Beschämend!

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Dieses Publikum hat den Meistertitel (dieses Jahr) definitiv nicht verdient!

Pfiffe tun auch denjenigen weh die nicht ausgepfiffen werden. Schliesslich sind die ausgepfiffenen deren Kollegen und Freunde. Und wenn die Helden dann gehen, ist dann wieder der Vorstand schuld!

SCHEISS WOHLSTANDSFANS :mad:

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

PS. Auch wenn ich Murats Einstellung auch kritisiere, so pfeiffe ich ihn doch nicht aus! Er trägt meine und euere Farben
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

freestate hat geschrieben:Dieses Publikum hat den Meistertitel (dieses Jahr) definitiv nicht verdient!

Pfiffe tun auch denjenigen weh die nicht ausgepfiffen werden. Schliesslich sind die ausgepfiffenen deren Kollegen und Freunde. Und wenn die Helden dann gehen, ist dann wieder der Vorstand schuld!

PS. Auch wenn ich Murats Einstellung auch kritisiere, so pfeiffe ich ihn doch nicht aus! Er trägt meine und euere Farben
kann ich so unterschreiben ... war gestern abend die einzige kleine wolke am sonst wundervollen abend- und sternenhimmel.

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Egal wer gepfiffen hat - ob stehend oder sitzend - das war unter aller Sau und ihr seid das Letzte! :mad:
Pro Samstag 19:30

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Muri ausgepfiffen....Soooo what?!
Und grad nomol: buuuuuuuhh Muri buuuuuuuuuhhh!!! :D

bumsfallera
Neuer Benutzer

Beitrag von bumsfallera »

Pascilicious hat geschrieben:Muri ausgepfiffen....Soooo what?!
gang jetzt ändlig in d'schuel, s'isch höggschti Zyt..........

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Pascilicious hat geschrieben:Muri ausgepfiffen....Soooo what?!
Morgen im Blick : Basler überlebt Gehirnamputation !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Naja, prinzipiell ist es toll, wenn Muri wieder fitt ist. Die Pfiffe waren wohl in erster Linie deshalb, weil

- der Monsieur gerade rechtzeitig zum Feiern wieder fit wurde
- andere Spieler es mehr verdient hätten, gestern spielen zu dürfen
- Gross kein Feingefühl hat

Die Pfiffe waren ok, man muss nicht immer alles gutieren, was sich die "Chefs" beim FCB so leisten.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Idealist hat geschrieben: vorallem Sektor D (Balkon!!).
Ich bi uf em D Balkon und ich bi rächt verschrocke, wo ringsum sehr viel Lüüt händ afoh pfiffe wo dr Muri cho isch. Über sini Ihstellig chamme jo diskutiere, aber dass e Spieler wo so viel gmacht het für dr FCB nach 7 Mönet Verletzigspause uspfiffe wird isch unter aller Sau! Pfui!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

andere Spieler mehr verdient ? Gross kein Feingefühl ?

Murat Yakin ist einer der wenigen Leadertypen im Kader und hat aus Leistungsgründen (Nein nicht letzten Sommer, als er verletzt auf dem Platz rumschlich) auch vom Cheftrainer eine absolute Leitwolfrolle. Absolut klar, logisch und richtig, dass der Spieler ab sofort wieder Teileinsätze geleistet hat. Und natürlich ist der Spieler schuld, dass die Verletzung so lang gedauert hat. Durch die Medico's war der FcB ja überhaupt nicht informiert und hat gar nicht gemerkt, dass Murat wegen einer simulierten Zerrung 7 Monate Golfurlaub gemacht hat :rolleyes:

Unglaublich, wieviele talentierte und allwissende Aerzte ihr Talent in diesem Forum verschleudern, anstatt als Heiler und Medium via Ferndiagnose Millionen zu verdienen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich verdiene Geld kein Maistertitel. :D

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:andere Spieler mehr verdient ? Gross kein Feingefühl ?

