cup 1/2, sion - basel
-
- Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Das gseen y e bitz anderscht.D0M3 hat geschrieben:Wird miehsam gege 6,7 defensivi Sittener
Hoff, dass mr trotzdem möglichscht frieh e goal mache! Denn mien sie e bitz uss ihrem schnäggehuus usekoh und denn kachlets
0:3 (Streller, Salah, Dragovic)
Sion wird offensiv Spiile, Dehaim...
Basel wird worschyynligg nimm dr fittischti Yydrugg mache (D Sprützigkait fäält e bitz, siehe Spiil gege Ziiri)
Wo mer ys ainig sinn, isch, dass mer iine mit emen erschte Gool e bitz dr Wind uss de Säägel kennte nää...
B A S E L
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hat Sion schonmal offensiv gespielt seit Gattuso das sagen hat? Die kommen jeweils 3-4 Mal über die Mittellinie, schiessen 1-2 Mal aufs gegnerische Tor und schiessen dabei 0-1 Tor.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Das gseen y e bitz anderscht.
Sion wird offensiv Spiile, Dehaim...
Basel wird worschyynligg nimm dr fittischti Yydrugg mache (D Sprützigkait fäält e bitz, siehe Spiil gege Ziiri)
Wo mer ys ainig sinn, isch, dass mer iine mit emen erschte Gool e bitz dr Wind uss de Säägel kennte nää...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ja, in der Meisterschaft...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hat Sion schonmal offensiv gespielt seit Gattuso das sagen hat? Die kommen jeweils 3-4 Mal über die Mittellinie, schiessen 1-2 Mal aufs gegnerische Tor und schiessen dabei 0-1 Tor.
Sions Cup Statistik 2012/13: 10:0 in 4 Spielen
Ist nicht gerade schlecht, auch wenn die Gegner nicht hochklassig waren.
Bin gespannt wie offensiv Sion spielen wird.
B A S E L
obwohl Sion-Fan und heute anwesend, muss ich dem Sportchef beipflichten.
in den letzten Spielen wurde vorallem die defensive gesucht, ob nun zuhause oder in der fremde.
es würde mich überraschen, wenn heute abend auf einmal die totale offensive gestartet wird.
ich freue mich auf ein tolles spiel und hoffe, dass wir euren fcb ärgern können...realistisch wird aber am 20.5. der fcb in bern spielen.
nichts desto trotz mache ich mich bald auf den weg von zh ins wallis..!!
cu
bon match..!
in den letzten Spielen wurde vorallem die defensive gesucht, ob nun zuhause oder in der fremde.
es würde mich überraschen, wenn heute abend auf einmal die totale offensive gestartet wird.
ich freue mich auf ein tolles spiel und hoffe, dass wir euren fcb ärgern können...realistisch wird aber am 20.5. der fcb in bern spielen.
nichts desto trotz mache ich mich bald auf den weg von zh ins wallis..!!
cu
bon match..!

aha sion het also e meisterschafts- und e cuptaktik?Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Ja, in der Meisterschaft...
Sions Cup Statistik 2012/13: 10:0 in 4 Spielen
Ist nicht gerade schlecht, auch wenn die Gegner nicht hochklassig waren.
Bin gespannt wie offensiv Sion spielen wird.

userdäm het dr gattuso au ahkündet dass mit 5 verteidiger hüt gspielt wird und drzue d ussag: "ich weiss dass es momentan nicht sehr attraktiv ist für die zuschauer, aber wir müssen durch diesen fussball wieder zum erfolg finden". (zitat us em kopf nochegschriebe, hüt in dr zitig gläse)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
dr Blöck wieder am zünde :
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/fcb-mit-polizei-eskorte-nach-sion-id2274297.htmlFCB mit Polizei- Eskorte nach Sion!
Pitbull vs. Pitbull
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch wyynschcantona hat geschrieben:Weiss öpper e paar Idee wo me hüt dr Match könnt luege, am liebschte dusse und bier muesses ha und nid in dr Steine! Und nei, ins Tourbillon längts knapp nümm..
Danke

Spontan chunt mr do nur grad s Hattrick in Sinn. Isch halt nid grad IN dr Stadt, aber die werde sicher use gstuehlt ha bi dem Wetter.
NO AL CALCIO MODERNO!
Zitat aus der heutigen Tageswoche:andreas hat geschrieben:Wer hat bei uns schonmal im Cup gelb gesehen? Ich finde nirgends anständige Statistiken dazu...
Beim FCB mit einer Verwarnung aus den bisherigen vier Spielen belastet und bei einer zweiten Verwarnung für ein allfälliges Enspiel gesperrt: P. Degen, Diaz, Sauro, Steinhöfer, Schär, F. Frei, Salah und Cabral.
Die Vorbereitung auf das Cupspiel verlief für den Gast aus der Nordwestschweiz nicht wunschgemäss. Wegen eines Verkehrsproblems hatte der Bus des FCB eine halbe Stunde Verspätung, kam erst gut eine Stunde vor Spielbeginn im Tourbillon an – obwohl die Basler in Montreux übernachteten, also nicht allzu weit weg.

Die Anreise scheint gemäss Newsnetz schon mal nicht optimal verlaufen zu sein.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
FCZ - GC lauft uff SRF 2 witer und Sion - Basel uff SRF info.Crane hat geschrieben:Weiss me wie s SF wird verfahre wenns in Züri in d Verlängerig/Elfmeterschiesse goht? Nach TV-Programm schalte si eh scho 5 Minute z'spot nach Sion und bi Verlängerig/Elfmeter längts knapp no für die zweit Halbzyt...
Edit: Bringe die jetzt ärnschthaft scheiss Schweiz Aktuell und andere Bullshit uff em info wo kei Sau interessiert oder was?!

Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer