Somit hätten sich die Bayern ins Finale gedortmundet.Balotelli hat geschrieben:Ich tippe heute auf ein 5-1 sieg für Barca

Bei allem Respekt vor Barca. Bayern hat ihnen im Hinspiel den Meister gezeigt. Diese Mannschaft grenzt fast schon an eine Uebermannschaft, so wie Barca es die letzten Jahre abgab. Gibt heute eine definitive Wachablösung. Tipp 2:3 für Bayern.Balotelli hat geschrieben:Ich tippe heute auf ein 5-1 sieg für Barca
im hinspiel gegen real 4:1 gewinnen können. gestern bis zur 80 minute dem ansturm stand halten können. und sowas nennst du alles glück der welt?Patzer hat geschrieben:dortmund wohl alles glück dieser welt in der cl. vorallem gegen malaga, hatten sie riesenschwein. ich gehe davon aus, dass dortmund den pott holt, und dannach wieder ins obere mittelmass zurückfällt, wenn götze und lewandowski weg sind... jetzt wo geld vorhanden ist, werden sie zwar gute spieler holen können, aber der mannschaftspirit wird darunter leiden. das hatten wir ja schon in den neunziger jahren
Das ist natürlich Quatsch. Niemand sieht Chelsea als Nr.1 in England, beispielsweise. Die nationale Nr. 1 wird im aussagekräftigsten, weil langfristigsten Wettbewerb geregelt, und da sind es 20 Punkte Unterschied. In 2 von 3 Wettbewerben ist man definitiv vorne, Rekorde wurden pulverisiert, da kann ein einziges Spiel, wo die Tagesform entscheidet, gegen einen Gegner, der eigentlich im Viertelfinale ausgeschieden wäre, nichts mehr zerstören. Sollte Dortmund gewinnen wäre das national gesehen Schadensbegrenzung, mehr nicht. Fürs internationale Ansehen ist die Wirkung aber ungleich grösser, was vorallem auch Anziehungskraft für mögliche Neuverpflichtungen wäre. Nichtsdestotrotz würde mich, sollten es die Bayern ins Finale schaffen, eine Niederlage gegen Dortmund extrem nerven. Solle Barça weiterkommen und dann gegen Dortmund verlieren hätte ich viel weniger Mühe.Bolzblatzholzer hat geschrieben:De Bayern wärs sicher lieber gsi, wenn Real in Final koh wär.
Dr Drugg, im Final gege Dortmund gwinne z miesse wird immäns si. Es liegt widermoll
e Mutter-aller-Niederlagen din. D Saison wär praktisch im Eimer und d Nr.1 in Dütschland
wieder klar greglet.
Wenns denn Bayern in Final schafft (worah ich nid zwifle) wird das e sehr e interessanti Usgangslag.
I bi zwar absolut kei Bayern Fan - aber do mi Dortmund nümso interessiert wie friehner, würdi Bayern wohl
dä Sieg gönne. Es wär verdient, wenn me sich die letschte Joore und das Joor so ahluegt.
Das stimmt so, das positive daraus wäre dann, dass es nächste Saison noch was zu steigern gäbe.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Objektiv gseh hesch natürlig vollkomme rächt.. Trotzdäm wärs sicher e saisondefinierendi Niederlag wo
vieles überstrahle würd (gfühlt zumindescht). Mi Punkt isch aber hauptsächlich dä, dassi dängg, dass e Niederlag
gege Dortmund einiges schmärzhafter wär, alses gege Madrid gsi wär. Drum isch äfach meh Brisanz dinne! (Was dr
neutrali Zueschauer freut.)
ich nitIdealist hat geschrieben:Auch wenn die Chancen dafür bei höchstens 5% liegen, so hoffe ich doch auf ein Revival der Bayern im Camp Nou in Sachen schmerzhafteste Niederlage...
ha gmeint wenn si ihn witrverkaufe gits batzeli!?tanner hat geschrieben:ich nit
DM-maischterschaft (händsi jo echo), hoffnig uff e cl sieg und cup sieg im dütsche gäbti für e fcb no e schöne batze noochzahlig führe shaq und zwar nid in de hundertduusig sondern in de Millione
..das Geld für diese zahlungen ist ja schon in der Schweiz..! Muss nur noch von Zürich nach Basel gesandt werden..!!tanner hat geschrieben:ich nit
DM-maischterschaft (händsi jo echo), hoffnig uff e cl sieg und cup sieg im dütsche gäbti für e fcb no e schöne batze noochzahlig führe shaq und zwar nid in de hundertduusig sondern in de Millione
Toller Vergleich, wohl etwas gar weit her geholt...Balotelli hat geschrieben:Bayerns Messi spielt auch nicht. Schade denn Shaq könnte wertvolle defensivarbeit machen für Bayern.
Robben ist ein Weltklassefussballer und wenn er fit ist, gehört er mindestens in die Top 10 der besten Fussballer Europas. Muss dich kaum auf die Rückrunde 2010 erinnern oder? Schön, das er Leute wie dir immer wieder das Maul aufs neue stopfen kannLaufi hat geschrieben:Gott bin ich froh, wenn dä Robben bi de Bayern ewäg isch....ha wirklich d'Schnauze voll vo däm (Spieler-)Typ![]()
Wir wissen es langsam, alles für BSLaufi hat geschrieben:Halbzyt 0:0...Soll erfüllt! Jetzt nomol e Hz so konzentriert verteidige, denn isch D/D-Finale uff sicher, scheen!!![]()
Gratulation zum dripple Bayern.Petric_10 hat geschrieben:Robben ist ein Weltklassefussballer und wenn er fit ist, gehört er mindestens in die Top 10 der besten Fussballer Europas. Muss dich kaum auf die Rückrunde 2010 erinnern oder? Schön, das er Leute wie dir immer wieder das Maul aufs neue stopfen kann