Murat Yakin ist einer der wenigen Leadertypen im Kader und hat aus Leistungsgründen (Nein nicht letzten Sommer, als er verletzt auf dem Platz rumschlich) auch vom Cheftrainer eine absolute Leitwolfrolle. Absolut klar, logisch und richtig, dass der Spieler ab sofort wieder Teileinsätze geleistet hat. Und natürlich ist der Spieler schuld, dass die Verletzung so lang gedauert hat. Durch die Medico's war der FcB ja überhaupt nicht informiert und hat gar nicht gemerkt, dass Murat wegen einer simulierten Zerrung 7 Monate Golfurlaub gemacht hat :rolleyes:

Unglaublich, wieviele talentierte und allwissende Aerzte ihr Talent in diesem Forum verschleudern, anstatt als Heiler und Medium via Ferndiagnose Millionen zu verdienen :rolleyes: :rolleyes:
Prinzipiell hast du Recht, aber es ist alles schon etwas "ungünstig" gelaufen mir Muri. Ich finde es mehr als nachvollziehbar, dass es für einige Fans einen etwas fahlen Beigeschmack hat, dass Yakin ausgerechnet jetzt wieder fit wurde... Klar, die Pfiffe waren unnötig, aber wie ich finde auch zumindest verständlich... Das Muri wieder Teileinsätze für eine Formsteigerung braucht steht ausser Frage, jedoch ob dies ausgerechnet im entscheidenden Spiel der Meisterschaft sein muss will ich mal im Raum stehen lassen... ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bender hat geschrieben:Naja, prinzipiell ist es toll, wenn Muri wieder fitt ist. Die Pfiffe waren wohl in erster Linie deshalb, weil

Die Pfiffe waren ok, man muss nicht immer alles gutieren, was sich die "Chefs" beim FCB so leisten.
Ich habe übrigens die Pfiffe mehr als Unmut gegen die Auswechslung von Smiljynic interpretiert als gegen die Einwechslung von Muri.

Eigene Spieler auszupfeifen (bezieht sich auf alle Spieler in rotblau) ist so oder so daneben.

Und auch wenn sonst auf dem Bahndamm von zahlreichen Leuten gepfiffen wird, welche das ganze Spiel nie "FCB" schreien würde und beim Balser Lied nicht mitsingen, so kamen gestern die Pfiffe bei der Einwechslung von Muri hauptsächlich aus der MK.

Kann aber eine Aussage unterstützen: Wir sind dieses Jahr ein scheissverwöhntes und gesättigtes Publikum! Vermutlich wird nicht mal das Pokalübergabe-Spiel und das CL-Quali-Spiel ausverkauft sein... :(
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Es muess sich aber nie meh eine bi mir mälde vo wäge "Dr Petric do und dr Petric dörtu2026" wo geschter dr Murat usspfiffe hetu2026 Nach all das was dr Murat für uns gmacht het ihn eso go usspfiffe isch gemain und respäktlosu2026 wär s' usszpfiffe vo eine vo de wichtigschte Teamstütze rächtfertigt, dä sött dr Mladen steinige!!

VIEL GLÜCK MURAT, WELCOME BACK!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Bender hat geschrieben:Naja, prinzipiell ist es toll, wenn Muri wieder fitt ist. Die Pfiffe waren wohl in erster Linie deshalb, weil

Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

wer in gottesnamen sagt das muri wider topfit ist, eventuelle reichts es bi ihm zur zeit nur zu kurz einsätzen. und dieses gesternabend war nur so wie ein dankeschön an ihn von seinem trainer.

seine leistung für den fcb bis zu seiner verletzung kann ihm keiner bestreiten.

sapperlot, nur pfeiffen pfeiffen eigene spieler aus!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

rotoloso hat geschrieben:Es muess sich aber nie meh eine bi mir mälde vo wäge "Dr Petric do und dr Petric dörtu2026" wo geschter dr Murat usspfiffe hetu2026 Nach all das was dr Murat für uns gmacht het ihn eso go usspfiffe isch gemain und respäktlosu2026 wär s' usszpfiffe vo eine vo de wichtigschte Teamstütze rächtfertigt, dä sött dr Mladen steinige!!

VIEL GLÜCK MURAT, WELCOME BACK!!!
ich bin einmal deiner meinung...............
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Roonaldo"]ob dies ausgerechnet im entscheidenden Spiel der Meisterschaft sein muss will ich mal im Raum stehen lassen... ]

Hat mit Kopfballduell das entscheidende 2-1 eingeleitet. Noch Fragen ?

[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

AVATAR hat geschrieben:wer in gottesnamen sagt das muri wider topfit ist, eventuelle reichts es bi ihm zur zeit nur zu kurz einsätzen. und dieses gesternabend war nur so wie ein dankeschön an ihn von seinem trainer.

seine leistung für den fcb bis zu seiner verletzung kann ihm keiner bestreiten.

sapperlot, nur pfeiffen pfeiffen eigene spieler aus!
Ach chum, är isch so überbewärtet!! Ei gueti Saison... und das isch 2 Joor här! Danke Muri, aber es brucht di nüme...bye Diva, gang go Golf spiele!

