wieder ins obere mittelmass zurückfällt, wenn götze und lewandowski weg sind... jetzt wo geld vorhanden ist, werden sie zwar gute spieler holen können, aber der mannschaftspirit wird darunter leiden. das hatten wir ja schon in den neunziger jahren
im hinspiel gegen real 4:1 gewinnen können. gestern bis zur 80 minute dem ansturm stand halten können. und sowas nennst du alles glück der welt? :confused: :confused: :confused:

wie weit der mannschaftsspirit darunter leiden wird, steht in den sternen. dieses grounding kann heute wohl nur ein sehr schwarzmaler sehen. sowieso - vergleiche mit abläufen wie sie vor über 20 jahren gegeben waren, werte ich als total realitätsfremd.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:De Bayern wärs sicher lieber gsi, wenn Real in Final koh wär.

Dr Drugg, im Final gege Dortmund gwinne z miesse wird immäns si. Es liegt widermoll
e Mutter-aller-Niederlagen din. D Saison wär praktisch im Eimer und d Nr.1 in Dütschland
wieder klar greglet.

Wenns denn Bayern in Final schafft (worah ich nid zwifle) wird das e sehr e interessanti Usgangslag.
I bi zwar absolut kei Bayern Fan - aber do mi Dortmund nümso interessiert wie friehner, würdi Bayern wohl
dä Sieg gönne. Es wär verdient, wenn me sich die letschte Joore und das Joor so ahluegt.
Das ist natürlich Quatsch. Niemand sieht Chelsea als Nr.1 in England, beispielsweise. Die nationale Nr. 1 wird im aussagekräftigsten, weil langfristigsten Wettbewerb geregelt, und da sind es 20 Punkte Unterschied. In 2 von 3 Wettbewerben ist man definitiv vorne, Rekorde wurden pulverisiert, da kann ein einziges Spiel, wo die Tagesform entscheidet, gegen einen Gegner, der eigentlich im Viertelfinale ausgeschieden wäre, nichts mehr zerstören. Sollte Dortmund gewinnen wäre das national gesehen Schadensbegrenzung, mehr nicht. Fürs internationale Ansehen ist die Wirkung aber ungleich grösser, was vorallem auch Anziehungskraft für mögliche Neuverpflichtungen wäre. Nichtsdestotrotz würde mich, sollten es die Bayern ins Finale schaffen, eine Niederlage gegen Dortmund extrem nerven. Solle Barça weiterkommen und dann gegen Dortmund verlieren hätte ich viel weniger Mühe.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Objektiv gseh hesch natürlig vollkomme rächt.. Trotzdäm wärs sicher e saisondefinierendi Niederlag wo
vieles überstrahle würd (gfühlt zumindescht). Mi Punkt isch aber hauptsächlich dä, dassi dängg, dass e Niederlag
gege Dortmund einiges schmärzhafter wär, alses gege Madrid gsi wär. Drum isch äfach meh Brisanz dinne! (Was dr
neutrali Zueschauer freut.)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Objektiv gseh hesch natürlig vollkomme rächt.. Trotzdäm wärs sicher e saisondefinierendi Niederlag wo
vieles überstrahle würd (gfühlt zumindescht). Mi Punkt isch aber hauptsächlich dä, dassi dängg, dass e Niederlag
gege Dortmund einiges schmärzhafter wär, alses gege Madrid gsi wär. Drum isch äfach meh Brisanz dinne! (Was dr
neutrali Zueschauer freut.)
Das stimmt so, das positive daraus wäre dann, dass es nächste Saison noch was zu steigern gäbe.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:dortmund wohl alles glück dieser welt in der cl.
Das Hinspiel gegen Real war alles nur Glück?!? :eek:

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Auch wenn die Chancen dafür bei höchstens 5% liegen, so hoffe ich doch auf ein Revival der Bayern im Camp Nou in Sachen schmerzhafteste Niederlage...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Idealist hat geschrieben:Auch wenn die Chancen dafür bei höchstens 5% liegen, so hoffe ich doch auf ein Revival der Bayern im Camp Nou in Sachen schmerzhafteste Niederlage...
ich nit
DM-maischterschaft (händsi jo echo), hoffnig uff e cl sieg und cup sieg im dütsche gäbti für e fcb no e schöne batze noochzahlig führe shaq und zwar nid in de hundertduusig sondern in de Millione

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

tanner hat geschrieben:ich nit
DM-maischterschaft (händsi jo echo), hoffnig uff e cl sieg und cup sieg im dütsche gäbti für e fcb no e schöne batze noochzahlig führe shaq und zwar nid in de hundertduusig sondern in de Millione
ha gmeint wenn si ihn witrverkaufe gits batzeli!?

aber egal: isch dr einzig grund für d bayern z sii...

