hani mer au dänkt gha woni mol s leverkusen kader ahgluegt ha uf transfermarktWENN stocker zu leverkusen gehe würde könnte die uns ja dafür junior fernandes abgeben + 3-4 Millionen € für stocker!

hani mer au dänkt gha woni mol s leverkusen kader ahgluegt ha uf transfermarktWENN stocker zu leverkusen gehe würde könnte die uns ja dafür junior fernandes abgeben + 3-4 Millionen € für stocker!
Dazu muss der Vater keine Intelligenzbestie sein, um zu wissen dass bei Stocker Angebote vorliegen. Ich habe selbst keine Ahnung vom Fussballmanagement, aber ich wette mein Sparkonto darauf, dass nicht nur ein Angebot vorliegt. Finde das auch legitim. Immerhin haben wir es seiner Verletzung zu verdanken, dass er sein Gastspiel bei uns überhaupt verlängert hat.Delgado hat geschrieben: Und zu Stocker:
Es bringt halt nicht viel, wenn man die Spieler in Retorik-Kurse Schickt, wenn der Vater die Fresse nicht halten kann...
Im gleichen Interview sagte der Vater aber auch, dass noch nichts in Stein gehauen sei und dass Vale noch unschlüssig sei, das Herz sage "FCB" und der Verstand sage "wechseln", schau'n mer mal...............Delgado hat geschrieben:..............Und zu Stocker:
Es bringt halt nicht viel, wenn man die Spieler in Rhetorik-Kurse schickt, wenn der Vater die Fresse nicht halten kann...
Ich gehe eher davon aus, dass der Wechsel ins Ausland schon beschlossene Sache ist, insbesondere nach den Aussagen Fabian Freis nach dem Tottenham-Spiel.komposchti hat geschrieben:Im gleichen Interview sagte der Vater aber auch, dass noch nichts in Stein gehauen sei und dass Vale noch unschlüssig sei, das Herz sage "FCB" und der Verstand sage "wechseln", schau'n mer mal...............
Und da ist ja noch Pipi, der nach eigener Aussage den Vale überreden will, zu bleiben.
Das sind halt die worten die jeder Fussballer braucht. Mein Herz rotblau, Basel ist das beste Team usw. Die Fussballer erzählen alles was der Fan hören wil.komposchti hat geschrieben:Im gleichen Interview sagte der Vater aber auch, dass noch nichts in Stein gehauen sei und dass Vale noch unschlüssig sei, das Herz sage "FCB" und der Verstand sage "wechseln", schau'n mer mal...............
Und da ist ja noch Pipi, der nach eigener Aussage den Vale überreden will, zu bleiben.
Mittelmässiger BuLi Verein ist immer noch umd das vielfache geiler als unsere Gurkenliga. In dr BuLi apielt man immer vor ausverkauften Haus. Die ganze woche wird über Fussball geredet und berichtet. Da können wir mit unseren 2-3 magischen europa spiele einfach nicht mithalten.Laca hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass uns Vale im Sommer verlassen wird.
Aber eher nich zu einem mittelmässigen BL-Verein. Da kann er genausogut bei uns bleiben.
aber der sagt auch, dass ihm wegem Stockers Leistung langsam die Argumente auszugehen drohen!komposchti hat geschrieben:Und da ist ja noch Pipi, der nach eigener Aussage den Vale überreden will, zu bleiben.
Wenn du die ganze Saison um gar nichts spielt (Mittelfeld) ist das nicht besonders geil. In Basel ist das Stadion auch meistens voll. Und es sind auch deutlich mehr als ein Paar magische Spiele gewesen in dieser und in den letzten Saisons.Balotelli hat geschrieben:Mittelmässiger BuLi Verein ist immer noch umd das vielfache geiler als unsere Gurkenliga. In dr BuLi apielt man immer vor ausverkauften Haus. Die ganze woche wird über Fussball geredet und berichtet. Da können wir mit unseren 2-3 magischen europa spiele einfach nicht mithalten.
http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.htmlDrago-Wechsel: Heitz: ''Viele sind interessiert''
Basels Sportchef Georg Heitz hat sich gegenüber ''transfermarketweb.com'' zur Personalie Aleksandar Dragovic geäussert. ''Ich gestehe, es gibt viele Klubs, die am Spieler interessiert sind, in England, Deutschland, Russland und Italien, aber im Moment gibt es keine Einigung. Wir werden am Schluss der Saison entscheiden, wenn wir alle Offerten auf dem Tisch haben.''
ja? aja! und wenn es bereits über 3 offerten sind bei denen (noch) keine einigung erzielt wurde? hä?nobilissa hat geschrieben:Drago-Wechsel: Heitz: "Viele sind interessiert" .....
Übersetzt heisst der obige Text: Wir möchten Herrn Dragovic verkaufen, haben aber erst ein Angebot, das uns nicht befriedigt.
Klasse!!! Denn ka mr uns ändi Saison wieder Wettbewärbsverzerrig vorwärfe, well dr FCB im diräggde Konkuänt e draagendi Stitze wäggkauft het und somit vyll Unrueh driibrocht het in die Mannschaft wo bis Dato "auf direktem Weg zum Meistertitel" gsi isch...fare hat geschrieben:https://www.facebook.com/SF3Sport/posts/565684666804864
Was denkt ihr?
Sell blyybe woner isch. I find dä gar nit so guet...fare hat geschrieben:https://www.facebook.com/SF3Sport/posts/565684666804864
Was denkt ihr?
Der HSV hat wohl an jedem unserer Spieler Interesse, der einen geraden Pass spielen kann...GengBen hat geschrieben:Wo ist jetzt plötzlich erlebnisorientierter' Beitrag hin? Hat er womöglich zuviel Internas ausgeplaudert?
Demnach also Stocker definitv weg (wohl Leverkusen) und Drago auch (Schalke oder Liverpool). Der Holländer von Sion als Drago-Ersatz fänd ich allerdings enttäuschend.
Der Rest wird voraussichtlich bleiben. Warum man Steinhöfer eine Vertragsverlängerung anbieten will, kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Der HSV hat doch interesse, gönnen wir ihnen die Freude![]()
Vielleicht ist Zuber ja der von Heusler erwähnte misteriöse Profi, welcher bereits unterschrieben haben soll, man jedoch mit der Verkündung noch wartet ...fare hat geschrieben:https://www.facebook.com/SF3Sport/posts/565684666804864
Was denkt ihr?
Ehrlich gesagt...bin ich überzeugt davon.Blutengel hat geschrieben:Vielleicht ist Zuber ja der von Heusler erwähnte misteriöse Profi, welcher bereits unterschrieben haben soll, man jedoch mit der Verkündung noch wartet ...
Ich hoffe auf Hajrovic. Mich dunkt dieseer Junge etwas staerker als ZuberHajdin hat geschrieben:Ehrlich gesagt...bin ich überzeugt davon.
Es wurde Stillschweigen vereinbart, da man noch aufeinander trifft und die Saison noch nicht vorbei ist.
Der FCB wusste wahrscheinlich schon früh, dass Stocker diesen Sommer endgültig den Schritt ins Ausland wagen würde, also haben Sie früh reagiert.
Ich spekuliere auf Zuber oder Salatic aber einer von GC wird es sicher![]()