Hass thread!

Der Rest...
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hass auf Arbeitskollegen welche auf "Gesundheit" nicht reagieren... jaja, ich weiss, neue Knigge und so. Bullshit!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Voyager hat geschrieben:Hass auf Arbeitskollegen welche auf "Gesundheit" nicht reagieren... jaja, ich weiss, neue Knigge und so. Bullshit!
was nicht weniger nervt sind jene die 100x "Gesundheit" wünschen wenn man oft niesen muss. ist ja lieb gemeint, nervt aber

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die Parlamentarier haben in der derzeit laufenden Frühlingssession ein grosses Problem: Sie beklagen sich über das Klopapier im Bundeshaus-WC. Dieses sei nämlich nicht nur rau, sondern auch zu dünn. :rolleyes:

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/wenn-die-parlamentarier-auf-der-bundeshaus-toilette-von-der-rolle-sind-126279929

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Taratonga hat geschrieben:was nicht weniger nervt sind jene die 100x "Gesundheit" wünschen wenn man oft niesen muss. ist ja lieb gemeint, nervt aber
Ja, da geb ich dir Recht!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cocolores hat geschrieben:Die Parlamentarier haben in der derzeit laufenden Frühlingssession ein grosses Problem: Sie beklagen sich über das Klopapier im Bundeshaus-WC. Dieses sei nämlich nicht nur rau, sondern auch zu dünn. :rolleyes:

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/wenn-die-parlamentarier-auf-der-bundeshaus-toilette-von-der-rolle-sind-126279929
Bei soviel Scheisse die da verzapft werden braucht es schon mehrere Lagen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Voyager hat geschrieben:Hass auf Arbeitskollegen welche auf "Gesundheit" nicht reagieren... jaja, ich weiss, neue Knigge und so. Bullshit!
In der Ostschweize sagt man "Danke, Gleichfalls", das finde ich das allerschlimmste.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Schlechtes Klopapier geht aber wirklich nicht! Ich habe in Asien/Südamerika gerne mal 2-3 Rollen vernünftiges Klopapier dabei.. das ist mir mein Arsch wert :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Schlechtes Klopapier geht aber wirklich nicht! Ich habe in Asien/Südamerika gerne mal 2-3 Rollen vernünftiges Klopapier dabei.. das ist mir mein Arsch wert :D
Ich nehme an Du hast es auch selber bezahlt oder? Wenn das Klo-Papier zu Rau für die feinen Ärsche (was für eine Zweideutigkeit) ist, dann sollen sie halt auch selber ihr Lieblingspapier mitnehmen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Ich nehme an Du hast es auch selber bezahlt oder? Wenn das Klo-Papier zu Rau für die feinen Ärsche (was für eine Zweideutigkeit) ist, dann sollen sie halt auch selber ihr Lieblingspapier mitnehmen.
Sie könnten es ja dann mit steuerfreien Spesen auch wieder zurückverlangen! Zudem können sie mit dem in den Arsch geschobenen (ha, wie passend zum Thema Klopapier) 1. Klass GA in den Coop fahren!

Verdammtes Saupack diese Politik, eine Riesenentschädigung, Steuerbefreiungen bis zum geht nicht mehr, 1. Klass GA, trotzdem aber bis zu 250 Franken Entschädigung für eine Hotelnacht wenn man mehr als 25km vom Bundeshaus entfernt wohnt (und uns sagen sie wir müssen pendeln!!!) und schlussendlich leisten sie nichts, müssen nicht mal anwesend sein und haben noch genügend Zeit für Nebeneinkünfte!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sie könnten es ja dann mit steuerfreien Spesen auch wieder zurückverlangen! Zudem können sie mit dem in den Arsch geschobenen (ha, wie passend zum Thema Klopapier) 1. Klass GA in den Coop fahren!

