Hass thread!
Die Parlamentarier haben in der derzeit laufenden Frühlingssession ein grosses Problem: Sie beklagen sich über das Klopapier im Bundeshaus-WC. Dieses sei nämlich nicht nur rau, sondern auch zu dünn. 
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/wenn-die-parlamentarier-auf-der-bundeshaus-toilette-von-der-rolle-sind-126279929

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/wenn-die-parlamentarier-auf-der-bundeshaus-toilette-von-der-rolle-sind-126279929
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bei soviel Scheisse die da verzapft werden braucht es schon mehrere Lagen.Cocolores hat geschrieben:Die Parlamentarier haben in der derzeit laufenden Frühlingssession ein grosses Problem: Sie beklagen sich über das Klopapier im Bundeshaus-WC. Dieses sei nämlich nicht nur rau, sondern auch zu dünn.
Ich nehme an Du hast es auch selber bezahlt oder? Wenn das Klo-Papier zu Rau für die feinen Ärsche (was für eine Zweideutigkeit) ist, dann sollen sie halt auch selber ihr Lieblingspapier mitnehmen.GCZ-Fan hat geschrieben:Schlechtes Klopapier geht aber wirklich nicht! Ich habe in Asien/Südamerika gerne mal 2-3 Rollen vernünftiges Klopapier dabei.. das ist mir mein Arsch wert![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sie könnten es ja dann mit steuerfreien Spesen auch wieder zurückverlangen! Zudem können sie mit dem in den Arsch geschobenen (ha, wie passend zum Thema Klopapier) 1. Klass GA in den Coop fahren!Blutengel hat geschrieben:Ich nehme an Du hast es auch selber bezahlt oder? Wenn das Klo-Papier zu Rau für die feinen Ärsche (was für eine Zweideutigkeit) ist, dann sollen sie halt auch selber ihr Lieblingspapier mitnehmen.
Verdammtes Saupack diese Politik, eine Riesenentschädigung, Steuerbefreiungen bis zum geht nicht mehr, 1. Klass GA, trotzdem aber bis zu 250 Franken Entschädigung für eine Hotelnacht wenn man mehr als 25km vom Bundeshaus entfernt wohnt (und uns sagen sie wir müssen pendeln!!!) und schlussendlich leisten sie nichts, müssen nicht mal anwesend sein und haben noch genügend Zeit für Nebeneinkünfte!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hihi, dabei sind unsere Politiker doch im Vergleich zu praktisch JEDEM Parlament um uns herum noch absolut harmlos.. Schau dir mal an was in Italien abgeht, oder nur in Frankreich oder Deutschland..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sie könnten es ja dann mit steuerfreien Spesen auch wieder zurückverlangen! Zudem können sie mit dem in den Arsch geschobenen (ha, wie passend zum Thema Klopapier) 1. Klass GA in den Coop fahren!
Verdammtes Saupack diese Politik, eine Riesenentschädigung, Steuerbefreiungen bis zum geht nicht mehr, 1. Klass GA, trotzdem aber bis zu 250 Franken Entschädigung für eine Hotelnacht wenn man mehr als 25km vom Bundeshaus entfernt wohnt (und uns sagen sie wir müssen pendeln!!!) und schlussendlich leisten sie nichts, müssen nicht mal anwesend sein und haben noch genügend Zeit für Nebeneinkünfte!
Und was die DORT dafür für Arbeit abliefern.. da haben unsere Politiker noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...
Die Sachlichkeit geht allmählich vor die Hunde. Wir bekommen eine Polemik-Initiative nach der anderen vorgesetzt.SubComandante hat geschrieben:Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...
Ganz traurig finde ich auch, wie beispielsweise die SP voll auf den Zug aufspringt, jetzt da sie einen Popularitätsgewinn beim "empörten Bürger" gerochen hat.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, bürgerlich = arrogant, links = sachlich. Du hast ein komisches Verständnis... Aber dass sind wir uns ja gewohnt...SubComandante hat geschrieben:Hass auf Rime und Müller, die alles dafür tun, dass die 1:12 Initiative durchkommen wird. Die Leute sind nicht so dumm und sind nicht mit Bullshit Argumenten umzulenken. Dabei gäbe es sicher auch Leute, die was zu sagen hätten. Aber das arrogante Getue auf der einen Seite und doch sachliche Argumente auf der anderen Seite. Fail. Und zwar sowas von...
