Hass thread!

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hier das ganze noch ein bisschen differenziert analysiert:

http://bazonline.ch/schweiz/Er-bedient- ... y/12939356

Interessant ist noch die Box links zum Thema linke Journalisten:

Studie zur politischen Haltung von Journalisten

Von 343 Deutschschweizer Journalisten, welche an einer Studie vom Institut für Angewandte Medienwissenschaft teilnahmenim aus dem Jahr 2011, besitzen nur 4,4 Prozent ein Parteibuch. Aber selbstverständlich haben auch die restlichen 95,6 Prozent Präferenzen: Mit Abstand am höchsten im Kurs ist die SP, danach folgen Grünliberale und die Grünen.

Die wählerstärkste Partei hingegen, die SVP, stösst bei der recherchierenden Zunft auf Ablehnung: Bloss 6,1 Prozent outeten sich als Anhänger der Blocher-Partei. Interessant ist, wie die politischen Präferenzen die journalistische Arbeit beeinflussen: Die grosse Mehrheit (81,2 Prozent) gab pflichtbewusst an, dass sie die Gesinnung nicht in ihre Arbeit einfliessen liessen. Eine Mehrheit von immerhin noch 56,5 Prozent war ehrlich genug, zuzugeben, dass die Gesinnung ihre journalistische Arbeit wohl unbewusst beeinflusse – etwa bei der Themenwahl oder der Gewichtung.

Umgekehrt hat auch die journalistische Arbeit Einfluss auf die Gesinnung: Rund ein Drittel der Journalisten gab an, dass sich ihr politischer Kompass verändert habe. Die meisten zog es hin «zur Mitte» (43,1 Prozent) oder gar nach rechts (39 Prozent). Die Studie unterscheidet ebenfalls zwischen den Mediengattungen. So sind Fernseh- und Zeitungsjournalisten etwa gleich linkslastig, einen klar deutlicheren Linksdrall haben Radiojournalisten. Von ihnen präferieren bloss noch 1,6 Prozent die SVP.

Das Ergebnis der Fernsehjournalisten ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen: Beim Schweizer Fernsehen war die Rücklaufquote der Fragebogen mit 14,9 Prozent fast 10 Prozent tiefer als im Durchschnitt. (Quelle: Berner Zeitung)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

dieser blöde Vogel vor meinem Fenster, der seit Tagen bei Sonnenaufgang und Untergang sein fröhliches Lied vom Frühling zwitschert.

wo sind die Katzen, wenn man sie mal braucht?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Somnium hat geschrieben:dieser blöde Vogel vor meinem Fenster, der seit Tagen bei Sonnenaufgang und Untergang sein fröhliches Lied vom Frühling zwitschert.

[ATTACH]17062[/ATTACH]

;)
Dateianhänge
cat-shooting.jpg

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Sorry, der typ ist an peinlichkeit kaum zu überbieten... *fremdschäm*
Fand diesen Typ schon immer ziemlich behindert. Aber die Sylvia Flückiger-Bäni ist bei mir momentan zuoberst auf der Liste. Schweizweite Ladenöffnungszeiten bis 20.00 Uhr, weil WIR im Parlament scheinbar 24/6 arbeiten und wohl sonst nie Zeit haben, um einzukaufen. Huere Schnäpfe das. Soll sie sich doch von Bifi-Würste aus der Tankstelle ernähren, mehr ist sie nicht Wert.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

[ATTACH]17068[/ATTACH]

;)
Dateianhänge
freysinger001a.jpg

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Somnium hat geschrieben:dieser blöde Vogel vor meinem Fenster, der seit Tagen bei Sonnenaufgang und Untergang sein fröhliches Lied vom Frühling zwitschert.

Da motzen die Leute es solle endlich Frühling werden und wenn die Vögel diesen ankündigen ist es auch nicht recht ... :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://cashcats.biz/#_=_ Wozu noch Vögel jagen ;)

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

hass auf vorgesetzte die einen wegen rauchen ausserhalb der pausenzeiten mit kündigung drohen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[attach]17094[/attach]

hasss!!!
Dateianhänge
image.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Der Dateianhang TT-2257196-Winter-Depression-Wetter.jpg existiert nicht mehr.
:mad: Was habe ich die Schnauze gestrichen voll!! Jetzt haben wir bald 6 Monate Winter!! :mad:
Dateianhänge
TT-2257196-Winter-Depression-Wetter.jpg

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hass auf Disney

Das Aus für die Monkey-Island-Entwickler
Der Dateianhang teaserbreit.jpg existiert nicht mehr.
LucasArts verdanken Gamer Kultspiele wie Monkey Island oder Indiana Jones. Das hält Disney aber nicht davon ab, die Firma zu schliessen. Der Unterhaltungskonzern interessiert sich nur für die Star-Wars-Rechte.