Verdammtes Saupack diese Politik, eine Riesenentschädigung, Steuerbefreiungen bis zum geht nicht mehr, 1. Klass GA, trotzdem aber bis zu 250 Franken Entschädigung für eine Hotelnacht wenn man mehr als 25km vom Bundeshaus entfernt wohnt (und uns sagen sie wir müssen pendeln!!!) und schlussendlich leisten sie nichts, müssen nicht mal anwesend sein und haben noch genügend Zeit für Nebeneinkünfte!
Hihi, dabei sind unsere Politiker doch im Vergleich zu praktisch JEDEM Parlament um uns herum noch absolut harmlos.. Schau dir mal an was in Italien abgeht, oder nur in Frankreich oder Deutschland..

Und was die DORT dafür für Arbeit abliefern.. da haben unsere Politiker noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hass auf meine übergewichtige Birnenförmige Bürokollegin. Jetzt wo die Sonne scheint kommt Sie im engen Minirock.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

SubComandante hat geschrieben:Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...
Die Sachlichkeit geht allmählich vor die Hunde. Wir bekommen eine Polemik-Initiative nach der anderen vorgesetzt.
Ganz traurig finde ich auch, wie beispielsweise die SP voll auf den Zug aufspringt, jetzt da sie einen Popularitätsgewinn beim "empörten Bürger" gerochen hat.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...
Ja klar, bürgerlich = arrogant, links = sachlich. Du hast ein komisches Verständnis... Aber dass sind wir uns ja gewohnt...

Aber ja, Rimes war heute tatsächlich etwas schwach.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja klar, bürgerlich = arrogant, links = sachlich. Du hast ein komisches Verständnis... Aber dass sind wir uns ja gewohnt...

Aber ja, Rimes war heute tatsächlich etwas schwach.
Das "das sind wir uns ja gewöhnt" kannst Dir sonstwo hinstreichen. Erstens bin ich mal nicht für die Initiative. Und zweitens hat die linke Seite doch ein besseres Bild in der Diskussion abgegeben. Rime war kein erstzunehmender Gegner und Müller agierte doch etwas sehr arrogant. Am besten abgeschnitten hat mal der Boss der Alternativen Bank. Ich meine, als das Argument kam, dass die Erfassung der Löhne und dessen Verhältnis ein unheimliches Bürokratisches Problem darstellt, da gabs eine grosse Gesichtspalme. Peanuts für jede anständige HR Abteilung, nichts anderes. Man hätte doch einfach sagen können, dass ein Verhältnis 1:12 unrealistisch ist und dabei bleiben können. Das mit der Angstmacherei mit Wirtschaft auswandern, das zieht nicht mehr. Aber es ist halt Arena und es ist kein Zufall, dass man die Leute gebracht hat, die heute aufgetreten sind.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Das "das sind wir uns ja gewöhnt" kannst Dir sonstwo hinstreichen. Erstens bin ich mal nicht für die Initiative.
Fortschrittlich :) Ich meinte damit aber eher, dass du alles was "rechts" ist in die arrogante Bonzen-Nazi Ecke stellst, normalerweise.
Und zweitens hat die linke Seite doch ein besseres Bild in der Diskussion abgegeben. Rime war kein erstzunehmender Gegner und Müller agierte doch etwas sehr arrogant.
Wie gesagt, Rime fand ich eigentlich in vorangegangenen Diskussionen sehr gut, gestern hatte er irgendwie nicht seinen Tag, irgendwie nicht gut vorbereitet, musste alles aus der Luft greifen.
Am besten abgeschnitten hat mal der Boss der Alternativen Bank. Ich meine, als das Argument kam, dass die Erfassung der Löhne und dessen Verhältnis ein unheimliches Bürokratisches Problem darstellt, da gabs eine grosse Gesichtspalme. Peanuts für jede anständige HR Abteilung, nichts anderes.
Natürlich, seine Bank hat auch nur 80 Mitarbeitende. Da ist es sicherlich ein leichtes. Doch wie immer ist es eben nicht so einfach wie "man" gerne hätte. Bei einer Firma mit 115'000 Leuten sind diese zwei Zahlen eben nicht so einfach! Multinational, Tochtergesellschaften, verschiedene IT Systeme, verschiedene HR Abteilungen, Kontrolle durch Revision, regelmässige Kontrollen durch den Staat. Dass der CEO der Bank nicht über den Tellerrand schauen kann, passt halt zur Diskussion...
Das mit der Angstmacherei mit Wirtschaft auswandern, das zieht nicht mehr.
Auch hier das klassische Bild, es wird nur gegen die anderen geschossen...
Fakt ist, Firmen suchen ihren Sitz nach Standortfaktoren. Da gibt es viele und diese sind unterschiedlich gewichtet. Verändern sich 1-2 Standortfaktoren negativ, kann - Betonung auf kann - dies natürlich zu einer Neubeurteilung der Lage führen. Es ist somit schlicht und ergreifen möglich, da nichts als logisch... Aber es muss nicht. Wer schlussendlich Recht hat werden wir sowieso erst in ca. 5 Jahren sehen. Aber da in der Vergangenheit die "Angstmacher" wie du sie nennst eher Recht hatten, glaube ich auch eher denen...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gut das Geogria die Todesstrafe noch hat.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]17025[/ATTACH]
Dateianhänge
4552580-selbstmord-durch-erhangen.jpg

