Murat Yakin
die mutter von "king muri" hat damals ihre jungs fleissig ins training begleitet, und war dann als fussballbegeisterte mutter an unzähligen spielen mit im publikum.adriano91 hat geschrieben:Wieso hatet ihr eig. immer d Beziehig zw. Muri und dr Muettr?
nun sind ein paar nasen neidisch auf "king muri", weil dessen mutter stolz auf ihn ist.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Guter Einwand!adriano91 hat geschrieben:Wieso hatet ihr eig. immer d Beziehig zw. Muri und dr Muettr?
Obwohl über Mutter Emine und die Beziehung zu ihren Söhnen immer wieder gerne Witze gemacht werden, bin ich der Meinung, dass es bewundernswert ist, dass diese Familie so stark vereint ist und sich in keiner Art und Weise schämt, dies auch zu zeigen. Das ist einer der Punkte, wofür ich Murat und seinem Bruder grosse Hochachtung entgegen bringe, nämlich dass sie ihrer Mutter den Respekt zollen, der eigentlich jede Mutter verdient. Hakan und Murat tun dies, ohne sich einen Dreck zu scheren, ob Aussenstehende das witzig, peinlich, kindisch oder was auch immer finden. Davor ziehe ich meinen Hut.
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut einverstanden.Mundharmonika hat geschrieben:Guter Einwand!
Obwohl über Mutter Emine und die Beziehung zu ihren Söhnen immer wieder gerne Witze gemacht werden, bin ich der Meinung, dass es bewundernswert ist, dass diese Familie so stark vereint ist und sich in keiner Art und Weise schämt, dies auch zu zeigen. Das ist einer der Punkte, wofür ich Murat und seinem Bruder grosse Hochachtung entgegen bringe, nämlich dass sie ihrer Mutter den Respekt zollen, der eigentlich jede Mutter verdient. Hakan und Murat tun dies, ohne sich einen Dreck zu scheren, ob Aussenstehende das witzig, peinlich, kindisch oder was auch immer finden. Davor ziehe ich meinen Hut.
chapeau !!!Mundharmonika hat geschrieben:Guter Einwand!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Super Beitrag!
Obwohl Muri sicher eitel ist, gerne auf sein Äusseres schaut und sich sogar erfrecht im trendigen Züri zu wohnen bzw. in den Ausgang zu gehen ist er sich nicht zu schade, sich in aller Öffentlichkeit mit seiner nicht so yuppie-mässig aussehenden Mutter zu zeigen.
Und nicht nur versteckt er sie nicht, er nimmt sie sogar noch zu Auslandreisen mit!
Dies sagt wohl mehr über seinen Charakter aus als all die hobby-mässigen Einschätzungen hier drin basierend auf was er wo vielleicht einmal negatives zum Thema FCB oder Basel oder Fans gesagt hat und ob er uns jetzt genug sympathisch sein kann, um bei uns Trainer sein zu dürfen.
Obwohl Muri sicher eitel ist, gerne auf sein Äusseres schaut und sich sogar erfrecht im trendigen Züri zu wohnen bzw. in den Ausgang zu gehen ist er sich nicht zu schade, sich in aller Öffentlichkeit mit seiner nicht so yuppie-mässig aussehenden Mutter zu zeigen.
Und nicht nur versteckt er sie nicht, er nimmt sie sogar noch zu Auslandreisen mit!
Dies sagt wohl mehr über seinen Charakter aus als all die hobby-mässigen Einschätzungen hier drin basierend auf was er wo vielleicht einmal negatives zum Thema FCB oder Basel oder Fans gesagt hat und ob er uns jetzt genug sympathisch sein kann, um bei uns Trainer sein zu dürfen.
-
- Erfahrener Benutzer
Als Muri Trainer bei den Congeli war, da habe ich immer gedacht, dass Grüter eigentlich derjenige ist, welcher die Fussballkompetenz mitbringt und Muri nur sein Praktikant ist. Auf alle Fälle scheint Muri viel von ihm gelernt zu haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die beiden wieder finden werden.nobilissa hat geschrieben:Wie lange hat denn "der stille Realist" Vertrag ?
Möchte er gerne in Basel bleiben ?
Ist Herr Grüter kompetenter ?
Würde er sich auch die Zusatzaufgabe "Videoanalysen" aufhalsen ?
Los, Recherche !
was in der welt hat emine mit huub am hut???Balotelli hat geschrieben:Bis jetzt hat Emine alles richtig gemacht.[ATTACH]17106[/ATTACH]
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Eine schöne und sympathische Reportage! Merci fürs posten.bird1893 hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... 01ec9612b3
Dämliche Frage der Reporterin an Hakan zu den Trainingsbesuchen seiner Mutter: "Schämet sie sich nid, dass d'Muetter immer chunnt?"
Antwort von Hakan: "Nei, wieso eigentlich?"
Einer der wohl besten Antworten, die Hakan je in einem Interview gegeben hat.
Du hesch'es jo sälber hüt morge scho g'schriebeMundharmonika hat geschrieben:Eine schöne und sympathische Reportage! Merci fürs posten.
Dämliche Frage der Reporterin an Hakan zu den Trainingsbesuchen seiner Mutter: "Schämet sie sich nid, dass d'Muetter immer chunnt?"
Es tönt jo wirklich ehrehaft was Du g'schriebe hesch und ich due dini Wort au klar befürworte (s'Post vo hüt morge)...ABER es isch halt emol e Tatsach, dass meh als 17jöörige Jugendliche abeg'macht wird, wenn jedes mol s'Mami im Training debie isch!? Es isch aber uff jede Fall bewundernswert, dass sie's so konsequent durrezoge hän!Obwohl über Mutter Emine und die Beziehung zu ihren Söhnen immer wieder gerne Witze gemacht werden
PS und wenn meh jetzt wirklich ehrlich isch...wär het sich in de Jugendzyt nid emol g'schämt mit de Eltere unterwägs z'sii? Find ich eigentlich e normali Identitätsentwicklig!
Hüt schäm ich wieder, dass ich mi emol g'schämt ha

