Aber "z'Basel a mym Rhy" ist immerhin ein einmaliges Lied, welches nur von Baslern gesungen werden kann. Daher würde ich es vielen anderen Hymnen vorziehen.GengBen hat geschrieben:Hand auf's Herz: Ich find das Lied auch peinlich, vorallem die Melodie. Genauso geht es mir auch mit "z basel a mym rhy". Ich finde dieses passt melodisch eher in einen Kinderzirkus als in ein Fussballstadion. Es sorgt bei mir für keine Gänsehaut, im Gegensatz zu "You'll never walk alone" z.B. Aber eben, dies ist bloss meine subjektive Meinung![]()
Mit dem grossen unterschied, dass wir dieses mal das rückspiel zuhause haben!GengBen hat geschrieben:Seh ich absolut auch so. Man lese sich mal diesen Thread durch, User Pioneer hat's schon geahnt
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... oder-Ärger
Kah meh natürlich eso seh (zurecht!)panda hat geschrieben:Ich war vor den Qualispielen wesentlich nervöser, als vor diesem Spiel, in welchem wir rein gar nichts zu verlieren haben
könnt ja noch was werden mit dem tippJoggeligool hat geschrieben:sag nüt ich drei au scho dure. :d vor suffe mittwuch obe.
:dfixi hat geschrieben:könnt ja noch was werden mit dem tipp![]()
ich bin verdammt nervös, vorfreude ist riesig. Schade ist nicht schon donnerstag. Kann kaum mehr schlafen, male mir immer szenarien vor, wie wir tottenham ausschalten können..
Es steht 0:0, tottenham kriegt einen eckball, sommer fängt ihn und schickt salah auf die reise wie beim 3:0 gegen lissabon, der passt in der mitte wo streller lloris abschiesst und erst im nachschuss trifft. 1:0 für basel in der 90'
streller rennt zur mk, macht das zauntor auf und alle stürmen zu ihn, der jubel kennt keine grenzen, alle denken der schiri hat schon abgepfiffen und es gibt einen platzsturm
-> relegation düsseldorf - hertha
Hab gerade gut gelacht ab dem Zitat aus dem Spurs-ForumWe need to be one up by the time those cozy Swiss banker "fans" are trying to squeeze into their seats. We, the fans, need to be singing, shouting, cheering from the first second till the last.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Ich gehe mit Panda einig. So wie wir z.B vor einem Jahr (als krasser Aussenseiter) ManU aus dem Wettbewerb geschossen haben, ist es doch auch möglich, dass wir mal von einem krassen Aussenseiter geschlagen werden können. Notabene in den vergangenen Jahren als wir ja jeweils mehr schlecht als recht in die Saison starteten.swony hat geschrieben:Also gegen Schluss des Molde-Spiels war ich auch nervös, aber VOR den Spielen gegen Talinn, Molde, etc. ???
Ich unterstelle Tiefstapelei![]()
ja, situation ist in der Tat sehr vergleichbar.shady hat geschrieben:Zum Spiel vom Donnerstag, ich habe ein bischen das Gefühl wie nach dem 1:0 gegen Bayern oder in der Pause vom Middlesbrough Rückspiel, die meisten glauben dass wir schon fast durch sind und wenn ich lese, dass die Spieler schon an den nächsten Gegner denken oder vom Finale oder Tittel reden, dann macht mir das schon ein wenig Angst fürs Rückspiel.
Ja, und nach den üblichen Klischees (ab Min. 09.48), wie wir sie aus England kennen (Lederhosen, Armbrust, Kühe), kommen dann tatsächlich auch noch Komplimente für den FCB. Einer sagt, es sei ihm vorgekommen, als habe "Baselona" auf dem Platz gestanden.AstraRotlicht hat geschrieben:interessante analyse des guardians, als 20 minütiges video mit irgendwelchen "experten"
http://www.guardian.co.uk/football/vide ... opa-league
coysmassimo hat geschrieben:übrigens.......
I reg mi scho jedesmol uf, wenns dä nochrichtefuzzi im radio energy immer falsch seit.
*klugscheissermodus an*
tottenham hotspur und nid hotspurs!
Nid z verwächsle mit em umgangssprachliche übername "spurs"!
*klugscheissermodus aus*
habe fertig!![]()
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.