FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Er hat eine Lunge wie ein Pferd und Geschwindigkeit wie Ben Johnson. Jetzt noch Torschusstraining forcieren dann kommt es gut!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Er hätte schon nach 20Minuten Man Of The Match werden können... Man Man Man, wie wertvoll er wäre mit einem guten Abschluss.
Viel luft nach oben ;-D
1893 1903

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Goals hat er für YB aufbehalten.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Grandios wie er über das halbe Spielfeld rast und die Gegner manchmal nicht einmal mehr genügend Zeit für ein Foul finden.
Jetzt noch intensives Schusstraining anordnen und dann...WOOOWWWWWWW !!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es ist mir schon im ersten Spiel für uns aufgefallen, dass er einfach einen miserablen Torabschluss hat. Komisch, denn für Ägypten schiesst er ja Tore am laufenden Band?!

So ist er echt ein Ärgernis, das geht in so einem Spiel gegen so einen grossen Gegner einfach nicht. Aber trotzdem war er wohl bester Mann auf dem Feld.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Salah Chancentod :D Aber auch das wird er noch lernen und uns dann viel, sehr viel Freude bereiten =)

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Ich glaube das Problem ist, dass er sehr oft wenn er alleine vor dem Tor steht mit voller Wucht auf den Ball haut und deshalb entweder drüber (wie gestern einige Male) oder stark verzieht (ganz zu begin, als er von der linken seite in den Strafraum lief).
Würde er mit weniger Gewalt und mehr gefühl schiessen, hätte er wohl den einen oder anderen Treffer gestern gemacht..

Prof. Dr. Dr.
Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

War Shaqiri auch so schnell?? So im Direktvergleich vor dem geistigen Auge?? Ich kanns mir nicht vorstellen...

20 Jahre... So ein Goldjunge!!!!!

Jetzt muss er (respektive Muri) einfach aufpassen, dass er das Selbstvertrauen vor dem Tor nicht verliert. So viele vergebene Chancen wie gestern, das ist natürlich bitter, das nagt! (Trotz Penalty am Schluss.)

Man muss aber auch sehen: Kein anderer Spieler beim FCB könnte sich solche Chancen herausarbeiten. Der Mann ist ein Blitz und läuft bei Doppelpässen oft verdammt gut.

LOVE

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Momo hat gegen Swaziland (10-0) durchgespielt und zwei Tore erzielt. Momo El Nenny hat eine Halbzeit gespielt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

der momo ist so eine art eigene firma oder zumindest ein KMU. beschäftigt jeweils alleine mehrere spieler.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Rony hat geschrieben:der momo ist so eine art eigene firma oder zumindest ein KMU. beschäftigt jeweils alleine mehrere spieler.
...und verliert zum Schluss leider fast immer den Ball!

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

http://www.facebook.com/photo.php?v=228115053997939

Kleiner Zusammenschnitt unserer beiden ägypter gegen tottenham...

Wie schon viele festgestellt haben..Wenn Salah nur diese verdammte Tor schiessen könnte und endlich mal den richtigen Moment für das Abspiel finden würde, könnte er ein ganz ganz grosser werden...(und weniger Bälle die ihm verspringen).
So wird seine ansich super Leistung immer wieder von ihm selber geschmölert...Ich bin immernoch optimistisch...Ein unglaubliches Potential ist allemal vorhanden!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

für mich ist salah weltklasse. sorry, die chancen hat er nur durch seine unglaubliche schnelligkeit und technik herausgespielt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Na ja, es ist schon richtig, Salah erarbeitet sich viele Chancen selbst. Trotzdem ist es schade, dass er kaum je eine verwandelt und dies trennt ihn meines Erachtens noch von der Weltklasse. Ausserdem stört mich auch sein häufig fehlendes Auge für den besser postierten Mitspieler. Aber von seinen Anlagen her ist er potenziell Weltklasse, ganz klar. Ich hoffe, er wird das Potenzial bald ausschöpfen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Weltklasse!

Salah wird uns mehr einbringen als Shaqiri und Xhaka.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

FCB verpflichtet Mohamed Salah

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Weltklasse!