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

tanner hat geschrieben:ich nit
..das Geld für diese zahlungen ist ja schon in der Schweiz..! Muss nur noch von Zürich nach Basel gesandt werden..!! ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

messi spielt nicht. das wars dann wohl

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:messi spielt nicht. das wars dann wohl
Bayerns Messi spielt auch nicht. Schade denn Shaq könnte wertvolle defensivarbeit machen für Bayern.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Rückpass...ganz klar!!!
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Balotelli hat geschrieben:Bayerns Messi spielt auch nicht. Schade denn Shaq könnte wertvolle defensivarbeit machen für Bayern.
Toller Vergleich, wohl etwas gar weit her geholt... :rolleyes:

Geiler Einblender von Hoeness auf der Tribüne, herrlich wie Der von gestern auf heute gealtert ist :D
elender Heuchler das...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Gott bin ich froh, wenn dä Robben bi de Bayern ewäg isch....ha wirklich d'Schnauze voll vo däm (Spieler-)Typ :mad:
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mundharmonika hat geschrieben:Das Hinspiel gegen Real war alles nur Glück?!? :eek:
User Kolaps meinte: -> piinlich für Real gege sone biedere Club usezkeie. :o
ja...wahnsinnig biederer Fussball den Dortmund spielt....

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Halbzyt 0:0...Soll erfüllt! Jetzt nomol e Hz so konzentriert verteidige, denn isch D/D-Finale uff sicher, scheen!! ;)
Alles für BS

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hets dämm dummschnurri vo reporter ins hirni gschisse...

freundschaftsspielcharakter usw....
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Real je länger je mehr das "YB der Topclubs"! Jahr für Jahr wird die Champoinsleague Verrealt! :p

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Mindl hat geschrieben:hets dämm dummschnurri vo reporter ins hirni gschisse...

freundschaftsspielcharakter usw....
hani au denkt.... dr wicky hett recht wenn er seit "interessants spiel" - gsehni au so!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Yesssssssss!!! Finale!!!!!

Jede Ära geht einmal zuende...
Alles für BS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Laufi hat geschrieben:Gott bin ich froh, wenn dä Robben bi de Bayern ewäg isch....ha wirklich d'Schnauze voll vo däm (Spieler-)Typ :mad:
Der ist aber noch gut, dieser Robben ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

nobilissa hat geschrieben:Der ist aber noch gut, dieser Robben ...
Trotzdäm ;) ...Robben raus (uff die neu Saison)!!!
Alles für BS

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Laufi hat geschrieben:Gott bin ich froh, wenn dä Robben bi de Bayern ewäg isch....ha wirklich d'Schnauze voll vo däm (Spieler-)Typ :mad:
Robben ist ein Weltklassefussballer und wenn er fit ist, gehört er mindestens in die Top 10 der besten Fussballer Europas. Muss dich kaum auf die Rückrunde 2010 erinnern oder? Schön, das er Leute wie dir immer wieder das Maul aufs neue stopfen kann

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Halbzyt 0:0...Soll erfüllt! Jetzt nomol e Hz so konzentriert verteidige, denn isch D/D-Finale uff sicher, scheen!! ;)
Wir wissen es langsam, alles für BS

(Bayerns Schickeria / Braunschweigs Hobbykicker / Freiburg im Breisgau / Borussia Dortmund usw.)

Anders gesagt, alles für die Bundesliga-Clubs, und morgen ist dann ausnahmsweise der FC Basel die Nr. eins für Dich, in diesem Sinne, alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Petric_10 hat geschrieben:Robben ist ein Weltklassefussballer und wenn er fit ist, gehört er mindestens in die Top 10 der besten Fussballer Europas. Muss dich kaum auf die Rückrunde 2010 erinnern oder? Schön, das er Leute wie dir immer wieder das Maul aufs neue stopfen kann
Gratulation zum dripple Bayern.

Kommt Shaq noch?

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Was für armseliges*und einseitiges "gesinge" der bayern fans...
Gits e Choreo?

Antworten