Das mit Schär war halt Pech für Sauro - dass der gleich so brutal einschlägt hat wohl niemand erwartet. Und ich denke, dass Sauro vorerst mit seiner jetzigen Rolle nicht unzufrieden ist. Da wir in verschiedenen Wettbewerben vertreten sind, kommen auch die Ersatzleute zu genügend Einsätzen.Catch22 hat geschrieben:Hatte ein Angebot aus Italien da hätte er spielen können, doch der FCB wollte nicht resp. Allgemein Spieler nicht schon so früh abgeben. Ist aber in der Zwischenzeit "angekommen" in Basel. Braucht halt bei manchem Spieler etwas mehr Zeit. Mal sehen, falls Dragovic im Sommer geht(davon gehe ich aus) und ein weiterer IV geholt wird ob Sauro sich eine weitere Saison den Konkurrenzkampf geben will.. Fussball spielen kann er ja und in Hochform wohl der perfekte IV-Partner von Schär. Hat ja ähnliche Skills wie Dragovic, vielleicht sogar ein bisschen torgefährlicher bei Standarts. Ja, vielleicht steht im halt wirklich nur Dragovic vor der Nase. Aber hat er das begriffen? An Schär ist er halt auch nicht vorbei gekommen da Schär mehr Potenzial mitbringt und gute Leistungen gezeigt hat! Wäre schon schade wenn er im Sommer gehen würde ist eigentlich eine "Solide Snake".
Weiterer IV? Ferati fänd ich nicht mal so abwegig.