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
++Sali zämme hat geschrieben:Super Beitrag!
Mampfi hat geschrieben:Das isch dorum, will dr MY bi jedem Eeeehhhmmmmmmmmm schnäll muess uf em Zeedeli luege, was ihm s Mami ufgschriibe het...
Oberpeinlich, aber ok, ist ja ein Forum. Da kann jeder seinen Alltagsfrust rauslassen.Mampfi hat geschrieben:Upsss...hän die öpis mitenander ???
BTW: Was kostete dich und Blutengel die Jahreskarte des FC Luzern? Nach euren Posts hier drin muss man davon ausgehen, dass ihr ab dem 18. April den FC Luzern unterstützt.
Sini muettr het en ufzoge, wie jedi mami uns jede einzelne... für mi isch das respect und besser als sis mami deheim versure z loh, er willere evtl. eifach öpis biete, zeige wies lauft, was er macht, das d erziehig öpis brocht het.... i lad mini muetter au no für jede no so kline scheiss ih, aber für ihn isch es evtl. e zeiche sich dankbar z zeige, e frau wo ein mit ihrem läbe würd schütze, het minere meinig noch, viel mehr verdient als ab und zue e danke am muettr tag, dänket ab und zue eifach mol noche, was eures mami für euch *dure*gmacht het !
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schön hast Du das geschrieben. Jetzt wird es richtig sentimental hier im Forum... ** tränli verdrugg **smodo hat geschrieben:Sini muettr het en ufzoge, wie jedi mami uns jede einzelne... für mi isch das respect und besser als sis mami deheim versure z loh, er willere evtl. eifach öpis biete, zeige wies lauft, was er macht, das d erziehig öpis brocht het.... i lad mini muetter au no für jede no so kline scheiss ih, aber für ihn isch es evtl. e zeiche sich dankbar z zeige, e frau wo ein mit ihrem läbe würd schütze, het minere meinig noch, viel mehr verdient als ab und zue e danke am muettr tag, dänket ab und zue eifach mol noche, was eures mami für euch *dure*gmacht het !
Das isch doch was superschöns...bi de F- und D-Juniore uff jede FallPadrePio hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das einfach lächerlich. Man stelle sich vor jeder Spieler bringt auch noch seine Mutter zum Training mit. Sie klappen an der Seitenlinie ihre Campingstühle und Tische auf und treffen sich zum Klatsch und Tratsch mit Kaffee und Kuchen...

Alles für BS
-
- Benutzer
Weil sich die Eheleute Emine und Mustafa Yakin schon vor vielen Jahren getrennt haben ?
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2004-2 ... merad.html
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2004-2 ... merad.html
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakin
War ein sehr gutes Spiel und die Mannschaft war perfekt eingestellt,
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
1994 ist schon soo lange her!Mundharmonika hat geschrieben:Eine schöne und sympathische Reportage! Merci fürs posten.

man stelle sich das heute vor, dass jemand ausgerufen wird im Stadion, damit das schweizer fernsehen noch bilder drehen kann!!! (ich weiss, war ja auch nur st. gallen oder was, aber trotzdem

zur leistung von heute: chapeau!! ohne yakin wären wir sicher heute nicht dort - er vermag die Mannschaft immer wieder perfekt einzustellen!!