Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Mundharmonika hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Der soll bei Winterthur in der Nati-B bleiben. Die Nati-A findet er ja langweilig, auch die Tatsache, dass der FCB immer Meister wird.
Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
In Freiburg hat er fast nie gespielt und aus Winterthur ist auch nicht viel zu hören.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:In Freiburg hat er fast nie gespielt und aus Winterthur ist auch nicht viel zu hören.
War von Streller, Philipp Degen (ausser bei seinen Verletzungen), bei Delgado den so viele fordern so viel mehr positives zu hören?

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Der Dateianhang 477678.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
477678.jpg
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:War von Streller, Philipp Degen (ausser bei seinen Verletzungen), bei Delgado den so viele fordern so viel mehr positives zu hören?
Habe es ja schon wieder gelöscht :p Mich nervt nur das verbale rumgeheule um dann im Anschluss wieder angekrochen zu kommen. Von den von Dir genannten Personen hat sich auch keiner negativ über den FCB und die Liga geäussert. Es ist schon schwach von fehlender Herausforderung zu sprechen um dann wieder zurückzukehren - einfach noch eine Liga tiefer. Und PD hätte sich wohl durchgesetzt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

whizzkid hat geschrieben:Mümümü immer das Gejammere über scheinbar getätigte Aussagen von Ehemaligen. Fakt ist Ferati hat top Leistungen beim FCB gezeigt. Ich sags nochmals ... Ferati soll gerne wieder bei FCB auflaufen.
Erstens handelt es sich nicht um scheinbar getätigte Aussagen, sondern solche, die Du u.a. HIER nachlesen kannst und zweitens ist er auch nach diesem Interview immer wieder mit dummen Bemerkungen aufgefallen, ein wenig ähnlich wie in letzter Zeit Granit Xhaka. Wenn er jetzt ein Top-Fussballer wäre, dann könnte man ja über seine nicht sehr gescheiten Ergüsse hinwegsehen, aber das ist er definitiv nicht. Und wenn er es wäre, dann würde er sicher nicht beim Winterthur spielen. Ferati ist biederer Durchschnitt, den brauchen wir hier nicht.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Mundharmonika hat geschrieben:Erstens handelt es sich nicht um scheinbar getätigte Aussagen, sondern solche, die Du u.a. HIER nachlesen kannst und zweitens ist er auch nach diesem Interview immer wieder mit dummen Bemerkungen aufgefallen, ein wenig ähnlich wie in letzter Zeit Granit Xhaka. Wenn er jetzt ein Top-Fussballer wäre, dann könnte man ja über seine nicht sehr gescheiten Ergüsse hinwegsehen, aber das ist er definitiv nicht. Und wenn er es wäre, dann würde er sicher nicht beim Winterthur spielen. Ferati ist biederer Durchschnitt, den brauchen wir hier nicht.
Ich möchte dir ja nicht mangelndes Leseverständnis unterstellen aber wo in diesem Artikel äussert sich Ferati negativ über die Liga oder den FCB? Es steht geschrieben, dass in 80% der Fälle die Mannschaft wusste dass das Spiel gewonnen wird. Das ist bei uns Fans nicht anderst. Wenn ich die Post vor den Spielen jeweils lese steht da oft 5:0, 3:0 oder gar 8:0. Ich glaube auch du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass es sicher attraktiver ist in Dortmund, Hannover oder Gladbach zu spielen als in Aarau, Thun oder Bellinzona. Wo bitte schön hat sich Ferati eine solche Abneigung eingefangen?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Ich meinte damit, dass er nicht Fussball spielen muss um seine Familie zu unterstützten. Aber vielleicht will er auch nicht einfach nur von Papas Geld leben, sondern auf eigenen Beinen stehen. Und in Deutschland ist halt aus meiner Sicht einfach mehr zu verdienen als in der Schweiz.

Ah jetzt weiss ich was Du meinst. Meine Ausdruck " Klar isch d Familie do" war auf die Örtliche Distanz und nicht auf das Geld bezogen. Und das "die verdient nit s Gäld" war so gemeint, dass er eben selber Geld verdienen möchte.

War umständlich - aber aufgrund eines Nachwuchses schlafe ich die letzten 7 Monate nur sehr wenig :o
ja, jetzt habe auch ich es begriffen. OK. stimmt.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

NEIN ZU FERATI! Der soll zum FCP zurück, dort ist er unter gleichgesinnten!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Seh ich auch so, wäre er ein wirklich guter Fussballer könnte ich über seine dummen und abwertenden Sätze hinwegsehen. Aber Ferati ist das bestimmt nicht. Deswegen sollte man sich woanders umschauen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mümümü
auch wenn er nichts gesagt hätte kann er kann bleiben wo er ist ( oder vielleicht "wieder"enteckt ihn ja der neue sportchef von Luzern) , denn sein spiel ist in dieser zeit nicht besser geworden

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Das ist dein Fakt... Fakt ist Ferati war jahrelang Ersatzspieler beim FcB und wurde nur Stammspieler als der designierte Stammspieler Cagdas katastrophale Leistungen gezeigt hat. Dies war er dann gerade Mal eine halbe Saison bevor er ging. Die Top Leistungen sah ich auch nicht, zumindest weit entfernt von einer Qualität des aktuellen VT-Duos

