Cum over you Spurs?Blutengel hat geschrieben:coys![]()

Sorry, dä ha mr nid chöne verkniffe!

Naja, Voser soll ja beide Seiten beherrschen, Park auf Rechts wäre aber definitiv zu abstrus.AstraRotlicht hat geschrieben:Voser auf rechts, kann ich mir nicht wirklich vorstellen....
Nein, soviel ich weiss ist niemand gesperrt oder?AstraRotlicht hat geschrieben:was ist mit Steini ist der etwa gesperrt?
Wie shady sagte: gegen Molde oder Talinn stand für den FCB wesentlich mehr auf dem Spiel. Am Donnerstag wären wir sicherlich auch enttäuscht über ein Ausscheiden, wir könnten aber dennoch stolz auf unsere Mannschaft und das Erreichte sein. In einem Quali- oder entscheidenden Meisterschaftsspiel geht es um (existenziell) wesentlich mehr als am Donnerstag.swony hat geschrieben:Also gegen Schluss des Molde-Spiels war ich auch nervös, aber VOR den Spielen gegen Talinn, Molde, etc. ???
Ich unterstelle Tiefstapelei![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
absolut korrekt. einige haben hier schon wieder beinahe jeden bezug zur realität verlorenMaster hat geschrieben:"Nur" Schweizer Meister? Willst du mich verarschen? Ausserdem kommt der FCB kaum in die CL mit dem zweiten Platz...dieses Jahr zumindest nicht. Dafür müsste man richtige Brocken aus dem Weg räumen und wäre nicht gesetzt. Vllt bei gutem Koeff. in 1-2 Jahren als Gesetzter.
Ich würde das Spiel am Do übrigens eher mit Fulham vor gut drei Jahren vergleichen. Hoffentlich sind wir diesmal dran![]()
Irgendwann müsste man sich halt doch entscheiden, was man den nun will. Was bringt einem die direkte Qualifikation zur CL, wenn man doch jedes Mal schon zufrieden ist, dabei zu sein?Master hat geschrieben:"Nur" Schweizer Meister? Willst du mich verarschen? Ausserdem kommt der FCB kaum in die CL mit dem zweiten Platz..
Die direkte CL-Quali für den Schweizermeister gibt es doch erst nächste Saison?chickens**t hat geschrieben:Irgendwann müsste man sich halt doch entscheiden, was man den nun will. Was bringt einem die direkte Qualifikation zur CL, wenn man doch jedes Mal schon zufrieden ist, dabei zu sein?
Meiner Meinung wäre es langsam wirklich mal an der Zeit, die Karten auf die EL zu setzen, will man jemals auch etwas erreichen International!
Wie gsehts mitem Trailer uf GgabbeleinzPunktDeEe us?flexxer hat geschrieben:d österricher sind au scho heiss ufe match
http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVth ... am-Hotspur
Sheffield im UI-Cup.DonCorleone hat geschrieben:Gegen welche Engländer ausser Manchester und Middlesbrough haben wir gewonnen?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hmmm de kabel 1 trailer findi lame...isch eher spurs laschtigBasler_Monarch hat geschrieben:Wie gsehts mitem Trailer uf GgabbeleinzPunktDeEe us?
Chas uf mim iPad nid aluege...
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
die höchste priorität muss der europacup haben. sich in der meisterschaft europäisch zu qualifizieren gehört zur pflichtaufgabe. der cup ist das dessert, nice to have...panda hat geschrieben:Mit der Priorität auf den Meistertitel vor dem Uefacup gehe ich mit dir einig. Aber der Cup hat für mich einen Stellenwert knapp vor dem Uhrencup.
Das Beste daran ist die Chance sich direkt für den Uefacup zu qualifizieren.
so wird der club und die meisten fans auch denken. deswegen auch das grosse kader, ansonsten würds keinen sinn machen mit so vielen spielern in die saison zu gehen.chickens**t hat geschrieben:Irgendwann müsste man sich halt doch entscheiden, was man den nun will. Was bringt einem die direkte Qualifikation zur CL, wenn man doch jedes Mal schon zufrieden ist, dabei zu sein?
Meiner Meinung wäre es langsam wirklich mal an der Zeit, die Karten auf die EL zu setzen, will man jemals auch etwas erreichen International!
Jep das Höchste ist Europacup und zwar in Form der Championsleague. Ich freu mich ja auch auf Donnerstag und der FCB kann sich einmal mehr auch international bemerkbar machen.Patzer hat geschrieben:die höchste priorität muss der europacup haben. sich in der meisterschaft europäisch zu qualifizieren gehört zur pflichtaufgabe. der cup ist das dessert, nice to have...
s schlimme drah isch: dr ORF het meh interresse am match als ZRF...flexxer hat geschrieben:d österricher sind au scho heiss ufe match
http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVth ... am-Hotspur
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
das war doch in zürich gegen rotterdam mit dem anschliessenden auswärtstrip nach zu den holländern... oder?Master hat geschrieben:. 2000 dachte ich übrigens: wie cool ist das denn, wir spielen im uefacup! (und leider nicht in basel)
Nostalgie purMaster hat geschrieben:anno 06 habe ich nicht damit gerechnet, in den nächsten 10 jahren nochmals soweit zu kommen. genausowenig wie ich im 2002 dachte, 10 jahre später nochmals unter den 16 besten der cl zu stehen. umso grösser war auch der stolz, die freude und die überraschung. aber niemals hätte ich sowas erwartet. 2000 dachte ich übrigens: wie cool ist das denn, wir spielen im uefacup! (und leider nicht in basel)