Meine Einschätzung?!? Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der Wölfli für einen höchstens durchschnittlich begabten Torhüter hält. Ganz ehrlich; hältst Du Wölfli für einen Top-Goalie?Grambambuli hat geschrieben:1. Deine Einschätzung von Wölfli ist komplett falsch. Offenbar siehst du kaum Spiele von ihm.
Es ging ja in erster Linie um die Aussage von TO BE, die Du ja jetzt bestätigt hast, nachdem Du sie zuerst abgelehnt hattest. Ja, YB hat ein überdurchschnittliches Kader und somit eines der besten der Schweizer Gurkenliga. Einseitig und falsch zusammengestellt? Da müsstet Ihr vielleicht auch einmal mit dem Trainer sprechen, anstatt Trübsal zu blasen. Gewisse Fussball-Spieler - so habe ich mir sagen lassen -, sind auf verschiedenen Positionen einsetzbar.Grambambuli hat geschrieben:2. Im oberen Drittel? Natürlich ist das Kader überdurchschnittlich, aber es ist einseitig und falsch zusammengestellt, und es fehlen wichtige Elemente.
Ich seh schon; die Ausrede für die nicht eintretenden Erfolge steht. Es ist der Scherbenhaufen, den Gross (wohlverstanden nicht Känzig!) hinterlassen hat. Diese Ausrede werdet Ihr jetzt für die nächsten paar Jahre gebrauchen.Grambambuli hat geschrieben:3. Keine Ahnung, sobald man auf dem Bundesplatz steht. P.S.: Es gibt keinen angeblichen, nur einen tatsächlichen Scherbenhaufen.
Und wenn Du einmal eine Meisterfeier auf dem Bundesplatz erleben willst, dann solltest Du besser SCB-Fan werden. Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser, dass Du dies in Deinem Leben nochmals wirst erleben können.