Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.Mundharmonika hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Der soll bei Winterthur in der Nati-B bleiben. Die Nati-A findet er ja langweilig, auch die Tatsache, dass der FCB immer Meister wird.
Transfergerüchte 2012/2013
In Freiburg hat er fast nie gespielt und aus Winterthur ist auch nicht viel zu hören.whizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
War von Streller, Philipp Degen (ausser bei seinen Verletzungen), bei Delgado den so viele fordern so viel mehr positives zu hören?Blutengel hat geschrieben:In Freiburg hat er fast nie gespielt und aus Winterthur ist auch nicht viel zu hören.
Habe es ja schon wieder gelöschtwhizzkid hat geschrieben:War von Streller, Philipp Degen (ausser bei seinen Verletzungen), bei Delgado den so viele fordern so viel mehr positives zu hören?

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Erstens handelt es sich nicht um scheinbar getätigte Aussagen, sondern solche, die Du u.a. HIER nachlesen kannst und zweitens ist er auch nach diesem Interview immer wieder mit dummen Bemerkungen aufgefallen, ein wenig ähnlich wie in letzter Zeit Granit Xhaka. Wenn er jetzt ein Top-Fussballer wäre, dann könnte man ja über seine nicht sehr gescheiten Ergüsse hinwegsehen, aber das ist er definitiv nicht. Und wenn er es wäre, dann würde er sicher nicht beim Winterthur spielen. Ferati ist biederer Durchschnitt, den brauchen wir hier nicht.whizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
Ich möchte dir ja nicht mangelndes Leseverständnis unterstellen aber wo in diesem Artikel äussert sich Ferati negativ über die Liga oder den FCB? Es steht geschrieben, dass in 80% der Fälle die Mannschaft wusste dass das Spiel gewonnen wird. Das ist bei uns Fans nicht anderst. Wenn ich die Post vor den Spielen jeweils lese steht da oft 5:0, 3:0 oder gar 8:0. Ich glaube auch du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass es sicher attraktiver ist in Dortmund, Hannover oder Gladbach zu spielen als in Aarau, Thun oder Bellinzona. Wo bitte schön hat sich Ferati eine solche Abneigung eingefangen?Mundharmonika hat geschrieben:Erstens handelt es sich nicht um scheinbar getätigte Aussagen, sondern solche, die Du u.a. HIER nachlesen kannst und zweitens ist er auch nach diesem Interview immer wieder mit dummen Bemerkungen aufgefallen, ein wenig ähnlich wie in letzter Zeit Granit Xhaka. Wenn er jetzt ein Top-Fussballer wäre, dann könnte man ja über seine nicht sehr gescheiten Ergüsse hinwegsehen, aber das ist er definitiv nicht. Und wenn er es wäre, dann würde er sicher nicht beim Winterthur spielen. Ferati ist biederer Durchschnitt, den brauchen wir hier nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, jetzt habe auch ich es begriffen. OK. stimmt.Blutengel hat geschrieben:Ich meinte damit, dass er nicht Fussball spielen muss um seine Familie zu unterstützten. Aber vielleicht will er auch nicht einfach nur von Papas Geld leben, sondern auf eigenen Beinen stehen. Und in Deutschland ist halt aus meiner Sicht einfach mehr zu verdienen als in der Schweiz.
Ah jetzt weiss ich was Du meinst. Meine Ausdruck " Klar isch d Familie do" war auf die Örtliche Distanz und nicht auf das Geld bezogen. Und das "die verdient nit s Gäld" war so gemeint, dass er eben selber Geld verdienen möchte.
War umständlich - aber aufgrund eines Nachwuchses schlafe ich die letzten 7 Monate nur sehr wenig![]()
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
mümümüwhizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
auch wenn er nichts gesagt hätte kann er kann bleiben wo er ist ( oder vielleicht "wieder"enteckt ihn ja der neue sportchef von Luzern) , denn sein spiel ist in dieser zeit nicht besser geworden
Das ist dein Fakt... Fakt ist Ferati war jahrelang Ersatzspieler beim FcB und wurde nur Stammspieler als der designierte Stammspieler Cagdas katastrophale Leistungen gezeigt hat. Dies war er dann gerade Mal eine halbe Saison bevor er ging. Die Top Leistungen sah ich auch nicht, zumindest weit entfernt von einer Qualität des aktuellen VT-Duoswhizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
klar, wir holen einfach mal hinz und kunz, welche irgendeinbezug zum fcb oder zur regio haben, auf dem markt verfügbar und günstig sind........ob man ihn dann brauchen kann entscheidet dann mal trainer wenns denn soweit ist....HJK hat geschrieben:Immerhin hat uns Ferati im Camp Nou ein 1:1 gerettet... Was spricht dagegen, wenn man ihn günstig bekommt? Der Trainer kann ja immer noch entscheiden, ob er ihn aufstellt...
das nenn ich doch mal professionelle transferpolitik!