Walt Disney räumt nach Übernahme des Filmgeschäfts von «Star Wars«-Produzent George Lucas auf. Am Mittwoch sagte ein Firmensprecher, Disney schliesse den im Rahmen des vier Milliarden Dollar schweren Zukaufs ebenfalls erworbenen Computerspiele-Entwickler LucasArts.

Dieser solle künftig nur noch die Lizenzen für die «Stars Wars«-Marke vergeben, aber keine eigenen Entwicklungen vorantreiben. Disney hatte Lucasfilm im Oktober übernommen. Der Sprecher kündigte Stellenstreichungen an, sagte aber nicht, wie viele Mitarbeiter betroffen sind.

LucasArts ist vor allem für seine Monkey-Island-Abenteuerreihe bekannt. In jüngster Zeit ist es dem Entwickler auf dem hart umkämpften Spiele-Markt nicht mehr gelungen, neue Kassenschlager anzubieten.

http://www.20min.ch/digital/games/story ... r-31316668
Dateianhänge
teaserbreit.jpg

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

whizzkid hat geschrieben:Hass auf Disney
Allerdings. Ein fettes "Fuck You" an Disney!
siempre positifo

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

eric.cartman hat geschrieben:Allerdings. Ein fettes "Fuck You" an Disney!
I ha MonkeyIsland und Ind.Jones domols no uff em Amiga g'spielt kah! Sin näbem Zak Mc Kraken die beschte Point&Click Adventures ever! Aber...
In jüngster Zeit ist es dem Entwickler auf dem hart umkämpften Spiele-Markt nicht mehr gelungen, neue Kassenschlager anzubieten
das stimmt ebe au, oder wen het öbber vo euch s'letscht mol e LucasArts-Game g'spielt :confused:

PS die beschte sin momentan Ubisoft, EA, Rare, NaughtyDog, Activision, Quantic und natürlich no RockstarGames ;)

PPS und uss Nintendo Sicht...Capcom, Namco und Konami
Alles für BS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben: PS die beschte sin momentan Ubisoft, EA, Rare, NaughtyDog, Activision, Quantic und natürlich no RockstarGames ;)
Wenn ich dich kurz korrigieren darf, Ubisoft und EA sind nicht die besten. Aber gehören zu den grössten/mächtigsten.

Ubisoft hat angefangen mit diesem scheiss Onlinezwang.

EA führte diesen Scheiss ebenfalls ein. Zudem scheinen die langsam durchzudrehen, was die Vermarktung angeht, die Standardedition eines Spieles wird als Limited Edition zu einem erhöhten Preis verkauft, man wirft mit kostenpflichtigen DLC's nur so um sich. Auch nicht zu Vergessen das ewige veröffentlichen von Beta Versionen, die von Bugs nur so wimmeln, darin ist EA ebenfalls spitze.
Und nicht zu vergessen, sie übernehmen Entwicklerstudios die zuvor qualitativ tolle Spiele entwickelt haben, was danach aber rapide abnimmt... Hass auf EA! Leider krallen sie sich aber viele gute Titel, weswegen ein Boykott seeeeeeehr schwer ist...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Doh hesch rächt, bi au kei EA Fan...nüme!
Ha jo erscht sit kurzem d'PS3 und bisher Uncharted 3-1, HeavyRain und AC2 durreg'spielt, vodäm her bin ich sicher nüme uff'em Stand der Dinge!
Mi persönlichi Reihefolg wär momentan wohl: NaughtyDog, Quantic und den Ubisoft ;)

A propos, was empfiehlsch als nächschtes z'spiele vo de AC-Reihe, s'Brotherhood oder direkt s'AC3? Sin glaub nid abg'schlosseni G'schichte wie bim Uncharted, oder?
Alles für BS

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich dich kurz korrigieren darf, Ubisoft und EA sind nicht die besten. Aber gehören zu den grössten/mächtigsten.

Ubisoft hat angefangen mit diesem scheiss Onlinezwang.

