FCB verpflichtet Mohamed Salah
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es ist mir schon im ersten Spiel für uns aufgefallen, dass er einfach einen miserablen Torabschluss hat. Komisch, denn für Ägypten schiesst er ja Tore am laufenden Band?!
So ist er echt ein Ärgernis, das geht in so einem Spiel gegen so einen grossen Gegner einfach nicht. Aber trotzdem war er wohl bester Mann auf dem Feld.
So ist er echt ein Ärgernis, das geht in so einem Spiel gegen so einen grossen Gegner einfach nicht. Aber trotzdem war er wohl bester Mann auf dem Feld.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich glaube das Problem ist, dass er sehr oft wenn er alleine vor dem Tor steht mit voller Wucht auf den Ball haut und deshalb entweder drüber (wie gestern einige Male) oder stark verzieht (ganz zu begin, als er von der linken seite in den Strafraum lief).
Würde er mit weniger Gewalt und mehr gefühl schiessen, hätte er wohl den einen oder anderen Treffer gestern gemacht..
Würde er mit weniger Gewalt und mehr gefühl schiessen, hätte er wohl den einen oder anderen Treffer gestern gemacht..
-
- Benutzer
War Shaqiri auch so schnell?? So im Direktvergleich vor dem geistigen Auge?? Ich kanns mir nicht vorstellen...
20 Jahre... So ein Goldjunge!!!!!
Jetzt muss er (respektive Muri) einfach aufpassen, dass er das Selbstvertrauen vor dem Tor nicht verliert. So viele vergebene Chancen wie gestern, das ist natürlich bitter, das nagt! (Trotz Penalty am Schluss.)
Man muss aber auch sehen: Kein anderer Spieler beim FCB könnte sich solche Chancen herausarbeiten. Der Mann ist ein Blitz und läuft bei Doppelpässen oft verdammt gut.
LOVE
20 Jahre... So ein Goldjunge!!!!!
Jetzt muss er (respektive Muri) einfach aufpassen, dass er das Selbstvertrauen vor dem Tor nicht verliert. So viele vergebene Chancen wie gestern, das ist natürlich bitter, das nagt! (Trotz Penalty am Schluss.)
Man muss aber auch sehen: Kein anderer Spieler beim FCB könnte sich solche Chancen herausarbeiten. Der Mann ist ein Blitz und läuft bei Doppelpässen oft verdammt gut.
LOVE
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.facebook.com/photo.php?v=228115053997939
Kleiner Zusammenschnitt unserer beiden ägypter gegen tottenham...
Wie schon viele festgestellt haben..Wenn Salah nur diese verdammte Tor schiessen könnte und endlich mal den richtigen Moment für das Abspiel finden würde, könnte er ein ganz ganz grosser werden...(und weniger Bälle die ihm verspringen).
So wird seine ansich super Leistung immer wieder von ihm selber geschmölert...Ich bin immernoch optimistisch...Ein unglaubliches Potential ist allemal vorhanden!
Kleiner Zusammenschnitt unserer beiden ägypter gegen tottenham...
Wie schon viele festgestellt haben..Wenn Salah nur diese verdammte Tor schiessen könnte und endlich mal den richtigen Moment für das Abspiel finden würde, könnte er ein ganz ganz grosser werden...(und weniger Bälle die ihm verspringen).
So wird seine ansich super Leistung immer wieder von ihm selber geschmölert...Ich bin immernoch optimistisch...Ein unglaubliches Potential ist allemal vorhanden!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Na ja, es ist schon richtig, Salah erarbeitet sich viele Chancen selbst. Trotzdem ist es schade, dass er kaum je eine verwandelt und dies trennt ihn meines Erachtens noch von der Weltklasse. Ausserdem stört mich auch sein häufig fehlendes Auge für den besser postierten Mitspieler. Aber von seinen Anlagen her ist er potenziell Weltklasse, ganz klar. Ich hoffe, er wird das Potenzial bald ausschöpfen.
FCB verpflichtet Mohamed Salah
Sein Flachpass auf Strellee war auch Sahne. Sollte er noch lernen das Tor zu treffen, kann er gross rauskommen.Cocolores hat geschrieben:Weltklasse!
Salah wird uns mehr einbringen als Shaqiri und Xhaka.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Salah vs Bale 
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EW3ETBG4qZg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EW3ETBG4qZg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Toller Spieler dieser Salah :-)RED&BLUE hat geschrieben:seine schnelligkeit, durchsetzungsvermögen, technik am ball... eine augenweide!
wenn er sich jetzt noch die kaltschnützigkeit von alex aneignet, dann wird uns salah schon bald einen höheren zweistelligen mio. betrag einbringen![]()
OK er trifft nicht oft, aber das finde ich nicht so schlimm, da er reihenweise gefährliche Strafraumszenen generiert und die Verteidiger auf sich zieht.
Was er aber gerne noch trainieren darf ist das "Auge" für den frei stehenden Mitspieler.
Mampfi hat geschrieben:Toller Spieler dieser Salah :-)
OK er trifft nicht oft, aber das finde ich nicht so schlimm, da er reihenweise gefährliche Strafraumszenen generiert und die Verteidiger auf sich zieht.
Was er aber gerne noch trainieren darf ist das "Auge" für den frei stehenden Mitspieler.
heheBlutengel hat geschrieben:Sein Flachpass auf Streller war auch Sahne. Sollte er noch lernen das Tor zu treffen, kann er gross rauskommen.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Richtig erkannt! Allein schon dass er auf dem Feld steht bewirkt, dass der Gegner mit 2 Mann mehr hinten absichert... Raketen-Mann rulez!Mampfi hat geschrieben:Toller Spieler dieser Salah :-)

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
so wie salah spielt sollte man den nicht für weniger als 15 mio franken abgeben. der kann echt eine superlative im fussball werden.charliesheenFCB hat geschrieben:Vertragsverlängerung mit 30mio Ausstiegsklausel!
Manu wird garantiert bald anklopfen, die lieben solche Winger. Er ähnelt auch Nani.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie ist man eigentlich auf Ägypten gekommen? Gabs da irgendeine spezielle Zusammenarbeit oder einen Kontakt?VorwärtsFCB hat geschrieben:Unsere Scouting-Abteilung verdient auch mal ein dickes Lob. Krass, wie man es immer wieder schafft, solche Spieler zu entdecken und -gerade bei ausländischen Talenten- diese dann auch zu verpflichten.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich verpasst; ist aber höchst interessant!Ticino hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dank dem FC Bayern (beim XS-Transfer).
Kannst du versuchen dich daran näher zu erinnern?
Wäre interessiert zu verstehen, wie das Zustande gekommen sein dürfte

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.