Aber ja, Rimes war heute tatsächlich etwas schwach.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das "das sind wir uns ja gewöhnt" kannst Dir sonstwo hinstreichen. Erstens bin ich mal nicht für die Initiative. Und zweitens hat die linke Seite doch ein besseres Bild in der Diskussion abgegeben. Rime war kein erstzunehmender Gegner und Müller agierte doch etwas sehr arrogant. Am besten abgeschnitten hat mal der Boss der Alternativen Bank. Ich meine, als das Argument kam, dass die Erfassung der Löhne und dessen Verhältnis ein unheimliches Bürokratisches Problem darstellt, da gabs eine grosse Gesichtspalme. Peanuts für jede anständige HR Abteilung, nichts anderes. Man hätte doch einfach sagen können, dass ein Verhältnis 1:12 unrealistisch ist und dabei bleiben können. Das mit der Angstmacherei mit Wirtschaft auswandern, das zieht nicht mehr. Aber es ist halt Arena und es ist kein Zufall, dass man die Leute gebracht hat, die heute aufgetreten sind.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja klar, bürgerlich = arrogant, links = sachlich. Du hast ein komisches Verständnis... Aber dass sind wir uns ja gewohnt...
Aber ja, Rimes war heute tatsächlich etwas schwach.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
FortschrittlichSubComandante hat geschrieben:Das "das sind wir uns ja gewöhnt" kannst Dir sonstwo hinstreichen. Erstens bin ich mal nicht für die Initiative.

Wie gesagt, Rime fand ich eigentlich in vorangegangenen Diskussionen sehr gut, gestern hatte er irgendwie nicht seinen Tag, irgendwie nicht gut vorbereitet, musste alles aus der Luft greifen.Und zweitens hat die linke Seite doch ein besseres Bild in der Diskussion abgegeben. Rime war kein erstzunehmender Gegner und Müller agierte doch etwas sehr arrogant.
Natürlich, seine Bank hat auch nur 80 Mitarbeitende. Da ist es sicherlich ein leichtes. Doch wie immer ist es eben nicht so einfach wie "man" gerne hätte. Bei einer Firma mit 115'000 Leuten sind diese zwei Zahlen eben nicht so einfach! Multinational, Tochtergesellschaften, verschiedene IT Systeme, verschiedene HR Abteilungen, Kontrolle durch Revision, regelmässige Kontrollen durch den Staat. Dass der CEO der Bank nicht über den Tellerrand schauen kann, passt halt zur Diskussion...Am besten abgeschnitten hat mal der Boss der Alternativen Bank. Ich meine, als das Argument kam, dass die Erfassung der Löhne und dessen Verhältnis ein unheimliches Bürokratisches Problem darstellt, da gabs eine grosse Gesichtspalme. Peanuts für jede anständige HR Abteilung, nichts anderes.
Auch hier das klassische Bild, es wird nur gegen die anderen geschossen...Das mit der Angstmacherei mit Wirtschaft auswandern, das zieht nicht mehr.
Fakt ist, Firmen suchen ihren Sitz nach Standortfaktoren. Da gibt es viele und diese sind unterschiedlich gewichtet. Verändern sich 1-2 Standortfaktoren negativ, kann - Betonung auf kann - dies natürlich zu einer Neubeurteilung der Lage führen. Es ist somit schlicht und ergreifen möglich, da nichts als logisch... Aber es muss nicht. Wer schlussendlich Recht hat werden wir sowieso erst in ca. 5 Jahren sehen. Aber da in der Vergangenheit die "Angstmacher" wie du sie nennst eher Recht hatten, glaube ich auch eher denen...
Irgend jemand wird dafür schon büssen müssen. Vielleicht hat ja ein Dealer zugesehen und sich somit verantwortlich gemacht. Man weiss nie... Hoffe aber für die Jungs, dass sie wenigstens im Jugendknast etwas unter die Räder kommen.hanfueli hat geschrieben:ein 17 jähriger Täter fällt unter Jugendstrafrecht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Mörgeli ist ein widerwärtiges A********, ein Blender und Hetzer ohne Anstand und hoffentlich wird ihm jetzt endlich politisch der Garaus gemacht. Wer Hass sät und gleichzeitig fachlich völlig inkompetent ist...der darf sich jetzt nicht wundern, wenn der wind dreht.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ne ... y/20657400
Geht ihm scheinbar immer noch gut, wird fett die S**. Prima Schlachtgewicht.
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ne ... y/20657400
Geht ihm scheinbar immer noch gut, wird fett die S**. Prima Schlachtgewicht.
Herrlich der Mörgeli.
Ist wohl auch ein Scheininvalider mit seinen Wahnvorstellungen.
http://www.srf.ch/player/tv/rundschau/v ... 317329cfe2
Ist wohl auch ein Scheininvalider mit seinen Wahnvorstellungen.
http://www.srf.ch/player/tv/rundschau/v ... 317329cfe2