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Chrisixx hat geschrieben:Gut das Geogria die Todesstrafe noch hat.
ein 17 jähriger Täter fällt unter Jugendstrafrecht.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

hanfueli hat geschrieben:ein 17 jähriger Täter fällt unter Jugendstrafrecht.
Irgend jemand wird dafür schon büssen müssen. Vielleicht hat ja ein Dealer zugesehen und sich somit verantwortlich gemacht. Man weiss nie... Hoffe aber für die Jungs, dass sie wenigstens im Jugendknast etwas unter die Räder kommen.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Hass auf christoph mörgeli. Ist ja untersti wie der sich in der rundschau aufführt :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Arcanis hat geschrieben:Hass auf christoph mörgeli. Ist ja untersti wie der sich in der rundschau aufführt :mad:
Sorry, der typ ist an peinlichkeit kaum zu überbieten... *fremdschäm*

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Gerade im Rickli thread geschriebe. War ganz grosses Kino...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Arcanis hat geschrieben:Hass auf christoph mörgeli. Ist ja untersti wie der sich in der rundschau aufführt :mad:
Er spielt seine Rolle und macht seine Klientel dadurch glücklich. Die Leute wollen auch z.B. kein Schawi sehen, der die Leute mit Respekt ausreden lässt...

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Mörgeli ist ein widerwärtiges A********, ein Blender und Hetzer ohne Anstand und hoffentlich wird ihm jetzt endlich politisch der Garaus gemacht. Wer Hass sät und gleichzeitig fachlich völlig inkompetent ist...der darf sich jetzt nicht wundern, wenn der wind dreht.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ne ... y/20657400

Geht ihm scheinbar immer noch gut, wird fett die S**. Prima Schlachtgewicht.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

erstaunlich trotzdem die kommentare auf den entsprechenden seiten!!

Hätte nicht gedacht, dass so gegen Sandro Brotz und Crew gewettert wird! :( Mörgeli sollte sich schämen für diesen Auftritt - wenn denn mit den Arbeiten alles in Ordnung sein SOLLTE - das Interview war es seinerseits definitiv nicht.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ehmmm... Klimaerwärmig WO?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Balotelli hat geschrieben:Ehmmm... Klimaerwärmig WO?
ist im knisternden Rauschen der statistischen Klimadatenerhebungen abgesoffen... ;)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Herrlich der Mörgeli.

Ist wohl auch ein Scheininvalider mit seinen Wahnvorstellungen.

http://www.srf.ch/player/tv/rundschau/v ... 317329cfe2

Antworten