Dragovic Ersatz? Chipperfield kann ihn sicherlich überreden zum FcB zu kommenKäsebrot hat geschrieben:Der FC Basel (wie auch einige andere Clubs) scheinbar am australischen Verteidiger Trent Sainsbury interessiert. Quelle

Dragovic Ersatz? Chipperfield kann ihn sicherlich überreden zum FcB zu kommenKäsebrot hat geschrieben:Der FC Basel (wie auch einige andere Clubs) scheinbar am australischen Verteidiger Trent Sainsbury interessiert. Quelle
Abgänge zu befürchten? Steinhöfer? schabernitwohr!johnDoe hat geschrieben:Weiss jemand nun genaueres über unsere (voraussichtlichen) Abgänge im Sommer?
Konkret meine ich:
- Stocker: Gerüchte wie Bremen & Leverkusen
- Dragovic: Gerüchte wie Arsenal & Dortmund
- Sommer: Weiss jemand wer an Sommer dran ist, bzw ob überhaupt jemand Sommer im Auge hat?
- Yapi: Über Yapi hört man auch Gerüchte dass er wechseln könnte (unter anderem im Forum), wisst ihr mehr?
Welche Abgänge sind sonst noch zu befürchten? Salah? (Meiner Meinung nach noch zu früh) Steinhöfer?
Stocker wechselt zu LeverkusenjohnDoe hat geschrieben:Weiss jemand nun genaueres über unsere (voraussichtlichen) Abgänge im Sommer?
Konkret meine ich:
- Sommer: Weiss jemand wer an Sommer dran ist, bzw ob überhaupt jemand Sommer im Auge hat?
- Yapi: Über Yapi hört man auch Gerüchte dass er wechseln könnte (unter anderem im Forum), wisst ihr mehr?
Welche Abgänge sind sonst noch zu befürchten? Salah? (Meiner Meinung nach noch zu früh) Steinhöfer?
Genaueres ist glaube ich noch nicht bekannt. Gemäss einem Artikel der einmal in der BaZ war ist die Zeit für Yapi, Cabral und Steinhöfer vorbei.johnDoe hat geschrieben:Weiss jemand nun genaueres über unsere (voraussichtlichen) Abgänge im Sommer?
Konkret meine ich:
Ja wir benötigen bestimmt wieder einen talentierten jungen Verteidiger, falls Dragovic geht.bird1893 hat geschrieben:zu den Abgängen:
habe ich was vergessen?
Im Moment ist alles reine Spekulation. Wissen tut niemand etwas in diesem Forum. Der FCB Vorstand hält sich da sehr bedeckt.johnDoe hat geschrieben:Weiss jemand nun genaueres über unsere (voraussichtlichen) Abgänge im Sommer?
Konkret meine ich:
GengBen hat immer Recht ;-)johnDoe hat geschrieben:Ich denke auch eher nicht dass Wolfsburg ihn abgibt. Aber GengBen hat schon Recht, den würde ich gerne in Basel sehen.
Naja weisst du, jemanden als Spielertyp scheisse finden sagt rein gar nichts über den Fussballverstand aus, sondern ist die subjektive Meinung zu dessen Spielart.GengBen hat geschrieben:Dann hast du definitiv keine Ahnung von Fussball ;-)
Ich dachte du seist langsam zu alt für solche primitiven Äusserungen?Massimo hat geschrieben:Vielleicht wird mein Eindruck von ihm etwas durch seine Vergangenheit (Stricher halt) beeinflusst, aber da pfeiff ich drauf und bleib dabei: Den brauchen wir nicht!
Danke, danke... So alt bin ich ja auch wieder nicht!GengBen hat geschrieben:Ich dachte du seist langsam zu alt für solche primitiven Äusserungen?
Eben doch geht es dir um seine Zürcher Vergangenheit, sein Spielstil ist momentan äusserst produktiv