schön wenn jemand viel schreibt und mit "fakt ist" argumentiert. da fallen die leute scheinbar schnell drauf rein, auch wenn die "fakt ist" fakten nicht stimmen.
Somnium hat geschrieben:Fakt ist: in Basel ist das Parlament bürgerlich aufgestellt. die Regierung wurde vom Volk bestätigt und die Polizeidirektion ist seit Jahren in der Gewalt der FDP!
so so, erzähl mir mehr "fakten", meine zahlen ergeben ein anderes ergebnis.
fakt ist doch, dass die meisten schweizer städte links regiert (Exekutive) werden und dass dort die probleme schlimmer werden (zumindest statistisch gesehen. wenn man noch die grauzone anschaut... es würde nicht besser werden).
die linken wollen das problem von migranten ala -> eu beitritt, alle rein und jeder soll schweizer werden "lösen". dann gehen die probleme zwar nicht weg, aber es ist dann ein "schweizer" problem.
die linken medien spielen natürlich mit:
kranke scheisse ->
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 14620.html
aber diese taktik ist jedem mit nur einem viertel funktionierendem hirn bekannt und ein wenig politik schaut / liest. eine ganz linke tour.
Somnium hat geschrieben:Fakt ist auch, das in Europa tasächlich eine Erosion in der Gesellschaft stattfindet. diejenigen, die diese zu verantworten haben, haben leider auch ihre Finger aktiv als Politiker oder als Lobbyist im Spiel. oder sie wechseln einfach das Kleid. an einer Lösungsfindung zum Wohle des Volkes besteht nur sekundäres Interesse. lösungsorientierte Politiker (beider Seiten) werden extern und intern diffamiert, kaltgestellt oder einfach ignoriert.
jetzt bin ich aber gespannt, wer sind denn diejenigen?