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Immerhin hat uns Ferati im Camp Nou ein 1:1 gerettet... Was spricht dagegen, wenn man ihn günstig bekommt? Der Trainer kann ja immer noch entscheiden, ob er ihn aufstellt...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man kann aus seinen aussagen halt hineinintepretieren dass er sich fuer was besseres haelt, dass er sich zu etwas besserem berufen fuehlt. tja, jetzt hat er ziemlich verschissen und muss zusehen wie er seinen lebensunterhalt verdient.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

HJK hat geschrieben:Immerhin hat uns Ferati im Camp Nou ein 1:1 gerettet... Was spricht dagegen, wenn man ihn günstig bekommt? Der Trainer kann ja immer noch entscheiden, ob er ihn aufstellt...
klar, wir holen einfach mal hinz und kunz, welche irgendeinbezug zum fcb oder zur regio haben, auf dem markt verfügbar und günstig sind........ob man ihn dann brauchen kann entscheidet dann mal trainer wenns denn soweit ist....
das nenn ich doch mal professionelle transferpolitik! :o
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

HJK hat geschrieben:Immerhin hat uns Ferati im Camp Nou ein 1:1 gerettet... Was spricht dagegen, wenn man ihn günstig bekommt? Der Trainer kann ja immer noch entscheiden, ob er ihn aufstellt...
dort wurde er aber für den Fast-französischen Natispieler Marque eingewechselt, und da war mir Beg immer lieber
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Fredy H. hat geschrieben:dort wurde er aber für den Fast-französischen Natispieler Marque eingewechselt, und da war mir Beg immer lieber
Soeben Marque, Ferati und Vonlanthen zusammen mit Heusler in dr Manor am Kaffi trinken ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Balotelli hat geschrieben:Soeben Marque, Ferati und Vonlanthen zusammen mit Heusler in dr Manor am Kaffi trinken ;)
Delgado kam noch vorbei und hat jedem ein Wimpel zugesteckt (ausser Heusler, der hat vom ewigen Einkaufen mit Delagdo schon genug zu Hause rumhängen)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

soyus hat geschrieben:klar, wir holen einfach mal hinz und kunz, welche irgendeinbezug zum fcb oder zur regio haben, auf dem markt verfügbar und günstig sind....... :o
Vielleicht könnte man ihn auch holen weil er ein guter Fussballer ist? Aber schaun mer mal, was unsere professionelle Transferabteilung im Sommer vorhat.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sry ver-rat-di für Drago? Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Falls Drago gehen sollte brauchen wir einen Leader und keinen Mitläufer.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

expertus hat geschrieben:Das ist dein Fakt... Fakt ist Ferati war jahrelang Ersatzspieler beim FcB und wurde nur Stammspieler als der designierte Stammspieler Cagdas katastrophale Leistungen gezeigt hat. Dies war er dann gerade Mal eine halbe Saison bevor er ging. Die Top Leistungen sah ich auch nicht, zumindest weit entfernt von einer Qualität des aktuellen VT-Duos
Lag vielleicht aber auch daran, dass Ferati keinen Abraham der letzten Saison neben einem stehen hatte.

na ja es müssig darüber diskutieren zu wollen, scheinbar wurde das Urteil über Ferati von einigen User gefällt. Ich bin nicht dieser Meinung und würde mich über eine Verpflichtung Feratis freuen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Blutengel hat geschrieben:Sry ver-rat-di für Drago? Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Falls Drago gehen sollte brauchen wir einen Leader und keinen Mitläufer.
Abraham!
declaravit iam mortuum vivere

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

shady hat geschrieben:Abraham!
falls die absteigen wäre das ne möglichkeit !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Was sollen wir mit Ferati? Er reicht gerade noch um zusammen mit Cousin Altin Osmani bei Winterthur zu kicken.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

hört sich gut an. Yakin hat ja gute Beziehungen dort hin. Bild

Catch22
Erfahrener Benutzer

Basel bald mit Russe Kanunnikov?

Beitrag von Catch22 »

Aus Russland kommt die Meldung, dass der FC Basel den 21-jährigen russischen U21-Nationalstürmer Maksim Kanunnikov im Visier hat. Erst im Januar wechselte er von Zenit St. Petersburg zu Amkar Perm. Bei Zenit konnte sich der Stürmer nicht durchsetzen. Vor seinem Engagement beim russischen Meister stand er auch bei Tom Tomsk unter Vertrag.http://www.gerüchteticker.com/home/fuss ... nikov.html

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

http://m.fussball.ch/Basel+blickt+nach+ ... detail.htm

Gut möglich dass man bald Russen im Kader vom Fc Basel sieht...

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Jetzt höret doch ändlich mol uf mit dene Grücht wo uf gerüchteticker.com oder fussball.ch verbreitet wärde. Die wän nur klicks uf d'Site generiere und erfinde täglich irgendwelche Brunz. Und dir Glön wo das immer do inne postet machet ihne au no dä Gfalle. Uf dene Site isch glaubs no nie es Grücht als erschts veröffentlicht worde und denn au tatsächlich itroffe. Und falls doch, denn hän si halt mol Glück ka.

Antworten