TO BE hat geschrieben:Natürlich wünscht ihr euch das, Bürki ist momentan einer der Besten Goali's der Schweiz und ihr würdet es gerne sehen wenn GC so geschwächt würde. Wer jedoch behauptet (wie der Luzerner) dass Bürki dies mit voller Absicht gemacht hat und gar nicht auf den Ball geschaut hat sondern nur den Spieler attackieren wollte soll sich erstens das ganze nochmals anschauen und dann vielleicht gleich mal noch die Aktion von Oli Kahn, so sieht nämlich eine direkte, gewollte Attacke aus.
Zudem könnte man durchaus auch noch erwähnen dass sich Kasami ziemlich dämlich verhält. Ev. hätte man Gelb geben können (was übrigens auch eine Sperre nach sich gezogen hätte) aber nur weil der Blick und die Medien das hochpushen ist der Vorfall selber nicht gleich schlimmer und vier Spielsperren hierfür ein Hohn...
TO BE or NOT TO BE, that's the question.
Herr Bürki muss, so wie Du das interpretierst, mit den Genen eines Frosches ausgestattet sein - so wie er springt, erinnert dies stark an diese Spezies aus der Familie der Lurche.
Und wenn gar die "zürcherischen" Medien (TV und Blöd) diese Aktion dergestalt thematisieren, muss ja wohl was dran sein. Zumal Herr Bürki sich nicht das erste mal "auf diese Art und Weise schützen muss".
Also hör auf, solche unnötigen Rechtfertigungen in die Tasten zu hauen. Und wenn der mir äusserst sympatisch herüberkommende Ulli Forte wirklich der gute Typ ist, für den ich ihn halte, nimmt er sich diesen Vollpfosten Bürki intern mal gehörig zu Brust.