Salah wird uns mehr einbringen als Shaqiri und Xhaka.
Sein Flachpass auf Strellee war auch Sahne. Sollte er noch lernen das Tor zu treffen, kann er gross rauskommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

seine schnelligkeit, durchsetzungsvermögen, technik am ball... eine augenweide!
wenn er sich jetzt noch die kaltschnützigkeit von alex aneignet, dann wird uns salah schon bald einen höheren zweistelligen mio. betrag einbringen :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Salah vs Bale :)

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EW3ETBG4qZg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Foul
Benutzer

Beitrag von Foul »

Salah in the Sun als Star of the Match

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RED&BLUE hat geschrieben:seine schnelligkeit, durchsetzungsvermögen, technik am ball... eine augenweide!
wenn er sich jetzt noch die kaltschnützigkeit von alex aneignet, dann wird uns salah schon bald einen höheren zweistelligen mio. betrag einbringen :)
Toller Spieler dieser Salah :-)
OK er trifft nicht oft, aber das finde ich nicht so schlimm, da er reihenweise gefährliche Strafraumszenen generiert und die Verteidiger auf sich zieht.
Was er aber gerne noch trainieren darf ist das "Auge" für den frei stehenden Mitspieler.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mampfi hat geschrieben:Toller Spieler dieser Salah :-)
OK er trifft nicht oft, aber das finde ich nicht so schlimm, da er reihenweise gefährliche Strafraumszenen generiert und die Verteidiger auf sich zieht.
Was er aber gerne noch trainieren darf ist das "Auge" für den frei stehenden Mitspieler.
Blutengel hat geschrieben:Sein Flachpass auf Streller war auch Sahne. Sollte er noch lernen das Tor zu treffen, kann er gross rauskommen.
hehe ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:hehe ;)
Damit meinte ich, dass er oft selber schiesst...und dann nicht trifft...anstatt den finalen Pass zu geben.
OK man kann ja nicht jede einzelne Szene hier aufzählen, es handelt sich mehr um eine generelle Zusammenfassung ;-)
Der erwähnte Pass war natürlich Supi-Dupi !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Vertragsverlängerung mit 30mio Ausstiegsklausel!

Manu wird garantiert bald anklopfen, die lieben solche Winger. Er ähnelt auch Nani.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mampfi hat geschrieben:Toller Spieler dieser Salah :-)
Richtig erkannt! Allein schon dass er auf dem Feld steht bewirkt, dass der Gegner mit 2 Mann mehr hinten absichert... Raketen-Mann rulez! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

charliesheenFCB hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit 30mio Ausstiegsklausel!

Manu wird garantiert bald anklopfen, die lieben solche Winger. Er ähnelt auch Nani.
so wie salah spielt sollte man den nicht für weniger als 15 mio franken abgeben. der kann echt eine superlative im fussball werden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Unsere Scouting-Abteilung verdient auch mal ein dickes Lob. Krass, wie man es immer wieder schafft, solche Spieler zu entdecken und -gerade bei ausländischen Talenten- diese dann auch zu verpflichten.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Unsere Scouting-Abteilung verdient auch mal ein dickes Lob. Krass, wie man es immer wieder schafft, solche Spieler zu entdecken und -gerade bei ausländischen Talenten- diese dann auch zu verpflichten.
Wie ist man eigentlich auf Ägypten gekommen? Gabs da irgendeine spezielle Zusammenarbeit oder einen Kontakt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... englaender

ab 1:35, sehr geil wie er mit Bale rumtanzt :D

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie ist man eigentlich auf Ägypten gekommen? Gabs da irgendeine spezielle Zusammenarbeit oder einen Kontakt?
Wenn ich mich recht erinnere dank dem FC Bayern (beim XS-Transfer).

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ticino hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dank dem FC Bayern (beim XS-Transfer).
Das habe ich verpasst; ist aber höchst interessant!
Kannst du versuchen dich daran näher zu erinnern?
Wäre interessiert zu verstehen, wie das Zustande gekommen sein dürfte :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten