Eine kleine Frage, damit ich Dir besser folgen kann... Angenommen GC wird jetzt noch Meister mit sagen wir einem oder zwei Punkte Vorsprung. Seid Ihr dann aus eigener Kraft Meister geworden??? Und verdient Ihr dann ein Grillfestli in Niederhasli und die CL-Millionen???Hardturm ZH hat geschrieben:Wenn der FC Basel sich jedoch nicht noch stark steigert und von der Spitze wegzieht, dann seit ihr schlicht nicht aus eigener Kraft Meister geworden und verdient weder eine Feier auf dem Barfi noch die CL Millionen. So einfach ist das.
Hardturm ZH hat geschrieben:SF Zusammenfassungen zeigen alle Torchancen, alle Tore, alle üblen Fouls, alle möglichen offsides usw.

Also bitte... meinst Du diese extrem objektive Aufzählung von angeblichen Fehlentscheidungen und die Schlüsse, die Du daraus ziehst, sei kein verallgemeinernder Stuss? Dieses Lied hören wir doch jedes Jahr. Der FCB wird nur immer wegen Fehlentscheidungen Meister.Hardturm ZH hat geschrieben:... Noch KEINER ausser ein SG´ler ist auf die Fakten an sich eingegangen. Ich kann doch auch zugeben, dass man Bürki sperren kann, wieso fällt euch sowas so schwer? alle schwafeln nur irgendeinen verallgemeinernden Stuss und irgendwelche Parolen. Schade.
Und wenn der FCZ in letzter Minute Meister wird, dann jammern wir Bebbis halt ein wenig rum und meinen, dass der FCZ nur aufgrund einer Fehlentscheidung am letzten Matchtag Meister wurde, was natürlich ein genauso idiotischer Gedankengang ist, denn ich bin der Ansicht, dass nach wie vor jene Mannschaft Meister wird, die über das Jahr gesehen am meisten Konstanz an den Tag legt. Schiri-Entscheidungen zu Gunsten oder Ungunsten hin oder her...