"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg
dort wurde er aber für den Fast-französischen Natispieler Marque eingewechselt, und da war mir Beg immer lieberHJK hat geschrieben:Immerhin hat uns Ferati im Camp Nou ein 1:1 gerettet... Was spricht dagegen, wenn man ihn günstig bekommt? Der Trainer kann ja immer noch entscheiden, ob er ihn aufstellt...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Delgado kam noch vorbei und hat jedem ein Wimpel zugesteckt (ausser Heusler, der hat vom ewigen Einkaufen mit Delagdo schon genug zu Hause rumhängen)Balotelli hat geschrieben:Soeben Marque, Ferati und Vonlanthen zusammen mit Heusler in dr Manor am Kaffi trinken![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vielleicht könnte man ihn auch holen weil er ein guter Fussballer ist? Aber schaun mer mal, was unsere professionelle Transferabteilung im Sommer vorhat.soyus hat geschrieben:klar, wir holen einfach mal hinz und kunz, welche irgendeinbezug zum fcb oder zur regio haben, auf dem markt verfügbar und günstig sind.......![]()
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Lag vielleicht aber auch daran, dass Ferati keinen Abraham der letzten Saison neben einem stehen hatte.expertus hat geschrieben:Das ist dein Fakt... Fakt ist Ferati war jahrelang Ersatzspieler beim FcB und wurde nur Stammspieler als der designierte Stammspieler Cagdas katastrophale Leistungen gezeigt hat. Dies war er dann gerade Mal eine halbe Saison bevor er ging. Die Top Leistungen sah ich auch nicht, zumindest weit entfernt von einer Qualität des aktuellen VT-Duos
na ja es müssig darüber diskutieren zu wollen, scheinbar wurde das Urteil über Ferati von einigen User gefällt. Ich bin nicht dieser Meinung und würde mich über eine Verpflichtung Feratis freuen.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
hört sich gut an. Yakin hat ja gute Beziehungen dort hin.Catch22 hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Yapi+bei+Kaisers ... detail.htm

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Basel bald mit Russe Kanunnikov?
Aus Russland kommt die Meldung, dass der FC Basel den 21-jährigen russischen U21-Nationalstürmer Maksim Kanunnikov im Visier hat. Erst im Januar wechselte er von Zenit St. Petersburg zu Amkar Perm. Bei Zenit konnte sich der Stürmer nicht durchsetzen. Vor seinem Engagement beim russischen Meister stand er auch bei Tom Tomsk unter Vertrag.http://www.gerüchteticker.com/home/fuss ... nikov.html
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Etwas über den Spieler: Seite 1http://www.transfermarkt.ch/de/fanrepor ... 90869.html 2http://www.transfermarkt.ch/de/fanrepor ... 869_2.html
http://m.fussball.ch/Basel+blickt+nach+ ... detail.htm
Gut möglich dass man bald Russen im Kader vom Fc Basel sieht...
Gut möglich dass man bald Russen im Kader vom Fc Basel sieht...
Jetzt höret doch ändlich mol uf mit dene Grücht wo uf gerüchteticker.com oder fussball.ch verbreitet wärde. Die wän nur klicks uf d'Site generiere und erfinde täglich irgendwelche Brunz. Und dir Glön wo das immer do inne postet machet ihne au no dä Gfalle. Uf dene Site isch glaubs no nie es Grücht als erschts veröffentlicht worde und denn au tatsächlich itroffe. Und falls doch, denn hän si halt mol Glück ka.