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Blauderi hat geschrieben:Ich habe übrigens die Pfiffe mehr als Unmut gegen die Auswechslung von Smiljynic interpretiert als gegen die Einwechslung von Muri.
:(
Glaubi nit! Es sin scho gnueg pfiff ko wo sie dr Muri nur uff dr Liinwand zeigt hän!

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Bi genau glicher meinig
Er het jo unterstützig vom Brüderli cha gester zobe, so chöne sie enand tröste das basler so bös zu Ihne sind ;)

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Pascilicious hat geschrieben:Ach chum, är isch so überbewärtet!! Ei gueti Saison... und das isch 2 Joor här! Danke Muri, aber es brucht di nüme...bye Diva, gang go Golf spiele!
Eventuell brauchts auch dich nicht mehr.....pfeiffe.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Buju B hat geschrieben:Eventuell brauchts auch dich nicht mehr.....pfeiffe.
Tja.... wenn me dr Petric usbuhe ka, cha mes au bi unserer Diva... Scho no interessant: Sobald d Masse öber usbuht, uspfifft oder d Meinig vom Forum wiederspieglet isch es halt nüme "cool" oder "in" und den müent die achsotolle insider sich gege d "Modefans" stelle...haha lächerlich!
und grad nomol: Muri raus!!! :D

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

GOPFERDAMMINOMOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir sin Meister aber mi dunkts do inne freut sich keie so richtig drüber! :mad:

Klar sinn im Muri sinni Uftritt in letschter Zit nit immer glücklich gsi aber was söll denn das. Freuet euch doch emol e chli! Oder lot das die hüttigi Zit nümm zue? Mi dunkts do inne hets numme no lüt wo numme no chönne ummemotze und alle besser wüsse! :mad:

Es isch eifach numme no zu kotze.......

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Pascilicious hat geschrieben:Tja.... wenn me dr Petric usbuhe ka, cha mes au bi unserer Diva... Scho no interessant: Sobald d Masse öber usbuht, uspfifft oder d Meinig vom Forum wiederspieglet isch es halt nüme "cool" oder "in" und den müent die achsotolle insider sich gege d "Modefans" stelle...haha lächerlich!
und grad nomol: Muri raus!!! :D
gruss an deine frau und meine kinder!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

baasel hat geschrieben:GOPFERDAMMINOMOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar sinn im Muri sinni Uftritt in letschter Zit nit immer glücklich gsi aber was söll denn das. Freuet euch doch emol e chli! Oder lot das die hüttigi Zit nümm zue? Mi dunkts do inne hets numme no lüt wo numme no chönne ummemotze und alle besser wüsse! :mad:

WORD!

so problem wie die lüt do inne söttsch ha. Ich han gar kei energie mich über so scheiss ufzrege aber wenn gester scho am 10i im bett gläge bisch ;)

auf jetzt mir sind meister!

Party Party Party.........

und pfiffe chöne pfiffe............
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hat mit Kopfballduell das entscheidende 2-1 eingeleitet. Noch Fragen ?
Da muss er in der Rückrunde ja eine bessere Statistik als Tum aufweisen.

:p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

mob hat geschrieben:gruss an deine frau und meine kinder!
Gruss von deiner Frau... sie ist gerade in der Küche am kochen.
Kannst Du mir sagen, wann du nach Hause kommst? Damit ich dann noch schnell ne Runde drüber kann.. danke.
PS: Nette Dessous...
:p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

freestate hat geschrieben:Dieses Publikum hat den Meistertitel (dieses Jahr) definitiv nicht verdient!

Ergänzend mit"ein Grossteil dieses Publikum" und "er trägt meine und eure Farben und hat zudem einen grossen Verdienst für die Erfolge der letzten Jahre..", kann ich das so unterschreiben!Ich bin absolut kein Anhänger der Yakins, eher im Gegenteil,aber was da abging war beschämend!

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

|{i||er hat geschrieben:beschämmend isch einzig dä thread!

murat raus aus liga 1!
@|{i||er

Schoooooooffsegggellll

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

baasel hat geschrieben:GOPFERDAMMINOMOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In däm Fred gohts halt um e Muri und d Pfiff, und jede het halt sini Meinig drüber... aber nichts desto trotz natürlich vollgeil dass mr Meister sind! :cool:

Antworten