EA führte diesen Scheiss ebenfalls ein. Zudem scheinen die langsam durchzudrehen, was die Vermarktung angeht, die Standardedition eines Spieles wird als Limited Edition zu einem erhöhten Preis verkauft, man wirft mit kostenpflichtigen DLC's nur so um sich. Auch nicht zu Vergessen das ewige veröffentlichen von Beta Versionen, die von Bugs nur so wimmeln, darin ist EA ebenfalls spitze.
Und nicht zu vergessen, sie übernehmen Entwicklerstudios die zuvor qualitativ tolle Spiele entwickelt haben, was danach aber rapide abnimmt... Hass auf EA! Leider krallen sie sich aber viele gute Titel, weswegen ein Boykott seeeeeeehr schwer ist...
klingt alles nach einem SimCity-Geschädigten.....!?
von daher von meiner seite: hass auf die immernoch bestehenden bugs :mad:
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

soyus hat geschrieben:klingt alles nach einem SimCity-Geschädigten.....!?
von daher von meiner seite: hass auf die immernoch bestehenden bugs :mad:
Ja, z.B. SimCity! Wobei ich dort noch nicht mal "klassische" Bugs am schlimmsten finde, sondern dass es schlichtweg keine Simulation ist:
http://www.gamestar.de/spiele/simcity/a ... 10422.html

Oder aber z.B. Bioware, die Entwickler von Mass Effect. Das 3 ist sicherlich auch ein gutes Spiel, aber ein kostenpflichtiges DLC gleich am ersten Tag?! Und auch hier falsche Versprechungen.
Rezesion hier z.B. http://www.amazon.de/review/R2IM4SOPNIN ... 4SOPNIN15N

Weiteres Beispiel wäre Battlefield, was sich auch sehr verändert hat, seit Dice zu EA gehört.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, z.B. SimCity! Wobei ich dort noch nicht mal "klassische" Bugs am schlimmsten finde, sondern dass es schlichtweg keine Simulation ist:
http://www.gamestar.de/spiele/simcity/a ... 10422.html
.
nun gut, dies stört mich nicht einmal, da ich nicht erwartet hatte, dass sie 120'000 Sims simulieren können/werden.
Ich schiebe Hass weil es mir immer noch nicht möglich ist eine Stadt in einer bewohnten Region zu beanspruchen.
Entweder man findet keine verfügbare Stadt oder wenn, dann braucht man die Deluxe version des spiels........Doppelhass! :mad:
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

"mensch ärgere dich nicht" :D :D :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

apropo Lucas Arts und €A:

Ich wirf do mol SW:TOR in Ruum. verbindet wohl grad alles biz...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Walter & Irina Beller, 2 ganz normale BODENSTÄNDIGE Schweizer!

http://youtu.be/4sTiXiqEdRA

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Hass uff Fanboys!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Graffiti hat geschrieben:Hass uff Fanboys!
Laufi?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Graffiti hat geschrieben:Hass uff Fanboys!
blöde Frage? was sind Fanboys?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass uf wiber, wo dr satz "los wenn ebbis vo mir wodsch, denn muesch mr alydde - i mach bi dämm kindische sms-gschtyrm nidd mit" nid verschtoh wänn/kenne. und dir dorum mit aim sms nachem andere ufe sack gehn. :mad: :mad: :mad:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Balotelli hat geschrieben:Walter & Irina Beller, 2 ganz normale BODENSTÄNDIGE Schweizer!

http://youtu.be/4sTiXiqEdRA
Ha ha wie geil ... hat neues Osman Potential :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Ha ha wie geil ... hat neues Osman Potential :D
Die Dame ist übrigens (gemäss eigenen Angaben) erst 40 - ich denke sie verwechselt das was mit dem Geburtsjahr ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:hass uf wiber, wo dr satz "los wenn ebbis vo mir wodsch, denn muesch mr alydde - i mach bi dämm kindische sms-gschtyrm nidd mit" nid verschtoh wänn/kenne. und dir dorum mit aim sms nachem andere ufe sack gehn. :mad: :mad: :mad:
als würde dir irgendeine Frau eine aufdringliche sms schreiben. tröim witer.
wird wohl eine verkappte transe sein

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:als würde dir irgendeine Frau eine aufdringliche sms schreiben. tröim witer.
wird wohl eine verkappte transe sein
Es git gnueg verzwifleti Faue ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten